Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 21:25



Was liegt außerhalb der Grenzen Equestrias?
#81
23.01.2013
StinsonJr Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Was liegt außerhalb der Grenzen Equestrias?
Spoiler (Öffnen)

Big Grin

Um mal ernst zu bleiben, ich halte die offizielle Karte von Equestria für ziemlich diffus und falsch. Da stell ich mir Equestria und drumherum schon eher so vor, wie manche schon den Teil mit Equestria gepostet haben:

Spoiler (Öffnen)

Ich mach mir die Welt, wiedewiedewie sie mir gefällt.

Rarity loves camping!
Zitieren
#82
23.01.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Was liegt außerhalb der Grenzen Equestrias?
Wenn man davon ausgeht dass bsp. Zecora aus einem fernen Land kommt, so vermute ich das Equestria nur ein Land ist. Und es viele andere Länder rundherum gibt. Ob Equestria auch Kriege führt lässt sich schwer sagen. Die vielen Wachen in Canterlot könnte man so erklären. Dann wäre Ponyville nur ein kleines Dorf ..... schwer das zu beantworten. Aber ich bin jedenfalls der Meinung, Equestria ist ein Land

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
#83
26.01.2013
AnTi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: Was liegt außerhalb der Grenzen Equestrias?
Es gibt noch Badlands wo die changelings leben

Ich bin wieder Da
Zitieren
#84
01.02.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Was liegt außerhalb der Grenzen Equestrias?
Die Karte weiter oben kann so nichtmehr stimmen.
Im Liedtext von "bad seed" heißt es "she is just a bully from the east". Was wiederrum heißt das Manehattan nicht westlich sondern südlich von Ponyville liegen müsste

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
#85
01.02.2013
Fatigue Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Was liegt außerhalb der Grenzen Equestrias?
(01.02.2013)Solitude schrieb:  Die Karte weiter oben kann so nichtmehr stimmen.
Im Liedtext von "bad seed" heißt es "she is just a bully from the east". Was wiederrum heißt das Manehattan nicht westlich sondern südlich von Ponyville liegen müsste

Heißt east nicht osten oder habe ich irgendwas im Englischunterricht verpasst? :')
Zitieren
#86
01.02.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Was liegt außerhalb der Grenzen Equestrias?
Äh ja ... ich meinte eigentlich auch östlich Facehoof
Vielleicht sollte ich mal schlafen gehen RD laugh

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
#87
02.02.2013
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Was liegt außerhalb der Grenzen Equestrias?
Also laut der Karte ist Manehatten ganz eindeutig nordöstlich von Ponyville an der Küste gelegen.

Wo wir gerade beim Thema Karten sind. In der zweiten Ausgabe des Comics ist auch eine Karte drin, von dem Gebiet dass die Mane Six durchqueren.

Edit: Das Bild wird irgendwie nicht angezeigt, daher ein Link stattdessen. http://derpibooru.org/217861?scope=scpe1...0c4b23982c

Und dann haben wir noch dieses Preview der ersten Seiten der zweiten Ausgabe. Schaute euch das erste Bild oben links an und was Twilight dazu sagt.

Spoiler (Öffnen)

Daraus geht eigentlich recht eindeutig hervor dass das die Comic Karte genau südlich von MacIntosh Hill beginnt und die Changelings mitnicht in den Badlands leben.
Zitieren
#88
02.02.2013
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Was liegt außerhalb der Grenzen Equestrias?
Hey diesen thread wollte ich erstellen!!!
Ps:Amerika

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
#89
02.02.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Was liegt außerhalb der Grenzen Equestrias?
(02.02.2013)coon schrieb:  Hey diesen thread wollte ich erstellen!!!
Zum Glück hast du es nicht getan, man brauch sich ja nur mal deine anderen Threads anzuschauen.

(02.02.2013)coon schrieb:  Ps:Amerika
Wenn Equestria doch aber ein USA-Verschnitt ist, wie kann diese dann außerhalb davon liegen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste