Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 23:46



Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon [Für B geschlossen]
#81
05.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
So besser, kannst anfangen.

Zitieren
#82
05.08.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
@Elfchen: Kannst anfangen [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#83
05.08.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
-gelöscht-

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2014 von Sowl.)
Zitieren
#84
06.08.2014
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

AW: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Ernsthaft?Soul Eater? xD

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
#85
06.08.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG B]

Name:Sonja
Geschlecht:Weiblich
Alter:23
Rasse:
- Erdpony

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM:siehe Bild

Charakter:Sehr Pflicht bewusst,Nett und freundlich,dennoch etwas Schüchtern
Fähigkeiten:Ist ausgebildet in der Ingenieurs Kunst und Mineral Kunde und ist in der Lage Geräte mit Magischen Eigenschaften herzustellen
Teams:
- Die Mechaniker
Story: Sie blieb auf dem Planeten um dort ihre Fähigkeiten weiter zu Verbessern da sie auf dem Neuen Schiff dieses Option nicht hatte. Sie zog sich etwas zurück um mit neuen Stoffen für ihre Maschinen zu experimentieren, doch die Einsamkeit plagte sie und sie Ging wieder in die Bewohnten Städte

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
#86
06.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
@Sowl: Kannst anfangen, willkommen zurück! [Bild: cl-rd-salute.png]

Zitieren
#87
08.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG B]

Name: Vesperion Nightshade
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Rasse: Greif
Aussehen:
Gruppe: Gardist in New Canterlot
Charakter: Sehr ernst und absolut humorlos. Wenn überhaupt, ist er manchmal etwas sarkastisch. Trotz dieses ersten Eindruckes ist er nicht sehr organisiert und kommt mit seinem Sold eher schlecht als recht über die Runden. Ziemlich in sich gekehrt und manchmal etwas melancholisch.
Geschichte: Er war schon auf Equestria Mitglied der Garde. Dort lernte er eine hübsche Greifin kennen und verliebte sich in sie. Alles lief gut, bis sie ihm sagte, sie sei schwanger. Er verlor die Nerven und machte sich eines Nachts aus dem Staub. Diese Entscheidung nagt bis heute an ihm. Später wollte er zu ihr zurückkehren, aber sie war zusammen mit ihrem Kind auf die Concordia gegangen und somit außerhalb seiner Reichweite. Als knapp vier Jahre später die Arche startete, hoffte er, dass es ihr gut ging. Von ihrem Unfall erfuhr er erst, als die Arche Neu-Equestria schon erreicht hatte. Aus irgendeinem Grund konnte er keine Daten über das Kind finden, außer ihrem Namen: Abby.

Zitieren
#88
11.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG B]

Name: Crossing Field
Rasse: Zebra
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Aussehen:
Beruf: Erkunder und Schatzsucher; Arbeitet manchmal als Fremdenführer;
Ausrüstung: Zwei Pistolen, welche auch Enterhaken verschießen können, dazu allerlei nützliches Zeug in den Taschen seiner Weste;
Fähigkeiten: Überdurchschnittlicher Orientierungssinn, Scharfer Verstand, schnelle Reflexe;
Charakter: Draufgängerisch und selbstsicher; Sein Humor rangiert zwischen trocken und sarkastisch; Wenn er sich etwas vornimmt, zieht er es um jeden Preis durch.
Geschichte: Crossing lebte schon als Fohlen unter Ponies und weiß nur wenig über seine Wurzeln. Er lebte mit seiner Mutter Lisa Aincrad in Fillydelphia, als die Katastrophe Equestria verwüstete. Er beschloss, sich aufzumachen, auf der sterbenden Welt die letzten Ressourcen zu finden, um den Bau der Arche voranzutreiben. Auf seinen Ausflügen stellte er fest, dass er sich auch ohne Hilfsmittel gut zurechtfand und Situationen meisterte, die anderen aussichtslos erschienen wären.

Zitieren
#89
11.08.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
weg

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2014 von Elfchen.)
Zitieren
#90
11.08.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
@Elfchen: Kannst anfangen [Bild: cl-sb-metal.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#91
11.08.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Simply, Thanks! [Bild: mlp-swtounge.png]

Zitieren
#92
13.08.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG B]

Name: Christian
Geschlecht: männlich
Alter: 16
Rasse: Erdpony
Aussehen: (Öffnen)
CM:siehe Aussehen
Charakter: Es gibt ja diese Charaktere, die sind von außen hin nicht sehr freundlich, doch bei näherem Kennen recht sympathisch. Nun, ich bin meistens das Gegenteil davon. Man muss mir persönlich sympathisch genug sein, dass ich jenem ebenfalls sympathisch bin. Naja und aus Prinzip bin ich eben zu Fremden möglichst freundlich. Besonders natürlich, wenn ich etwas zu repräsentieren behaupte.

Ich habe zudem einen speziellen Humor, viele finden ihn unlustig, manchmal tu ich es selber, doch es soll tatsächlich Leute geben, die mit meinem Humor was anfangen können.

Außerdem habe ich, obwohl ich eigentlich eher konservativ bin einen Hang zur Anarchie. Manchmal stärker, manachmal schwächer ausgeprägt.

Und habe ich schon erwähnt, dass ich auch mal ganz schön intolerant sein kann?

Zudem beschert mir mein häufiges Kurzschlussdenken gerne Probleme, die ich lieber nicht gehabt hätte...

Was auch noch dazuspielt, ist, dass ich manchmal ein ziemliches Sensibelchen sein kann. Es kommt eigentlich nur selten in letzter Zeit heraus, aber das hatte ich von Anfang an so gehabt.

Fähigkeiten: Es gibt eine Fähigkeit, die bewundert der eine oder andere schon an mir: ich kann mich nicht so leicht verirren. Man kann mich in eine wildfremde Stadt setzen und notdürftig mir einen Plan dahinkritzeln und ich komme ans Ziel. Außerdem bin ich sehr reiselustig.
Außerdem kann ich Klavier spielen, auch wenn ich es nie fehlerfrei hinbekomme Sad

Team: Ich bin ehrenamtlicher Schüler...
Story (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2014 von J-C.)
Zitieren
#93
13.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Und jetzt baust du das bitte noch so um, dass die Vorgeschichte des RPG mit drin ist ^^

Zitieren
#94
13.08.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Ok. Twilight happy edited.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2014 von J-C.)
Zitieren
#95
13.08.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG B]


Name: Yuno

Alter : 18

Geschlecht : weiblich (stute)

Rasse: Pegasus

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Charakter : wie beschreibt man sie am besten .... sie ist ... Naja .. eher kalt . Nicht wirklich offen zu anderen und lieber alleine . Schüchtern ist sie nicht , allerdings hat sie keine wirkliche Lust auf andere . Sie ist etwas verrückt ( nicht brutal verrückt einfach nur ... etwas anders denkend ) . Sie liebt ihre Träume und beherrscht das luzide träumen perfekt . Sie lebt in ihrer eigenen Welt und hat ihre komplett eigenen Ansichten und Meinungen und lässt diese auch nicht beeinträchtigen . Sie ist ziemlich hartnäckig wenn sie etwas erreichen möchte .

Fähigkeiten : Sie hat verschärfte Sinne uns durch eigenes Training ist sie gut im Nahkampf . Sie kann sich gut verstecken oder im geheimen observieren . Ihre Fähigkeit luzid zu träumen beeinträchtigt fast ihr ganzes Leben weil sie so viel lieber in den träumen als in der Realität lebt .

Story:
Sie hat Grade ihre Schule beendet und ist bei ihren Eltern ausgezogen . Davor ging sie ganz normal zur schule hatte aber aufgrund ihrer sozialen Inkompetenz ( bzw. Unlust ) nie wirklich Freunde . Sie lebte bevorzugt in ihren träumen und auch tagtraume. Ihren Eltern mache dies natürlich sorgen aber sie waren zu beschäftigt um etwas zu unternehmen . Sie selbst sieht sich als ein " beobachter" und schriebt auch alles was sie träumt , und erlebt in einem Tagebuch nieder . Sie ist eigentlich zu alt für sowas aber sie tut es um immer an ihre schönsten träume zurückdenken kann und dem tristen Alltag entkommen , bzw. Damit abschließen kann .
Zitieren
#96
13.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Beide okay, kann losgehen. [Bild: 01-smilecord.png]

Zitieren
#97
14.08.2014
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

AW: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
-Gelöscht-

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2014 von Tamaki.)
Zitieren
#98
14.08.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
@ Tamaki:
So passt alles es fehlt mir nur noch der Grund warum sie auf dem Schiff ist.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#99
14.08.2014
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

AW: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Habs editiert. Twilight happy

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
14.08.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
@Tamaki: Kannst anfangen [Bild: cl-ab-metal.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste