Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 05:00



[RPG A] New Horizon: Die Equinox
28.10.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Chrysalis/Gänge]

*Sie schüttelt den Kopf*

°oO(Nunja, eins kann ich ja bei Twilight sicher sein, das die Experimente nicht so ausarten werden, wie die Aktion eines gewissen Arztes.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Twilight/Gänge]

"Nein niemals...ich habe gehört was ihm passiert ist mit dem Arzt und das hat mir schon genug gesagt...",pflichtete sie ihm bei,"Sie haben mein wort ich werde es abbrechen sobald nur en mucks kommt."


[Ice/Gänge]

"Danke...",sagte er und beruhigte sich zunehmend,"Al..so sll ich etwas testen?
Er schaute zu twilight und dann schnell wieder zu chandra, da es ihn noch nicht ganz geheuer war.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
30.10.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Chrysalis/Gänge]

*Sie schmunzelt etwas*

°oO(Naja, so wie ich Twilight kenne ist sie erstmal schwer zu bremesen. Wenn sie mit Experimenten erstmal anfängt. Aber gemein ist sie dabei dennoch nicht. Ich freue mich irgendwie, darauf zu sehen, wie sie in der Zwickmühle landet. Und auch, was dieses Maschienendings draufhat.)


[Scootaloo/KS]

*Sie nickt*

"Nun dann ist ja gut."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.11.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Chandra/Gänge]

Ganz recht, du wirst nur ein Gerät testen und ich verspreche dir das ich nicht zu lasse das dir etwas passiert.

*er lächelt ihn beruhigend an*


[Thrawn/Kaserne]

Dann ist es gut.

*sie betreten die Kaserne*

Nun gut, was jetzt?
Zitieren
01.11.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Ice/Kaserne]

"o..okay...Aber bitte bleib wachsam ja?",bat er sie dennoch etwas nervös.

[Twilight/Kaserne]

Eilig ging sie zu ihrer Kiste, die sie sofort erblicks hatte und stellte sie mit magie auf einen Tisch. Dort öffnete sie sie und drehte sich zu allen herum.
"So...Seit ihr alle anwesend? Dann kann es ja losgehen...Nicht nur der von mir auserwählte Ice bekommt etwas extra...nein auch ihr sollt nicht leer ausgehen, darum habe ich hier für jeden von euch ein hilfsmittel mit dem ihr besser klettern könnt...",erklärte sie und stellte kleine Kisten auf den Tisch,"Diese Seilwerfer werden euch helfen in und aus den Hölen zu kommen."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
01.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
Silver/ ks

*nickt*
*arbeitet weiter*
*summt dabei eine Melodie*
Zitieren
01.11.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Chrysalis/Kaserne]

*Sie schaut überrascht zu Twilight*

°oO(Ein Seilwerfer mit Winde? Ich hätte ja mit was spannenderem gerchnet. Aber schön, das sollte ja wohl recht spannend werden mit so einem Ding.)

*Dann schaut sie fragend auf*

"Ich habe da mal eine kleine Frage, da ich ja schon so und eigentlich schwerer und größer bin. Aber nochmal extra Gewicht durch das Metall. Ist die Winde dafür denn ausgelegt?"


[Scootaloo/KS]

*Sie überlegt kurz*

"Aber hoffen wir mal, das wir nicht zu große Verletzungen dabei sein werden. Immerhin haben wir erst was schlimmes hinter uns."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
Silver/ ks

*schaut leicht geschockt*
"Wenn ich fragen darf, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber was ist passiert? Schade, dass ich da nicht dabei war.."
Zitieren
01.11.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Scootaloo/KS]

*Sie schaut zu Silver und schweigt kurz*

"Nunja, wir wurden vor einigen Monaten von Piraten überfallen und beinahe geentert. dabei haben wir so einige der Besatzung verloren und auch eine Menge an Verletzungen verzeichnen müssen."

*Sie tritt einmal hörbar mit der metallischen Prothese ihres rechten Hintelaufs auf*

*Zudem waren einige Berreiche des Schiffes bis vor wenigen Tagen noch komplett gespeert*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.11.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Chandra/Kaserne]

*sie lächelt Ice an*

Aber natürlich bleibe ich aufmerksam.

Ein Seilwerfer?

Dafür haben wir doch einpaar Flügel oder klappen die nicht?
Zitieren
01.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
Silver/ks

*nickt mitfühlend*
"Wie ich hòre besitzt du eine Prothese....vielleicht kann ich dir helfen..."
Zitieren
01.11.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Scootaloo/KS]

*Sie legt den Kopf fragend schief*

"Wobei an der Prothese genau möchtest du mir denn helfen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
Silver/ ks

"Ich kònnte sie dir verbessern, so dass du sie gar nicht mehr wahrnimmst!"
Zitieren
01.11.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Scootaloo/KS]

*Sie schüttelt mit dem Kopf und grinst*

"Nunja, das wird nicht nötig sein. Immerhin nehme ich die Prothese ja schon garnicht wahr. Sie ist eh eine Prothese, die auf neueren Erkenntnissen beruht. Fühlt sich eh schon wie ein echtes Bein an."

*Dann schaut sie Silver mit dem fast völlig weissem linken Auge an, wo nur noch die Pupille sich vom Augapfel farblich abhebt*

"Zumal ich nicht vermute, dass sie die jeweiligen spezialisierungen haben. Denn ich wüsste wenn eine Ärztin mit extra Ausbildung an Bord kommen würde. Nunja und nichts gegen sie, da wir kämpfen müssen, können wir nicht auf Hobbymäßige Technicker vertrauen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
Silver/ks

*nickte niedergeschlagen*
"Hab schon verstanden... aber Ihr linkes Auge.. müsse mal gründlich behandelt werden, ich will wirklich nur helfen!"
Zitieren
02.11.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Scootaloo/KS]

*Sie schaut Silver an*

"Nein, wenn du so reagierst, hast du es wirklich in den falschen Hals bekommen. Es ist halt nur im Moment, wir haben schon so wenige Soldaten, da können wir uns kaum noch einen weiteren Ausfall nutzten. Darum setzten wir halt nur auf den Beruf Technicker ausgebildete Crew Mitglieder, wenns um Prothesen geht. Es ist also wirklich nichts, was dich in der Hinsicht niederschlagen soll. Ist halt reine vorsichtsmaßnahme, da nämlich immer der jenige einen dran bekommt, der die ausgefallene Prothese zuletzt berabeitet hat."

*Dann überlegt sie*

"Stimmt, über mein verletztes Auge, habe ich schon lange nicht mehr nachgedacht. Ich war damals einfach nur froh, dass man es wenigstens noch retten konnte. Nunja, wenn ich schonmal da bin und sie mich drauf hinweisen, könnte man es sich ja gleich mal ansehen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.11.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Urdok|Bright/Kaserne]
*Relativ still stehen die beiden neben den anderen und hören einfach nur zu*

Zitieren
02.11.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Twilight|Ice/Kaserne]

"Nun Chandra... Das mag zwar stimmen jedoch haben wir festgestellt, dass innerhalb des Kometens ein Höhlensystem existiert und dort wäre das Fliegen viel zu gefährlich. Die Unfallgefahr und die Verletzungsgefahr für die Flugelw,insbesondere eurer dünnen Membranflügel ist zu hoch. Dieser seilwerfer kann an eine beliebige Stell hingenschossen werden und euch das klettern erleichtern aber auch euch einfach heraufziehen, durch einen starken magischen Kristall, der dzrch eure Magie geladen wird. Bei Bright müsste allerdings Ice denn Kristall ab und an manuell laden",erklärte sie ihnen und schaute zu jenem Einhornhengst.

Dieser stand ganz nah an Chandra und zuckte hei seinem Namen zusammen und nickte.
"I..in...ordnung",sagte er und hielt sich weiter zurück bis Twilight ihn zu sich wunk und warm lächelte.
"Hab keine Angst...ich tue nichts was du nicht magst... Aber ich wurde dich gerne bitten etwas zu testen...",sagte sie und holte eine größere Kiste aus der gamz großen heraus. Sie öffnete diese und ließ mit magie eine Maschiene herausfliegen, welche wie ein hydraulisches Skelett aussah, dass an einer Weste befestigt war und an vier Stiefel.
"Die ist die Rüstung von der ich sprach. Eine Art Außenskelett wenn man so will... Es soll die Körperliche Kraft und die Beweglichkeit verbessern und ich brauche einige Messergebnisse aus einem Feldtest... Du musst keine Angst haben es ist funktionstüchtig und es besteht keine Gefahr beim benutzen. Durch magische Kontakte am Rücken, verbindet es sich wie deine Prothese mit deinem Nervensystem und es ist benutzbar wie eben diese Prothese."

Ice hörte ihr zu und kam nur mit Chandra nach vorn und begutachtete das Skelett, welches er nutzen sollte.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2015 von Shiny Saphir.)
Zitieren
02.11.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Chrysalis/Kaserne]

*Sie zuckt mit den Schultern*

°oO(Naja, auch wenn meine Frage ignoriert wurde, im Notfall habe ich ja auch zum Glück noch die Fähigkeit zu fliegen, sollte das Ding mein Gewicht nicht halten können.)

*Dann schaut sie sich das Exoskelett an, welches für Ice sein soll*

°oO(Naja, technisches Exoskelette können scheinbar nicht mit dem natürlichen, formvollendeten und wunderschönen Exoskeletten von uns Changelingen mithalten. Naja zumindes optisch, praktisch können unsere nicht mithalten.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.11.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Twilight/Kaserne]

Sie schaute zu Chrysalis und lächelte während sie die anderen die Erklärung erstmal verarbeiten lässt.
"Ja ist sie. Er hat einen hochleistungs Kompressor eingebaut der den Pfeil weit und kräftig in das anvisierte Material gerammt. Die Seilwinde hat einen rollen Umlauf eingebaut die die Kraftübertragung vereinfacht und auch dein gewicht locker ziehen kann",erklärte sie ihr lächelnd.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste