Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 14:30



Liberion Forbidden Magic
08.03.2015
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Feather]
[Marktplatz Arudan]


Ganz eng drückte Feather sich an Snowrose und krabbelte auf ihren Rücken, drückte die Nase in ihr Mähne. bei ihr war sie sicher vor den vielen, trampelnden Hufen und der weißen Stute...
Snowi zog ihren Pullover zurecht und Feather musste leicht kichern, es kitzelte ein wenig. Die liebevollen Worte beruhigten das Fühlen und sie schmiegte sich enger an ihre Snowi. Sicherheit tat so gut. "Hatte so Angst, Snowi... hab dich so lieb."
Snowi setzte sie vor sich wieder ab und meinte, es gäbe noch andere Ponys, die Hilfe bräuchten. Sofort drückte Feather sich an Snows Vorberbein und blieb auch da, schaute mit großen Augen zu ihr auf. Sie hatte nicht vor so schnell weg zu gehen. Nicht nach dieser Angst.
Zu Clear schaute Feather auch noch mal kurz und lächelte. "Danke, dass du mir geholfen hast Snowi zu finden. Du bist nett", stellte sie nun fest und lächelte, rückte Snowi nicht mehr von der Seite.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
Zitieren
09.03.2015
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
Clear

Während alle Anderen anscheinend erleichtert waren ging es Clark zunehmend schlechter, seine Atmung war nun flach und ein Engegefühl breitete sich in seiner Brust aus, ein Gefühl als würde er ersticken.
So reagierte der Pegasushengst sehr schreckhaft, als ihn jemand auf die Schulter tippte, wie angewurzelt stand er nun da, nachdem er die Nachricht von dem Pony gehört hatte, welches er zunächst für eine Bedrohung hielt.

Harrington will mich sehen, jetzt werde ich mich dafür verantworten müssen was bei der Ansprache passiert ist

Erst als er SnowRoses Stimme vernahm, welche ihn ansprach, drehte er sich wieder um.
Durch seine flache Atmung antwortete Clear deutlich abgehackt, "Schon.. in Ordnung.. ich.. ich.. mir geht's gut".
Auch Feather bedankte sich bei ihm und als er zu ihr sah, versuchte er sich an einem Lächeln, bevor er antwortete "Ich habe.. dir.. doch gerne.. geholfen ".

Dann sah er wieder auf, sein Blick wirkte nun irgendwie abwesend und erst als er versuchte zu gehen, spürte er wie das Schwindelgefühl über ihn herein brach.
Es waren kaum 3 Schritte die er deutlich schwankend hinter sich gebracht hatte, als er stehen blieb sich einen Huf vor das Gesicht hielt immernoch schwankend wartete, dass das Schwindelgefühl verschwand.
Zitieren
10.03.2015
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan] [Marktplatz][SnowRose]
 
SnowRose streichelte Feather weiter beruhigend während sie Jin zuhörte und nach dachte. Doch bevor sie zu einem Ergebnis kam schaute sie wieder zu Clear. Sein Verhalten war verdächtig.
„Ich denke ich muss erst hier ein paar Ponies helfen bevor ich zur Apotheke gehe, außerdem ist dort vielleicht noch die Königin und dann ist es nicht so gut, wenn dort so viele anlaufen. Wenn sie mich hier sehen, auf dem Platz, kommen sie vielleicht direkt zu mir.“
Immerhin war Rose bekannt wie ein Alicorn hier.
Nun tat sie ein paar Schritte auf Clear zu und musterte ihn.
„Wollt ihr mir sagen was nicht mit euch stimmt oder muss ich euch erst untersuchen?“
In ihrer Stimme lag was strenges, aber eine mütterliche Strenge welche sich Sorgen um ihr Fohlen machte und nicht wie ein Kapitän der seinem Soldaten aufforderte zu sprechen.
SnowRose wartet ab was Clear nun sagen würde.
Sie rechnete jedoch damit das er sagen würde „Mit mir ist alles in Ordnung.“ Oder so einem Blödsinn. Werden die Ponies es denn nie kapieren, dass man mit seiner Gesundheit nicht spaßen darf?
Das machte Rose schon immer etwas wütend.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
10.03.2015
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
Clear

Selbst mit geschlossenen Augen schien sich die Umgebung zu drehen.

Doch schon vernahm er eine, leicht streng klingende Stimme, die sich wohl direkt an ihn wandte.
Der Hengst öffnete die Augen, "Schon g...", begann er, doch stoppte er dann, der Blick der Stute machte ihm deutlich, dass sie sich wohl nicht so einfach abspeisen lassen würde.

Vielleicht konnte sie ihm ja doch helfen... irgendwie.
Nun sprach er deutlich leiser, "Es ist nur... eine Panikattacke... hier sind einfach... zu viele"

Dann erinnerte er sich an das Mittel, welches er heute früh von Harrington bekommen hatte.
Schnell holte er es aus dem Beutel an seinem Gürtel, die Phiole war noch intakt.
"Das hier hat mir ein Freund gegeben... er sagte es würde helfen".
Zitieren
12.03.2015
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Liberion Forbidden Magic
[ Glacier Flake ]

Glacier folgte Wheat und sah wie Snow und das Fohlen welches auf dem Namen Feather hörte wieder vereint wurden, es war ein rührender Moment das Fohlen so zu sehen wie es mit Snow vereint war. Langsam löste sich auch die Menge auf, die Panik war komplett verflogen. Sie atmete erleichtert aus, alles schien wieder langsam zur Normalität zurückzukehren. Die beiden Stuten die ebenfalls nach Feather gesucht hatten in der Menge entschuldigten sich nun bei Jin, welcher aber nicht sauer war. Warum auch? Beide hatten nach einem Fohlen in einer panischen Menge gesucht. „ Ihr beide habt das richtige getan, nach der kleinen zu suchen, trotz der Panik.“Sagte sie zu den beiden um ihnen zu versichern das sie das richtige taten.
Glacier sah noch wie die Liberion Wache die Feather zu Snow gebracht hatte schwächelte und Snow direkt zu ihm ging, ja so kannte sie Snow, half wo sie konnte und wehe man war krank und so wie es aussah wollte Snow hier alle behandeln die Hilfe brauchten, was Glacier so auch gelegen kam, denn durch das Gerangel in der Panischen Masse schmerzte ihr Körper, sodass sie sich hinsetzte, doch momentan hatten andere Ponys die Behandlung dringender nötig so wie diese Liberion Wache.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
24.03.2015
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan] [Marktplatz] [Snow Rose, Jin Shaked, Clear, Glacier Flake, Feather, Darin]

Richtig aufgelöst hatte sich die Menge auf dem Marktplatz, nur noch einige Verletzte waren vor Ort, sowie die Mitglieder des Liberions, ob es nun Wachen oder Bewohner waren.
In weiter Ferne hatte ein vermummter Pegasus Hengst das Schauspiel aus der Sicherheit beobachtet und begann nun ein wenig zu fluchen, bevor er von einem Hausdach sprang, hinunter in die dunkelheit der Seitengassen.
Snow Rose würde, nachdem sie sich um Clear ausführlich gekümmert hatte, eine Stute ins Auge fallen welche verdächtiger Weise nur auf drei Hufen stand, den vierten, forderen Rechten hielt sie in der Luft als könnte sie mit diesem nicht auftreten. Sie wirkte ein wenig bleich vom Schock und schien von all den Verletzten diejenige zu sein, deren Verletzung wohl am heftigsten war. Immerhin konnte sie mit einem Huf nicht auftreten.
Clear selbst wurde, nachdem Snow Rose ihn aus ihrer Aufmerksamkeit entlassen würde, von seinen Kameraden direkt in Empfang genommen. Ihre Gesichter waren ernst, was kein Wunder war bei dem was ihnen passiert war. Immerhin sollten sie genau solche Angriffe verhindern.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
02.04.2015
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan] [Marktplatz][SnowRose]
 
SnowRose Blick blieb streng, erst als sie sah was Clear aus seiner Satteltasche holte änderte sich ihr Blick in eine gewisse Zufriedenheit.
Sie erkannte ihr Cutiemark auf dem Fläschchen wieder.
„Dann solltest du es auch nehmen, wenn du Angst vor so vielen Ponies hast. Warum bist du dann überhaupt hier hin versetzt worden? Das ist schon fast verantwortungslos.“
Rose klang etwas erzürnt.
Da fiel ihr eine Stute auf die auf drei Hufen nur ging um den vierten zu schonen.
Schnell, mit Feather auf dem Rücken, ging sie zu dieser Stute.
„Hallo, kannst du mir sagen wie du heißt und wo du wohnst?“
Eigentlich gab es kein Pony in dieser Stadt das sie nicht kannte und so war es auch bei dieser Stute. Nur war es ein einfacher Test, in wie weit sie unter Schock stand und in wie weit sie Rose helfen konnte mit der Diagnose.
„Wo tut es dir weh?“
Auch eine offensichtliche Frage für die man sie als blöd abstempeln würde, doch war auch dies ein einfacher Aufmerksamkeitstest.
Es war wichtig zu wissen wie weit diese Stute noch ansprechbar war.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
07.04.2015
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
Clear / Marktplatz

Nach ihrer Belehrung fühlte sich Clear nicht unbedingt besser, normalerweise nahm er sein Medikament ja regelmäßig, doch gab heute halt besondere Umstände.

Wortlos starrte er nur auf die Phiole, Clear hatte gar nicht vor es ihr zu erklären, zumal sie sogleich zu einem anderen Pony geeilt war, das ihre Hilfe dringender brauchte.

Erst jetzt bemerkte der Pegasushengst, dass auch die anderen Mitglieder seiner Truppe zu ihm gekommen waren, in ihren Gesichtern konnte er ablesen, dass es ihnen wohl ähnlich ging wie ihm.
Er steckte die Phiole wieder weg und ging langsam zu ihnen, die vielen Ponys in seiner Umgebung waren fürs Erste vergessen.

Tief atmete Clear durch, bevor er zu ihnen sprach, zu seiner Truppe, seiner Truppe aus Ponys, deren Namen er nicht einmal kannte.
"Euch trifft keine Schuld, das Scheitern dieser Aufgabe lag allein an meiner Inkompetenz und der fehlenden Erfahrung, dafür möchte ich mich bei euch entschuldigen, ich werde nun zu Harrington gehen und die Verantwortung dafür übernehmen."

Nun fühlte Clear sich seltsam leer, vieles von dem was er dachte hatte er nun ausgesprochen.
Vielleicht hätte er seine Truppe tatsächlich besser eingesetzt, wenn er mehr Erfahrung gehabt hätte, doch wusste er auch, dass er nicht wegen seiner Qualitäten als Anführer ausgewählt wurde.
Er wurde einzig und allein wegen seiner Fähigkeiten ausgewählt, Kristalle aufspüren zu können und selbst damit hatte er versagt.
Doch nun war es erst einmal wichtiger Harrington zu finden.
Zitieren
10.04.2015
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan Marktplatz][Jin Shaked]

„Es ist schön zu sehen wie viele sich doch an der Suche beteiligt haben, dies zeigt wenigstens das in unserer Gesellschaft noch eine bestimmte Verantwortung herrscht.“
Jin schaute sich die Anwesenden an während er weiter in der nähe von Rose und den Schützlingen blieb. Auch wenn nicht jedes Anwesende Pony etwas sagte so war er sich sicher das alle helfen wollten. Als dann Glacier seine zwei Begleiterinnen ansprach schaute er zu ihr rüber.
„Man muss natürlich immer Abwegen in wie weit man einer Aufgabe gewachsen ist, keinem hilft es selbst verletzt zu werden, aber ihr habt recht. Nun sollten sich besser alle erstmal beruhigen und etwas Platz hier machen damit Rose die letzten verwundeten versorgen kann.“
Jin hoffte natürlich das sich die Anzahl in Grenzen hielt doch bei einer so großen Menge an Ponys erwischte es oft die schwachen unter ihnen.
„Wir sollten danach erstmal etwas essen und trinken, dies war genug Ärger für heute. Jeder der gerne kommen will ist in die Zuckerrübe eingeladen, ich mache einen Eintopf für alle.“
Dabei schaute er zu Glacier und den anderen Anwesenden welche wohl Hauptsächlich wegen dem Wiedersehen oder ihren Verletzungen nun noch hier waren.
Jin mochte es doch lieber nach vorne zu schauen, immerhin hatten es alle überlebt und dies war das wichtigste.
Zitieren
19.04.2015
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan] [Marktplatz] [Snow Rose, Jin Shaked, Clear, Glacier Flake, Feather, Darin]

Die gesamten Ereignisse, sowie die unglaubliche Menge an Ponies hatten nun Darin ziemlich aufgewühlt. Zwar war er bisher Glacier bisher gefolgt, doch so richtig wohl fühlte er sich nicht, somit klopfte er Glacier erst einmal auf die Schulter um sich zu verabschieden.
"Glacier, ich würde ja noch weiter mitkommen aber mir geht es nicht so gut, ich werde wohl erst einmal nach Hause gegen. " mit diesen Worten ließ er Glacier in der Menge stehen und begab sich erst einmal zurück in sein Heim um dort seine Gedanken zu sammeln.

Die Worte von Jin wurden mit einem doch recht übereinstimmenden Nicken der Anwesenden Ponys, darunter auch seine zwei Schützlinge, angenommen. Den beiden, Brave Light und Sweet Breeze, schien die Aussicht auf ein gutes Essen sowie etwas zu trinke sichtlich zu gefallen, es war eindeutig das sie kaum abwarten konnten. Auch andere Ponys schienen dies für eine gute Idee zu halten, immerhin wurde der Marktplatz leerer und eine nicht gerade geringe Zahl schien auch zur Zuckerrübe gehen zu wollen.
Dies würde wohl noch ein wenig Anstrengung geben für Jin, sobald seine Gaststätte erneut bis zum letzten Platz gefüllt war.
Normalerweise geschah sowas eher Abends nur durch die bisherigen Ereignisses, schien sich dies wohl etwas nach vorn zu verschieben, denn es war ja gerade mal früher Nachmittag.


Clears Begleiter nickten nur und begannen den doch recht jungen Pegasus Hengst zu führen bis zum großen Polizeihauptgebäude des Liberion. Dort selbst war die absolute Hölle los, überall rannten Ponys umher, Unterlagen wurden verteilt und irgendjemand rief ständig irgendwelche Befehle. Trotz dieses Chaos und Wirrwarrs war es recht simpel, Harrington hier zu finden. Immerhin war er erheblich Höher im Rang als andere Ponys und für diesen Tag verantwortlich gewesen. Somit kamen Clear und seine Truppe an seinem Büro an. Darin saß der wachsame Hengst schon, er schien aufgewühlt zu sein, als Clear in Begleitung seiner Leute den Raum betrat, dessen Eintritt hatte er nämlich noch garnicht richtig registriert, seine Augen waren auf ein Pergament geheftet und geweitet, als könnte er nicht glauben was er da laß.

Die Stute welche von Snow angesprochen wurde, merkte das dort jemand war und ihren Namen wollte, sowie ihren Wohnort. "Altstadt, Winter Sun" brachte sie nur bröckelnd hervor, die Frage wo genau es weh tat, war für Winter Sun eher schwierig zu beantworten. "Huf, beim Auftreten," meinte sie nur. Snow konnte jedoch sehen, das sie den Huf gerade bewegen wollte und dabei schon vor Schmerz die Zähne zusammen zog. Es war vermutlich nicht nur der Auftritt selbst der ihr Schmerzen bereitete, sondern schon die Bewegung, die Anstrengung von eben diesem Selbst.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
21.04.2015
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan] [Marktplatz][SnowRose]
 
SnowRose schaute kurz noch zu Jin. Ihr Blick sagte Danke.
Nun widmete sie sich ihrer neuen Patientin.
Ordentlich schaute sie sich den Huf an.
„Setz dich Winter Sun.“
Als die Stute dies getan hatte begann Rose den Huf mit einer Salbe aus ihrer Tasche zu versorgen und ihn Eng zu bandagieren.
„Die salbe lindert den Schmerz und sollte die Heilung beschleunigen. Jetzt solltest du nach Hause gehen und dich hinlegen. Den Huf schonen und Morgen kommst du bei mir noch mal vorbei.“
Es war unüblich für SnowRose einen Patienten so schnell abzufertigen. Doch hatte die Apothekerin noch andere Sorgen. Auf ihrem Rücken war ein Fohlen das ihr immer mehr an Bedeutung abgewann. In ihrer Apotheke lag die Königin und es gab sicher noch mehr verletzte die auf dem Weg zur Apotheke waren oder noch hier herum liefen oder humpelten.
„Dein Huf scheint nicht gebrochen. Er könnte aber angebrochen sein. Also schön hochhalten und kühlen Winter Sun. Hast du mich verstanden?“
SnowRose schaute Winter direkt in die Augen um zu erkennen ob sie alles verstanden hat.
Wenn dem so war würde sich Snow um den nächsten kümmern oder sich auf den Weg zur Apotheke machen. Sollte Snow jedoch merken das Winter Sun nicht ganz da war würde sie ihr nach Hause helfen bevor sie zur Apotheke zurück ging.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
11.05.2015
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan Marktplatz][Jin Shaked]

Jin beobachtete weiter Rose, wie sie Winter Sun behandelte. Die Verletzungen der Bewohner schienen sich wenigstens in Grenzen zu halten, was zum Teil beruhigen konnte.
Das gemütliche vorbereiten für den Abend hatte sich Jin nun wohl selbst verbaut, immerhin reagierten doch mehr auf sein Angebot als er erwartet hatte. Dies brachte ihn natürlich ein wenig in Zugzwang immerhin war es noch nicht so sauber in seiner Schenke wie er es gerne wollte und das essen war auch noch nicht vorbereitet. Wenigstens hatte er alle Zutaten beisammen die er für den Tag noch brauchen würde.
Bevor er sich jedoch aufmachen konnte wartete er wie versprochen auf Rose um sie zu der Apotheke zu begleiten, immerhin gab es für sie heute genug Aufregung und es sollte nicht zu weiteren Problemen kommen.
Zitieren
21.05.2015
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
Clear

In Begleitung seiner Leute verließ Clear den Markt und ließ sich zu Harrington bringen.
Den Weg absolvierten sie schweigend, jeder mit den trüben Gedanken beschäftigt, welche deutlich in ihren Gesichtern abzulesen waren.

Es dauerte nicht lange, bis sie das Polizeihauptgebäude erreicht hatten, es war nur logisch, dass sich ein Hengst von seinem Rang dort aufhalten würde.
Sobald sie die Tür zum Gebäude geöffnet hatten, befanden sie sich sogleich in der Aufregung und Hektik, welche diese Katastrophe hier hervor gerufen hatte.
Es ähnelte fast schon der Panik die auf dem Markt losgebrochen war, Ponys rannten, schrien und waren überfordert.

Sofort erfasste ihn in diesem Tumult, erneut seine Angst, nur die strikte Fokussierung auf sein Ziel und den Schutz durch seine, ihn umgebende, Truppe, halfen ihm, die Nerven zu behalten.

Endlich standen sie in der Tür, für einen Moment versuchte er den Blick Harringtons zu deuten.
Ihn erfasste Angst, Angst davor, dass dieses Pergament die Antwort auf die wichtigste Frage enthielt, die er Harrington stellen wollte, wie geht es der Königin?

Langsam näherte er sich dem Tisch, stellte sich gerade hin und sagte mit unsicher klingender Stimme "Soldat Clear und seine Einheit sind eingetroffen um Bericht zu erstatten."
Zitieren
24.05.2015
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan] [Marktplatz] [Snow Rose, Jin Shaked, Glacier Flake, Feather,]

Winter Sun nickte auf Snows Worte entschlossen und machte mit ihren gesunden Hufen deutlich dass sie verstanden hatte, nicht zuletzt somit das sie mit ihrem verletzten Huf garnicht erst auftrat. Zwei weitere Ponies, Freunde von Winter Sun halfen dieser zusätzlich nach Hause zu kommen.
"Wenn es schlimmer wird, komme ich zu euch." versprach sie Snow Rose zusätzlich.
Weitere Ponies die heftige oder dringende Verletzungen hatten waren soweit für Snows geschuhltes Auge nicht zu erkennen, einige wenige wirkten zwar durchgeschüttelt doch abgesehen davon unverletzt. Sie würde also zur Apotheke zurückkehren können. Der Marktplatz ansich war mittlerweile ja auch erheblich leerer geworden.
Bei ihrer Apotheke selbst angekommen, würde Snow Rose zusammen mit ihrer Begleitung sehr schnell feststellen das man Serine bereits fortgebracht hatte, nur Violet Spring war noch in der Apotheke, sie schien zu warten.

Glacier Flake wirkte nun, da ihre Begleitung nach Hause verschwunden war doch etwas verloren auf dem großen Marktplatz. Hatte sie nicht eigentlich noch andere Pläne für den heutigen Tag gehabt? Hier an diesem Ort würde sie wohl kaum mehr etwas zu tun bekommen, geschweige denn noch etwas erleben. Sie würde sich wohl an andere Orte begeben müssen.

Polizeistation, Clear

Nach seinem Salut blickte Harrington zu Clear auf und sah ihn mit einer Mischung aus Sorge und auch Fassungslosigkeit an. Dies war ein anderer Blick, der eher gemütliche Hengst war in heller, sichtlicher Aufregung und musste selbst erst einmal sich fangen bevor er begann mit Clear zu sprechen. Jenes Dokument das er zuvor noch in seinen Hufen hielt, packte er nun in eine Mappe und legte diese auf seinen Schreibtisch.
"Ah Clear! Sehr gut, wir haben ein Problem, ein gewaltiges Problem. Doch zunächst möchte ich einen Rapport, was ist da draußen passiert? Ich weiß du und deine Truppe haben jemanden geschnappt, er wird gerade verhört."

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
07.07.2015
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan] [Apotheke][SnowRose]
 
Das Serine bereits weg war, als SnowRose mit ihren Freunden und Feather die Apotheke erreichten, besorgte die Apothekerin etwas.
Sie hoffte dass sie die Königin gut versorgt hatte und die Ärzte ihr helfen können. Man sah Rose die Sorge an die sie sich um Serine machte.
„Danke für eure Hilfe.“
Sagte sie nicht so farbenfroh wie sie sonst sprach.
Sie betrat ihre Apotheke und besah sich die Unordnung die entstanden war. Vorsichtig ließ sie Feather von ihrem Rücken absteigen.
„Feather mein Schatz, kannst du für uns etwas Wasser auf dem Herd heiß machen für einen Tee?“
Fragte Snow ihren Schützling vorsichtig. Sie war sich nicht sicher ob sie dem Fohlen das zumuten sollte nach so einem Erlebnis.
„Jin? Ich komme heute Abend noch mal bei dir vorbei.“
Sagte sie noch und begann schon die heruntergefallenen Binden und Tütchen aufzuheben.
Sie konnte eine unordentliche Apotheke nicht ausstehen, aber das war ja auch ein Notfall gewesen. Da war es in Ordnung dass man erst jetzt alles wegräumte und sauber machte. Mutter hätte nicht anders reagiert.

 
SnowRose scahute während sie die Sachen aufhob zu Violet Spring.
„Ich muss hier erst ein wenig aufräumen, wenn andere Verletzte hier her kommen sollten.“
Was Rose nicht hoffte.
 
So machte Rose ihre Apotheke erst einmal sauber. Es wirkte so als hielte sie sich daran fest. Als der Kessel pfiff, setzte sie einen kräftigen Kräutertee auf. Der Beruhigend wirkte und für Feather sogar ermüdend. Das Fohlen sollte früh schlafen gehen.

 





Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2015 von Mactatus.)
Zitieren
08.07.2015
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan Marktplatz][Jin Shaked]

In der Apotheke war bereits Ruhe eingekehrt als sie an dieser ankamen.
„Du hast das heute alles ganz super bewältigt und der Königin geholfen, auch deinen kleinen Ausreiser konnten wir schnell wieder finden. Versuch nun erstmal etwas zur Ruhe zu kommen und wenn du möchtest komm ruhig mit Feather später zum Essen vorbei du bist natürlich wie immer eingeladen.“
Er wusste dass sie zurzeit anderes im Kopf hatte gerade da Violet noch in der Apotheke wartete. Jin klopft Rose nochmal tröstend auf den Rücken, dann machte er sich mit seinen beiden Schützlingen in richtung der Schenke auf.
„Heute werden wohl einige der Marktbesucher noch auftauchen, wir schauen das wir das Gästezimmer in der Zwischenzeit für euch fertig bekommen. Ich werde jedoch erstmal den Eintopf fertigstellen müssen damit keiner der Gäste zu lange wartet.“
Zitieren
25.07.2015
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Feather]

Auf Snows Rücken kauerte sich die kleine Feather zusammen und drückte sich ganz eng in ihr weiches Fell, ihre Hufe lagen um Snows Hals, damit das kleine Alicorn nicht runter fiel. Zurück ging es zur sicheren Apotheke und erst dort traute Feather sich erst, wieder von Snows Rücken zu steigen, blieb aber immer ganz nah bei den Hufen von Snow, aus Furcht, sie könnte ihre Snowi wieder verlieren.
Tee kochen? Wie ging das nochmal... Aber Snowi sollte nicht enttäuscht werden, also ging sie rüber zum Herd und schaute sich da um. Was jetzt... irgendwie musste sie den Herd anzünden. Also begann sie an dem Gerät herum zu fummeln, bis es schien, als wäre er angestellt.
Ob er auch wirklich heiß war? Sie hatte das Wasser... mit der Kanne im Mund hievte sie sich hoch zum Herd. War das denn auch wirklich heiß genug?
Einen Huf legte sie auf die Herdplatte. Das Nächste, was sie spürte, waren die brennenden Zähne des Herdes, die sich in ihren Huf bissen und ihn gefühlt zerfleischten.
Erschrocken schrie Feather auf und purzelte rückwärts vom Herd weg, ließ dabei die Kanne fallen, die etwas Wasser überm Boden verschüttete. Mit vor Schmerzen verzerrtem Gesichtsausdruck kugelte sie sich neben dem Herd zusammen und begann leise zu schluchzen, hielt sich den Huf.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
Zitieren
03.09.2015
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan] [Apotheke][SnowRose]
 
Als SnowRose den Schrei aus der Küche vernahm konnte sich die Stute nicht vergeben. So Achtlos ein Fohlen sowas gefährliches machen zu lassen wie Wasser aufsetzen. Wie dumm war sie doch nur gewesen. Rose rannte so schnell sie konnte in die Küche.
Wie dumm war sie gewesen, wie konnte sie nur so dumm sein. Jetzt hatte sich Feather wegen ihr verletzt nur weil sie die dümmste Stute weit und breit war. Wie kam sie je auf den Gedanken vielleicht eine Mutter sein zu können. Sie würde ihr eigenes Kind umbringen durch ihre Dummheit.
Beim vorbeirennen an den Regalen in die Küche, schnappte sich Snow eine Salbe aus diesem und eilte zu Feather.
Ungeachtet der Kanne schnappte sie sich das Fohlen und drückte es fest an sich.
„Ich bin da. Tut mir leid ich wollte nicht das du dich verletzt. Komm zeig mir deinen Huf liebes.“
Wimmerte SnowRose schon fast und pustete erst einmal auf die verbrennung und gab ein kleines Küsschen ehe sie etwas salbe darauf tat die kühlte und den Schmerz linderte.
„Es tut mir leid Feather mein liebes.“
Sagte die Apothekerin immer wieder und wiegte das kleine Fohlen in ihren Hufen hin und her.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
28.09.2015
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan] [Apotheke][SnowRose][Feather]

Violett Spring wartete erst einmal in Ruhe ab bis Snow Rose mit ihren Säuberungen fertig war. Als jedoch auch die kleine Feather einen Schmerzensruf ausstieß merkte sie schnell dass es wohl besser für sie war wenn sie ging. Immerhin hatte sie keine Verletzung und war aus anderen Gründen gekommen. Doch erst einmal holte sie aus ihrer Satteltasche eine Feder, Tinte und etwas Pergament um eine Naricht zu hinterlassen. Diese positionierte sie hinter den Tresen der Apothekerin.
Snow würde das Pergament sofort in die Augen fallen, doch andere Gäste würden es nicht entdecken können. Mit lauter Stimme, so dass die beiden es hören konnten, verabschiedete sie sich nun jedoch erst einmal.
"Wie ich sehe sind sie derzeit zu sehr ausgelastet. Ich habe ihnen eine Nachricht hinter ihrem Tresen hinterlassen, damit sie wissen warum ich noch geblieben bin. Machen sie sich keine Sorgen, mir geht es soweit gut. Ich hoffe wir sehen uns wieder unter weniger ernsten Umständen.

[Arudan Marktplatz][Jin Shaked]
Jins Vermutung bewahrheitete sich nicht so ganz wie er es erwartet hatte. Zwar gab es Ponys die bereits vor seiner Gaststätte warteten doch waren dies eher seine üblichen Stammkunden die zu dieser Zeit immer auftauchten. Der Große Ansturm würde wohl doch noch eine Weile auf sich warten lassen. Doch eines war sicher, sie würden kommen. Der Tag und die bisherigen Ereignisse hatten viele aufgewühlt und bei einem guten Glaß Cider und einer ordentlichen Mahlzeit ließ sich so etwas am besten verarbeiten. Beides Dinge die Jin mühelos würde liefern können.
Die beiden Jungstuten schauten nicht schlecht als sie die Gaststätte erreichten, Jins Angebot war in diesem Moment von Verlockend zu einem Geschenk des Himmels angestiegen. Der Hengst konnte problemlos erkennen das die beiden garantiert alles tun würden um ihm zu helfen, nur damit sie nicht mehr im Freien sich herumschlagen mussten.

[Arudan Observatorium] [Star Torch]
Ein lautes dumpfes Geräusch war in diesem Stillen Gemäuer zu hören, als Star Torch letztendlich dadurch aufwachte das sie von ihrem Stuhl gefallen war. Es war schon verständlich das sie erst jetzt zum Mittag erwacht war, wenn auch an einem eher ungewöhnlichen Ort und nicht in ihrem Bett. In der Nacht zuvor hatte es eine extrem seltene Sternenkonstellation gegeben, eine die Star Torch eventuell niemals wieder erblicken würde können. Eine Chance die sich nicht hatte entgehen lassen. Auf ihrem Schreibtisch war noch etwas Pergament auf dem sie alles aufgezeichnet hatte, was sie in der Nacht beobachten hatte können, bevor die Müdigkeit sie überkommen hatte. Dabei wollte sie doch nur für wenige Minuten sich ausruhen. Zumindest war das ihr Plan gewesen. Nun jedoch würde sie wohl schauen müssen das sie nach Hause kam um ihren Aufzeichnungen den letzten Schliff zu geben. Was bisher in der Stadt passiert war, hatte sie noch gar nicht mitbekommen.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
28.09.2015
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan][Observatorium][Star Torch]

Mit einem langen Gähnen war Star aus ihrem Schlaf erwachte als eine dumpfes Geräusch, als wenn jemand seinen Kopf gegen einen Wand schuld oder alle gemein zwei Hohlkörper aufeinander trafen, sie aufhorchen ließ.
„Was zum Hafer? Wer... wer macht hier Krach... wie... wie spät...“
Als sie merkte wie spät es schon war, nach dem sie ihre Brille wieder aufgesetzt hatte, war sie doch von sicher selber etwas enttäuscht.
„Ach Pferdemist, ich hoffe nur das ich genug Aufzeichnungen machen konnte. Bei meinem Glück wird einen andere Generation da weiter machen müssen wo ich aufgehört habe. Eigentlich Schade das es so selten passiert. Es war doch eine schöner Anblick.“
Sie Stute reckte sich kurz, ehe sie ihre Aufzeichnungen durchging die sie anfertigen konnte. Es war doch mehr als sie erwartet hatte, wenn sie wohl zu gerne noch mehr gemacht hätte. Aber es war ein guter Anfang, der jetzt noch richtig zu Papier gebracht werden musste.

„Beim nächsten mal viel starken Tee bereitstellen... sehr viel. Sollte ich wohl als Zusatz mit rein schreiben auf der ersten Seite. Gut Vorbereitungen um nicht einzuschlafen.“
Vorsichtig wurden die Pergamente in die Satteltasche gepackt und Star sah sich noch einmal genau um, nicht das sie etwas vergessen würde. Es sollte ihr ja niemand nachsagen können das sie Schlampig wäre und so vielleicht schwere so viel Zeit im Observatorium verbringen konnten.

„Ich frage mich aber was das für eine Geräusch war. Ist jemand gegen das Gebäude gelaufen?“
Mit ihren Sachen würde sie sich auf den Heimweg machen, vielleicht noch einen Abstecher auf den Markt um etwas zu essen zu kaufen und dann sich um die Aufarbeitung ihrer Notizen zu kümmern.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste