Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 19:26



[RPG A] New Horizon: Die Equinox
01.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Cherry/Lager]
*Sie zeigt absolut keine Reaktion, aber es scheint zu wirken, da die Wunde nun nicht mehr so schmutzig ist. Das Fleisch an der behandelten Stelle rötet sich als Reaktion auf den Alkohol*

Zitieren
01.12.2014
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Scootaloo/Shuttle]

*Kippt noch mal etwas auf die Wunde und reicht die Flasche dann Urdok*

"Hier Urdok, schau mal vorsichtig wo Aidan her Blutet und kipp da auch ertmal die Hälfte drauf, von dem was noch übrig ist."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Urdok/Lager]
*Nickt und tut wie ihm geheißen*
In Ordnung. Aber erwarte keine Wunder.

Zitieren
01.12.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Thrawn/Brücke]

*ihm wird die Nachricht gegeben*

Zwei verletzte?

Das Team ist keine Zwei Tage da.

*er funkt Cyber an*

[Doktor, packen sie ihre Medizinische Ausrüstung und gehen sie in den Hangar, es gibt verletzte und Cherry ist eine von ihnen.]
Zitieren
01.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Miller/Shuttle]
*er wartet auf eine Rückmeldung der Brücke, da er sonst nichts von dem aussenden cybers weiß*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
01.12.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Thrawn/Brücke]

*er schaut zu einem Komoffizier*

Schicken sie ihnen die Besätigung das ein Arzt unterwegs ist, und das sie sich melden sollen wenn man weis wie stark die Verletzungen sind.
Zitieren
01.12.2014
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Scootaloo/Shuttle]

*Nachdem sie die Wunde und die Stelle herum vorne und hinten gereinigt hatte, nahm sie ein Wundpad und legte dieses auf beide Seiten der Wunde und begann damit die Schulter zu verbinden*

"Urdok, es reicht wenn du die Wunde ansatzweise reinigt, damit der gröbste Dreck weg ist. Den Rest werde ich schon machen. Nur eine Infektion sollte si unwahrscheinlich wie möglich sein."

*Schaut dann zu Cherry*

"Wenn du mich irgend wie hörst, du sollst wissen, das Du und Aiden bestimmt durchkommen werden. Dafür lege ich meinen Huf ins Feuer. Das verspreche ich euch."

*Verbindet die Wunde weiter*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Miller/Shuttle]
*er bekommt die nachricht vom komoffizier*
[Verstanden Sir, ich erstatte Bericht sobald der Arzt die schwere der verlertzungen festgestellt hat, Over]
*er beendet die kommunikation und tritt ins truppabteil*

Der stellvertretende chefarzt wird hergeschickt um den beiden zu helfen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
01.12.2014
Regnar Offline
Parasprite


Beiträge: 25
Registriert seit: 23. Sep 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
Red Night indess, der wieder alles verpasst hatte, machte sich genervt mit seinen qietsch gelben Regenschirm auf den Weg in Dschungel. Da die anderen alles unter Kontrolle zu haben schienen machte er sic auch keine Sorge. Schließlih war er nur Jäger und kein Sanitöter.

Nichts destoweniger sah er sich nach Spuren dieser "wilden" Bestie um. Diese Zähmng wollte er sich auf keinen Fall nehmen lassen.
Zitieren
01.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Cyber|Hangar]

*Was?! Schon verletzte... und Cherry zählt ddrunter?! Das sage ich mir nicht zwei Mal sagen, ich sprinte gradezu los zum Hangar, nachdem ich in aller Eile noch die Vertretung für die KS organisierte. Schnell schaue ich mich um, wer mich denn hier empfangen sollte, dabei noch vom Laufen etwas keuchend.*
Zitieren
01.12.2014
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Scootaloo/Shuttle]

*Hatte Cherry endlich verbunden und geht dann zu Urdok und Aidan. zuerst seinen Huf an schauend und dann die Reinigungsversuche von Urdok an Aidans Wunden*

"Machst du gut Urdok, weiter so, ich kümmere mich in dem Moment erstmal um den Huf."

*Sie Tastet die Knochen und die Position ganz vorsichtig ab und richtet den Knochen Anschließend mit einer Schiene aus dem Sanitätskoffer. Danach nimmt sie vorsichtig Urdok die Flasche ab und schüttet nun fast den Gesamten Rest auf Aidans Wunde und reinigt diese komplett. Dann schaut sie zu Miller*

"Okay, freut mich zu hören. Können sie durch geen, dass die Verletzten veraztet sind . Aber wegen fehlendem medizinischem Gerät nicht bekannt ist ob sie stabil sin?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
01.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Miller/shuttle]
Natürlich.
*er verschwindet erneut im cockpit und funkt die brücke an*
[Die verwundeten sind mit erster hilfe behandelt, ob sie stabil sind ist unklar, da uns das gerät dafür fehlt.
Je schneller der Arzt da ist, desto besser]

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
01.12.2014
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Pilot/Hangar]

*Steht am schnell vorbereitetem Shuttle*

"Sind sie Cyber Stripes?"

*Schaut zu Cyber*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Cyber|Shuttle]

*Ich nicke.*

Ja, der bin ich.

*Meine ich, wobei sich das Keuchen langsam legt... und ich diesen Piloten nun anschaue, beim Gespräch schaut man sich eben an.*
Zitieren
01.12.2014
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Pilot/Hangar--->Shuttle]

*Schaut Cyber an*

"Gut, dann steigen sie ein. Ich soll sie zum Planeten runter fliegen."

*Steigt ins Cockpit ein*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Cyber|Shuttle]

*Ich nicke, betrete das Shuttle, verstaue mein Equipment unter dem Sitz, ehe ich mich selber hinsetze.

Ich schaue dann nach vorne, den abflug scheinbar nicht abwarten könnend...*

oO(Hoffentlich ist nichts zu schlimmes passiert..)
Zitieren
01.12.2014
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Scootaloo/Schuttle (auf dem Planet)]

*Kümmert sich weiter um die Verletzten*


[Pilot/Shuttle]

*Das Shuttle hebt sich vom Boden des Hangers und schwebt Richtung ausgang, wo er dann an Geschwindigkeit gewinnt und richtung Planet fliegt, genau zur angegebenen Position*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Cyber|Shuttle]

*Ich schaue nach vorne, da ist also das Ziel, ein komplett grüner Planet... wie es wohl ausschaut, wenn man ankommt, wie es denen da sonst so geht...

und hoffentlich ist niemand lebensgefährlich verletzt. Ein klein wenig Nervosität spiegelt sich in meiner Mimik, diese Momente, wo man zu viel Zeit zum Denken hat sind wirklich ätzend...

Also, Cyber. Du lässt dich einfach überraschen, baue dir kein Szenario zusammen, sonst wirst du gar böse überrascht oder so. Einfach es so nehmen, wie es kommt, dann ist es auch nicht so stressig...*
Zitieren
01.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Urdok/Lager]
*Er nickt und lässt sie machen, dann nimmt er sich sein Gewehr und setzt sich an die Ausgangsluke des Shuttles, um auf weitere Angriffe vorbereitet zu sein*

Zitieren
01.12.2014
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Shuttle/Planet]

*Das Schuttle in dem Cyber sitzt kommt endlich auf dem Planeten an und öffnet die Tür*

"Wir sind da."


[Scootaloo/Shuttle]

*Als sie das Shuttle ankommen hört, geht sie zur Tür, an der Urdok steht und schaut in die sich öffnende Tür vom andern Shuttle. Durch die verarztungen ist sie ziemlich stark von Blut verschmiert, was vorallem an den Hufen und an der Stirn ist. Dies kann auf entweder einen sehr schwer Verletzten oder mehrere Verletzte hindeuten oder wirken, als sei sie selbst verletzt*

"Puhhh...jetzt müsste es gut sein, jetzt kommt der der mehr Ahnung hat."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste