Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 01:16



Habt ihr ein an der Klatsche?
#21
17.08.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Habt ihr ein an der Klatsche?
Ich würde mal so sagen, dass so ein Auftritt in diesem Forum noch zu den noch zu den kleinsten Übeln gehört, trotzdem sehr geil die Mähne.AJ Prost

Auf was für einem Festival war das?

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#22
17.08.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Habt ihr ein an der Klatsche?
Hier im Forum vieleicht. Aber auf som Festival eher weniger RD laugh

Metalfrenzy in Gardelegen war das [Bild: pc-dq.png]
Zitieren
#23
17.08.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Habt ihr ein an der Klatsche?
was ist wenn man sich mit plasikschwerten auf nem mittelaltermarkt prügelt RD laugh

aber ich versuch immer noch kokosnüsse bzw. irgendein ersatz aufzutreiben, dieses jahr wohl nix mehr da die saison zu ende geht (heut war im grunde eigentlich der letzte der fest eingeplanten) ggf. dann mal 2015 versuchen (sollte mir mal en shirt gestalten mir irgendwas ritter der kokosnuss, oder eins kaufen)

kann man es als bekloppt ansehn wenn man ggf. vorhat auf einer fantasy-/rollplay-/steampunk-/endzeit convention sein r34 anthro luna shirt anziehn will RD laugh
(alternativ werd ich aber noch das nlr mit nehmen AJ Prost )
Zitieren
#24
17.08.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Habt ihr ein an der Klatsche?
Kennt ihr das, wenn man im McDonalds unbedingt das Spielzeug möchte, aber auf Grund seines Alters dafür nur ein müdes Lächeln und Gekicher seitens der Bedienung und Kundschaft ernten würde? Ich habe das vor einigen Wochen umgangen indem ich um 23.00 Uhr mit Smoking und Fliege ein Happy Meal bestellt habe. Dann lacht auf einmal keiner mehr wegen dem Spielzeug.[Bild: cl-oct-clap.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#25
17.08.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Habt ihr ein an der Klatsche?
(17.08.2014)zer0x schrieb:  Kennt ihr das, wenn man im McDonalds unbedingt das Spielzeug möchte, aber auf Grund seines Alters dafür nur ein müdes Lächeln und Gekicher seitens der Bedienung und Kundschaft ernten würde? Ich habe das vor einigen Wochen umgangen indem ich um 23.00 Uhr mit Smoking und Fliege ein Happy Meal bestellt habe. Dann lacht auf einmal keiner mehr wegen dem Spielzeug.[Bild: cl-oct-clap.png]

Soetwas kann ich gekonnt ignorieren bzw untermale es noch entsprechend RD laugh

Hab ich das mit den Minions bei Mces schon erzählt? RD laugh
Zitieren
#26
17.08.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Habt ihr ein an der Klatsche?
bei uns hat das mit dem mäces und den fillys leider nicht geklappt, da die aktion seitens mc donalds ausgelaufen war Twilight: No, Really?

schade drum hät spassig werden können (vor allem weil der eine doch leicht betrunken war)
das fandom wieder mal ein bissel lächerlich machen AJ Prost
(hat das fandom nochma glück gehabt Twilight: No, Really? )
Zitieren
#27
17.08.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Habt ihr ein an der Klatsche?
(17.08.2014)InsaneBronie schrieb:  bei uns hat das mit dem mäces und den fillys leider nicht geklappt, da die aktion seitens mc donalds ausgelaufen war Twilight: No, Really?

schade drum hät spassig werden können (vor allem weil der eine doch leicht betrunken war)
das fandom wieder mal ein bissel lächerlich machen AJ Prost
(hat das fandom nochma glück gehabt Twilight: No, Really? )

So ein mist aber auch.....allerdings...machen leute zwischen Fillys und MLP kein unterschied. Und die, die Bronies kennen aber keine sind. Haben davon genauso viel ahnung RD laugh
Zitieren
#28
17.08.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Habt ihr ein an der Klatsche?
is mir eigentlich wurst RD laugh
Zitieren
#29
17.08.2014
Lyra.SL Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Habt ihr ein an der Klatsche?
Ich hab schon so einiges getrieben,aber am liebsten hab ich leute mit geld verarscht; ich hab einen 10€ schein kopiert und hab ihn mit der kopierten Seite nach oben auf die Straße gelegt und das dann beobachtet ... ich weiß noch das eine mal ist so eine Frau richtig ausgerastet RD laugh

Twilight: not bad
Zitieren
#30
17.08.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Habt ihr ein an der Klatsche?
(17.08.2014)Lyra.SL schrieb:  Ich hab schon so einiges getrieben,aber am liebsten hab ich leute mit geld verarscht; ich hab einen 10€ schein kopiert und hab ihn mit der kopierten Seite nach oben auf die Straße gelegt und das dann beobachtet ... ich weiß noch das eine mal ist so eine Frau richtig ausgerastet RD laugh

Damit solltest du aufpassen. Das ist eldfälschung und damit strafbar. Moderne Kopiergeräte haben sogar eine Geldscheinerkennung und werden dann gesperrt und müssen erst neu gestartet werden.

Das weiß ich, weil ich in der Ausbildung mal probiert hab nen 10€ schein zu kopieren RD laugh
Zitieren
#31
17.08.2014
Lyra.SL Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Habt ihr ein an der Klatsche?
Oh ha,verflixt! FS sad
Aber ich hab den ja nur von einer Seite kopiert,ist das dann etwa auch verboten? Derpy confused

Twilight: not bad
Zitieren
#32
17.08.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Habt ihr ein an der Klatsche?
(17.08.2014)Lyra.SL schrieb:  Oh ha,verflixt! FS sad
Aber ich hab den ja nur von einer Seite kopiert,ist das dann etwa auch verboten? Derpy confused

Ich glaub mal gehört zu haben das ab 1/4 es strafbar wird AJ hmm
Zitieren
#33
17.08.2014
Lyra.SL Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Habt ihr ein an der Klatsche?
Oh,dann hab ich wirklich einen Schutzengel RD laugh

Twilight: not bad
Zitieren
#34
06.01.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Habt ihr ein an der Klatsche?
(20.07.2014)Odinsson schrieb:  Erzählt uns eure Schrägsten geschichten die ihr gebracht habt um eure Umwelt zu schocken und was zum lachen zu haben [Bild: cl-pp-joy.png]  

Nunja, ich bin schon öfter mit meinem gleichgeschlechtlichen Freund händchen haltend, teilweise sogar mit Plushpony, durch so manche Großstadt gelaufen.
Manche Blicke sind schon genial FS grins
Zitieren
#35
08.01.2015
Catherine Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: Habt ihr ein an der Klatsche?
Hmmmmmmmm ich fuchtel am liebsten mit nem Schwert umher beim Training. Zählt das dazu?^^
Zitieren
#36
08.01.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Habt ihr ein an der Klatsche?
(08.01.2015)Catherine schrieb:  Hmmmmmmmm ich fuchtel am liebsten mit nem Schwert umher beim Training. Zählt das dazu?^^

Hmm, naja ich finds jedenfalls ziemlich cool FS grins
Zitieren
#37
08.01.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Habt ihr ein an der Klatsche?
Ich glaube, dass ich ein sogenanntes "Indigokind" bin und davon der Galaktischen Föderation des Lichts auserkoren wurde, unsere Welt von der Kontrolle der Reptiloiden Hybriden aus der höherschwingenden 4. Dimension zu befreien.
Zitieren
#38
08.01.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Habt ihr ein an der Klatsche?
Ich denke das bild hier sagt alles

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#39
09.01.2015
S7-Pony Offline
Parasprite


Beiträge: 31
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Habt ihr ein an der Klatsche?
Ich bin mal mit dem Fahrrad auf der Gegenfahrbahn, auf der Hauptstraße gefahren und wenn ein Auto kam, schnell rüber. Mehr als eindeutig [Bild: rd-twilight6.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2015 von S7-Pony.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste