Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 10:55



Die West Garnison [Anmeldung]
#1
27.07.2014
Stormy Mane Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 15. Jan 2014

Die West Garnison [Anmeldung]
Hallo Leute ich will mit euch ein RPG starten !

Hier ist die story bitte durchlesen !
Pinkie happy
------------------------------------------------------------------------------
Nun saß ich hier in meinem abgedunkelten Büro, an meinem Schreibtisch und ging einige Unterlagen durch.
Ein Verband am Kopf, drei gebrochene Rippen sowie Schürf und Platzwunden hielten mich doch nicht vom Arbeiten ab...lächerlich.
Draußen auf den Fluren und im Garten hörte ich die leider etwas zu spät eingetroffene Verstärkung aus Canterlot.

Grünschnäbel, die gerade aus der Ausbildung kommen und meinen sie sein ganz taffe Helden, denen nicht´s aber auch rein gar nichts anhaben können...ich lasse ihnen erstmal den Glauben, sie werden noch früh genug hart auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.

Und von der Reinigungs Mannschaft will ich erst garnicht anfangen, die sollen nur die Wände und Böden von der ehemaligen Besatzung befreien, wie sieht das denn aus wenn die neuen hier aufschlagen, während die Reste ihrer Vorgänger noch überall die Räume und Gänge zieren, das wäre Kontraproduktiv, deswegen sind sie seit den frühen Morgenstunden dabei alles wieder herzurichten und mit unzähligen Wassereimer auszuspülen, damit die Garnison wieder im vollem glanze erstrahlt.

Wo wir hier sind fragt ihr euch?
Ganz einfach dies ist die West Garnison, eines der letzten Bollwerke der Ponys in Equestria, tief im Everfree Forest, ein altes Kloster was für unser Vorhaben umgebaut und verstärkt wurde, es wird für bis zu 100 Ponys ein neues zuhause bieten...nur ob es so viele werden vage ich zu bezweifeln.
Das Kloster besteht aus Unterkünfte, Trainingshalle und Platz, Standortverwaltung, Kantine, Aufenthalts Bereiche eine Kapelle, eine Krypta unter dem Kloster und ein großer Park zu Entspannung, alles umzogen von einer Mächtigen Mauer mit einem massiven Tor.

Hach...ich hoffe das es nicht zu reiberein kommt, denn hier sind beide Partein stationiert, Royal wie auch Luna Guard´s ich weiß die alte fede zwischen ihnen existiert noch immer und wird ein großes Problem darstellen. Aber hier sind wir eine Herde und sie sollen sich gefälligst zusammenreißen, denn hier zählt nur eins, unsere Aufgabe.

Wir müssen mit allen Mitteln verhindern das etwas böses aus den Wald herrauskommt, die Angriffe werden immer heftiger…wir müssen das schlimmste verhindern.
Ich hoffe doch das die nächste Fuhre an Guards, wahre Helden für mich bereit hält...

Hier könnt ihr -->Mitspielen !<--

Regeln:Twilight smile
Spoiler (Öffnen)

vorlage zur anmeldung !
Spoiler (Öffnen)

Mitglieder
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2014 von Stormy Mane.)
Zitieren
#2
27.07.2014
Stormy Mane Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Die West Garnison [Anmeldung]
Ich mach hier mal den Anfang:

Name: Stormy Mane

Alter: 25

Geschlecht: Hengst

Rasse: Pegasus

Aussehen:Grün Blaue hautfarbe mit schwartzem schweif und schwartzer Mäne

CM: siehe bild

Fähigkeiten: kann schnell fliegen

Persönlichkeit: ein wenig schüchtern jedoch unterhaltsam

Geschichte(optional)

[Bild: 5ec49bb75b.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2014 von Stormy Mane.)
Zitieren
#3
27.07.2014
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Die West Garnison [Anmeldung]
Ebenfalls in's richtige Unterforum verschoben
Zitieren
#4
27.07.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Die West Garnison [Anmeldung]
Name: Riley

Alter: 35

Geschlecht: Hengst

Rasse:Batpony

Aussehen: Archivfoto vor seiner Zeit als Batpony [Bild: Zeichnung01_zpsed5e0f3d.png]

CM: Ein Rohschach Bild was eine Fledermaus darstellt.
[Bild: rorschach-test-5_zpsebb669a8.jpg]

Fähigkeiten: Durch Batpony dasein: Sehr agil, alles seine Sinnesorgane sind sehr ausgeprägt und er besitzt eine rasche Wundheilung. Ein sehr guter Nahkämpfer

Persönlichkeit:

Spoiler (Öffnen)


Geschichte(optional):
Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste