Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 05:42



Liberion Forbidden Magic
27.01.2018
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan] [Apotheke][SnowRose]
 
SnowRose spürte wie Feather sie am Huf berührte. Sie schaute panisch zu ihrem Schützling da wurde sie auch schon von Wheat dazu genötigt sich auf einen Stuhl zu setzen.
Die Apothekerin biss die Zähne zusammen. Sie atmete zischend ein und aus.
.oO(Du musst dich beruhigen. Beruhige dich.)
Redete sie sich immer wieder ein. Dann konzentrierte sie sich aber auf Wheats Worte und begann langsam und kontrolliert, erst etwas unbeholfen dann immer ruhiger, ein- und auszuatmen.
 
Es dauerte noch einige Atemzüge bis Snow leise sagte.
"Das Glas. Im dritten Regal oben links. Gib ihr das. Genug trinken"
Die Apothekerin streckte einen Huf nach Feather aus. Die Berührung des Fohlens beruhigte ihr Herz ungemein.
Sie würde dennoch einige Minuten brauchen bis sich ihr Kreislauf wieder stabilisiert hat und sich die Angst verflüchtigt hätte. Eine Panikattacke war nicht sonderlich angenehm. Snow hatte noch nie eine gehabt bis heute.
Seit dem gestrigen Tag war ihr Leben nicht mehr so ruhig und aufgeräumt. Seit gestern ging es nur drunter und drüber. Seit gestern war Feather bei ihr ein Alicorn Fohlen. Hier bei ihr und sie musste es verstecken. Warum hatte sie solch eine Angst Feather preis zu geben?
Rose atmete wieder schneller und unruhiger.
Warum ging sie nicht einfach zu einer Wache und meldete es? Wäre Feather bei ihres gleichen nicht sicherer als hier bei ihr?
Aber sie wollte Feather nicht einfach weggeben wie eine Medizin. Sie wusste ja nicht einmal ob Feather die richtige Medizin war… und sie wäre eine schlechte Apothekerin, wenn sie einfach so jemanden Medizin gab ohne gründlich zu untersuchen oder dieses Pony zu kennen.
"Feather"
Sagte sie schließlich leise und ruhiger.
"Ich pass auf dich auf."

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
29.01.2018
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan][Apotheke][Feather]

Feather selbst war viel zu klein, um was von Panikattacken zu verstehen oder zu wissen, wie man da reagierte. Wheats plötzlicher Aufruhr erschreckte sie nur zusätzlich, sie fuhr zusammen, als Wheat plötzlich Snowi beim Gesicht ergriff und ihr streng sagte, sie solle sich beruhigen. Erst wollte Feathersich Wheat in den Weg stellen, damit er Snowi nicht wehtat, bis sie begriff, dass er versuchte zu helfen.
Irgendwie spürte die Kleine, dass ihre Anwesenheit Snowi gut zu tun schien. Eng drückte Feather sich also an Snowis Beine und schaute mit tellergroßen Augen zu ihr auf, drückte sich ganz fest an sie. "Ich weiß", antwortete Feather mit piepsiger Stimme auf Snowis Versicherung hin. "Und ich bin auch für dich da. Darf ich für dich da sein, Snowi?" Noch einmal schmiegte Feather ihre Wange eng an Snowi, gab sich Mühe, irgendwie für sie da zu sein, dass sie nicht mehr so schnell atmete. Das schnell atmen beunruhigte Feather, das wirkte so... falsch. Irgendwas war falsch, aber Feather verstand nicht was genau.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
Zitieren
13.02.2018
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan][Schule → Stadt / Wohngebiete][Star Torch]

Noch immer war sich Star nicht ganz sicher ob es wirklich eine gute Idee war mit ihren Schülern zu versuchen auch nur einen Spur zu finden. Sie wusste aber auch wie wenig sich die ganze Band im Moment wohl auf das lernen konzentrieren würden. Die Einhornstute konnte nur hoffen das sich die Schüler an ihre Worte und das von ihnen gegebene Versprechen halten.

Nach dem alle Bereit waren und auch Star sich fertig gemacht hatte, schloss sie die Schule hinter sich ab und machte sich mit ihren Schülern auf den Weg in die Wohngebiete. Dort war nach ihrem eigenen Verständnis der beste Ort um zu beginnen. Der Ursprung war dort und vielleicht sahen viele Augen dort mehr als wenn sie alleine suchen würde.

Auf dem Weg hielt sich nach Wachen aus schau um diese auf den Fall der vermissten Fohlen anzusprechen, so entweder bekannt zu machen das vier Fohlen vermisst werden oder mögliche Informationen selber zu bekommen von den Wachen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
04.03.2018
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan] [Apotheke][SnowRose][Feather]

Erst als Snow sich sichtlich beruhigt hatte und Wheat mitteilte welche Medizin für Sweet nötig war. Vorsichtig, die Apothekerin nicht aus den Augen verlierend ging er zu dem Schrank und nahm das Mittel, gab es Sweet zu trinken. Deren Magen begann sich kurz darauf auch zu beruhigen. Brave Light hatte die ganze Szene hin und her gerissen verfolgt, es war für sie sichtlich zuviel. Schlussendlich half sie erneut Sweet zu trinken, nachdem sich alles ein wenig beruhigt hatte. Wheat selbst ging erneut zurück zu Rose die nun ruhiger wirkte.
"Geht es dir wieder besser? Brauchst du etwas?" begann der Hengst besorgt zu fragen.

[Wache][Jin Shaked]

Der Raum in dem Jin war, zusammen mit einer weiteren Wache hatte ein großes Fenster. Durch dieses konnte er mühelos den Einbrecher im Verhör Raum beobachten. Was zu erkennen war, war dass der Hengst Panik hatte. Keine Nervosität oder Angst, sondern pure Panik in den Augen. Er zitterte am ganzen Körper. Schließlich kam ein weiterer Hengst in den Raum und setzte sich dem Dieb gegenüber. Dieser fing nun an zu flehen
"Lasst mich gehen! Das ist ein Missverständnis! Ich habe nichts gemacht!" wimmerte er. Bisher war noch kein Wort gesagt worden.
"Ihnen wird Einbruch vorgeworfen, sie wurden auf frischer Tat erwischt." bekam er nun zu hören von seinem Gegenüber, dem Ponyzisten. Der Täter wurde nur noch bleicher.
"Bitte, so war das nicht. Das ist ein Missverständnis. Sie müssen mir glauben!" begann er zu flehen.
Was Jin wohl von all dem halten würde? Er spürte den Blick der Wache auf sich. Diese schien wohl etwas zu erwarten von ihm. Vielleicht dass er die Anschuldigung noch einmal bestätigte?

[Arudan][Schule → Stadt / Wohngebiete][Star Torch]

In dem Wohngebiet welches Star mit ihren Schützlingen aufsuchte war alles ruhig. Doch die Ruhe änderte sich durch die ganzen aufgeregten Fohlen die herumliefen und überall sich umsahen, auch nach den Namen der vermissten riefen. Star sah schnell dass das alles viel Aufmerksamkeit bewirkte. Das war gut und schlecht, denn so kamen nun auch weitere Ponys aus ihren Häusern auf die Gruppe zu, genauso einige Wachen vom Liberion. Eine sprach sogar Star letztendlich an.
Was ist denn hier los? Suchen sie jemanden? Sind das ihre ganzen Fohlen?" wollte diese erst einmal wissen. Anscheinend wusste die Wache nicht dass Star eine Lehrerin war.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
21.03.2018
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan] [Apotheke][SnowRose]
 
SnowRose atmete langsam und kontrolliert, während sie Feather in ihre Hufe nahm und sie an sich drückte.
Feather war ein Fluch und Segen zugleich für die Apothekerin. Für Rose jedoch mehr Segen. Sie liebte Fohlen so sehr und würde sie können, sie hätte mindestens fünf davon. In einer Fohlenkrippe zu Arbeiten hatte sie zwar schon einmal in Erwägung gezogen aber verworfen. Ihre Berufung lag darin die Ponies zu heilen und nicht zu erziehen, auch wenn sie es immer wieder versuchte ihre Kunden zu erziehen damit sie nicht so schnell wieder kommen mussten.
 
Rose streichelte Feather liebevoll und beobachtete Still wie sich um Sweet gekümmert wurde.
"Alles gut"
Sagte Snow leise und gab Feather einen Kuss auf die Stirn.
"Alles ist gut"
Wiederholte sie sich leise und lächelte Wheat an.
Wieder schmiegte sich Snow mit ihrer Schnute an Feather und atmete ruhig aus.
"Du darfst immer für mich da sein, so wie ich für dich immer da sein werde."
Flüsterte sie wieder leise.
Es tat so unendlich gut dieses Fohlen zu halten und diese Nähe zu spüren. Ihre Mähne an Snows Nüstern. Feathers Fell an ihrem. Es war als würde Feather ihr so einfach neue Energie geben können.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
23.03.2018
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Wache][Jin Shaked]

Jin grüßte die Wache freundlich, bevor er sich vor dem Fenster platzierte, um dem Verhör beizuwohnen. Der Wirt war natürlich gespannt wie der Einbrecher sich aus der Affäre ziehen wollte. Niemand würde wohl freiwillig eine solche Tat zugeben. Doch sein verhalten wirkte auch auf Jin etwas komisch, er machte nicht wirklich den Eindruck eines ruchlosen Verbrechers. Da er jedoch auf frischer Tat ertappt wurde ,gab es keine wirklichen Ausflüchte für ihn.
Jin hörte sich dann die Unterredung des Hengstes mit dem Ponyzisten genau an und beobachtete weiter dessen Reaktionen. Bisher ergab das bitten und betteln noch keinen Sinn, in seinen Augen sollte der Ponyzist nun endlich ins Eingemachte gehen, was Jin nun auch in seinen Worten verdeutlichte.
„Das gestammel bringt uns doch nicht weiter. Er war in der Schenke und hat bei seiner Flucht jemand niedergeschlagen. Das ist nun mal Fakt. Lasst ihn halt seinen Teil dazu erklären, warum das ganze nur ein Missverständnis sein soll.“
Der Wirt hatte bisher noch genauso wenig Mitleid mit dem Hengst, wie zu Beginn des Verhörs.
Zitieren
03.04.2018
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan][Stadt / Wohngebiete][Star Torch]

Das die Fohlen wohl nicht lange ruhig blieben würden hatte Star schon vermutet. Fohlen sind eben Fohlen. Zumindest hatte die Aufmerksamkeit den Vorteil das niemand so leicht jetzt ein weiteres Fohlen entführen könnte.

„Nein, es sind nicht meine Fohlen, es sind meine Schüler. Drei von ihnen sind seit heute morgen vermisst. Keines der Fohlen weiß wo sie verblieben sind und es wurde mir auch keine Nachricht der Eltern überbracht das sie Krank wären. Die Drei sind sehr zuverlässig und gut Schüler, sie würden nicht einfach schwänzen. Dazu kommt noch ein weiteres Fohlen. Dessen Mutter hatte mich gestern als Privatlehrerin angefragt. Heute morgen kam sie verzweifelt zu mir, da auch ihr Fohlen ohne eine Spur verschwunden ist.

Vier vermisste Fohlen kann kein Zufall sein. Mein Schüler haben darauf gedrängt nach ihren Klassenkameraden zu suchen. Ich bitte sie, wir brauchen hier alle Hilfe.“
, erklärte sich Star der Wache und allen weiteren Anwesenden.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
09.04.2018
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan][Apotheke][Feather]

Dass Snowi sie so eng an sich drückte machte Feather glücklich. Die Ängste schienen zu verschwinden, Snowi schien ruhiger zu werden und das Fohlen freute sich. Eng schmiegte es sich an Snow, denn bei ihr fühlte sich Feather sicher und nicht allein. Snowi würde immer für sie da sein, das glaubte Feather ihr. Und alles war wirklich gut.
Nach einer Weile des Schmusens jedoch wurde Feather etwas unruhig. So lang auf einer Stelle zu sitzen machte sie zappelig und sie stupste Snowi mit einem kleinen Huf an, schaute mit großen, bettelnden Augen zu ihr hoch. "Snowi? Können wir was spielen? Oder... oder erzähl mir eine Geschichte! Erzähl mir was, Snowi, bitte!" Dabei setzte Feather ihren süßesten Welpenblick auf, den Kopf leicht zur Seite geneigt, die Augen riesig groß.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
Zitieren
17.04.2018
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan] [Apotheke][SnowRose][Feather]

Mittlerweile hatte sich nun die Situation für alle beteiligten beruhigt. Sweet schien die neue Medizin zu vertragen, zumindest machte ihr Magen keine Probleme mehr. Wheat selbst wirkte auch sichtlich entspannt dass es Rose so langsam besser ging. Feathers Vorschlag brachte ihn zum lachen.
"Ich glaube du solltest dir zumindest den Halben Tag eine Auszeit gönnen." schlug er nun Rose vor. "Zumindest den einen Tag. Du bist ständig für alle da, nimm dir Zeit für dich und für die kleine Rose. Es gibt schließlich noch weitere Apotheken in Arudan." meinte er nur bestimmt. Brave Light unterhielt sich erst einmal leise mit Sweet, bevor sie sich an den Rest im Raum wandte.
"Danke für die Hilfe, wir würden nun zur Gaststätte zurück kehren, ich denke dass ist am besten gerade für meine Freundin." meinte sie nur.

[Wache][Jin Shaked]

Die Befragung ging nun richtig los und es kam natürlich die Frage die sich allen stellte. Was wollte der Kerl im Gasthaus überhaupt. Der Hengst verstand langsam dass es keinen Sinn hatte zu betteln und begann auch zu erzählen. Dabei zitterte er am ganzen Körper.
"Ich wurde teleportiert." begann er langsam zu erklären.
"Ich wusste nicht wohin. Nur dass ich in einem Moment auf den Straßen war und im nächsten im Gasthaus." sagte er nun, was bei dem Ponyzisten für eine erhobene Augenbraue sorgte.
"Das soll ich glauben? Euch ist bewusst das wir Möglichkeiten haben Magie nach zu verfolgen?" sagte er nur. Daraufhin wurde der Hengst noch bleicher. Doch er schien standhaft zu bleiben.
"Dann tut das. Ich war in diesem Gasthaus ja, ich habe diese junge Stute gesehen und Panik bekommen, vor allem als dann auch noch der Hengst dazu kam. Ich wusste nicht was ich tat!"
erklärte er weiter.
Was wohl Jin davon hielt? Teleportationen gab es dass wusste der Hengst durch seine Gäste zu gut. Doch diese Geschichte klang doch zu abgedroschen. Obwohl es kaum Anzeichen eines gewaltsamen Eindringens gegeben hatte.
[Arudan][Stadt / Wohngebiete][Star Torch]

Stars Erklärung sorgte auf jedenfall für offene Augen und Ohren. "Vier vermisste Fohlen?! Das klingt ja unglaublich! Sind sie sich sicher dass diese nicht einfach davon gelaufen sind oder sich einen bösen Scherz erlauben?" begann die Wache Star zu fragen. Ganz leise flüsterte sie auch zu sich selbst etwas. "Weitere Vermisste, jetzt sogar Fohlen, was passiert in dieser Stadt nur?" bevor sie sich an Star wandte. "Ich werde die Augen und Ohren offen halten sowie die Bewohner informieren. Wenn sie auch noch anderweitig helfen wollen empfehle ich dass sie Bilder von den Vermissten aushängen. Dabei dürften wohl auch die Eltern helfen." schlug er erst einmal vor.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
21.04.2018
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan] [Apotheke][SnowRose]
 
Es gab noch weitere Apotheken hier? Die konnten doch nicht gut sein. Ihre Kunden haben nie von einer anderen Apotheke gehört.
.oO(Sei nicht so naiv Rose.)
Tadelte sich die Apothekerin selbst und musste lächeln.
Das Lächeln richtete sie auch direkt an Feather und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Aber natürlich können wir was spielen. Ich erzähl dir auch gerne eine Geschichte, aber Wheat hat recht, ich muss mich etwas ausruhen."
Ihr Blick ging zu den gehenden Stuten.
"Wenn noch etwas sein sollte, dann klopft einfach an mein Schlafzimmerfenster. Ich höre das schon."
Snow streichelte Feather liebevoll über den Kopf und erhob sich. Sie schrieb einen Zettel den sie an die Tür heftete.
"Danke Wheat das du da warst. Auch dir vielen Dank Jolly das du da warst. Aber ich mache jetzt meine Apotheke zu."
Das konnte nur das Beste sein. Eine Weile keine Angst zu haben das Feather etwas passierte.
 
SnowRose wartete ab bis alle gegangen waren, danach schloss sie die Tür… und ab.
Auf dem Zettel an der Tür stand das sie geschlossen hat und ruhe braucht, aber bei Notfällen man an ihre Schlafzimmerscheibe klopfen solle.
 
Mit Feather würde sie sich in ihr Schlafzimmer zurückziehen um sich in ihr Bett zu legen. Mit einem seufzen schmiegte sie sich offenherzig in das weiche Bett.
"Schön."
Stöhnte die Apothekerin müde.
"Komm her mein Schatz. Was für eine Geschichte möchtest du denn hören?"
Rose wartete mit offenen Läufen auf Feather.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
27.04.2018
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Wache][Jin Shaked]

Die Antwort des Hengstes viel nun doch sehr überraschend aus. Warum sollte ihn jemand in sein Gasthaus teleportieren?  Oder warum sollte überhaupt jemand teleportiert werden. Jin traute der ganzen Sache noch nicht wirklich. Die Ponyzisten hatten jedoch die passende Antwort darauf. Jin hatte die Geschichten seiner Gäste nie für wirklich ernst genommen. Doch wer weiß vielleicht verschwanden ja auch so die Ponys. Immerhin konnte man so sehr einfach seine Spuren verwischen, solange nicht gezielt nach Magie gesucht wurde. Natürlich wollte Jin nicht dass jemand unschuldiges ins Gefängnis musste. Noch immer mit energischer Stimme richtete der Hengst das Wort zu dem Ponyzist.
„Na gut nun haben wir seine Aussage was passiert sein soll. Es wäre schön wenn ihr der Sache direkt nachgehen könnte und seine Schilderung kontrolliert. Es sollte niemand Unschuldiges gefangen werden. Nur falls es wirklich so stimmt, eine entschuldigen wirst du trotz allem aussprechen müssen. Immerhin war der Schlag nicht nötig gewesen.“
Jin hatte den Hengst zwar schon gut vermöbelt, doch war der Gastwirt damit nicht zufrieden. Bevor es jedoch soweit kommen würde, musste nun erstmal die alles entscheidende Antwort her. Hatte eine Teleportation stattgefunden?
Zitieren
01.05.2018
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan][Stadt / Wohngebiete][Star Torch]

„Drei von ihnen sind meine besten Schüler und würden nie solche Dinge tun.“, erwiderte die Lehrerin auf die Frage der Wache. Star verstand nicht genau was die Wache flüsterte, nur das es was mit Vermissten zu tun hatte. Doch nachfragen wollte sie nicht, waren ihre Sorgen um die Fohlen größer grade.
Der Vorschlag der Wache zu den Bildern der vermissten Fohlen war so einfach und doch gut, das die eigentlich kluge Stute in dem ganzen Schock es selber nicht bedachte hatte.
„Danke. Und wir machen uns dann auf den Weg zu den Eltern. Vielleicht haben sie auch noch Informationen. Ich hoffe nur das wir sie finden.“
Die Einhornstute wandet sich dann ihrer verbliebenen Klasse zu.
„Wir machen dann erst mal ein paar Hausbesuche. Bliebt schon als Gruppe zusammen und achtete darauf das keiner Verloren geht. Wenn ihr etwas bemerkt meldet euch.“
So führte Star die Fohlenschar weiter durch das Wohngebiet mit neuen Zielen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
07.05.2018
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan] [Apotheke][SnowRose]

Wheat und seine Tochter verließen die Apotheke, genauso Brave Light und Sweet Breeze. Das klicken des Schlosses machte zu deutlich das nun abgeschlossen war. Snow bekam nun endlich einmal Zeit für sich und Feather. Die kleine folgte vorsichtig Snow bis diese sie zu sich förmlich einlud. Da kam sie schon erheblich schneller angehopst und landete in den Hufen der Apothekerin und somit auch auf dem weichen Bett.
Die Frage nach der Geschichte ließ sie allerdings verwirrt dreinschauen.
"Ich weiß nicht. Kennst du eine gute? Vielleicht von einer Prinzessin?" begann sie doch recht vorsichtig zu fragen.

[Wache][Jin Shaked]

Der Ponyzist begann zu nicken. "Da haben sie vollkommen recht. Ich werde die richtigen Leute dafür holen und diese werden mit ihnen den Tatort aufsuchen. Sie sind Gastwirt richtig? Benutzen Einhörner in ihrem Gasthaus regelmäßig Magie? Ist es möglich noch andere Spuren zu finden?" Wollte er erst einmal wissen und holte dabei ein Stück Papier hervor, sowie einen Stift. "Sollte dem so sein müssen wir davon wissen, immerhin sind Magie spuren leicht zu übersehen, wenn denn viel davon an einem Ort gewirkt wird." Der vorläufig verhörte Hengst wurde jedoch nun erst einmal bis zur Prüfung in eine Zelle gebracht. Der Ponyzist selbst würde Jin nachdem dieser seine Fragen beantwortet hatte noch einmal in ein kleines Büro bringen und ihn dort bitten zu warten.

[Arudan][Stadt / Wohngebiete][Star Torch]

Die Schülerschar war brav und hörte auf das was Star ihnen befahl. So liefen sie weiter durch die Gegend, an den Häusern mit ihren Gärten vorbei. Ponys waren auch draußen mittlerweile, kümmerten sich bei dem Wetter um ihre Pflanzen, durch die Barriere schien die Sonne und verlieh dem ganzen einen seltsam roten glanz.
Die Schüler selbst sahen sich dabei fleißig um, bis einer sogar etwas rief.
"Da ist etwas! Da bewegt sich wer!" rief ein Fohlen und deutete auf eine Gasse. Dort unter einigem Laub und alten Zeitungen war tatsächlich jemand. Ob das ein Obdachloses Pony war oder vielleicht eine Spur war jedoch nicht zu erkennen.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
20.05.2018
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan] [Apotheke][SnowRose]
 
SnowRose musste tatsächlich sogar etwas kichern als die kleine Feather zu ihr ins Bett hüpfte.
Sie schlug die Decke über sich und die Kleine und kuschelte sich eng an sie.
Leise seufzte die Apothekerin. Die Berührung des Fohlens war wie ein kühler Balsam auf einem geschundenen Knie. In ihr machte sich langsam eine innere Ruhe breit.
"Eine Geschichte über eine Prinzessin. Na da kann ich dir eine erzählen."
Versicherte Rose ihrem Schützling.
Dann begann sie leise zu erzählen. Snow veränderte ihre Stimme immer ein wenig, wenn sie die Figuren wechselte.
Sie erzählte von einer kleinen Prinzessin die von zuhause weggelaufen war weil man sie nicht beachtete und nur ihre Schwester das Licht der Familie war.
"und als sie in den Apfel biss fiel sie in einen tiefen 1000 jährigen schlaf. Traurig darüber ihre Schwester verloren zu haben wurde das Land jedoch wieder farbenfroh und lebendig. So war es die kleine Schwester die nun das Licht des Landes war. Für die nächsten 1000 Jahre. So wie du mein Licht bist meine kleine Prinzessin."
 
Rose gab Feather einen Kuss auf die Nüstern.
Bald würde die Apothekerin im Reich der Träume eintreten.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
23.05.2018
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Wache][Jin Shaked]

Es war beruhigend für Jin zu hören dass der Ponyzist seine Vorgehensweise für richtig hielt. Immerhin gab es gerade für die Einhörner genügend Mittel und Wege um eine solche Geschichte aufklären zu können. Auf die Frage hin musste Jin kurz überlegen bevor er dem Ponyzist antwortete.
„Nein Magie wird in meiner Schenke nicht verwendet. Es sollten dort keine großen Rückstände zu finden sein. Da ich den Schankraum gut im Überblick habe bin ich mir darüber schon ziemlich sicher.“
Jin beobachtete den verdächtigen noch einen Moment als dieser abgeführt wurde. Es war wirklich schwer zu sagen ob er die Wahrheit sprach oder einfach nur ein Verdammt guter Lügner war. Mit Hilfe der Ponyzisten sollte es aber aufgeklärt werden können. Der Wirt folgte dann den Anweisungen des Ponyzisten und begleitete diesen in den Warteraum. Dort würde der Hengst geduldig auf das weitere Vorgehen warten. Immerhin waren seine zwei Schützlinge fürs erste bei Rose sicher.
Zitieren
23.05.2018
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan][Stadt / Wohngebiete][Star Torch]

Noch bevor sie das erste Haus der vermissten erreichten ertönte die Stimme eines Schülers. Sie sah in die Richtung, in welches das Fohlen deutete.
Ein Gasse, in welcher sich unter alten Blättern und Papier das nach Zeitungen aussah. Etwas zu bewegen schien. Was es war konnte Star nicht sagen ohne sich dem ganzen zu nähern.
Wirklich ignorieren konnte sie es nicht. Es konnte ein Spur sein, es konnte ein Tier sein oder ein Obdachloser. Oder vielleicht auch nur der Wind.

Vorsichtig schritt die Lehrerin in die Gasse, welche von ihrer Mähne leicht erhellt wurde.
„Hallo? Ist da wer? Wenn ja, kein Angst, wie wollen nichts böses.“, sprach sie ruhig zu was oder wem auch immer dort sein konnte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
18.06.2018
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan] [Apotheke][SnowRose]

Mit großen Augen und angespitzten Ohren lauschte Feather der Geschichte die Rose ihr da erzählte. Sie war sichtlich gerührt vom Ende.
"Ich bin eine Prinzessin Snowie?" fragte sie die Apothekerin doch recht ungläubig. Feather erkannte allerdings auch dass die Apothekerin bald ins Reich der Träume abdriftete
"Bist du Müde? Es ist doch gerade erst Morgen Snowie!" stellte Feather nun etwas lauter fest.
"Ich bin noch nicht Müde. Ich möchte jetzt noch nicht schlafen. Können wir nicht noch etwas unternehmen?" begann sie nun bittend zu fragen.

[Wache][Jin Shaked]

Lange musste Jin nicht warten. Zwei Einhörner in Polizeiuniform kamen in den Raum. "Herr Shaked? Bitte führen sie uns zu ihrer Taverne. Wir sind hier um die Rückstände von Magie fest zu stellen." erklärten sie ihm nur und hielten dem Wirt ihre Ausweise vor den Augen.
Somit ging die Reise erst einmal zurück zur Taverne. Dort angekommen erwartete Jin die Überraschung das Sweet Breeze und Brave Light bereits zurück waren.
"Die Apotheke hat zu gemacht." beantworteten sie den Blick des Hengstes.
Für die zwei Ponyzisten die Jin noch dabei hatte war er Anblick der zwei Jungen Ponys ein Interessanter.
"Euch kennen wir doch" murmelte einer. Der andere begann bereits einige Zauber zu wirken, welche wohl dazu dienten die Spuren von Magie Wirkung zu erkennen.
"Herr Shaked, sie wissen schon dass diese zwei bereits bekannte Kristall benutzer sind oder? Sie wurden bereits mehrfach erwischt!" meinte der Ponyzist nun eindeutig strenger, was sowohl Sweet Breeze als auch Brave Light zusammen zucken ließ. Am vorherigen Tag waren sie ja schließlich noch verdammt glimpflich davon gekommen.
Die Szene wurde vom zweiten Ponyzisten letztendlich unterbrochen.
"Gefunden. Hier gab es eine Teleportation. Und zwar genau an diese Stelle." Der Ponyzist stand fast vor der Tür, genau dort wo Jin den Einbrecher gefunden hatte.
"Der Rückstand ist überraschend stark. Wir können sogar zur Quelle." sagte er nur zu seinem Partner.
Dieser wandte sich an die Gruppe.
"Nun. Anscheinend hat der Einbrecher wohl die Warheit gesagt. Wir gehen dem ganzen auf dem Grund. Sie bleiben hier, das könnte gefährlich werden." stellte er klar, bevor mit seinem Partner selbst einen Teleport startete und verschwand.
Was Jin wohl von all dem halten sollte? Zumindest schien der Einbrecher nun doch frei zu kommen.

[Arudan][Stadt / Wohngebiete][Star Torch]

Es gab erst einmal keine Reaktion. Nur ein kleines Wimmern. Star kam näher, da hörte sie Worte von der Gasse.
Verschwindet! Ihr kriegt mich nicht! Ihr kriegt mich nicht!" hörte sie da ein Pony verzweifelt und ängstlich rufen. Ihr könnt mich nicht täuschen! Ihr könnt niemanden täuschen! Die Warheit wird kommen!"
Nun konnte Star langsam mehr erkennen. Unter den Blättern war ein Pony, eindeutig. Das Fell jedoch war eine Katastrophe. Die Mähne zerrissen, mehrere Offene Stellen und was am Markantesten war, dem Pony fehlte sein Cutie Mark. Seine Identität, seine besondere Begabung. Sie war einfach verschwunden. Dort wo es sein müsste war nur ein wenig Fell, nichts anderes.
Der Anblick des fremden Ponys begann in Star Torch etwas auszulösen. Ein Gefühl der Angst überkam sie, auf einmal begann alles um sie Ruhig zu werden wie die Ruhe vor dem Sturm. Etwas in ihr begann zu wachsen, stärker zu werden.
Etwas dass in ihr den Wunsch weckte sich zu schützen. Würde sie diesem Gefühl nachgeben oder es unterdrücken?

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
05.07.2018
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan] [Apotheke][SnowRose]
 
Sie war so fertig von dem was nur an diesem Morgen geschehen war das ihr die Augen schon zufielen. Ihre Gedanken schweiften um die Ereignisse. Sie verlor ihren Schützling. Soldaten durchkämmten die Stadt. Rissen Fohlen ihren Müttern und Vätern weg. Dunkle Wolken zogen auf und verdunkelten das Licht. Alles wurde grau und trist.
"Prinzessin"
Murmelte Rose. Ihre Stimme zitterte dabei wie von Angst geschüttelt.
 
Plötzlich schreckte die Apothekerin auf. Wie aus einem Alptraum gerissen japste sie und schaute sich panisch um.
"Feather?!"
Rief sie als sie ihren Schützling neben sich erkannte.
 
"Schatz? Was ist denn?"
Fragte sie schwer atmend und fixierte Feather mit aufgerissenen Augen.
Scheinbar hatte Rose nicht registriert was Feather wollte und nur langsam schien sie sich zu erinnern.
"Müde?... ja… das bin ich mein Schatz… was… was willst du denn unternehmen."
Immer mehr fing sich die Apothekerin und wurde mit jeder Sekunde immer mehr die SnowRose die man kannte, die Feather kannte.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
13.07.2018
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Liberion Forbidden Magic
[Arudan][Stadt / Wohngebiete][Star Torch]

Wenn die Worte nicht schon verstörend waren, so war es der Anblick des Ponys, welches sie in der Gasse gefunden haben.

Wie lange war es her das sie auch nur in Büchern über so einen Zustand gelesen hatte? Es war doch nur ein Mythos gewesen, oder doch nicht?
Was hatte diesem armen Wesen das nur angetan? Wie konnte so was nur passieren? Wer konnte so etwas tun? Warum würde jemand so etwas tun?

Angst kroch ihr durch die Knochen, ihr Blick wurde zu einem Tunnelblick. Alles verstummte um sie, ließ sie mit der Angst und ihren Fragen alleine.
Nein, sie war nicht alleine. Da war etwas, es gefühlte sich so an als wenn da noch jemand war. Etwas das sie beschützen wollte.

Beschützen... beschützen... Sie konnte sie jetzt nicht der Angst hingeben, sie hatte doch noch die Fohlen hier, ihr Schüler die sie selber beschützen musste.

Langsam ging sie wieder ein paar Schritt zurück und wandte sich dann an ihre Schüler.
„Ihr geht jetzt bitte alle nach Hause. Die Schule fällt für heute ganz aus. Bitte geht direkt nach Hause, kein rum bummeln.“
Ihre Stimme war leicht zittrig, doch versuchte sie die Ruhe zu bewahren. Sie durfte die Fohlen nicht in Gefahren bringen die zu groß waren. Dabei musste sie auch noch überlegen was sie jetzt mit dem Pony in der Gasse machte. Sie konnte es ja nicht einfach dort liegen lassen. Sie müsste eine Wache benachrichtigen.
„Wenn ihr eine Wach auf dem Weg seht, bitte schick sie hier her. Das Pony braucht Hilfe. Ich werde hier solange aufpassen.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
08.08.2018
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Liberion Forbidden Magic
[Taverne Zuckerrübe][Jin Shaked]

Jin begleitete dann die beiden Ordnungshüter zu seiner Taverne zurück. Bisher war der Hengst mit dem Umgang der Situation sehr zufrieden. Immerhin wurden keine Urteile zu frühzeitig getroffen und alle Indizien genau beleuchtet. An der Schenke angekommen machte der Wirt die Tür zur Taverne auf und ließ die zwei Ponyzisten seine Taverne betreten. Überaschenderweise waren Sweet Breeze und Brave Light schon von Rose zurückgekommen und den beiden Ponyzisten sogleich aufgefallen. Sie waren also schon öfters mit dem Gesetzt in Konflikt gekommen, was aber nicht heißen musste das sich die beiden nicht bessern konnten.
„Keine Sorge, ich passe auf die beiden nun auf. Falls ich sie mit Kristallen erwische sollte bekommen beide die Ohren lang gezogen. Aber sie haben mir aufrichtig versprochen sich zu besseren. Es ist halt auch nicht schön ohne Eltern auf den Straßen zu leben, da kann man leicht abrutschen.“
Jin ließ dann die beiden ihre Arbeit machen und stellte sich zu Sweet und Brave. In Gedanken ließ er sich die ganze Situation nochmal durch den Kopf gehen. Diese Teleportationen mussten eindeutig mit den ganz verschwundenen Ponys zu tun haben. Jin wollte noch die zwei darauf ansprechen, doch da waren sie schon verschwunden. Für ihn kam es etwas überraschend dass auch sie sich teleportieren konnten.

Jin ging ein paar Schritt in die Richtung und drehte sich zu Sweet und Brave die er abwechselnd betrachtete.
„Wir sollten nun erstmal was Frühstücken nach diesem Chaotischen Morgen. Worauf hättet ihr den Lust?“
Jin war klar dass er mit beiden nochmal eindringlich reden musste über ihrer Verbrechervergangenheit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste