Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:23



Umfrage: Wie war die Folge?
Eine Flutterbitch
Zwei Flutterbitches
Drei Flutterbitches
Vier Flutterbitches
Fünf Flutterbitches
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
2x19 - Putting your hoof down
04.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Ich verstehe nach wie vor nicht wieso sich Fluttershy ihren Freunden gegenüber so Verhalten hat....die Folge wäre eigentlich ziemlich gut, bis zur hälfte sogar grandios mMn, aber dass sie die beiden zum Heulen bringt macht die Episode für mich fast kaputt :/
Sowas geht ja mal gar nicht -.-

Es gab überhaupt keinen Grund so zu reagieren....sie war, wie schon gesagt, dieses mal nicht verflucht, sondern sie war die "normale Fluttershy" die auf einmal ausgerastet ist!

Der "Mentor" Iron Will ist für mich kein Grund, sry!

edit: Iron Will war übrigens genial! Darf ruhig öfter noch zu sehen sein ^^

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
04.03.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
(04.03.2012)Buchi04 schrieb:  Ich verstehe nach wie vor nicht wieso sich Fluttershy ihren Freunden gegenüber so Verhalten hat....die Folge wäre eigentlich ziemlich gut, bis zur hälfte sogar grandios mMn, aber dass sie die beiden zum Heulen bringt macht die Episode für mich fast kaputt :/
Sowas geht ja mal gar nicht -.-

Es gab überhaupt keinen Grund so zu reagieren....sie war, wie schon gesagt, dieses mal nicht verflucht, sondern sie war die "normale Fluttershy" die auf einmal ausgerastet ist!

Der "Mentor" Iron Will ist für mich kein Grund, sry!

edit: Iron Will war übrigens genial! Darf ruhig öfter noch zu sehen sein ^^

Ach, weißt du, stille Wasser sind tief. Während Discord Fluttershy "nur" böse gemacht hat, ist es Iron Will gelungen, die gesammelte Wut von Fluttershy, die sie im Laufe der Zeit gesammelt hat, von den Ketten zu lösen. Irgendwie und irgendwann muss dieser Zorn, diese Wut ja auch raus. Iron Will hat sozusagen genau wie die Zwerge in Moria in Gier auf Edelmetall und ohne Absicht den Balrog erweckt. Er hatte sozuagen "den Schlüssel", während Discord nur hervorgezaubert hat. Ihr wisst schon, Magier arbeiten meistens mit Tricks. Discord könnte es ja nicht ahnen, dass ein solches Seminar auch locker gereicht hätte. Zumindest für mich klingt das plausibel.


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
04.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
@ThemCrookedVulture
Ich hab heut morgen ein halbwegs langes Review geschrieben und bin eigentlich auf den selben Schluss gekommen....sie musste mal alles rauslassen. Sie wird echt herumgeschubbst wie "sonnst was" und die meisten hatten es verdient.

Aber die Szene mit dem Touristen und ihren Freunden ging mir einfach zu weit, das ist für mich.....wie soll ich sagen...."trotz aller Umstände unentschuldbar".
Ausserdem hab ich erwartet dass sie am Schluss noch speziell darauf eingeht und sich dafür EXTRA entschuldigt, dass sie sie zum Heulen gebracht hat. Das hätte es für mich etwas abgedämpft.
Aber so.... :/

Discord ist ja eigentlich wirklich "mies", denn er hat sie nicht ganz so "bitchig" gemacht!

Wie gesagt: Im großen und ganzen eine nette Folge, auch mit einigen Lachern, aber mir tat es einfach weh (ja klingt sehr übersensibel, i know...screw it) zu sehen wie die "süße" FS zu ner Arschgeige wird FS sad

Ich seh mir die Folge bestimmt noch mal an, glaub aber kaum dass ich auf 4/5 aufwerten kann...

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
04.03.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: 2x19 - Putting your hoof down
(04.03.2012)Night Beat schrieb:  Also die Folge war sehr nice.
Vor allem hat mir gefallen, dass sie Aspekte aus vergangenen Folgen wieder eingesetzt haben. Sieht selbst Pinkie happy
Me gusta this:
Spoiler (Öffnen)
Wow, im Moment sind die Macher mit ihrer Kontinuität ja richtig spendabel, bitte mehr davon. Pinkie happy

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
04.03.2012
BigN4prime Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Ich fand die Folge richtig klasse.
Fluttershy erlebt man selten so episch x)
Und dann noch die Referenzen.
5/5 von mir.
Zitieren
04.03.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 2x19 - Putting your hoof down
So. Ich konnte die Epi leider erst jetzt sehen. War aber super, musste öfters gut lachen. Die musikalischen "Eye of the Tiger" bzw. "Lone man walking" (Hulk) sowie Iron Will als Mr. T Verschnitt sind mir auch gleich aufgefallen.
Der Typ ist einfach nur göttlich. Und seine Krawatte ist ja wohl einfach nur episch. Pinkie happy

Nun gut. 4/5 Flutterbitsches. Abzug in der B-Note, weil "New Fluttershys assertiveness" dann doch eine Spur zu grob/beleidigend war am Schluss.

Achso. Aber was ihr alle gegen Angel habt, kann ich nicht verstehen. Der wurde ja von Anfang an als "kleines Arschlosch" konzipiert, der Flutters Art gnadenlos ausnutzt.

Dazu passt auch wieder ganz gut dieses mittlerweile fast schon legendäre Bildchen.

[Bild: angelkickws8u.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
04.03.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Also den Anfang fand ich zunächst gut und es wär auch ne passende Motivation für Fluttershy gewesen, die Mädels, die dann einfach nur aus Spaß da rum standen waren dann aber zuviel irgendwie.
Iron Will war dann schon das Highlight der Folge, der kann gerne öfter auftreten. Seine selbstsichere und schnelle Art fand ich cool, ein Charakter mit... naja Charakter ebenTwilight happy.
Fluttershys Verhalten später war dann etwas over-the-top, aber ging noch fand ich, sie hat eben wirklich übertrieben. Nur fand ich den ganzen Wandel zu schnell, keine 5 Minuten "böse" und schon wieder gut, die Folge war zu kurz für ne langsame Entwicklung daher war der Kontrast schon ziemlich extrem.
Alles in allem eine gute Folge, im Vergleich zum MLP-Standard aber schwach, 3 Flutterbitches von mir.
Zitieren
04.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
@daMatt

Ja klar, Angel war nie ein Engel ^^, aber trozdem immer irgendwie witzig.
Aber nachdem er Fluttershy geohrfeigt hat nur wegen dem Rezept...ist nicht so mein Ding...
Aus der "Nervensäge" ist ein "unsymphatler" geworden :/

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 von Buchi04.)
Zitieren
04.03.2012
ArcherV Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
(04.03.2012)Buchi04 schrieb:  Ich verstehe nach wie vor nicht wieso sich Fluttershy ihren Freunden gegenüber so Verhalten hat....die Folge wäre eigentlich ziemlich gut, bis zur hälfte sogar grandios mMn, aber dass sie die beiden zum Heulen bringt macht die Episode für mich fast kaputt :/
Sowas geht ja mal gar nicht -.-

Ich kann es durchaus verstehen dass sie so durchgedreht ist. Einmal wegen der Wut und so. Dann war sie in dem Moment ja auch richtig "in fahrt", ihr dürfte wohl das Adrenalien zum Kopfe gestiegen sein, kennst sie sonst ja so nicht.

Sie hat sich im Prinzip nur "menschlich" verhalten. Kann das an der Stelle ganz gut nachvollziehen, gehör ja auch zur ganz ruhigen Art..

Dann noch dazu Iron Will xDD. Vor allem die beiden "Helfer-Ziegen".

Für mich bis jetzt beste Folge, hab bei keiner anderen so oft gelacht/geweint, 5/5 Flutterbitches. ^^

In dem Sinne, Fluttershy is ready Flutterrage.

[Bild: shot_001.jpg]

Zitieren
04.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
(04.03.2012)ArcherV schrieb:  
(04.03.2012)Buchi04 schrieb:  Ich verstehe nach wie vor nicht wieso sich Fluttershy ihren Freunden gegenüber so Verhalten hat....die Folge wäre eigentlich ziemlich gut, bis zur hälfte sogar grandios mMn, aber dass sie die beiden zum Heulen bringt macht die Episode für mich fast kaputt :/
Sowas geht ja mal gar nicht -.-

Ich kann es durchaus verstehen dass sie so durchgedreht ist. Einmal wegen der Wut und so. Dann war sie in dem Moment ja auch richtig "in fahrt", ihr dürfte wohl das Adrenalien zum Kopfe gestiegen sein, kennst sie sonst ja so nicht.

Sie hat sich im Prinzip nur "menschlich" verhalten. Kann das an der Stelle ganz gut nachvollziehen, gehör ja auch zur ganz ruhigen Art..

In dem Sinne, Fluttershy is ready Flutterrage.

Ich kanns ja auch "etwas" nachvollziehen. Aber Tatsache ist trotzdem, dass der Tourist nur was gefragt hat und darauf Fluttershies Brief alleine durch ihr Verschulden in die Pfütze gefallen ist!

Sie bemerkt dass ihre Freunde gesehen haben wie sie ihn weggeschleudert hat und sucht schnell ne Ausrede (weis nicht mehr genaus was: He called me "???").
Dann sagte Rarity: "No, Darling, he dont. You know.....we just saw the whole thing"

Dann fühlte sie sich zweimal ertappt und rastete aus.
Aber es ist für mich IMMER noch kein Grund und viel zu übertrieben RD wink
Sieh sieht doch dass sie die beiden zum weinen bringt und trotzdem beleidigt sie einfach weiter (nicht verzaubert, wohlgemerkt 0_o ).....und dann schliesst sie sich auch noch ein, anstatt sich zu entschuldigen! Wobei.....dass kann ich ihrirgendwie nachfühlen.. FS sad

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
04.03.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
!Kurzmeinung!

Die Folge fing gut an, halt damit das Fluttershy ihre Attitüde aufbessern soll.

Dann ging sie halt zu diesem Iron will Minotaurus und wurde plötzlich total energisch.
Ab da war's teils schon fast lächerlich; das sie sich an ihren Freunden oder gar einem Fremden so vergreifen würde, ist EXTREM untypisch, und das man soo schnell seine persönlichkeit ändern kann, ist mir noch nie untergekommen...Errinerte mich stark an die Spongebob folge "Energisch" in der soziemlich das selbe passiert, nur wird er die ganze Zeit von Plankton manipuliert von wegen "Die Leute wollen es so"

Also...Naja, nicht die beste Folge und nicht wirklich nachvollziehbar (Und wo zum Teufel haben sie Dashie, Twilight und Applejack hingepackt? Ein kurzer Cameo auftritt wäre schon schön gewesen, vorallem da gerade AJ und RD doch wissen, wie es ist, nicht immer nur nett zu sein... Da fand ich die Wahl von Pinkie relativ bescheuert...Bis sie dann rumgetroll'd hat Twilight happy)

Alles in allem: Relativ durchschnittliche Folge, zumindest vom Verlauf her. Lied gab's auch keins...
Naja. Dafür 2 Wochen warten fand ich jetzt ein wenig enttäuschend :l (nichtsdestotrotz war die Folge gut; Mit Sonic anspielungen wie z.B Ironwill's my name, training ponies is my game usw. wurde ich immernoch gut amüsiert. Außerdem wie Pinkie dann mit Ironwill umgesprungen ist, fand ich geil. Physics? F*** Physics, I'm Pinkie Pie Pinkie happy )

mfg Malorak.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
04.03.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
zu meinem letzten post:

versteht mich nich falsch, natürlich weiß ich schon immer vom Bon Bon x Lyra Pairing (oder shipping) in der ganzen fanbase. aber jetzt sehe ich sie für mich als offiziell an, da diese aktion von den machern geplant aussieht.
alles vorher hätte bloß zufall sein können oder copy&paste kacke, wenn jmd zu faul is neue hintergrund-ponys zu kreieren

thx das wars

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
04.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
(04.03.2012)Twisted Heart schrieb:  zu meinem letzten post:

versteht mich nich falsch, natürlich weiß ich schon immer vom Bon Bon x Lyra Pairing (oder shipping) in der ganzen fanbase. aber jetzt sehe ich sie für mich als offiziell an, da diese aktion von den machern geplant aussieht.
alles vorher hätte bloß zufall sein können oder copy&paste kacke, wenn jmd zu faul is neue hintergrund-ponys zu kreieren

thx das wars

Also angeblich werden die beiden oft "nebeneinander" gezeigt da sie farblich sehr gut zusammen passen....aber mittlerweile haben die Entwickler bestimmt noch einen weitern Hintergedanken dabei Twilight happy
Ist ihnen bestimmt nicht so wichtig, aber ich glaube auch dass das ein kleiner Fanservice ist.....obwohl ich wirklich bei den wenigsten Sachen überzeugt bin, wo andere schon längst "FANSERVICE" jubeln Pinkie happy

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
04.03.2012
Koyki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Ich persönlich fand die Folge eigentlich recht gut (nicht meine Lieblingsfolge Tongue)
Die allgemeine Message „aus sich herauszukommen“ und auch mal „nein“ sagen zu können, fand ich ganz gut umgesetzt.
Ich wundere mich allerdings, wie sehr Fluttershy ihre Haustiere verwöhnt hat oO Vor allen Dingen Angel. Meine Katze ist auch unglaublich verwöhnt, aber die würde nicht auf mich los gehen, wenn das Essen nicht ganz perfekt ist (was bei Katzenfutter sowieso ziemlich egal Big Grin). Angel (und die anderen Tiere, allerdings in deutlich geringem Ausmaß) wird grade zu brutal. Was mich auch ziemlich erstaunt, dass in Ponyville offensichtlich eine ganze Menge „nicht ganz so freundlich gesinnte“ (sprich: A****loch) Ponys sind: Ein gieriger Kirschhändler, verschiedene Ponys, die sich einfach vordrängeln usw.
Zu dem neuen Bösewicht „Iron Will“: Irgendwie mag ich den (kommt natürlich nicht an Discord ran xD), der schreit die Leute und strahlt Autorität aus. Als ich seine Silhouette hab ich erst gedacht das ist der Teufel!
Das Ende kam wieder etwas plötzlich meiner Meinung nach, aber ich glaub das liegt einfach daran, dass die Folgen nur 20 Minuten lang sind ^^

Zitieren
04.03.2012
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Ich gib ihr sogar noch 5 YAY`s drauf
YAY YAY YAY YAY YAY FS grins
Zitieren
04.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Schon Seite 8? Dann werd' ich diesmal nicht auf die Details eingehen, dann kommt sicher nichts neues bei rum.

Diese Folge bekommt 3/5. Ich fühle mich schwer desillusioniert, mit so vielen asozial agierenden Ponies. Schummeln sich vor, blockieren Brücken (...), ziehen dich über'n Tisch. Ehrlich mal.
Und dann die ganze Zeit dieses diesige Wetter, das die Stimmun runterzieht.
Das alles dient natürlich der Darstellung und muss ein um überhaupt Gründe zu liefern, wieso Fluttershy so abgeht.

Aber Discorded Flutterbitch war besser als "New Flutterbitch". Schade.

Trotzdem war's lustig, vor allem Pinkies "Talk the price down".
Dass Fluttershy Pinkie mundtot geredet hat ... woah!
Pinkies und Raritys Gesichtsausdrücke teilweise, genial.
Angel ist ein Arsch. Ehrlich.

Wharscheinlich sind die "wieso fliegt sich nicht über die Brücke?" und "wieso nutzt sie bei Angel nicht den Starmaster?" Fragen aufgekommen.
Ich sage, das war, wie schon erwähnt, nötig, um die Story so wie sie laufen sollte, ins Rollen zu bringen und so zu halten.

Ich weiss nicht, ob die Einführung von Minotauren gut war. Aber mals ehen, Gilda war auch der einzige Greif bisher. Und das ist LANGE her ... kommt vielleicht nie wieder so richtig, weder Greif noch Minotaurus.
War auch nicht der Betonung von "Minotaur" zufrieden. ber was soll's.


Das bleibt mir trotzdem in Erinnerung, da dies meine erste Episode war, die ich im Bronykreise sehen konnte. Zusmamen mit Saij und RK-9. Nachts um 1. xD
Über Saijs Laptop auf unseren 32" TV gesehen. Geil!
Zitieren
04.03.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
(04.03.2012)Buchi04 schrieb:  Ich verstehe nach wie vor nicht wieso sich Fluttershy ihren Freunden gegenüber so Verhalten hat....die Folge wäre eigentlich ziemlich gut, bis zur hälfte sogar grandios mMn, aber dass sie die beiden zum Heulen bringt macht die Episode für mich fast kaputt :/
Sowas geht ja mal gar nicht -.-

Es gab überhaupt keinen Grund so zu reagieren....sie war, wie schon gesagt, dieses mal nicht verflucht, sondern sie war die "normale Fluttershy" die auf einmal ausgerastet ist!

Der "Mentor" Iron Will ist für mich kein Grund, sry!

edit: Iron Will war übrigens genial! Darf ruhig öfter noch zu sehen sein ^^

Das ist genau meine Meinung.
Außerdem, ich hätte gern die Fluttershy von früher zurück, seit Ende Season1 scheint es fast nur noch FS sad und Flutterrage abwechselnd zu geben. Verschiedene Gründe, verschiedene Formen, aber immer gehn irgendwie die Ponys mit ihr durch und sie schlägt ins Gegenteil um.

Ich fand auch, dass sie sich zu schnell geändert hat, 20 min ist wohl einfach zu kurz für solch eine Geschichte.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
04.03.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: 2x19 - Putting your hoof down
(04.03.2012)ShyGuy schrieb:  Das ist genau meine Meinung.
Außerdem, ich hätte gern die Fluttershy von früher zurück, seit Ende Season1 scheint es fast nur noch FS sad und Flutterrage abwechselnd zu geben. Verschiedene Gründe, verschiedene Formen, aber immer gehn irgendwie die Ponys mit ihr durch und sie schlägt ins Gegenteil um.

Wenn ich mich recht entsinne, so war Dragonshy bereits eine der frühen Folgen der 1. Staffel Trollestia

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
04.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
(04.03.2012)Flutter Dash schrieb:  
(04.03.2012)ShyGuy schrieb:  Das ist genau meine Meinung.
Außerdem, ich hätte gern die Fluttershy von früher zurück, seit Ende Season1 scheint es fast nur noch FS sad und Flutterrage abwechselnd zu geben. Verschiedene Gründe, verschiedene Formen, aber immer gehn irgendwie die Ponys mit ihr durch und sie schlägt ins Gegenteil um.

Wenn ich mich recht entsinne, so war Dragonshy bereits eine der frühen Folgen der 1. Staffel Trollestia

Bin zwar nicht "shyguy", aber meine Meinung dazu ist:
In Dragonshy war FS WEEEEEIIIIT nicht so "bitchig" wie in der letzten Folge....und sie hatte auch noch einen guten, echt tollen Grund: Ihre Freunde wurden "verletzt".
Ich find das kann man nicht vergleichen.

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
04.03.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Genau, das wollte ich auch noch erwähnen, hab ich wohl vergessen.
Dragonshy mochte ich sehr, da hat sie eigentlich "nur" ihre Angst überwunden und hat dem Drachen mal die Meinung gegeigt, aber eindeutig nicht übertrieben, und sie hat ihn ja gleich noch getröstet.
In "Stare Master" war es sehr ähnlich, sie hat den Tieren mal gesagt wo's lang geht, blieb aber trotzdem ganz Fluttershy.
So richtig angefangen hat's erst mir Flutterrage YOU'RE GOING TO LOVE ME,
dann natürlich Discord, ne ganze Weile sehr wenig Fluttershy, und jetzt Iron Will

Ich vermiss einfach die Fluttershy, die in nem Wutanfall ne Vase zum Wackeln bringt FS grins

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste