Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 06:57



[RPG A] New Horizon: Die Equinox
26.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Twilight/Brücke]

Während Ice sich vor schreck hinter Chandra versteckte, nickte Twilight und sah in die Runde.
"Nun... Ich denke dann sollten wir in die Kaserne um euch zu zeigen was ich erfunden habe..",sagte sie und merkte dann wie Thrawn chrysalis anfuhr,Also bitte Captain bei allem Respekt, sie müssen sie doch nicht gleich so anfahren."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
26.10.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
Silver/ks

"Ja ok, ich will aber zu etwas Nutze sein und Twilight und den anderen im Gedächtnis bleiben, denn sie wies mich brüsk zurück was ich auf der Brücke zu suchen hätte..."
Zitieren
26.10.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Scootaloo/KS]

*Ihr Gesicht entgleist auf ungesund aussehende Weise*

"W....wie...w...was...w...wo? Hattest du denn nach erlaubnis gefragt, die Brücke zu betreten? Denn Solange nichts anderes bekannt gegeben wird ist es nicht heraufbestellten Ponys strengstens untersag die Brücke zu betreten. Immerhin haben nur die Prinzessinen und Changeling Königinnen, der Capitain, die ersten 3 Offiziere und der Kommunikations Offizier freien Zutritt zur Brücke. Dann ist es ja klar, dass man dich ermahnt, denn das ist Militärisches Speergebiet ohne Erlaubnis ist vor der Tür zur Brücke für dich ende. So wie es auch auf allen anderen Schiffen der Fall ist."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Thrawn|Twilight|Ice|Chandra]

Ee brummte etwas auf Twilights Aussage hin und nickte.

"Nun gut.. Die einsatzbesprechung findet sowieso dort statt. Wir werden dort hin gehen und jede einzelheit unseres Vorgehens dort Besprechen. Twilight? Sie können vorgehen und schonmal alles Vorbereiten für ihre...Erfindung",sagte er und sah in die Runde,"Crew? Alle bereitmachen und die Ausrüstung packen. Wir treffen uns in einer halben stunde zur Planung in der Kaserne."

Twilight nickte und sah zu Chandra und Ice.
'"Nun... Ich habe schon gehört wie es mit Ice und fremden aussieht.. Daher würde ich dich bitten Chandra mit mir zu kommen. Wenn du nich Ausrüstung holen musst dann mach das vorher mit ihm und ich bereite alles vor.",sagte sie ihr und lachelte warm den noch etwas verschreckten Ice an.


"Werde ich eure... Ähh Twilight",sagte sie eilig als sie sich verhaspelt und schaut zu Ice,"Na komm gehen wir schnell meine Sachen holen und dann zur kaserne"
Ice nickte umd verließ mit Chandra die Brücke sowie auch Twilight.


"Nun..Aether? Bright? Sammeln sie bitte alle Daten die sie bekommen können über diesen Felsbrocken und bringen sie sie mit in die Kaserne.",sagte Thrawn und wies dann die anderen Zum gehen auf.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2015 von Shiny Saphir.)
Zitieren
26.10.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
Silver/ks
*nickte.*
"Ok.."
Zitieren
26.10.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Chrysalis/Brücke]

*Sie schluckte ihre Wut herunter und verließ die Brücke, als Thrawn alle dazu aufforderte*

°oO(Und wieder Stationswechsel.)


[Scootaloo/KS] [Uniform an]

*Sie blickt Silver an*

"Nun wie soll ich denn sagen. Das ist leider eigentlich eine der wichtichsten Regeln hier an Bord. Aber ich schätze mal, dass man es dir sicherlich nicht nachtragen wird."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2015 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
27.10.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Urdok/Brücke-->Gänge]
*Wortlos folgt er den anderen, wobei er Chrysalis kurz mustert*

[Bright/Brücke-->Gänge]
*Sie folgt ebenfalls, wobei sie sich nahe bei Chandra und Ice hält und aufgeregt mit den Flügeln wackelt*

[Aether/Brücke]
*Er schaut den anderen nach, bevor er sich wieder seiner Konsole widmet*

Zitieren
27.10.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
Silver/ks

*nickt*
*arbeitet dann weiter*
"Sie haben sicher Recht!"
Zitieren
27.10.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Scootaloo/KS]

*Sie nickt*

"Gut das sie das verstehen."


[Chrysalis/Gänge]

*Sie stampft mit der Gruppe mit*

°oO(Ich glaub wirklich nicht, dass ich nöch mit dem da mitgehen, nach dem er mir ganz normale für jedes Lebewesen normale reaktionen verbieten wollte."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.10.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Chandra/Gänge]

*sie geht mit Ice an ihrer Seite zur Kaserne um ihre Ausrüstung zu holen*

Ice du musst keine angst haben ich passe auf das dir nichts passiert.


[Thrawn/Gänge]

*er folgt Twilight in den Vorführraum der Kaserne und schaut sie an*

Wie lange arbeiten sie schon an diesem Prototyp ich will niemanden mit halb ausgereifter Technik raus schicken.
Zitieren
27.10.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
Silver/ks

*arbeitet weiter*
"Lala"
Zitieren
27.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Ice/Gänge]

"W..was was hat sie denn vor mit mir? Ich..ich will nicht dass wieder an mir Experimentiwrt wird...",sagte er Ängstlich, da er dachte sie würde an ihm selbst herum probieren wollen für finstere dinge.

[Twilight/Gänge]

"Mit planung und alles Tests sowie Experimenten unter Kontrolliert hervorgerufenen Szenarien.... Etwas mehr als Eineinhalb Jahre.. Wobei meine Planung schon vorher war bevor ch meine Expedition machte...also etwas mehr als zwei Jahre zusammen mit einem Expertenteam.",erklärte sie,"Es ist absolut ungefährlich nur brauche ich ein Feldtest um das Testmodell als erfolg abzustempel und In massen produktion dafür zu gehen, denn es soll den Guards helfen bei der verteidigung sofern nötig. Wir sind neu auf dem Planeten und hatten Glück dass es bisher akzeptiert wurde... Aber es gibt nunmal immer schwarze schafe wenn man so will."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
27.10.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Chrysalis/Gänge]

*Sie stellt bei den Worten von Twilight, die Ohren auf*

°oO(Was? Die haben vor die Ponys zu mechanisieren? Ich glaube die sind da völlig auf dem Holzweg, ich meine ich weiss wovon ich da rede.)


[Scootaloo/KS] [Uniform an]

*Sie nickt bedächtig*

"U...und wo kommen sie genau her?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.10.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
Silver/ks
"Aus Equestria und Sie?"
*arbeitete weiter*
Zitieren
27.10.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Scootaloo/KS]

*Sie schaut zu Silver*

"Nunja, ich komme von alt Equestria. Ich bin noch auf dem alten planeten geboren und aufgewachsen."

°oO(Zumindest bis ich 13 Jahre alt war.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.10.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
Silver/ks
"Aha sehr interessant! Wollen Sie ein wenig mehr von sich preisgeben? Dies würd mich unglaublich freuen!"
Zitieren
27.10.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Scootaloo/KS]

*Sie lacht kurz*

"Naja, soviel gibts zu mir aber auch nicht zu sagen. Das wichtichste ist, das ich an die 8 Tausend Jahre durch einen Zauber eingefrohren war."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.10.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
Silver/ks
*nickt aufmerksam*
"Aha sehr.. interessant... schade, dass ich nie so alt werden kann"
Zitieren
28.10.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Chandra/Gänge]

*sie legt ihm wieder ihren Flügel auf*

Ganz ruhig Ice, sie wird nicht an dir rumexperimentiren sondern dir etwas geben das getestet werden soll.

Also brauchst du keine angst haben, außerdem bin ich auch noch da und werde dich nicht irgend welchen Experimenten aussetzten die du nicht willst.


[Thrawn/Gänge]


*er nickt*

Na gut, aber ich bitte sie dadrum das sobald er sagt das er nicht mehr will es auch gut sein lassen ok?

Er hat es nicht leicht gehabt mit Experimenten.
Zitieren
28.10.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Urdok/Bright]
*Relativ wortlos bleiben die beiden bei der Gruppe und folgen einfach*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste