Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 15:02



Liberion Forbidden Magic
19.01.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan][Zuckerrübe][Star Torch]

Langsam musste Star doch über sich selber etwas kichern. Sie kam sich so dumm vor nicht darüber selber nachgedacht zu haben. Heute war wahrlich eine Tag wie kein anderer.
„Ihr habt recht. Das hätte mir ja selber einfallen müssen. Alleine sich solche hufwerkischen Tätigkeiten sehen zu können ist wirklich schon lehrreich. Dazu der moralische Wert das die Gemeinschaft so zusammen hält für die Gemeinschaft. Und das mit dem Gestalten der Räume ist eine brillante Idee. Erweiterte Kunstunterricht.“, gab die Stute bescheiden zu mit eine leicht lachen.
Es war doch eine wahrer Witz das sie als Lehrerin nicht selber drauf gekommen war.
„Ich sollte vielleicht öfters hierher kommen um mir Ideen für den Unterricht zu holen. Und natürlich werden die Eltern darüber Informiert. Und ich hoffe das auch alle zustimmen.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
20.01.2016
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Zuckerrübe][Jin Shaked]

„Du bist hier immer herzlich Willkommen Star und es würde mich freuen dich öfters in meiner Taverne begrüßen zu dürfen. Zusammen bekommen wir es ganz bestimmt hin und machen unser Viertel für alle angenehmer.“
Jin fand es natürlich gut dass seine Idee doch so viel Anklang unter den Gästen gefunden hatte, zwar gab es jeden Tag genug Arbeit in der Taverne doch fehlte ihm schon seit langen ein Ausgleich dazu. Seinen zwei Schützlingen schien es auch zu schmecken,  jedenfalls machten sie ihre Teller komplett leer und ließen sich nichts Negatives anmerken. Jin antwortete freundlich auf Brave Light’s frage und schaute zu der kleinen nach unten.

„Zu zweit solltet ihr das schon bewerkstelligen können. In dem Zimmer stehen halt noch einige meiner alten Kindersachen wie auch zwei Betten in die ihr noch gut reinpasst. Ihr müsstet einfach mal alles raus auf den Flur bringen und richtig durchfegen. Decken wie auch das restliche Bettzeug hab ich noch mehr als genug in einem der Schränke liegen.“
Jin hatte das Zimmer in den letzten Jahren so gut es ging gemieden, zu viele Erinnerungen steckten einfach in den Gegenständen. Er hatte immer etwas Panik davor dass diese alten Erinnerungen aufreißen konnten. Doch nun gab es einen wichtigeren Grund, außerdem lag das ganze doch nun schon so viele Jahre zurück.

Bevor er jedoch mit den beiden in den hinteren Bereich des Hauses verschwand sprach er noch kurz in die Runde des Anwesenden.
"Ich bin kurz mal hinten, falls es etwas Wichtiges gibt kommt einfach in den Flur hinter der Tür bei der Theke und ruft laut nach mir. Den Eintopf gibt es dann gleich für alle.“
Er wartete noch kurz die Reaktionen der Gäste ab und das diese es auch verstanden haben, dann machte er sich mit den beiden auf in den hinteren Bereich des Hauses. Direkt nach der Tür betraten die drei einen ca 6m langen Flur der auf der linken wie auch rechten Seite jeweils ein Tür ungefähr auf der Hälfte des Weges hatte, auch am Ende des Ganges war eine Tür zusehen.

„Hier rechts geht es in den Vorratsraum und Keller des Hauses. Euer Zimmer ist das linke auf dem Gang und ganz am Ende geht es in mein Zimmer.“
Jin schloss die Tür des linken Raumes auf und öffnete diese sogleich. Da jeder Raum mit Fenstern ausgestattet war konnte man auch in diesem noch ganz gut den Inhalt erkennen auch wenn es langsam zu dämmern anfing.

Mehrere Kisten versperrten den Weg die sauber aufeinander gestapelt waren, im hinteren Bereich konnte man die zwei massiven Betten aus Holz sehen. Auf der rechten Seite des Raums gab es noch einen großen Schrank vor dem mehrere Teppiche aufrecht gestapelt wurden. Außerdem befanden sich noch ein paar mit Tüchern abgedeckte Bilder in einer der anderen Ecken.
„Räumt es einfach auf den Gang raus, um den Rest werde ich mich dann Morgen kümmern. Alles zum Reinigen findet ihr vorne unter der Theke. Falls etwas zu schwer ist sagt ihr mir bescheid und ich helfe euch.“
Zitieren
22.01.2016
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan] [Apotheke][SnowRose]
 
SnowRose war mit ihren eigenen Gedanken zu beschäftig als wirklich mitbekommen zu haben was die anderen sagten, erst als Wheat sie direkt anschaute kam sie zurück.
„Äm… ja, wenn Glaciert aufpasst. Dann kann ich hier noch aufräume.“
Lächelte Rose, die immer mehr unter Druck gerät.
Wenn man es nicht besser wüsste, würde man meinen die Apothekerin bricht gleich in Panik aus.
Unruhig begann sie Holzstäbchen in einem Becher herzurichten wie einen Blumenstrauß.
.oO(Beruhige dich gefälligst Rosi, sonst ist alles aus)
„Wollt ihr noch einen Lecken Kräuterlutscher?“
Fragte sie die Fohlen und blickte auch zu den Erwachsenen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
26.01.2016
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
Clear

Clear hatte es nicht eilig, lieber versuchte er sich, den Weg zu seinem neuen Zuhause möglichst gut einzuprägen.

Die Ponys, denen er an diesem späten Nachmittag begegnete, betrachtete er mit neutralem Gesichtsausdruck, er wusste das die Meisten, gesetzestreue Bürger von Arudan waren, doch diese suchte er nicht, er suchte die, die anders waren.

Leider konnte er es ihnen nicht am Gesicht oder am Verhalten ablesen, im Gegenteil, im Moment war wohl viel eher, der junge Pegasushengst selbst, derjenige der sich am seltsamsten verhielt.
Es dauerte auch nicht lange, bis er sich schließlich beobachtet fühlte.
Er war unsicher, ob das nun real ist, oder nur Teil seiner gewöhnlichen Paranoidität.

Schließlich kam Clear vor der 'Zuckerrübe' zum stehen, eine Taverne, die ihm zumindest nicht vollkommen neu war.
Hier war es ideal, er kannte den Schankraum bereits, kannte auch die Plätze bei denen man niemanden im Rücken sitzen hatte, hoffentlich war einer von diesen frei.

So betrat der Pegasushengst die Taverne, "Guten.. Abend", begrüßte er die Anwesenden kurz und sah sich im Raum um, der Gastwirt schien Momentan abwesend zu sein.
Nun hielt er Ausschau nach einem der Plätze, bei denen er den Rücken frei hätte.
Zitieren
03.02.2016
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Liberion Forbidden Magic
[ Glacier ]

Jollys Vorschlag klang nicht schlecht für die beiden. So konnten Feather und Jolly etwas spielen und Glacier schien auch gleich die Aufpasser Rolle zu bekommen, so schienen es Wheat und Snow jedenfalls zu denken das sie aufpassen würde. Auch wenn sie nicht dafür hergekommen war konnte sie sowas nicht wirklich ablehnen, vorallem nicht wegen Feather. „ Mache ich, ich werde auf die beiden schon aufpassen.“
Snow bot auch allen Kräuterlutschern an, zwar war die Frage an die Fohlen selber gerichtet aber so wie sie sie und Wheat ansah galt das Angebot auch den beiden Erwachsenen. Glacier würde es von den beiden Fohlen abhängig machen ob sie einen annehmen würde nicht.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
07.02.2016
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan] [Zuckerrübe][Jin Shaked][Star Torch] [Clear]

Durch den anstehenden Abend wurde die Taverne immer voller. Clear hatte noch Glück fand er doch einen für ihn günstigen Ort an dem er alles beobachten konnte. In einer kleinen Ecke am äußersten Rand stand ein einzelner Tisch mit zwei Stühlen an den er sich setzen konnte. Von diesem aus konnte so gut wie alle Ponys in der Taverne beobachten ohne selbst bemerkt zu werden.
Clears Aufmerksamkeit wurde jedoch durch den Anblick eines Hengstes gefordert der gerade selbst die Taverne betrat. Dessen Fellfarbe hatte er doch schon einmal gesehen an diesem Tag. Auch die Flügel. Nur dessen Gesicht bisher nicht. Vielleicht war es auch nur eine Verwechslung doch wenn nicht, dann hatte soeben jemand vom Widerstand die Taverne betreten. Leider war es doch recht laut geworden so das Clear nicht auch noch die Stimme hören könnte, um ganz sicher zu gehen.

Die Gäste von Jin selbst blieben ruhig, sie wussten das Hektik bei diesem Hengst nicht viel brachte. Zu lange und zu gut kannten sie ihn. Kein Wunder, die meisten seiner Kunden waren hier schon seit dem Aufbau der Zuckerrübe. Es gab nicht zuviele Tavernen in Arudan und jede einzelne hatte ihren eigenen Stammkreis, wobei Jin wohl das meiste Glück hatte. Vielleicht lag es auch an seinem Grandiosen Eintopf der einfach jedem zusagte und auch Neid bei anderen Gastwirten hervorrief.
Sweet Breeze und Brave Light folgten dem Hengst in das Obergeschoss und in ihre Räumlichkeiten. Aufmerksam lauschten sie seinen Erklärungen und sobald er gegangen war, machten sie sich direkt an die Arbeit die Kisten ein wenig herum zu räumen bis das Zimmer ordentlich zu betreten war und auch einladender wirkte. Das sogar hier Fenster waren machte alles nur ein wenig angenehmer für die beiden.

An den Tisch von Star Torch kam nun eine Stute mit einem angenehm hellbraunen Farbton im Fell.
"Verzeihung Miss, sie sind eine Lehrerin? Ich hätte da einige Fragen. Haben sie vielleicht einen Moment Zeit?" begann sie vorsichtig zu fragen. Sie wirkte Unsicher, vielleicht sogar etwas scheu, man konnte der Stute ansehen das ihr gut besuchte Orte nicht bekamen.

[Arudan] [Apotheke][SnowRose] [Feather] [Glacier]

Die Frage nach dem Lutscher ließ Jolly aufblicken.
"Jaaa gib her gib her! " forderte sie Snow ganz unverdrossen auf, was ihr einen strengen Blick von ihrem Vater einbrachte. "Jolly wo ist dein Benehmen? Was habe ich dir beigebracht?!" meinte Wheat kurz darauf mit einem entsprechenden Tonfall worauf sich die Euphorie des Fohlens änderte und es entschuldigend zu Snow Rose hinaufsah. Kurz räusperte die kleine sich.
"Ähem ich meine natürlich... ich hätte sehr gerne einen Lutscher Miss Rose." Dieses mal war ihre Stimme und auch ihr Ton besonders höflich gewählt, einfach nur um ihren Vater zu gefallen. Wheat nickte nun auch zufrieden.
"Nun Snow das beantwortet deine Frage wohl. Ich schätze mal sie möchte ein und so auch der Rest der anwesenden. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen das Feather keinen möchte. Ist sie eigentlich schüchtern? Sie ist so still gerade."

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2016 von Fluttershy87.)
Zitieren
09.02.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan][Zuckerrübe][Star Torch]

Der Gedanke das sie wirklich diese Viertel zu einem besseren Ort machen wollen war etwas über das Star schnell Tagträumen konnte. Nach allem was diesem Land passiert war und wie viel sich wohl sogar noch verschlechtert hatte, wäre es wirklich ein Zeichen das wohl Nötig war um eine bessere Zukunft zu schaffen. Immerhin konnte man das ja nicht den Bewohnern der 'Hohen Stadt' auch noch zumuten, grummelte sie in ihren Gedanken. Dabei konnte sie jetzt auch etwas verstehen warum einige nicht so gut auf die Königin und die 'Erwählten' zusprechen waren. Nur konnte sie nicht die Art verstehen wie diese Ponys vorgegangen sind. Solch ein Anschlag war da einfach zu viel.

Aus ihren Gedanken wurde Star dann von einer Stute gerissen welches sie ansprach. Freundlich lächelte sie die Fremde an, welche wohl nicht oft an einem Ort war wo sich mehrere Ponys trafen.
„Star Troch. Aber nenne sie mich ruhig Star. Bitte setzten sie sich. Und ja, ich bin Lehrerin. Alles was ich für die Gemeinschaft bieten kann ist mein Wissen an die Fohlen weiter zu geben. Was für fragen haben sie denn?“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
18.02.2016
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Zuckerrübe][Jin Shaked]

Jin beobachtete die beiden noch für einen kurzen Moment bevor er sich auf den Weg zurück in den Schankraum machte. Dort angekommen konnte er direkt erkennen dass die Schenke um ein gutes Stück nun voller geworden war. Die meisten der Gesichter waren Stammgäste doch gab es auch immer ein paar zusätzliche Gäste zu verzeichnen. Ohne lange zu warten begann er damit die Getränke für seine üblichen Gäste in Bechern abzufüllen und diese zu verteilen, dabei begrüßte er auch jeden einzelnen freundlich. Kurze Zeit später kam er dann bei Clear an und blieb vor seinem Tisch stehen.
„Herzlich Willkommen in der Zuckerrübe was soll es denn zu trinken sein? Falls es auch einen Teller Eintopf sein darf der ist gerade fertig geworden.“
Jin lauschte nebenher natürlich wie die Allgemeine Stimmung war, immerhin kam es doch öfters mal zu Ärger wenn die falschen Ponys aufeinander trafen, meistens konnte er jedoch einen solchen Streit schon vorab beruhigen. Er selbst wollte eine friedliche Atmosphäre in seinem Laden ohne große Toleranz für Ärger.
Zitieren
23.02.2016
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
Clear

Immer mehr Ponys betraten die Zuckerrübe, so dass sie sehr bald gut besucht war.

Ob wohl immer so viel los ist? Oder glauben die Ponys etwa hier an neue Informationen über den Anschlag zu kommen?, fragte er sich.
Falls ja, so gehörte er wohl heute auch zu jenen die Information suchten.

Die Medizin und sein vorteilhafter Platz wirkten fabelhaft auf seine Nerven, denn trotz steigender Ponymenge, war er ruhig und gelassen.

Plötzlich fixierten seine Augen einen neuen Gast eine Spur des wiedererkennens machte sich in ihm breit, doch war er sich nicht vollständig sicher.

Clear behielt den Pegasushengst im Auge, sollte er tatsächlich der Grund sein, warum er sich beobachtet gefühlt hatte?
So oder so, wird er die Taverne sicher nicht grundlos betreten haben, also war bestimmt keine Eile geboten.

Kurz darauf war nun auch der Wirt bei ihm, um seine Bestellung aufzunehmen.
"Für mich ein Becher Wasser und ein Teller Eintopf klingt grade genau richtig, danke".

Nach einer kurzen Pause fügte er schließlich hinzu,
"Wundert mich schon etwas, dass so kurz nach diesem Anschlag schon wieder so viele Ponys an einem Ort zusammen kommen... Tja, man braucht wohl nichts zu befürchten, solange man nicht vom Liberion ist, nicht wahr?"
Nun wartete Clear darauf, wie der Wirt reagieren würde.
Zitieren
25.02.2016
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan] [Apotheke][SnowRose]
 
SnowRose lächelte versöhnlich zu Jolly und dann Wheat an.
Ohne groß weiter darauf einzugehen gab sie Jolly einen und auch den anderen. Auch Feather gab sie einen ihrer gesunden Lutscher die dazu noch lecker waren.
„Aber nicht zerbeißen“
Mahnte die Apothekerin auf ihre typische Art, wenn sie jemanden erklärte wie das Medikament einzunehmen ist.
„Wichtiger ist aber das ihr euch ihn schmecken lasst.“
Mit diesen Worten stopfte sie sich selbst einen der Lutscher in ihre Schnute und machte laut „HMMMMMMMMMMM“
Einen Moment später, nach dem sie selbst etwas den Lutscher in ihrem Maul hin und her züngelte, knuddelte sie kurz Feather ehe sie Wheat antwortete.
„Sie ist nur vorsichtig.“
Erklärte sie und ließ Feather wieder los.
„Dann geht mal Spielen, ich hab hier noch einiges zu tun.“
Während sie das sagte ging sie schon wieder hinter ihre Theke um weiter zu werkeln.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
27.02.2016
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Feather]
[Apotheke]


Feather war wirklich ein wenig überrannt von all den durcheinander redenden Ponys um sich herum. Während sie so still herum stand und die anderen anstarrte überlegte sie sich wie gern sie die alle mochte. Also, Glacier war schon mal lieb. Jolly war sehr sprunghaft, ihr Vater schien etwas streng zu sein, aber die waren auch nett. Alles nette Ponys. Und Rose war eh die netteste Nette von allen hier. Oder allgemein von allen.
Den Lutscher schnappte sie sich und lutschte nachdenklich darauf herum, nuschelte ein Dankeschön und stellte sich hinter Jolly. Rose umarmte sie und sie kuschelte sich freudig an die nette Stute, bevor sie mit Glacier spielen ging. Bisher war das ein für sie sehr aufregender Tag gewesen und sie fragte sich was wohl noch kommen würde. "Bis später, Snowi! Ich bin immer vorsichtig. Also, meistens." Scheu grinste sie und hopste in Richtung Tür.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
Zitieren
04.03.2016
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Liberion Forbidden Magic
[ Glacier ]
[ Apotheke ]


Glacier kicherte kurz als Jolly sofort den Lutscher haben wollte und Wheat sie etwas maßregelte worauf sie um den Lutscher bat. Von Snow bekam Glacier auch einen Lutscher ehe sie fragen konnte. Sie steckte sich den Lutscher ebenfalls in der Schnute und dieser war ziemlich lecker. „ Danke Snow der ist auch Lecker“
Glacier drehte sich dann zur Tür um und trabte langsam raus. „ Ich pass auf die beiden dann auf, bis später Snow und Wheat.“ Kam von ihr noch leicht schüchtern ehe sie die Türe öffnete um die beiden Fohlen rauszulassen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
08.03.2016
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan] [Zuckerrübe][Jin Shaked][Star Torch] [Clear]

Auf Jin kamen nun mehrere Ponies zu welche allesamt verschiedene Dinge bestellten. Einige wollten von seinem doch recht bekannten Eintopf haben, andere wiederrum Getränke von einfachem Wasser bis zu Cider der sogar recht rar und entsprechend teuer war. Die freien Plätze in der Zuckerrübe wurden immer weniger und der gute bekam immer mehr Auslastung dazu. Doch dies war ja auch normal in den Abendstunden. Zumindest blieben die meisten Gäste nun unter sich und ließen ihn einfach machen, sein Lokal war so angelegt das auch niemand wirklich im Weg stehen musste.

Die Stute, welche Star Torch angesprochen hatte kam dem Angebot nach und setzte sich an deren Platz. Ein Getränk hatte diese jedoch bisher nicht bestellt. Noch nicht jedenfalls. Dafür begann sie ihre Fragen erst einmal zu stellen.
"Sagen sie, wie ist das so mit Fohlen zu arbeiten? Was genau vermitteln sie als Lehrerin an wissen? Was genau müsste ein Fohlen können um an ihrer Schule unterrichtet zu werden und... geben sie unter Umständen auch Privatunterricht?"

Der Hengst, welcher von Clear entdeckt worden war, blickte sich nun auch deutlicher in der Taverne um und für wenige Sekunden lag sein Blick auf Clear selbst. War dies ein Zeichen des Wiedererkennens? Seine Beobachtung drehte sich zumindest nun weg, wandte sich einigen anderen Ponys zu und schien sich ganz ruhig und ausgelassen zu unterhalten. Was genau sie erzählten konnte der Pegasus nicht verstehen, sie sprachen zu leise oder der Rest der Taverne wurde mittlerweile zu laut. Dazu kam noch der Gastwirt mit dem er gerade eine Unterhaltung begonnen hatte.

[Arudan] [Apotheke][SnowRose]

Jolly, Feather und auch Glacier verließen nun doch das Gebäude und kaum waren sie außer Sicht und Hörweite, kaum waren Wheat und Snow Rose ungestört, da stellte Wheat erneut eine unangenehme Frage.
"Snow, wer ist Feather das sie dafür sorgt dass du so nervös wirst wenn man nach ihr Fragt, oder besser nun sogar nach dem was sie trägt?" Der Hengst musterte die Apothekerin sehr genau und seufzte.
"Du weißt genau wie gut ich dich kenne, es kam dir doch gerade recht das diese andere Stute, Glacier die Apotheke betreten hat. So schnell wie du das Thema gewechselt hast ist es eindeutig das es etwas gibt von dem du nicht willst das andere es erfahren... ich kenne dein Verhalten was solche Dinge angeht zu gut." Für einen Moment kam der Hengst näher, hielt ihr einen Huf hin.
"Hör zu, ich will dich nicht unter Druck setzen aber... bitte vergiss eines nicht. Ich bin dein Freund und ich will dir helfen. Was immer es ist das mit Feather los ist, es setzt dich unter Druck. Also frage ich jetzt ganz höflich noch einmal ob ich dir irgendwie helfen kann."

[Arudan] [Straßen] [Glacier, Feather]

Zu Glaciers schrecken stellte sich Jolly als ein reines Energiebündel heraus das vorlief, die beiden sogar abhängte und begann nach ihnen zu rufen, sie sollten doch schneller machen. Weit ging die Strecke nicht nur bis zu einigen nahen Bäumen.
"Wir spielen jetzt verstecken! Und du musst uns finden!" stellte sie direkt fest ohne Glacier oder Feather zu fragen ob diese das überhaupt wollten. Glacier würde sie suchen müssen, immerhin war sie die erwachsene. Die beiden Fohlen würden sich verstecken.
"Na los, fang an zu zählen!" forderte sie ganz dreißt Glacier auf und drehte sich danach zu Feather.
"Und du komm mit, oder willst du sofort von ihr gefunden werden?"

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
09.03.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan][Zuckerrübe][Star Torch]

„Ich müsste Lügen wenn ich sage das es immer leicht wäre. Aber wenn man es gerne tut, dann ist es doch sehr schön. Vor allem ihnen dabei zuzusehen wie sie immer mehr lernen und verstehen. Zu sehen wie die Flamme des Wissens immer größer in ihnen wird.“, erklärte Star und genoss einen Schluck von ihrem Tee.
„Ich bin zwar keine der großen Professorinnen der alten Tage, aber ich gebe alles was ich weiß weiter. Darunter natürlich lesen und schreiben, Mathematik, die Naturwissenschaften soweit mir bekannt und wir Bücher darüber haben, alles was ich selber noch weiß über die Geschichte und was auch noch an Büchern vorhanden ist. Und natürlich auch kreative Dinge wie Malen und Basteln.
Ich hoffe das ich so ihnen alles nötige mit auf den Weg geben kann um unsere Welt wieder aufzubauen und einen neue Zukunft zu schaffen.“

Erneut nippte sie an ihrem Tee und musst kurz etwas überlegen, war die letzte Frage doch etwas über das sie noch nie wirklich nachgedacht hatte. Etwas Sonderunterricht nach den Schulstunden für Schüler die gerne etwas Hilfe bei einem Fach hätten war für sie normal.
„Voraussetzungen gibt es nicht wirklich. Alle Fohlen ab ca. 6 Jahren können am Unterricht teil nehmen. Was den Privatunterricht angeht... über so was habe ich nie nachgedacht. Das wäre nur nach der Schulzeit möglich und dann müsste ich wohl auch die Nachhilfe aufhören. Und ich möchte eigentlich nur ungern meine Schützlinge vernachlässigen.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
10.03.2016
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan] [Apotheke][SnowRose]
 
SnowRose war für den Moment wieder zufrieden und die herzige Stute wie man sie kannte, als alle zufrieden mit den Lutschern waren und schließlich hinausgingen.
Doch kaum waren die Fohlen und Glacier aus der Apotheke zerbrach dieses filigrane Gewebe als Wheat sie wieder auf Feather ansprach und auch gleich die Freundschaftskarte auspackte.
Snow schaute fast schon erschrocken ihren alten Freund an.
Ja das stimmte, kaum ein anderes Pony kannte sie schon so lange wie ihn.
Aber sie sollte grade ihn nicht mit hineinziehen und vielleicht in Gefahr bringen. Wer weiß, wenn es rauskäme und sie dann Feather abholen würden und dann vielleicht noch alle einsperren die mit Rose dann unter einer Decke gesteckt hatten.
Die Apothekerin ließ sich erschöpft auf ihren Hintern fallen und atmete schwer und leidig aus.
„Ach Wheat.“
Fing sie an und senkte den Blick auf ihre Vorderläufe die ein Stück Bandage hin und her schoben.
„Ich habe Feather hinter der Apotheke gefunden… sie hat wohl ihr Gedächtnis verloren und weiß nicht mehr wer ihre Eltern sind und woher sie kommt.“
Die letzten Worte waren von einem Verdacht geschwängert.
„Sie…“
Rose schlickte schwer und kniff die Augen zusammen.
„Ich will mit dem Pullover nur verbergen… was sie… sie… sie hat ein Merkmal… dass sicher ein Jeder sie gleich erkennt und… bestimmt in Schwierigkeiten käme… und ich… und alle die von ihr Wissen und mir geholfen haben… und… und sie würden Feather mir wegnehmen.“
Grade das letzte Wort war wie ein dicker Glos in Snow’s Hals der nur Schwerlich Platz machte um es heraus zu lassen.
Tränen bildeten sich in ihren geschlossenen Augen.
Sie wusste nicht wie sie es sonst sagen konnte ohne es hinaus zu posaunen.
Nichts lieber hätte sie getan als das, wenn Feather ihre Tochter wäre, dann hätte sie sicher weniger Angst dass man sie ihr wegnehmen würde. Oder?
Wäre die Königin so bösartig einer Mutter ihr Kind zu nehmen? Nur weil es ein Alicorn ist.
Snow konnte sich die Frage nicht beantworten. Sie konnte außerdem nicht zulassen dass man ihr Feather wegnahm. Sie hat ihr schließlich versprochen sich um die Kleine zu kümmern und ihre Eltern zu finden.
Schließlich riss sich Rose zusammen.
„Du kannst mir helfen in dem du nicht versuchst sie zu enttarnen… oder ihr auf das Fell rückst… oder… oder… es tut mir leid Wheat.“
Zuerst wollte Snow ihn einfach abbügeln und fortschicken und vielleicht ihm sagen dass er nie wieder hier her kommen soll und so ein paar andere Dinge noch, doch brachte es die Apothekerin nicht übers Herz ihren Freund, zu dessen Familie sie schon fast gehörte, so übel anzufahren oder gar zu beleidigen um ihn fort zu schicken.
„Feather ist kein Einhorn… ich verstecke unter ihrem Pullover ihre Flügel…“
Sie wurde immer leiser und duckte sich immer mehr, als erwarte sie das jeden Moment jemand hereinstürzte um sie festzunehmen.
 

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
14.03.2016
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Zuckerrübe][Jin Shaked]

Jin nahm die Bestellung des Hengstes entgegen und nickte darauf freundlich. Im nächsten Moment wollte er sich sogleich zum nächsten Gast begeben doch auf die Feststellung des Hengstes musste er dann doch noch reagieren.
„Tja was soll man dazu sagen die Bürger aus unserem Viertel halten nun mal zusammen und lassen sich bestimmt nicht von so einem feigen Anschlag unterkriegen. Aber der schlechte Ruf den das Liberion doch bei manchen hat kommt halt nicht von irgendwoher, viele fühlen sich alleine gelassen und sehen den Klassenunterschied der nun mal herrscht als etwas Ungerechtes. Ich kann es ihnen auch nicht verübeln denn die Kommunikation zwischen uns und dem Liberion ist nicht gerade gut und einige von der Insel haben auch schon oft deutlich gemacht das sie sich für die Elite halten und genau diese Einstellung ist falsch. Wir müssen es gemeinsam hinbekommen ein sicheres Überleben für alle zu erschaffen und dazu muss auch die Stimme des einfachen Hengstes gehört werden. Gewalt war jedenfalls noch nicht die Lösung und diese verdammten Kristalle müssen endlich verschwinden, es wurde genug Unheil damit angerichtet.“
Jin lag dieses Thema doch sehr am Herzen und die Aussage des Hengstes war in seinen Augen einfach falsch. Noch tiefer konnte er jedoch nicht in eine Diskussion einsteigen dafür gab es gerade zu viele Gäste.
„Doch entschuldigt mich nun ich muss fürs erste die Gäste bedienen dann können wir gerne weitere darüber reden was richtig und falsch in den Augen der einzelnen ist.“
Jin machte nun einmal die Runde an den Tischen vorbei und holte sich die Bestellungen der einzelnen Gäste. Hinter der Theke wieder angekommen begann er damit den Eintopf in die Holzschalen auszugeben und die verschiedenen Getränke vorzubereiten. Da Clear als erste bestellt hatte bekam auch er seinen Eintopf wie den Becher Wasser zuerst, danach folgten in der richtigen Reihenfolge die restlichen Gäste. Jeder weitere neue Gast wurde natürlich immer noch freundlich Begrüßt.
oO(Oh so langsam ist es wirklich voll hier. Mal schauen ob es Rose heute wirklich mal schafft vorbeizukommen.)
Aus der Erfahrungen heraus kam es eher selten zu den Versprochenen besuchen dafür hatten beide meist viel zu viel zu tun. Nachdem die Gäste nun erstmal versorgt waren schaute er wieder in Richtung Clear und wartete eine Reaktion ab, erst jetzt hatte er ihn wieder vom Marktplatz erkannt.
Zitieren
27.03.2016
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
Clear

Der Tavernenwirt hatte mehr als nur deutlich gemacht, das er die Überzeugungen des Wiederstands nicht teilte und wohl eher an einer friedlichen Lösung zwischen den beiden gesellschaftlichen Klassen interessiert war.

Wortlos hörte Clear dem Hengst zu, hatte er ihn mit der Aussage ja nur testen wollen und nachdem er wieder gegangen war, beobachtete Clear weiter den verdächtigen Pegasus.
Bisher deutete nichts drauf hin, dass er von ihm erkannt worden war, selbst nach direktem Blickkontakt nicht.

Dann bekam er auch bereits sein Essen, welches erstaunlich gut schmeckte, obwohl zunächst nicht so vielversprechend aussah.
Während er aß, überlegte Clear was er wohl als nächstes tun sollte, als ihm eine Idee kam Falls er öfter hier her kommt, kennt ihn ja vielleicht jemand

Clear sah zum Wirt, welcher ebenfalls gerade in seine Richtung sah, und winkte ihn mit einem Huf heran.
Als dieser dann wieder an seinem Tisch war, begann er zunächst
"Ich möchte ihnen erstmal ein großes Lob für diesen Eintopf aussprechen, er schmeckt großartig", um dann schließlich zu seinem Hauptanliegen zu kommen
"Ach und da wäre noch etwas, dieser Hengst dort hinten..." Clear deutete und beschrieb nun, welchen genau er meinte, "...sie kennen nicht zufällig seinen Namen, ich kenne ihn zwar, jedoch nur flüchtig und mir fällt sein Name nicht mehr ein und einfach so auf ihn zu zu gehen, ohne zu wissen wie er heißt, naja...", mit einem leichten Lächeln, wartete er nun auf die Antwort des Wirts.
Zitieren
31.03.2016
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Liberion Forbidden Magic
[Glacier ]

Kaum draußen lief Jolly schon zu den Bäumen. ' Was für ein Energiebündel ' Sie seufzte kurz ehe sie Jolly bei den Bäumen einholte. Dort angekommen stellte Jolly schon auffordernd fest das sie jetzt suchen müsste „ O. Ok“ Antwortete Glacier, überrascht davon wie schnell Jolly das auf einmal bestimmte. ' Worauf hab ich mich bei der kleinen eingelassen ' Als sie noch aufgefordert wurde zu zählen räusperte Glacier sich kurz. Es war zwar klar das bei dem Verstecken Glacier als Erwachsene die beiden suchen müsste aber man könnte auch etwas weniger fordernd zu ihr sprechen.
Glacier machte dennoch mit, so wie die kleine drauf war machte es keinen Sinn da noch einzuhaken. Während sie sich umdrehte schaute sich Glacier nochmal die Umgebung an und fing dann, mit geschlossenen Augen, laut an zu Zählen

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
03.04.2016
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan] [Zuckerrübe][Jin Shaked][Star Torch] [Clear]

Die letzten Plätze wurden besetzt und die letzten Tische bekamen ihre Getränke, sowie auch wenn sie es geordert hatten von dem Eintopf. In der Zuckerrübe herrschte eine doch recht entspannte Stimmung wenn man die Ereignisse des Tages bedachte. Aber so waren die Ponys halt und das war gut so. Würden sie zu sehr in eine tiefe, negative Stimmung verfallen, wären die Zeiten und Zustände in Arudan vermutlich ganz anders. Doch sie alle wussten ja das Zusammenhalt am wichtigsten war.

Die Stute am Tisch von Star Torch nickte nur. Das diese keinen Privatunterricht geben konnte ließ sie erst seufzen, als sie von der Nachhilfe hörte blickte sie jedoch auf.
"Ich möchte ehrlich sein mit ihnen. Ich habe zu Hause ein Fohlen welches schon bald selbst zur Schule muss. Das Problem ist, mein kleiner hat panische Angst vor anderen Ponys. Seien es Fohlen, Stuten oder Hengste. Ich befürchte dass mein kleiner es nicht verträgt auf Dauer mit mehreren anderen Fohlen im selben Raum zu sein. Wäre es denn möglich wenn er bei der Nachhilfe erscheint, denn lernen muss er und ich selbst bin leider nicht besonders gut darin wissen zu vermitteln.
Betrübt blickte sie nun auf die Tischkante herab.

Auch wenn es nicht so aussah, so wurde Clear tatsächlich beobachtet oder besser sein Gespräch mit Jin dem Wirt. Nicht von Clears Zielpony selbst, sondern eher von einigen seiner Kameraden. Immer wieder gab es unauffällige Blicke und Hufzeichen, nichts was man erkennen oder war nehmen konnte, wenn man nicht eingeweiht war. Etwas schien bereits geplant zu werden. Doch was genau war einfach nicht zu erkennen, wie auch ein winken mit einem Huf war nun einmal etwas besonders harmloses.

[Arudan] [Apotheke][SnowRose]

Wheat wartete geduldig ab bis Snow Rose sich erklärt hatte. Er sah sofort wie schwer sie das Mitnahm. Daher kam er erst einmal auf die Apothekerin zu und half dieser sich zu setzen. Ein Huf landete auf derem Rücken und er fing an ihr Aufmunternd über diesen zu streicheln.
Was sie gerade gesagt hatte überraschte, nein schockierte ihn sogar sichtlich. Doch war für ihn gerade nicht wirklich die Zeit sich darüber ernstere Gedanken zu machen oder gar um die Konsequenzen.
"Dein Geheimnis ist bei mir sicher Rose. Ich helfe dir, morgen bringe ich dir einige von Jollys alten Sachen. Die sollten der kleinen passen. Hab keine Furcht ihr wird nichts geschehen. Ich helfe dir dafür zu sorgen das niemand sonst von ihrer... "Besonderheit"... Ein besseres Wort viel Wheat nicht ein um das was Rose gerade gesagt hatte zu beschreiben. ... erfährt. Du kannst auf mich zählen." Natürlich blieb der Hengst bei Rose erst einmal sitzen. Nicht zuletzt da diese nun doch nervlich ziemlich fertig aussah.

[Arudan] [Straßen] [Glacier, Feather]

Kaum begann Glacier zu zählen, da schnappte sich Jolly auch schon Feather. "Komm endlich oder willst du sofort gefunden werden?!" fragte die kleine ihre neue Freundin. Als ob diese eine Wahl hatte so wie sie mitgezerrt wurde. Jolly hatte auch schon das perfekte Versteck im Bilde, denn unter einem der Bäume war ein Hohlraum. "Schnell komm mit rein, da findet sie uns nie!" stellte die kleine nun fest und im nächsten Moment war sie auch schon hinein gesprungen in das Innere des Baumes. Hier würde sie Feather nicht hinein helfen können. Diese musste selbst rein oder sie lief Gefahr schneller gefunden zu werden als ihr lieb war.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
07.04.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan][Zuckerrübe][Star Torch]

Aufmerksam hörte sich Star an was die Stute ihr über ihr Fohlen erzählte. Sie kannte besagte Angst aus Büchern, wusste das sie somit sehr problematisch sein kann. Nicht nur für andere Ponys, mehr sogar für den Betroffenen.
„Die Angst ist nicht schön, aber nichts das nicht vergehen kann. Es ist zwar ungewöhnlich, aber wir können gerne mit der Nachhilfezeit anfangen. Es sind dann meist nur drei oder vier Fohlen da, meist auch die jüngeren. Wenn wir Glück haben legt sich dann seine Angst mit der Zeit, so das er am regulären Unterricht teilnehmen kann. Zumindest kann das laut meine Wissen auch Büchern der positive Effekt davon sein.“, meinte Star freundlich und aufmunternd.
Sie wusste das es keine Garantie gab das es wirklich so war, aber es gab die Chance das es erfolgt hatte. Wenn sie nur einen richtigen Psychologen in der Stadt hätten wäre das ganze leichter zu lösen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste