Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 14:34



[RPG A] New Horizon: Die Equinox
01.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Scootaloo/Dschungel]

*Läd ihre DMR durch und folgt dann Urdok*

"Auch wenn wir vielleicht nicht viel ausrichten können, können wir es vielleicht in die Flucht schlagen."

*Als sie in sicht kommen legt sie sich komplett flach auf den Boden und nimmt das Tier ins Visier, is sie Aidan bemerkt*

°oO(Was hat er denn jetzt vor?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.12.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Aidan/Dschungel]


*er strampelt und bekommt langsam kaum noch Luft und versucht den Klauen zu entgehen*
Zitieren
01.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)


*Er war also kurz vorm sich anders überlegen, jedoch sah er dann die anderen aufkommen und als Aidan auch noch wild strampelte, reichte es ihm. Er schleudert also die beiden im hohen Bogen in Richtung der anderen. Selber läuft er dann weg, während diese beiden nun auf den matschigen Boden auftreffen... wobei die Härte des Aufpralls für Knochenbrüche sorgen wird. Klar ist, dass das Ding vor allem wohl durch die Verletzungen und diese Situation wohl scheinbar noch unberechenbarer wurde als er es schon ohnehin war. Später kann. man noch leise den Schrei von jenem Vieh in der Ferne hören, das Unheimliche: Der Schrei wurde beantwortet. Es scheint Artgenossen zu geben. Jedoch scheinen sie weit weg zu sein, jetzt hat man erstmal Zeit zum Durchatmen... und zum Verarzten... irgendwie...*
Zitieren
01.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Cherry/Dschungel]
*Als sie auf den Boden prallt, schreit sie noch einmal auf, bevor sich eine Baumwurzel in ihre Schulter bohrt und sie das Bewusstsein verliert*

[Urdok/Dschungel]
*Will dem Vieh noch hinterher schießen, aber da ist es schon verschwunden*
Verdammt!

Zitieren
01.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Scootaloo/Dschungel]

*Schaut erschrocken zu, wie Cherry und Aidan durch die Luft fliegen und auf dem Boden aufprallen*

"Verdammt.....neeeeeeeiiiiiiiiinnnnnn!"

*Als das Vieh weg ist, schaut sie zu Miller und Urdoh*

"Helft mir, wir müssen die zwei hier weg bekommen und ein Lager von mindestens zwei Telten aufbauen. Zudem müssen wir die zwei verarzten und schauen wie wir einen Arzt hier her bekommen."

*Geht zu Cherry Aidan*

"Haltet durch, wir bringen euch hier weg."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Miller/Dschungel]
*zusehend wie die beiden unfreiwillig fliegen lernen hört er scootaloo zu und geht zu cherry.
Da sieohnmächtig ist, macht es das ganze einfacher und er befreit sie vorsichtig von der baumwurzel, wobei das loch gut blutet.

Sofort zieht er seine jacke aus und wickelt sie mit druck um die schulter, dann legt er sie vorsichtig über seinen rücken*

Wenigstens leben sie noch, auch wenn sie gut was abbekommen haben.
Gehen wir zurück zum shuttle und holen alles nötige.

Dann nehme ich direkt funkkontakt mit dem captain auf und hole einen arzt

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
01.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Urdok/Dschungel]
*Er hebt Aidan auf seinen Rücken und trabt eilig los, zurück zum Shuttle*
Beeilen wir uns. Will nicht noch mehr von diesen Viechern begegnen.

[Cherry/Dschungel]
*Nicht lange und der Stoff von Millers Jacke ist völlig durchnässt von ihrem Blut. Sie stöhnt leise, scheint aber so bald nicht wieder zu sich zu kommen*

Zitieren
01.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Scootaloo/Dschungel]

*Seufzt*

"Okay in Ordnung. Frage ist nur, wo ist das Shuttle und zum anderen ist es schon verdammt dunkel, ich sehe kaum noch den Huf vor Augen und wo Aidan die Karte hat, wenn er sie noch hat. Weiss ich auch nicht."

*Versucht sich zu orientieren, doch kommt ihr garnichts mehr bekannt vor. Zuweit waren sie schon gegangen und be der Verfolgung ging die Orientierung eh ganz andere Wege. Zudem ratzte und ächtzte es nun überall*

"Nein Leute wir müssen ein Nacht lager aufschlagen, so haben wir keine Chance."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Miller/Dschungel]
Vergiss es.
*holt ein kleines GPS raus und wackelt damit*
Ich weiß immer wo mein Shuttle ist.
Wir brauchen schließlich eine Versicherung daswir hier wegkommen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
01.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Urdok/Dschungel]
*Er schaut sie kurz fragend an*
Kommt mir fast vor, als wärst du als Einzige nicht vorbereitet...
*Schulterzuckend geht er weiter, zielstrebig in die Richtung, aus der sie gekommen sind*

Zitieren
01.12.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Aidan/Dschungel]

*er liegt weiter auf Urdoks Rücken und sein Linker Huf steht in einem unnatürlichem Winkel ab da er aber nicht bei bewusst sein ist hört man von ihm kaum mehr als ein wimmern.
Zitieren
01.12.2014
Regnar Offline
Parasprite


Beiträge: 25
Registriert seit: 23. Sep 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
Ächzend aus dem Zelt kriechend, klopfte er sich den Staub von der Uniform. .o(in den Zelt das eigentlich für eine Stute gedacht ist sollte man eben net schlafen, dachte er sich) und streckte seinen Rücken durch, dehnte sich und machte sich warm. Nebenbei funkte er an Scootaloo
"[Guten Tag Ma'am. Irgendetwas auf diesen Planeten ließ mich nicht richtig schlafen aber ihr Vampir ist wieder einsatzbereit.]"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2014 von Regnar.)
Zitieren
01.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Scootaloo/Dschungel]

*Läuft schon fast sprintent hinter den anderen her un hört den Funk Spruch, auf den sie schwer atment antwortet*

[Red Night, suchen sie sich ein Versteck. Hier läuft ein Riesen Wesen rum, was unermesslichen Hunger auf Ponys hat und noch einen Verletzten kann ich mir nicht leisten.]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Urdok/Dschungel-->Lager]
*Eilig kommt er am Lager an und schaut sich um, kann aber außer Red niemanden entdecken*
Sie! Wie gut sind Ihre medizinischen Kenntnisse? Unsere Ärztin ist außer Gefecht.

Zitieren
01.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Miller/Dschungel--Lager9
*Dem GPS zum Shuttle folgend, kommt er mit den anderen im Lager an.
Da Cherry ziemlich schwer verwundet ist, ignoriert er den Befehl für das abriegeln des Shuttles und legt sie auf eine der Bänke ab, da die feuchten, nassen Zelte und der boden nicht grade die besten bedingungen für eine verletzte darstellen.
Die Türen schließt er normal und aktiviert die interne lüftung, damit sie im shuttle nicht auch von der schwüle erdrückt wird*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
01.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Scootaloo/Lager--->Shuttle]

*Schaut empört zu Urdok und spricht zum Trupp*

"Hey, ich habe meine Technicken bei Clyde gelernt. Ich habe im Grunde die selbe Ausbildung wie er. Was bedeutet, er hat mich in Feld mEdizin ausgebildet. Auch wennd as nicht auf dem zeitlich aktuellem Stand ist, weiss ich wie man Wunden reinigt näht und verbindet. Zwar bin ich kein Schönheits Chirug, aber wie man Soldaten am Leben erhällt weiss ich. Lass sie mal runter und gib mir ihre Tasche."

*Sie setzt ihren eigenen Rucksack ab und kramt darin, als Cherry auf die Bank gelegt wird*

"Und Aidan bitte dadrüben hin. Miller und sie funken."

*Bindet die Jacke von Miller von Cherrys Jacke*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
01.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Urdok/Lager]
*Mit einem Nicken legt er Aidan neben Cherry ab, dann schaut er Scootz fragend an*
Sonst noch etwas?

[Cherry/Lager]
*Ihre Wunde hat an den Rändern schon Schorf gebildet, aber ist alles Andere als sauber. Ohne Desinfektion wäre eine Entzündung unausweichlich, zumal immer noch nicht feststeht, ob es möglicherweise gefährliche Krankheitserreger auf dem Planeten gibt*

Zitieren
01.12.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Aidan/Lager]

*er ist immer noch bewusstlos und sein Huf steht immer noch im ungesunden Winkel ab. und der matsch an seinem Fell färbt sich langsam rot*
Zitieren
01.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Miller/shuttle]
*nickt stumm und begibt sich ins Cockpit, dort funkt er Thrawn an*

[Captain, wir haben eine Fremdrasse entdeckt die unsere Ärztin und unseren Techniker schwer verwundet hat, wir brauchen sofort einen weiteren Arzt hier unten oder es wird übel ausgehen.]

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
01.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Scootaloo/Shuttle]

*Findet etwas in ihrem Rucksack*

"Ah, da haben wird doch was, besser als alels was in einer Arzt Tasche ist."

*Zieht ein Flasche mit einer durchsichtigen Flüssigkeit heraus*

"60% Alkohol."

*Stellt es auf den Boden und entfernt vorsichtig den Schorf, mit ihrem Messer. Danach nimmt sie die Flasche und zieht den Korken mit einem *Pulb* herraus*

"Cherry, wenn du mich hörst, das kann jetzt kurz stark brennen. Aber es ist zu deinem Besten."

*Sie kippt ca. 1/4 der Flasche auf die wunde und tupft diese dann sanft mit Tüchern aus dem Medikamenten Tasche ab*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste