Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 19:16



(Spoiler) 02x23 Ponyville Confidential
#21
17.03.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: (Spoiler) 02x23 Ponyville Confidential
Wir haben eine neue Synopsis zur Folge, bringt allerdings nicht allzu viele neue Infos

Zitat:In order to become the gossip columnist for their school paper, the Cutie Mark Crusaders adopt the name ‘Gabby Gums,’ but when they land the job, their happiness is cut short by the pain they cause to other ponies with their hurtful stories.
Zitieren
#22
17.03.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: (Spoiler) 02x23 Ponyville Confidential
(17.03.2012)Bardiel schrieb:  Wir haben eine neue Synopsis zur Folge, bringt allerdings nicht allzu viele neue Infos

Zitat:In order to become the gossip columnist for their school paper, the Cutie Mark Crusaders adopt the name ‘Gabby Gums,’ but when they land the job, their happiness is cut short by the pain they cause to other ponies with their hurtful stories.
Oh, also richtig schöner Schmutz, ja?
Bin schon verdammt gespannt, welche Ponies es treffen wird.

Nein, ich find Klatsch und Tratsch überhaupt nicht interessant, besonders nicht bei den Ponies.... Applelie

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
#23
17.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: (Spoiler) 02x23 Ponyville Confidential
(17.03.2012)Bardiel schrieb:  Wir haben eine neue Synopsis zur Folge, bringt allerdings nicht allzu viele neue Infos

Zitat:In order to become the gossip columnist for their school paper, the Cutie Mark Crusaders adopt the name ‘Gabby Gums,’ but when they land the job, their happiness is cut short by the pain they cause to other ponies with their hurtful stories.

Na das hört sich ja mal wieder nach einer Interessanten Folge mit den CMC an RD wink Ich konnt mich bisher an jeder Folge mit diesen 3 kleinen Fohlen erfreuen Pinkie happy


Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#24
24.03.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: (Spoiler) 02x23 Ponyville Confidential
Bewegte Bilder! Hexenzeug!



[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#25
24.03.2012
Lusankya Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 329
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: (Spoiler) 02x23 Ponyville Confidential
Uuuh, die Stimmen gehen ja mal gar nicht.
Zum Glück wird sich das in der echten Folge anders anhören.
Aber das "I'LL DESTROY HER!" kommt schon geil.
Zitieren
#26
24.03.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: (Spoiler) 02x23 Ponyville Confidential
(24.03.2012)Lusankya schrieb:  Uuuh, die Stimmen gehen ja mal gar nicht.
Zum Glück wird sich das in der echten Folge anders anhören.
Aber das "I'LL DESTROY HER!" kommt schon geil.

Die Stimmen scheinen mir etwas unsauber aufgenommen, mal hoffen dass dies nur am Clip liegt.
Aber Diamont Tiara klingt vollkommen anders, oder irre ich mich?

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#27
24.03.2012
Princess Lunas Fan Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: (Spoiler) 02x23 Ponyville Confidential
Diamont Tiara als J. Jonah Jameson kommt klasse rüber. (Ich mag sie aber immer noch nicht)

[Bild: banner_applejack.jpg]
Zitieren
#28
24.03.2012
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: (Spoiler) 02x23 Ponyville Confidential
Einer dieser Previews habe ich schon im Livestream gesehen. Naja, scheint toll zu werden. Wie immer habe ich das Gefühl, das schon mal gesehen zu haben, aber es ist schön mal wieder Diamond Tiara zu sehen, möglicherweise ist sie sogar diejenige, die hinter alldem ist. Naja, abwarten und Tee trinken.

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
Zitieren
#29
26.03.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: (Spoiler) 02x23 Ponyville Confidential
Vorschauclip #2




[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#30
27.03.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: (Spoiler) 02x23 Ponyville Confidential
Tjo, Diamond Tiara mit neuer VA, die noch gewöhnungsbedürftig ist. Aber so lange keine anderen Ponys angefasst werden (haha^^), soll´s mir egal sein.
Zitieren
#31
27.03.2012
Lusankya Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 329
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: (Spoiler) 02x23 Ponyville Confidential
edit: ...
Zitieren
#32
27.03.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: (Spoiler) 02x23 Ponyville Confidential
Ok, die Folge wirt sehr vielversprechend auf mich.
Diamond Tiara, die sich als JJJ von Spiderman aufspielt? Crossover-Memes incoming!

Bin schon wie gesagt sehr gespannt auf die anderen Geschichten, die die "CUTIE MARK CRUSADERS GOSSIP REPORTERS! YAY!" noch so zu Tage fördern werden.

Hoffentlich trifft es auch alle der Mane 6, oder keinen.
Wenn es nur teilweise welche treffen würde, fänd ich das nämlich irgendwie blöd.

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
#33
27.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: (Spoiler) 02x23 Ponyville Confidential
Boah ich hoffe Diamond Tiara kriegt am Ende dieser Folge ihr "Fett weg" RD laugh
Arrogante Tussie.....was fällt ihr ein die CMCs anzubrüllen?! Twilight happy

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#34
27.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: (Spoiler) 02x23 Ponyville Confidential
Ich mag Diamond Tiara einfach nicht. Aber diese Roller passt perfekt zu ihr. Endlich sieht man auch mal mehr Fillys als sonst. Freu mich schon sehr!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#35
27.03.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: (Spoiler) 02x23 Ponyville Confidential
(27.03.2012)Odrakis schrieb:  Tjo, Diamond Tiara mit neuer VA, die noch gewöhnungsbedürftig ist. Aber so lange keine anderen Ponys angefasst werden (haha^^), soll´s mir egal sein.

Die Stimme passt doch noch ganz gut. Aber die anderen Fillies, welche aus der Zeitung vorlesen, klingen absolut schäbig.
Und was ist das für ein kurioses Eichhörnchen/Gazellen Mischwesen mit der Kamera?

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#36
27.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: (Spoiler) 02x23 Ponyville Confidential
Also die Folge wird Bombe ohne Zweifel aber ich werfe mal trotzdem in den Raum das ich es schade finde das die CMC so viele Folgen bekommen. Sie sind gut aber die Mane 6 interessieren mich schon mehr. Aber so what wer bin ich das ich irgendwas zu meckern habe ich meine Samstag gibts ne neue Folge!

Und die Staffel 2 nähert sich dem Ende... schiere Angst und Panik macht sich breit. Ich habe echt angst davorFS sad

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#37
27.03.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: (Spoiler) 02x23 Ponyville Confidential
CMC sind immer gut. Vielleicht erfinden sie ja endlich einen Radiergummi, um die unwichtigen Schönheitsflecken anderer Ponys loszuwerden. Smile

Edit: Oder sie berichten zumindest über die "FillyForscht 2012", wo Fillies Radiergummis entworfen haben.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#38
27.03.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: (Spoiler) 02x23 Ponyville Confidential
Hab den Spoiler (also das Preview-Vid auf Facebook) auch gesehen, ich frage mich aber, woran mich die CMC da erinnern:

Spoiler (Öffnen)

Also ich meine ihre Hüte ^^

Kommt mir wieder so oldschool vor. Aber ich glaub, in einer/m amerik. Serie/Film habe ich das schon gesehen. Vllt kommt ja wer drauf.

Auf jeden Fall freu ich mich schon. Auch wenn es ärgert, wie Diamond Tiara drauf ist und die CMC behandelt... Octavia angry
Aber, es ist ihr Charakter RD laugh



[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
Zitieren
#39
29.03.2012
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: (Spoiler) 02x23 Ponyville Confidential
Nachdem ich auch das zweite Preview gesehen habe, scheint diese Folge gut zu werden. Wieder einmal habe ich das Gefühl, das schon einmal gesehen zu haben, wie bei den meisten Folgen, aber das heißt ja nicht, dass es schlecht sein wird. Der Fotografpony, Featherwick wie ich gehört habe, erinnert mich an Daxters menschliche Form am Anfang des Spiels (Jak & Daxter). Diamond Tiara is as annoying as ever. Hmm, das könnte noch lustig werden, bei dem anderen Preview haben wir schon Rarity's "I'LL DESTROY HER!" gehört. Da kommen wahrscheinlich noch andere lustige Sprüche.

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
Zitieren
#40
30.03.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: (Spoiler) 02x23 Ponyville Confidential
(27.03.2012)Soranoko schrieb:  Hab den Spoiler (also das Preview-Vid auf Facebook) auch gesehen, ich frage mich aber, woran mich die CMC da erinnern:

Spoiler (Öffnen)

Also ich meine ihre Hüte ^^

Kommt mir wieder so oldschool vor. Aber ich glaub, in einer/m amerik. Serie/Film habe ich das schon gesehen. Vllt kommt ja wer drauf.

Auf jeden Fall freu ich mich schon. Auch wenn es ärgert, wie Diamond Tiara drauf ist und die CMC behandelt... Octavia angry
Aber, es ist ihr Charakter RD laugh
Solche Hüte sind typisch, fast schon ein Klischee für Journalisten, in 95% der Amerikanischen Filmen oder Serien.

Und Diamond Tiara ist einfach nur Jane Jonah Jameson. Pinkie happy

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste