Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 08:22



[RPG A] New Horizon: Die Equinox
02.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Cyber|Shuttle1>>>Shuttle2]

*Ich bringe Cherry also dann in das Shuttle, mit welchem ich herkam, während Scootaloo eben Aidan in selbiges bringt. Ziemlich froh, dass Cherry durch ihre Bewusstlosigkeit nicht so sehr die Schmerzen spüren muss, werden beide dementsprechend auf je eine Liege abgesetzt und festgeschnallt, damit denen auf der Reise nichts passiert. Zu meiner Sorge scheint die Blutung Cherrys nicht stoppen zu wollen... jedoch hoffe ich einfach, dass der Blutverlust nicht gravierend wird... Als man dann die Hufe frei hat, schaue ich zu Scootaloo, nachdem auch der Captain verständigt wurde.*

Soo, die Equinox weiß Bescheid... ich denke, dass wir hier uns wieder trennen...

*Ich umhufe sie dann einmal freundschaftlich.*

Viel Glück euch. Und viel Erfolg.

*Meine ich etwas lächelnd.*
Zitieren
02.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Scootaloo/Shuttle B--->Lager]

*Klopft ihm ebenfalsl einmal freundschaftlich auf den Rücken*

"Scheint wohl so Cyber. Aber wir werden schon sehen. Wer hier abgestürtzt ist."

*Danach verlässt sie das Shuttle und dieses hebt ab. Als sie zum anderen Shuttle geht schaut sie zu Urdok*

"Hey hast du was? Du scheinst besorgt zu sein."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Cyber|Shuttle]

*Ich schaue ihr noch nach, als die Türen schlossen. Man wird sich aber noch sehen... und jetzt wo Cherry nun mir gegen die vorherige Planung ziemlich viel Gesellschaft leisten wird, bzw. umgekehrt, wird es wohl doch nicht so langweilig, wie ich am Anfamg dachte...

nun aber schnalle ich mich an an einen Platz, vom welchem ich die beiden gut überschauen kann. Der Shuttle hebt ab und es geht wieder in Richtung Equinox... wiederum sorgenvoll schaue ich auf die beiden, der Zustand scheint ja stabil, aber das soll auch so bleiben...
Zitieren
02.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Urdok/Lager]
*Als sich das andere Shuttle entfernt, entspannt er sich etwas*
Habe mir nur Sorgen gemacht. Der Blutgeruch könnte Raubtiere anlocken. Sollten woanders ein neues Lager aufschlagen.

Zitieren
02.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Scootaloo/Lager]

*Schaut sich um und überlegt kurz, ehe sie die Taschenlampe einschaltet, da es mittlerweile schon stock finster ist*

"Hast wohl Recht. Zum Glück haben wir ja nichts mehr aufgebaut. Dann lass uns die anderen zusammentrommeln und ungefähr in die Richtung wandern."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Urdok/Lager]
*Er schüttelt den Kopf*
Schlage vor, dass wir uns eine andere Landezone näher am Zielgebiet suchen. 20 Kilometer unter diesen Bedingungen sind zu weit. Ist nicht sicher.

Zitieren
02.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Scootaloo/Lager]

*Schaut Urdok an*

"Naja, das Shuttle sollten wir nicht weg bewegen. Ein Strat bei diesen Luft verhältnissen fordert zu viel Treibstoff. Auch meinte ich nicht, dass wir bis zur Kapsel sollen. Ich meinet in die Richtung und dann da irgendwo in 1 oder 2 km ein neues Lager aufschlagen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Miller/Lager]
Die meinung teile ich.
Ich will nicht mitten in der nacht von einer herde dieser viecher verspeist werden nur weil es hier nach blut riecht.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
02.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Cyber|Shuttle>>>Equinox>>>KS]

*Nachdem nach einer gefühlten ewigkeit man wieder auf der Equinox ist, geht alles sehr schnell:

Sanitäter bringen Cherry und Aidan direkt mach Ankunft zur KS, ich folge hinterher, beide werden auf zwei nebeneinander liegenden Betten gelegt, an die Geräte angeschlossen und es wurden die noch notwendigen behandlungen durchgeführt.*
Zitieren
02.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Cherry/KS]
*Nach der Behandlung hört die Blutung langsam endlich auf und sie stabilisiert sich. Nun muss nur noch das gebrochene Schulterblatt behandelt oder ersetzt werden*

[Urdok/Lager]
*Er nickt*
Verstehe. Sollten uns auf den Weg machen.

Zitieren
02.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Cyber|KS]

*Nachdem ich zu meiner Erleichterung feststellte, dass die Blutung endlich gestillt war, schaue ich mir das zertrümmerte Schulterblatt an. Da ich weiß, dass Cherry nicht so gerne Prothesen oder dergleichen mag, weswegen ich die schwierigere Behandlung vorziehe. Hoffend, dass sie nicht jetzt grade aufwacht, denn das kann weh tun...*
Zitieren
02.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Scootaloo/Lager--->Urwald]

*Schultert ihren Rucksack erneut und bindet auch die DMR wieder daran*

"Nun, dann schnappt euch euer Zeug und wir dann los. Es ist schon ziemlich dunkel und jet länger wir noch bleiben, desto gefährlicher wird es."

°oO(Hoffentlich bringen wir die Misson schnellstmöglich zu Ende. Solangsam wird mehr zur hetztjagt.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
02.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Miller/Lager]
*nickt packt seine sachen zusammen und folgt den anderen in einigem abstand um die hintere seite zu decken*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
02.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Urdok/Lager-->Dschungel]
*Mit einem Nicken geht er massige Treiber voran, den Blick lässt er dabei wachsam umher schweifen. Er macht sich gar nicht erst die Mühe, seine Waffe wegzustecken, da er so auch nicht schneller wäre. Darum hält er sein Gewehr feuerbereit auf der Schulter, während er durch das Dickicht trabt, stets den Kompass auf seinem COM im Blick behaltend, um nicht versehentlich in die falsche Richtung zu laufen*

[KS]
*Eine Pflegerin läuft eilig auf Cyber zu*
Doktor, Sie wollen diesen Eingriff doch nicht etwa ohne Narkose durchführen?

Zitieren
02.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Cyber|KS]

*Ich nicke zustimmend.*

Stimmt... man darf sich da nicht auf eine Bewusstlosigkeit verlassen...

oO(Wie konnte ich bloß diese Nachlässigkeit begehen? Also ich glaube ich sollte danach mal gründlich ausschlafen...)

*Ich injiziere dann an Cherry die Narkosespritze, die auf eine Stunde Wirkung getrimmt ist und setze die Behandlung dann fort, viel ist nicht mehr zu tun, deswegen ist eine Stunde gewiss ausreichend,..*
Zitieren
02.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[b][Planet]

*Die fast schon vollkommende Dunkelheit, die auf dem Planeten jede Nacht herrscht. Welche durch die Mondlosigkeit des Planetne resultiert, wir nur immer mal wieder durch exotische Geräusche und den Taschenlampen des Trupps durchbrochen. Hätte man keine Lampen an, könnte man nicht mal den Boden erkennen, auf dem man läuft*


[Scootaloo/Dschungel]

*Auch auf alles im Kegel ihre Lampe achtend und mit vollkommen aufgestellten Ohren läuft sie direkt hinter Urdok und noch vor Miller*

"Mir gefällt das alles nicht. Vorallem seit dem ich weiß, was hier für Wesen leben. Ich mag das Gefühl überhaupt nicht, dass ich als energie Riegel enden könnte oder so."

*Immer vorsichtig einen Huf vor den anderen setzend, trabt sie durch diesen Dschungel*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Miller/Dschungel]
Naja, es könnte schlimmer sein.
Immerhin können wir diese Biester verletzen, das ist beruhigender als wenn unsere Kugeln abprallen würden.
*leuchtet hin und wieder nach hinten, die Waffe immer im Anschlag und weiter abstand haltend*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
02.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)


*Was macht eigentlich Rednight alleine im Jungel...?

Alleine... da raschelt doch was... oder nicht? Das könnte noch was werde....


"Grooaaaaaaaaaar!!!!"



*Diesen Schrei hört auch etwas weiter entfernt die Truppe, Rednight selber hat nun direkt vor sich eines dieser Biester, welche schon Cherry und Aidan KS-reif machten... aufgebäumt vor ihm steht er und holt mit seinem Schwanz aus, um zuzuschlagen...*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2014 von J-C.)
Zitieren
02.12.2014
Regnar Offline
Parasprite


Beiträge: 25
Registriert seit: 23. Sep 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
"Gut~"
Red Night blickte eher unbeeindruckt. Man hätte meinen können das er schon fast schon freudig dreinschaute, weil diese scheiß Dschungelstille endlich aufgemöbelt wurde. Doch es war zu dunkel
Nichts desto weniger nutze er das Ausholen der Bestie aus. Ohne Schwierigkeiten machte er einen Hufstand nach vorne, drehte sich in einer akrobatischen Eleganz auf den zwei Hufen um, um nur auszuholen und ihr einen kräftigen Buck zu geben
Zitieren
02.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Bei Rednight]

*Dieser Ruck bewegt das riesige Wesen tatsächlich ein wenig... aber egal wie die Akrobatik ausschaut, allzu beeindruckt scheint es nicht... es ist nunmal um ein vielfaches größer als ein Pony. Nun greift das Ding bei der Gelegenheit nach Rednight, scheinbar sein Abendessen in ihm finden wollend...*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2014 von J-C.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste