Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 13:17



Liberion Forbidden Magic
19.07.2016
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Zuckerrübe][Jin Shaked]

Die wenigsten seiner Kunden wollten so etwas wie eine Rechnung ausgestellt haben, aber vielleicht musste er sich ja die Kosten von einem Vorgesetzten wiederholen. Jin konnte es eigentlich auch egal sein denn so langsam gab es einige weitere Gäste die ebenfalls nach ihm verlangten.
„Eine Rechnung sollte kein Problem darstellen.“
Bevor er jedoch sich so gleich zum nächsten Kunden aufmachen konnte, ließ der Mysteriöse Kunde noch eine weitere Frage folgen die Jin mit einem Grinsen auf dem Gesicht beantwortet.
„Nein mein guter ich bin keines Wegs verwirrt, misstrauisch dann schon eher, aber mir kommt es mehr darauf an das hier niemand Ärger macht und keiner meiner Gäste Stress bekommt. Über die Jahre hinweg entwickelt man halt so seine Erfahrungen, falls es dann natürlich nicht dazu kommt ist es umso besser.“
Jin wartete noch eine Antwort des Hengstes ab. Die meisten seiner Gäste wussten schon dass er ihr Hufsignal mitbekommen hatte auch wenn er sich nicht in der gleichen Sekunde zu ihnen begab.
Zitieren
30.07.2016
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Liberion Forbidden Magic
[Glacier]

Beim Suchen sah Glacier einige Kisten, Gassen, Fässer und Bäume am Park und seufzte kurz. ' Soviele Verstecke, die Kleinen könnten sich bei sovielen verstecken, wie finde ich die nun?' Ihre Ohren spitzten sich kurz als sie was hörte. ' Das klang nach Jolly, die muss hier in der Nähe sein, wenn ich sie hören kann. Nur wo genau?'
Glacier schaute sich die möglichen Verstecke kurz an und überlegte. Zu weit könnten die beiden nicht gekommen sein, mögliche Verstecke die zu weit weg waren wurden ausgeblendet, was die Sache überschaubarer machte und begann nach den beiden wieder zu suchen, zuerst hinter Fässern und Kisten dann bei den Bäumen, hinter den Bäumen und sollte eines hohl sein auch in dem Hohlraum, ausschließen würde sie da nichts.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
08.08.2016
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan] [Zuckerrübe][Jin Shaked][Star Torch] [Clear]

Im Bereich um Star Torch herum war alles ruhig und friedlich, die anderen Gäste saßen an ihren Tischen und unterhielten sich leise. Viele flüsterten und Gerüchte machten die Runde über das was geschehen war. Es war zu perfekt für Star, nun konnte sie sich ihren Unterlagen perfekt widmen wegen denen sie bereits den ersten halben Tag verschlafen hatte. Dabei begann ihr auch einzufallen das schon in den nächsten Tagen erneut eine außergewöhnliche Konstellation am Himmel zu erblicken sein würde. Konnte Star so überhaupt noch vernünftig zur Ruhe kommen, wenn sie die Nächte erneut mit dem Begutachten der Sterne durchmachte.

Jener Hengst nickte bei Jins Erklärung nur. "Wohl gesprochen, leider steigt das Misstrauen generell viel zu sehr an in dieser Stadt. Dann noch der Vorfall heute... wer weiß was noch auf uns zukommt. Wir haben doch nur noch diese Stadt als Schutz vor dem was da draußen ist." stellte er doch missmutig fest bevor er sich seinen Eigenen Gedanken widmete. Sobald Jin ihm jedoch die Rechnung ausgestellt hatte, würde er das Lokal verlassen. Zeit für Clear selbst auch aufzubrechen.

[Arudan] [Apotheke][SnowRose]

Das Rose ihn anlog enttäuschte Wheat doch sichtlich. "Rosie wir kennen uns nun schon seit der Gründung dieses Ortes. Du weißt was ich durchgemacht habe, warum verschließt du dich noch immer mir gegenüber bei Themen die dir schwerfallen? Wenn du nicht reden möchest in Ordnung aber bitte. Lüg mich nicht an. Ich erkenne es zu gut wenn du lügst. Vermutlich besser als jeder andere." teilte er der Apothekerin mit. Das sie jedoch auf seinen Vorschlag eingehen würde, erfreute ihn.
"Gut heute nicht. Es wäre so oder so zu spät aber in den nächsten Tagen werde ich darauf zurück kommen. Feather wird ja sicherlich von dir in die Schule geschickt werden oder?"
Die Frage war kritisch. Das Fohlen brauchte eindeutig Bildung, nur erhöhte eine Schule die Wahrscheinlichkeit das ihr Geheimnis entdeckt wurde astronomisch, genau genommen würde es wohl in einem falschem Moment sehr schnell durchsickern was genau sie war.

[Arudan] [Straßen] [Glacier, Feather]

Von ihrem Versteck aus beobachteten Jolly und Feather die herumsuchende Glacier mühelos und Jolly selbst begann zu kichern und zu lachen.
"Sie findet uns nicht. Sie wird aufgeben und wir haben gewonnen." flüsterte sie Feather zu. Dabei begann sie sich jedoch auch ein wenig zu bewegen in dem Hohlraum und Staub wurde aufgewirbelt. Dieser gelangte in die Nasen der beiden Fohlen, während Jolly sich noch zurück halten musste zu nießen war dies bei Feather eher unklar. Sicher war nur, wenn eines der Fohlen nieste würde Glacier es garantiert hören.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
15.08.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Liberion Forbidden Magic
Mit der neuen Ruhe am Tisch und der allgemeine leisen Atmosphäre in dem Gasthaus, schenkte Star ihrem nun kalten Tee kurz Aufmerksamkeit. Die Tasse auf ihrem Huf stehen begann dieser nach nur wenigen Momenten wieder leicht zu dampfen als wenn er frisch gebrüht war. Ein Schluck davon bestätigte die Einhornstute darin es genau eingeschätzt zu haben.

So konnte sie sich wieder ihren Unterlagen zuwenden, welche sie schon längst weiter bearbeitet haben wollte. Doch lange konnte sie sich nicht darauf konzentrieren. Aus zwei Gründen. Ersten war da etwas das ihr wieder eingefallen war. Zweitens begann ihr Magen nun doch etwas zu rumoren. Hunger begann sie nun zu plagen, war die letzte gute Mahlzeit ja doch länger her.  

„Oh verdammt... wie konnte ich das nur vergessen. Ich darf die Sternenkonstellation nicht verpassen. Jede Aufzeichnung ist wichtig für die Zukunft und vielleicht komme ich so meinen Fragen auch wieder mit ihren Antworten näher. Ich darf nur nicht wieder verschlafen. Wie mache ich das nur? WIE? Ich kann mich ja nicht zwei teilen. Und sonst kann mir das hier keiner Abnehmen. So eine Hafer aber auch. Ich bräuchte etwas um die Nächte durch machen zu können. Nur für ein paar Tage ohne Schlaf. Oh Jin etwas wüsste. Ich muss ihn später mal fragen. Aber erst mal etwas für den Hunger, sonst werde ich nie voran kommen.“, sprach Star leicht verzweifelt zu sich selber leise, auch wenn sie nicht sagen könnte ob es nicht doch einige in der Zuckerrübe mitbekommen haben. Mit erhoben Huf versuchte sie Jin auf sich aufmerksam zu machen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
30.08.2016
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan] [Apotheke][SnowRose]
 
„tut mir leid“
Flüsterte SnowRose entschuldigend und schaute auf ihre Hufe die sie vor sich auf den Boden presste.
Sie versank schon wieder in ihre Gedanken über das was Wheat sagte, doch als zu ihr durchsickerte, dass Feather zur Schule sollte, erschrak Rose und ihr Herz schien für einen Moment auszusetzen.
Normalerweise würde sie das sofort tun, doch sie wusste zu gut wie hoch die Gefahr war das Feather enttarnt würde und so wie sie Feather nun kennen gelernt hat und ihre Art einschätzen konnte, würde sie es nicht lange mitmachen sich zu verkleiden und zu verstecken.
„Nein.“
Kam es abrupt.
„Nein sie kann nicht zur Schule. Ich werde ihr alles beibringen was sie braucht…“
Wieder stieg in der Apothekerin die Panik an.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
06.09.2016
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Zuckerrübe][Jin Shaked]

„Tja trotzdem gibt es immer noch Ponys die ein Vorteil für sich dabei herausschlagen wollen.“
Gab Jin noch zum Abschluss von sich, bevor sein weg ihn zur Theke führte wo er schnell eine Rechnung für den Gast fertig machte und ihm im Austausch gegen das Geld dann übergab.
„Einen schönen Abend euch, ich hoffe doch soweit hat alles gepasst.“
Was nun folgte war für Wild eine Kleinigkeit, nacheinander arbeitete er sich durch seine Gäste, die etwas von ihm wollten. Dabei behielt er weiter seine ruhige Art aufrecht und hatte immer ein freundliches Lächeln für jeden Gast übrig. Immerhin sollte auch jeder von ihnen den Gedanken beibehalten gerne wiederzukommen.
Star musste noch eine Weile warten bis Jin sich wieder zu ihr an den Tisch begab, doch auch dort erschien er dann, nachdem ein paar weitere Getränke auf dem Nachbartisch verteilt wurden.
„Was darf es noch sein? Ich hoffe doch noch nicht die Rechnung.“
Meinte er mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2016 von Kakuma.)
Zitieren
11.09.2016
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Feather]
[Versteck]


Feather selbst triumphierte selbst mit einem leisen Kichern, den auf drückte sie sich auf den Mund, damit es nicht zu laut war. Immerhin sollte Glacier es nicht hören... schließlich aber wirbelte Jolly etwas Staub auf und der kitzelte in Feathers Näschchen.
Zunächst schien es, als könnte sie den Nieser zurück halten. Sie wollte gerade ausatmen, als sie niesen musste mit einer Lautstärke, die für ein so kleines Fohlen beeindruckend war.
Entschuldigend lächelnd sah sie zu Jolly und kicherte peinlich berührt. "Tschuldige..."

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
Zitieren
12.09.2016
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
Clear

Der Pegasushengst hatte begonnen die anderen Gäste zu beobachten, war dies doch eine effektive Möglichkeit seine belastenden Gedanken zu verdrängen.
Weder intensiv noch sonderlich lange sah er einzelnen Ponys zu, wie sie zu Abend aßen oder sich unterhielten.

Das Einzige was ihm auffiel war, dass nur sehr wenige Gäste alleine hier waren, vor allem eine Einhornstute, etwas weiter von ihm entfernt, fiel ihm da auf.
Nicht nur ihre flammenfarbende Mähne verleitete zum hinsehen, auch die Tatsache, dass sie sich diesen Ort ausgesucht hatte um scheinbar einige Unterlagen zu bearbeiten, war außergewöhnlich.

Gerade als Clear sich abwenden wollte, schien die Stute mit einmal aufgeregter zu werden und etwas vor sich hin zu sagen, hatte sie in ihren Unterlagen etwas so aufregendes entdeckt?
Schon schnellte ihr Huf nach oben um wohl Jins Aufmerksamkeit zu erregen, Clears Blick suchte nun auch den Wirt, als er plötzlich bemerkte, dass der Fremde Hengst und seine Freunde verschwunden waren.

"Mist", sagte Clear leise, wie lange hatte er sich ablenken lassen?
Er musste zum Treffpunkt, am Besten sofort.
Der Pegasushengst erhob sich, holte seinen Geldbeutel hervor und förderte eine großzügige Menge an Münzen zu Tage, vielleicht würde es ebenfalls dazu beitragen, dass man sich leichter an ihn erinnert, nur für den Fall.
In einem Moment, als sich sein Blick, mit dem des Wirts traf, legte Clear die Münzen auf den Tisch und nickte ihm kurz zu.

Gleich danach verließ der Pegasushengst die Taverne und machte sich, ohne sich großartig umzusehen, auf den Weg zum Treffpunkt.
Zitieren
16.09.2016
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Liberion Forbidden Magic
[ Glacier ]

Nicht mehr viele mögliche Verstecke blieben und Glacier dachte schon das die Fohlen da wären wo sie als letztes suchen würde. Es war bei sowas immer der letzte Ort, egal nach was man suchte. Dann plötzlich hörte sie einen Nieser und konnte ausmachen wo er herkam. Laut genug war er und das Versteck wo der Nieser anscheinend herkam war wohl ziemlich nahe. Überrascht von dem Nieser aber erfreut nun nicht wahllos suchen zu müssen machte sich Glacier auf zum Ort des Niesers, was wohl bei einem Baumstamm war. Die Fohlen mussten dort sein. Dort angekommen suchte Glacier den Baum nach Hohlräumen ab. Wenn dann musste mindestens eine der beiden dort sein.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
18.09.2016
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan] [Zuckerrübe][Jin Shaked][Star Torch] [Clear]

Nachdem Jin seine Tische abgearbeitet hatte kehrte auch Ruhe in die Gaststätte ein. Die Gäste aßen oder tranken weiter ausgiebig und der Wird hatte für einen kurzen Moment genügend Zeit sich unter anderem mit Star Torch entsprechend zu unterhalten.

Clears doch recht schnelles verschwinden jedoch erregte die Aufmerksamkeit einiger Gäste für einen winzigen Moment. Doch schon kurz darauf hatten sie sich ihrem eigenen Geschehen zu widmen. Ein Gast verließ halt etwas schneller das Lokal, gerade nach den heutigen Ereignissen nichts das wirklich besonders war.

[Clear] > [Treffpunkt]

Clear musste sich nicht einmal zu sehr beeilen. Sein neuer Freund, sofern man diesen Hengst so nennen konnte, wartete ganz entspannt auf den Pegasus. Da auf dem Markt nicht mehr zuviel los war, würden die zwei Hengste wohl kaum auffallen insgesamt wirkte es als würden zwei Freunde sich einfach treffen. Clears Instinkte verrieten ihm das niemand sonst hier die beiden Beobachtete, das sie allein waren
"Sei gegrüßt. Ich wünschte die Umstände würden es leichter für mich machen, dein Vertrauen zu gewinnen. Zum Glück habe ich noch einiges... was ich dir zeigen werde, Wir werden den Hafen besuchen. Was du sehen wirst wird dich bestimmt überraschen. Wir haben noch etwas Zeit, daher frage ich dich frei Heraus. Was denkst du über den Angriff der heute geschehen ist?"

[Arudan] [Apotheke][SnowRose]

Die feste Entscheidung von Snow dass sie selbst Feather Unterricht geben wollte ließ den Kopf von Wheat schütteln. Und was tust du wenn sie mit anderen Fohlen Kontakt haben möchte? Ich weiß du willst sie schützen und sicher gehen das ihr nichts passiert und sie nicht verlieren. Doch ist es da wirklich am besten wenn sie hier bleiben muss und niemanden kennenlernt? Du weißt sie wird andere Fohlen in ihrem Leben brauchen, schon für ihre Zukunft. Ich kann Jolly nicht immer zu dir bringen, auch die kleine wird mir Fragen stellen. Was soll ich ihr sagen dann sagen? Was willst du Feather sagen wenn sie fragt warum sie nicht andere Fohlen sehen kann? Es wird so kommen. Früher oder später." begann er nun zu fragen.

[Arudan] [Straßen] [Glacier, Feather]

Die zwei Fohlen konnten genau sehen wie nahe ihnen Glacier war. Letztendlich war Jolly aber mutig genug um sich eine neue Dreißtigkeit zu erlauben. Mit einem Huf deutete sie Feather zu schweigen, während sie zum Ausgang kletterte. Von dort konnte sie perfekt auf die nichts ahnende Glacier blicken und auch springen. Was diese letztendlich auch tat. Mit einem Satz landete sie auf dem Rücken von Glacier und rief erfreut auf. "Hab dich! Du musst mich jetzt tragen!"" Nun winkte sie auch Feather hinterher, damit diese sich auch hervor traute. Ob diese es sich wohl wagte so hoch zu klettern um den Baum zu entkommen?

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
19.09.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan][Zuckerrübe][Star Torch]

Es dauerte zwar noch etwas bis Jin zu ihr kam, aber nicht so lange wie es wohl aussah. Freundlich lächelte sie ihn an.
„Nein, die Rechnung ist es noch nicht. Aber etwas gutes zu essen wäre nett. Ich werde wohl noch viel Arbeit vor mir haben und mit knurrendem Magen wird das schwer. Und ich wollte fragen, ob du vielleicht etwas hast das einem hilft ohne oder zumindest mit wenige Schlaf aus zu kommen. Ich muss soviel in den nächsten Tagen erledigen, das ich es mir nicht leisten kann zu viel Zeit mit schlafen zu vergeuden.“, erklärte sie dem Hengst. Dabei war doch ihre Verzweiflung und Angst zu hören ihre Aufgaben nicht erfüllen zu können.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
07.10.2016
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Zuckerrübe][Jin Shaked]

Star Torch hatte noch nicht den Wunsch seine Schenke zu verlassen, sie wollte sogar noch etwas zu essen bestellen.
„Da kann ich Dir natürlich den Eintopf empfehlen, der macht satt und es ist auch viel gesundes Gemüse drin. Zum Nachtisch dann noch ein Stück Kuchen, der gibt Dir ebenfalls noch Energie. Sonst kann ich Dir verschiedene Tees und Getränke geben, die Dir bis zu einem gewissen Punkt bei der Müdigkeit helfen werden. Für alles andere solltest du besser mit Rose sprechen, immerhin kann so etwas auch schnell ungesund für den Körper werden. Vielleicht solltest du Dir auch mal Verstärkung für diese Nachtarbeiten suchen.“
Jin wusste ja selbst wie anstrengend es war eine Aufgabe alleine zu bewältigen, doch vielleicht hatte er ja jetzt Verstärkung, die ihm bald unter die Hufe greifen konnte. Natürlich nur in einem Maße den auch er früher bei seinen Eltern half.
Geduldig wartete Jin auf die Antwort von Star Torch.
Zitieren
13.10.2016
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
Clear

Niemand hielt ihn auf, als er das Lokal verließ, diese Art zu bezahlen schien wohl in Ordnung zu sein.
Draußen herrschte eine angenehme Frische, doch trotz des milden Wetters, war keine Ponyseele draußen zu sehen.
Die Schrecken des heutigen Tages hatten wohl noch nichts von ihrer Wirkung verloren.

Clear ging zügig in Richtung des Marktplatzes, schon von weitem konnte er den seltsamen Hengst sehen, doch von seinen Begleitern war weit und breit keine Spur.
Was würde er ihm nun zeigen wollen, das ihn überzeugte das sie nicht hinter dem Angriff auf die Königin steckten.
Lazarus wirkte recht zuversichtlich, als er den Hafen als ihr nächstes Ziel benannte, doch bevor sie dahin aufbrachen, stellte er ihm noch eine Frage.

Clear öffnete den Mund und wollte schon seinen Zorn und seine Wut über das Attentat äußern, doch hielt er inne.
Lazarus wollte wissen was er über den Angriff dachte, nicht was er davon hielt.

Kurz dachte der junge Hengst nach, versuchte nur die Fakten, die er vermutete zu berücksichtigen, bevor er schließlich begann.

"Wenn ich davon ausgehe, dass ihr es nicht wart, bleibt die Frage, warum diese Ponys die Königin angegriffen haben.
Ebenso erfolgte der Angriff fast zeitgleich, obwohl es mehrere Angreifer waren, also müssen sie entweder die Ansprache gekannt haben oder sie haben ein Zeichen bekommen."

Langsam formte sich eine seltsame Theorie in seinem Kopf, etwas von dem er, noch während er es aussprach, wusste wie paranoid es sich anhören musste.

"Bei so vielen Angreifern wäre die Königin nicht das einzige lohnenswerte Ziel auf der Bühne, da wäre zum Beispiel noch der Rat, also ist die Frage wer hegt einen persönlichen Groll gegen die Königin oder würde am Meisten von ihrem Tod profitieren."

An diesem Punkt hörte Clear auf, hörte auf, bevor er sich noch selbst davon überzeugte.
Hatte man ihm nicht einmal gesagt, dass die einfachste Lösung meistens die Richtige sei und diese Lösung stand doch nun vor ihm, oder?
Zitieren
15.10.2016
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan] [Apotheke][SnowRose]
 
Es war nicht hilfreich, dass ihr bester und ältester Freund in ihrer Paniklage, noch so mit ihr sprach. Genügte es nicht das sie schon genug Angst hatte. Um das Fohlen und um ihr eigenes Leben?
Sie kämpfte mit den Tränen die sich aus ihren Augen hervordrängten, sie fühlten sich an wie Säure in ihren Augen die sich durch ihre Augenlieder fraßen.
„Was soll ich dann deiner Meinung nach tun? Wenn du es besser weist dann raus mit der Sprache!“
Zum ersten mal in Wheat’s Leben bekam er mit das Rose ihre sanfte Stimme erhob und sie sogar ärgerlich, fast schon erbost, klang. Sie hatte schon öfter mal strenger mit Jolly gesprochen und mit anderen Ponies, wenn sie sich nicht an ihre Behandlung gehalten hatten. Doch in diesem Moment war es anders. Es kostete einen Punkt Freundschaft für Wheat’s Aussage.
„Feather weiß was sie ist und das es gefährlich sein kann, wenn man sie erkennt.“
SnowRose schaute Wheat fest an. Dieses mal schien sich keine Entschuldigung anbahnen zu wollen oder es einfach vergehen zu lassen, wie sie es sonst immer tat, wenn sie eine Diskussion mit ihm führte und nachgab. Hier wusste Snow keinen anderen Weg außer Feather dem Liberion zu übergeben.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
23.10.2016
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan] [Zuckerrübe][Jin Shaked][Star Torch] [Clear]

Noch immer herrschte derzeit viel Ruhe in der Gaststätte. Die meisten Ponys hatten ihre Getränke und unterhielten sich leise oder ließen den Tag einfach für sich ausklingen. Weiterhin hatten Jin und Star somit entsprechend Zeit für ihr Gespräch.

[Arudan][Clear][Treffpunkt]

Auf die Erklärung von Clear nickte Lazarus nur.
"Sehr gut kombiniert. Es ist kein Wunder das du soviel Vertrauen bei den deinen Besitzt. Dir sollte bewusst sein das wir dich schon eine Weile beobachten." Für einen Moment dachte der Hengst nach, überlegte wieviel er Preisgab. "Ich möchte ehrlich sein. Wir, also diejenigen für die ich stehe und die für mich stehen, haben ein Problem mit dem Liberion. Wir wollen ihn loswerden, darüber mache ich hier und jetzt kein Geheimnis. Doch ist das was heute geschehen ist unter unserer Würde. Wir wollen das die Ponies selbst erkennen dass der Liberion nicht der richtige Weg ist und vor allem wollen wir, glaub es oder glaube es nicht, einen friedlichen Wandel. Keine Gewalt."
Lazarus ließ sich nun etwas Zeit, ließ die Worte bei Clear ankommen.
"Was du heute Nacht sehen wirst, wird dich verstehen lassen warum wir dieses Ziel haben, sollte es dich nicht überzeugen so werde ich mich selbst dir freiwillig ausliefern. Immerhin bin ich einer der verachteten Rebellen sowie im Besitz von einigen dieser Kristalle. Grund genug für den Liberion mich haben zu wollen."

[Arudan] [Apotheke][SnowRose]

Wheat zuckte etwas zurück als er merkte wie Aufgewühlt und auch wütend Snow wirklich war. Bedrückt senkte er den Kopf ein wenig.
"Es tut mir leid Snow, ich gebe zu ich habe nicht wirklich den Ernst der Lage für dich erfasst. Mein Vorschlag wäre das du dich erst einmal mit Feather zusammen vom heutigen Tag noch erholst.
Ich selbst werde mir noch zu Hause einige Gedanken machen zu dem was du mir gesagt hast. Morgen ist ein neuer Tag, eventuell finden wir da eine Lösung, wenn wir alle uns ein wenig mehr entspannt haben und auch klarer denken können.
"

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
23.10.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan][Zuckerrübe][Star Torch]

„Ja, der Eintopf und der Kuchen klingen gut. Auch die Tees hören sich sehr gut an. Das würde mir schon wirklich viel helfen.“, erwiderte Star mit einem lächeln.
„Was meine Arbeiten in der Nacht angeht... ich wüsste niemanden hier in der Stadt der sich mit Astrologie auskennt oder auch nur Interesse daran hätte. Außer vielleicht ein paar Fohlen, aber die kann ich ja schlecht dafür einspannen, brauchen sie ihren Schlaf in der Nacht.“, fuhr sie dann fort und man konnte ihr schon anhören das es auf für sie belastend war das es außer ihr wohl niemanden gab der diese Arbeite machen konnte. Doch war diese Arbeit wichtig, für sie und womöglich auch für die Zukunft.
„Aber danke für den Tipp mit Rose. Ich hatte schon ihre Künste fast vergessen. Aber ob ich sie heute noch damit stören sollte? Ich habe ja noch ein paar Tage zeit. Morgen wird der Tag aber auch schon wieder eng von der Zeit. Erst die Schule am Vormittag, dann habe ich am Nachmittag ein treffen mit einem möglichen zukünftigen Schüler. Wäre doch nur nicht so viel damals verloren gegangen... all die Aufzeichnungen... all das Wissen.“
Es schien als wenn Star sich mehr auf ihren Rücken lud als die Stute tragen könnte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
28.10.2016
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Zuckerrübe][Jin Shaked]


„Du kannst die Fohlen aber schon mal dafür begeistern, sonst wirst du wohl auch in der Zukunft niemand dafür haben. Die Erwachsenen sind wohl alle fest eingebunden, da bleibt nur Hoffnung in die jüngeren zu setzen. Außerdem wem hat es schon geschadet mal eine Nacht länger aufzubleiben, das war doch auch für uns früher was Besonderes, solange wie die Erwachsenen aufzubleiben. Vielleicht kannst du ja Brave oder Sweet dafür begeistern, wenn sie sich hier etwas eingelebt haben.“
Jin erkannte natürlich ihre Sorge darin, doch einen kurzfristigen Ausweg hatte er in diesem Moment nicht im Sinn. Gerade wegen Brave und Sweet war er sich selbst noch nicht sicher, wie sich das ganze entwickeln würde und ob es auch alles so einfach klappt, wie er es sich vorstellte.
„Eigentlich wollte Rose heute noch hier herkommen, doch ich befürchte sie hat es auch heute zeitlich nicht geschafft. Du kannst ja Morgen wieder in der Zuckerrübe essen, dann bereite ich Dir etwas vor und rede mit Rose ob sie noch etwas Gutes kennt. Es soll Dir ja auch körperlich nicht zum Nachteil werden.“
Zitieren
17.11.2016
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan] [Apotheke][SnowRose]
 
Snow Wusste nichts mehr Großartiges zu sagen. Sie würde warten bis Feather wieder zurück währe und dann hoffentlich sich entspannen können.
„Dann… dann wünsch ich dir noch einen schönen Tag… und schick Feather bitte nach Hause.“
Kam es etwas zögerlich von Rose. Zumindest wechselte ihr wütender Ton wieder in den gut bekannten freundlichen Ton, wie man SnowRose liebte.
 
Snow bereitete alles für die Nacht vor. Feather würde natürlich in ihrem Bett schlafen und Rose auf dem Sofa.
In ihrem Kopf spukten immer wieder die Alpträume auf, was passieren könnte, wenn man Feather bei ihr entdecken würde. Snow schüttelte die aufkommenden Gedanken immer wieder ab. Langsam machte sie sich doch etwas sorgen um ihr Findelfohlen.
 

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
28.11.2016
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
Clear

Das Kompliment von Lazarus ließ Clear ein wenig lächeln, zumindest so lange, bis er wieder begann an dieser Theorie zu zweifeln.
Über die Aussage, dass sie ihn bereits eine Weile beobachten würden erwiderte Clear nur "Beobachtet fühle ich mich eigentlich öfters, gut zu wissen, das ich es mir nicht jedesmal einbilde".

Schließlich begann der Pegasushengst ihm sein Vorhaben ein wenig zu erklären und auch, dass sie ihn versuchen würden zu überzeugen.
Nach einer kurzen Pause erwiderte Clear, "Ich werde mir ansehen was ihr mir zeigen wollt und anhören was ihr zu sagen habt..."
"...doch..", ergänzte Clear schließlich "...doch sind meine eigentlichen Beweggründe, mich mit dir zu treffen, viel egoistischer."
"Zum Einen möchte ich mich an den Ponys rächen, die heute das Attentat auf die Königin verübt haben und zum Anderen hast du mir heute Mittag zu verstehen gegeben, dass ihr etwas über die Kristalle und die Stimme wisst und ich will herausfinden in wie fern ihr mir helfen könnt... nur damit du weißt weshalb ich eigentlich hier bin."
Clear war nun soweit bereit, sobald Lazarus sich in Bewegung setzte, würde er ihm folgen.
Zitieren
11.12.2016
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
Arudan Abend>Nacht> Tag zwei

Mit dem Untergang der Sonne kehrte letztendlich endlich für den Großteil der Bevölkerung Ruhe in Arudan ein. Viele Ponies waren in ihre Häuser zurück gekehrt um dort noch etwas Zeit mit ihren Liebsten zu verbringen, bevor sie sich zur Nachtruhe begannen. Letztendlich begann nach vielen Stunden auch der neue Sonnenaufgang, das Leben kehrte zurück in die Stadt wenn auch nur langsam. Zumindest schien es heute keine neue Blitzaktion zu geben. Dafür wirkte es als gäbe es eine unnatürliche Ruhe, als würde sich etwas zusammenbrauen von dem bisher niemand etwas ahnte.

[Zuckerrübe][Jin Shaked]

Auch in der Zuckerrübe verlief der Rest des Abends nicht viel anders als gewohnt. Die Ponys tranken und bestellten doch letztendlich verließen gegen Mitternacht auch die letzten Gäste Jins Taverne. Somit hatte der Hengst nun endlich die Möglichkeit selbst sich wohlverdiente Ruhe zu gönnen. Erst am nächsten Morgen wurde diese durch ein dumpfes Poltern gestört welches den Hengst letztendlich aus seinem Schlaf riss. Anscheinend waren wohl seine neuen Schützlinge auf den Beinen und hatten etwas angestellt.

[Arudan] [Apotheke][SnowRose]

Wheat verabschiedete sich noch einmal herzlich von Snow bevor er ihre Apotheke verließ. Rechtzeitig, noch vor Sonnenuntergang brachte er ihr die kleine Feather zurück. Wohlbehalten und unversehrt was den beiden erlaubte sich auf die Nacht vorzubereiten. Immerhin hatte Snow ja noch ein schönes warmes Bad für die kleine geplant bevor sie sich auch zur Nachtruhe begaben. Der nächste Morgen begann für beide ruhig und ohne jeglichen Stress. Es war noch ziemlich Früh so würde Snow Zeit haben Feather zu versorgen und ihre Apotheke erneut bereit zu machen zur Öffnung

[Arudan] [Zuckerrübe > Observatorium] [Star Torch]

Nach dem sie ihr Gespräch mit Jin beendet hatte und für ihre Mahlzeit zahlte wurde es für Star Torch zeit sich erneut ins Observatorium zu begeben. Diese Sternenkonstellationen die sich zur Zeit am Himmel abspielten warteten schließlich nicht ewig auf eine junge Stute die sich dafür interessierte. Zumal noch das Wetter gut mitspielte, es gab auch in dieser Nacht einen Wolkenlosen, perfekten Himmel. So ergab es sich das Star erneut bis tief in die Nacht den Himmel erspähte und am Morgen schlafend auf einem Stuhl erwachte, neben ihr waren ihre Notizen. Vielleicht sollte sie über ein Bett im Observatorium nachdenken.

[Arudan] [Clear] [Treffpunkt] > [Hafen]
Die Worte von Clear beantwortete Lazarus mit einem nicken. "Wir sind bereit dir soweit es uns möglich ist dir zu helfen. Sofern du natürlich auch gewillt bist uns zu unterstützen. Sollte dem so sein bekommst du alle Informationen die wir angesammelt haben."
Die Zeit verging, bis kurz vor Mitternacht warteten sie bevor Lazarus seine Flügel ausbreitete. "Folge mir." mit diesen Worten begann er durch die Lüfte zu fliegen, verdeckt durch die Finsternis die nur vom Mondschein ein wenig gelindert wurde. Bis zum Hafen flogen sie, hier gab es unzählige Lagerhallen, sowie auch Fischerboote. Fische konnten trotz der Katastrophe innerhalb eines bestimmten Gebietes Gesund und vor allem Gefahrlos gefangen werden. Eine doch recht gute, alternative Nahrungsquelle. Doch dies war nicht das Ziel von Clear und Lazarus. Diese flogen weiter bis auf eines der Lagerhallendächer. Schon während sie auf dem Gelände ankamen begann Clear erneut die Stimme zu hören, dieses kleine Flüstern das ihn so paranoid machte. Je näher sie ihrem Ziel kamen, desto lauter wurde es.
Nach ihrer Landung deutete Lazarus ihm mit einem Huf zu schweigen und bewegte sich nun erheblich vorsichtiger an den Rand des Daches, deutete auf das was sich auf den Wegen abspielte.
Sie befanden sich nah an den Docks, sahen dort ein kleines Boot, sowie Ponies mit dem Wappen des Liberion. Clear kannte das Wappen zu gut, trug er es doch selbst mit Stolz. Doch was sie taten war weit interessanter. Es waren noch andere Ponies vor Ort, welche die Clear nicht kannte, Zivilisten anscheinend. Zivilisten die unter Aufsicht Waren in die Stadt brachten, immerhin hatten sie mehrere Karren die mit Decken zugespannt waren dabei. Was sich exakt in den Karren befand konnte Clear auch sehr schnell erfassen. Das Flüstern, die Stimme, war dort am Stärksten. In den Karren waren Kristalle und diese Kristalle wurden in die Stadt geschmuggelt. Unter der Aufsicht von Soldaten des Liberion. Mitten in der Nacht. 4 Ponies waren zu sehen. Zwei Wachen sowie die zwei Arbeiter die sich um das Schmuggeln kümmerten. Doch es könnten noch mehr sein, eventuell waren weitere auf dem Boot versteckt für die Augen von Clear und Lazarus.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste