Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 12:47



[RPG A] New Horizon: Die Equinox
02.12.2014
Regnar Offline
Parasprite


Beiträge: 25
Registriert seit: 23. Sep 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
Red Night geht mit seinen Vorderhufen in die Knie und springt dann Schlag artig in einen Bogen nach hinten, während des Fluges zog er schon eine Granate aus der Tasche hervor aber wartete noch vorrausschauend ob das Viech ihn nicht doch irgendwie erwischen würde, bevor er gelandet war
Zitieren
02.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Urdok/Dschungel]
*Er nickt nur und geht zügig weiter, ohne irgendwelche Beeinträchtigung durch die dünne Luft zu zeigen. Trotz seiner Größe verursachen seine Hufe auf dem immer noch leicht schlammigen Boden kaum ein Geräusch und seine Augen scheinen leicht grünlich zu schimmern*

Zitieren
02.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Bei Rednight]

*Das Viech scheint was zu ahnen, dass das Pony was vorhat und schlägt dann mit seinem Schwanz nach Rednight. Wenn jener getroffen wird, wird ihn das zielsicher umhauen...*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2014 von J-C.)
Zitieren
02.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Scootaloo/Dschungel]

*Schaut sich weiter um, so gut sie es eben mit der Taschenlampe kann. Doch wird sie blass, als sie das brüllen des Tieres hört*

"Solangsam hasse ich den Planeten wirklich. Da ist dieses Vie schon wieder hier. Bloß wo? Los lasst uns einen Zahn zulegen."

*Zählt durch*

"Wo ist Red Night?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Miller/Dschungel]
Meinst du diesen merkwürdigen kerl?`
Keine ahnung.
Anscheinend hält er nicht viel von Teamarbeit oder befehlen und streift hier alleine rum.
*zuckt mit den schultern*

Vielleicht schreit das vieh ja deswegen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
02.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Urdok/Dschungel]
*Er zuckt mit den Ohren, als er den Schrei hört*
Hat sich von der Gruppe entfernt. Sein Problem. Hätte bei uns bleiben sollen.

Zitieren
02.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Scootaloo/Dschunge]

*Schaut zu Urdok und nickt*

"Da hast du Recht, aber ich habe keine Lust, dass er dieses Vieh zu uns führt. Also los, schwingt die Hufe."

*Schaut zu Miller*

"Allerdings, wenn er nichtmal bescheid sagt, hät er wirklich nichts vom Team arbeit."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.12.2014
Regnar Offline
Parasprite


Beiträge: 25
Registriert seit: 23. Sep 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
Gelandet, Stifte gezogen, sieht er nur noch wie der Schweif auf ihn zu kommt. Blitzschnell wirft er die Granaten oder versucht es zumindest und landet eine sicher unter der Bestie. Indess wird er fortgekickt und die zweite Granate wirbelt in Cartoonmanier in der Luft rum, bevor sie am Boden liegen bleibt. Rednight selbst fliegt ein ordentliches Stück und versuchte sich so klein wie möglich zu machen
Zitieren
02.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Miller/Dschungel]
*nickt*

In Ordnung, weg hier bevor er es herführt.
Aber das er für Ablenkung sorgt zeigt sehr gut was seine wahre Berufung ist.
...Lebendköder.

Das ist wohl das einzige zu dem er taugt, wenn schon nicht als Soldat.

*geht einen schritt schneller hinter den beiden her, bewahrt aber weiterhin den abstand*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
02.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)


*Das
Viech folgt sogleich der Flugbahn Rednights, während hinter ihm im Actionfilmmanier die Granaten explodieren und ihn nicht trafen, was die Truppe ebenfalls gedämpft hören kann. Den Moment ausnutzen wollend greift er nach Red Night, sollte es klappen, wird dieser fest ergriffen, wodurch er nur sehr schlecht an seine Waffen käme... ein Glück übrigens, dass das Ding noch nicht auf die Truppe aufmerksam wurde, die Entfernung zu dieser hat sich schließlich verringert...*

Zitieren
02.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Urdok/Dschungel]
*Er zuckt erneut mit den Ohren und bleibt stehen*
Habt ihr das gehört? Explosionen. Scheint wirklich er zu sein.
*Er dreht sich um*
Scootaloo, kannst du versuchen, dem Ding aus der Luft eine Kugel in den Kopf zu geben?

Zitieren
02.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Scootaloo/Dschungel]

*Schaut Urdok Kopfschüttelnd an*

"Nein, leider nicht. Ich sehe ja so schon kaum was, zumal hat er sich freiwillig aus der Gruppe entfernt und wenn er es ablenkt ist es nicht unvorteilhaft. Lauf einfach, der wird sicher damit alleine fertig."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.12.2014
Regnar Offline
Parasprite


Beiträge: 25
Registriert seit: 23. Sep 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
Red Night machte sich anscheinend nicht nur klein. Das Viech wollte ihn und das war klar.
Zackig drehte er sich zur Seite als die Explosionen gehört hatte
"Jetzt oder nicht du Mistviech"
Brüllte er ihm entgegen als ein Mündungsblitze nach dem anderen in der tiefschwarzen Nacht aufblitze. Jeder einzelne von ihnen hätte leicht mit dem Schuss eines .50 cal BMG Scharfschützengewehres verwechselt werden können. In der Tat Flogen der Bestie nun ein gesamtes Magazin aus 13mm Pistolenmunition aus nächster Nähe in die Klaue.
Zitieren
02.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Miller/Dschungel]
gute Entscheidung.

Jetzt schnell weiter, die geräusche kommen schon näher und ich habe keine lust mich mit diesen viechern mehr als nötig anzulegen.
Mit meinem Jäger wäre das kein Thema, aber so?
Dafür ist das Terrain zu unvorteilhaft.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
02.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Urdok/Dschungel]
*Er schüttelt nur knapp den Kopf*
Haben keine andere Wahl. sind direkt auf unserem Weg. Müssten einen großen Umweg laufen und könnten uns verirren.
*Dann schaut er Miller an*
Ein Jäger wäre bei diesem dichten Bewuchs nutzlos. sind zu Huf besser dran.

Zitieren
02.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)


*Er wurde an der Klaue großflächig getroffen und gab daraufhin einen ohrenbetäubenden Schrei von sich, das Erdpony nun, egal was es kostet, ergreifend und nun wegschleudernd... wodurch er direkt vor der Truppe landen würde und dabei so einige Knochenbrüche erleiden würde... als wollte er das Pony einfach nur nicht mehr sehen, da handelte er tatsächlich aus der Aktion heraus ziemlich unvernüftig.

indes läuft das Vieh einfach weg, die Gruppe gar nicht bemerkt habend...*

Zitieren
02.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Scootaloo/Dschungel]

*Schaut zu Urdok und zu Miller*

"Wir werden so leicht mit dem Vieh sicher nicht fertig. Haben wir ja gestern........Was zum!"

*Schreit sie plötzlich auf, als Red Night nur knapp zwei Meter vor ihnen landet*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.12.2014
Regnar Offline
Parasprite


Beiträge: 25
Registriert seit: 23. Sep 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
Auf den Rückend liegend sah Red Night starr in die Luft, ob die Lampen ihn anleuchten würden war ihm egal aber man konnte gut sehen wie aus seiner qualmenden Waffe, das Magazin heraus fiel und er sofort durch ein neues ersetzte. Routinemäßig, schnell gedrillt. Die Waffe wurde entsichert.
Eine Pistole, eigentlich schon ein Gewehr. Zumindest von der Munition her. Der Lauf war zudem Fast doppelt so lang und besaß dennoch keine Vorrichtung für einen Griff oder ein Zweibein.
Eine kurze Stille verging, in den er sich die Lichtkegel der Taschenlampen besah. Es waren die einzigen "Sterne" hier, die er gerade sehen konnten und seufzend sagte er
"Das Viech ist vor mir weg gelaufen stimmts?"
Er blickt nach vorne und muss lächeln als er Scootaloo durch seine kaputte Brille sieht
"Ma`amTwilight happy"
Zitieren
02.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Miller/Dschungel]
Vertrau mir, keiner fliegt besser nen Jäger als ich.
Im Dschungel ist das unmöglich, aber darüber und das biest von da erledigen ist simpel.

Leider haben wir diesen luxus nicht.

*seufzt nur als der schrei ertönt und plötzlich besagtes pony vor ihnen liegt*
Wenn man vom Teufel spricht.

Immerhin das ersparen wir uns dann.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
02.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Event im Gange!!!)
[Urdok/Dschungel]
*Er schaut nur ausdruckslos, selbst für seine Verhältnisse, auf Red herab*
Genug spazieren gegangen? Ja? Pech, denn es geht noch weiter.
*Damit hebt er ihn auf die Hufe und trottet wieder voran, als sei nichts gewesen*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste