Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:23



Umfrage: Würdet ihr euch Special Someponies für die Mane 6 wünschen?
Ja, absolut. Es geht doch auch um Liebe <3
Nein, Was brauchen die SSP?! Sie haben doch ihre Freundschaft
Ich bin mir nicht sicher...
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Die Mane 6 und Stallions - Liebesbeziehungen?!
#41
25.11.2012
dark shadow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Mane 6 und Stallions - Liebesbeziehungen?!
mal im ernst MLP ist eine Kindersendung. Das heist für KINDER und Hasbro wird deswegen sicher keinem der mane six einen freund geben.

[Bild: ibd5tk89.png]
Zitieren
#42
25.11.2012
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Die Mane 6 und Stallions - Liebesbeziehungen?!
Stallions? Wie intolerant Lyra astonished
Zitieren
#43
25.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Die Mane 6 und Stallions - Liebesbeziehungen?!
In einem Spin Off könnte das thematisch vielleicht passen. Aber da bezweifle ich, dass es so was in einem Spn Off geben könnte.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#44
25.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#45
26.11.2012
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Die Mane 6 und Stallions - Liebesbeziehungen?!
(25.11.2012)Lazy Dream schrieb:  ... und Sternenschweif: Vielleicht solltest Du manchmal Deine spontanen Gedanken ausschreiben und dann doch noch auf den "Absenden"-Butten drücken. Ein SpinOff wird ganz sicher nicht kommen. Das ist kein Anime, sondern eine Kinderserie.

Eine Kinderserie ist es schon lange nicht mehr Wink

Wenn ich mich recht erinnere sind 40% der Leute die es im TV schauen (HUB) Erwachsene. Kinder machen zwar noch den Hauptteil der Zielgruppe aus aber man kann kaum bestreiten dass die Serie zu Teilen einem älteren Publikum zugeschnitten wurde.
Zitieren
#46
26.11.2012
Shield Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Die Mane 6 und Stallions - Liebesbeziehungen?!
Also ich denke auch das eine Liebesbeziehung nicht wirklich in das Konzept passt
Klar wäre es durchaus witzig mal zu sehen wie wohl die männlichen Gegenparts zu unseren Mane6 aussehen Twilight happy
In Fanfic's ist Shipping mehr als inordnung und lese ich auch gerne nur die Sendung....mh ne ich liebe Sie ja grad so weil sie so unschuldig ist RD wink
Zitieren
#47
26.11.2012
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Die Mane 6 und Stallions - Liebesbeziehungen?!
Soviel ich weiß, richtet sich die Serie primär an 6 bis 12 Jährige, also von daher wäre es schon passend, auch mal das Thema Liebe und Beziehungen zu behandeln.

Bei den Mane 6 sehe ich da allerdings eine Reihe von Problemen. Eine Folge wird wohl nicht ausreichen, um so etwas glaubhaft rüberzubringen. Ein Charakter verliebt sich, leidet an Herzschmerz und am Ende ist wieder alles in Ordnung. Nicht besonders realistisch.

Andere Möglichkeit. Eine der Mane 6 beginnt eine Beziehung und beendet diese wieder, und keiner redet mehr drüber. So schnell soll das gehen? Was für Werte werden denn da unseren Kindern vermittelt?

Wie wäre es mit einer Beziehung oder gar Liebeskummer als ein Handlungsbogen, der sich über mehrer Folgen erstreckt? Nein, also das würde so gar nicht in die Serie hineinpassen.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich zwischen Big Mac und Cheerilee ganz langsam eine Beziehung anbahnt. Dafür müsste man nichtmal eine ganze Folge aufwenden. Sowas könnte man ganz subtil andeuten. Mir würde es jedenfalls gefallen.

Vielleicht hab ich auch einfach nur zuwenig Phantasie.

Zitieren
#48
26.11.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Die Mane 6 und Stallions - Liebesbeziehungen?!
(26.11.2012)cooglephish schrieb:  Soviel ich weiß, richtet sich die Serie primär an 6 bis 12 Jährige, also von daher wäre es schon passend, auch mal das Thema Liebe und Beziehungen zu behandeln.

Naja, fragt sich wieso. Es ist schließlich eine Zeichentrick-Serie, und kein Wissensschaftfilm - Zudem wissen momentan gar nicht mal die Macher selbst mehr an welche Altersgruppe es ich richtet.

Zitat:Bei den Mane 6 sehe ich da allerdings eine Reihe von Problemen. Eine Folge wird wohl nicht ausreichen, um so etwas glaubhaft rüberzubringen. Ein Charakter verliebt sich, leidet an Herzschmerz und am Ende ist wieder alles in Ordnung. Nicht besonders realistisch.
Genau das Pinkie approved
Wobei ich mir bei AJ, TS, und Rarity durchaus eine Beziehung vorstellen könnte. Bei RD, FS und PP jedoch nicht.

Zitat:Andere Möglichkeit. Eine der Mane 6 beginnt eine Beziehung und beendet diese wieder, und keiner redet mehr drüber. So schnell soll das gehen? Was für Werte werden denn da unseren Kindern vermittelt?
Sowas sollte lieber gar nicht erst passieren, dass wäre x mal schlimmer als eine haltende Beziehung/gar keine Beziehung.

Zitat:Wie wäre es mit einer Beziehung oder gar Liebeskummer als ein Handlungsbogen, der sich über mehrer Folgen erstreckt? Nein, also das würde so gar nicht in die Serie hineinpassen.
Pinkie approved

Zitat:Ich könnte mir vorstellen, dass sich zwischen Big Mac und Cheerilee ganz langsam eine Beziehung anbahnt. Dafür müsste man nichtmal eine ganze Folge aufwenden. Sowas könnte man ganz subtil andeuten. Mir würde es jedenfalls gefallen.
Hier bleibt die Frage offen: Wie, und vor allem: Warum? In der einen Folge war ein Trank im Spiel, was ja lange nicht heißt dass wirklic hetwas läuft, zudem sich Cherilee und BigMac - Meiner Meinung nach - sehr selten getroffen haben RD wink Schön wäre es aber trotzdem.


Persönlich finde ich ja, dass bei OC ruhig alles passieren könnte, aber die M6 keine Beziehungen kriegen. Denn, egal wie es gemacht wird, es wird immer falsch sein. Für manche zumindenst.

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#49
26.11.2012
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Die Mane 6 und Stallions - Liebesbeziehungen?!
Um mal von den Mane 6 abzuschweifen. Ich besitze Grund zu der Annahme dass Time Turner (Dr. Whooves) mit Cloud Kicker zusammen ist. Man beachte die Kinoszene im Babs Seed Song
Zitieren
#50
26.11.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Die Mane 6 und Stallions - Liebesbeziehungen?!
Hmm weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll. Klar eine Idee ist es wert aber was soll dann aus der Serie werden? Sowas wie Zoe 101? Wo es sowohl lustig ist als auch Stress mit Beziehungen? Nee ich finde es soll so bleiben weil es ja um Freundschaft geht und nicht wer mit wem und warum.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#51
26.11.2012
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Die Mane 6 und Stallions - Liebesbeziehungen?!
(26.11.2012)Flying-Claw schrieb:  Hier bleibt die Frage offen: Wie, und vor allem: Warum? In der einen Folge war ein Trank im Spiel, was ja lange nicht heißt dass wirklic hetwas läuft, zudem sich Cherilee und BigMac - Meiner Meinung nach - sehr selten getroffen haben RD wink Schön wäre es aber trotzdem.

Stimmt alles. Sie sind aber am Ende der Episode zusammen picknicken gegangen, denke ich. Natürlich nur als Freunde, klar, aber das schließt ja trotzdem nicht aus, dass sich daraus mehr entwickelt. Das Picknick ist möglicherweise der erste Schritt in diese Richtung. Man wird ja wohl noch träumen dürfen. RD wink

Zitieren
#52
26.11.2012
Filiu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Die Mane 6 und Stallions - Liebesbeziehungen?!
Ich denke es gibt erstmal genug Liebe in der Serie.
Shining Armor und Cadance sind solch ein tolles Paar, da brauch man nicht mehr Liebe Heart

Und wenn Rarity jemanden findet, was passiert mit Spike?
Er müsste wohl auch noch jemanden finden...

Obwohl das vielleicht eine Idee wär für eine Folge in der Rarity eifersüchtig wird AJ hmm
Zitieren
#53
26.11.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Die Mane 6 und Stallions - Liebesbeziehungen?!
Eine Folge in der Spike eifersüchtig auf Raritys Date (? kommt drauf an ob sie in der Folge ein Date hat, wenn ihr wisst, was ich mein) wäre awesome Twilight smile Dann dreht er so durch dass er sie immer verfolgt und sich am Ende total blamiert Twilight happy
Täte mir ja leid für Spike, aber lustig wäre es trotzdem Big Grin

Aber eigentlich finde ich Liebesbeziehungen der Mane 6 in der Serie total unpassend. Eigentlich ist sie ja für kleine Mädchen, und wenn die dann auf einmal rumflirten fänden die das bestimmt nicht so toll Twilight happy In dem Alter findet man Jungs normalerweise ja noch 'Iiih' und 'Bah' Twilight smile (Weiß ich, weil ich selbst grade erst aus dem Alter raus bin RD deals with it Haha.)
Zitieren
#54
21.03.2013
-_Cheeky!Dead_- Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Die Mane 6 und Stallions - Liebesbeziehungen?!
Beziehungen zwischen den Mane 6,oder wenn man sich seine eigene figur dazu dichtet,passt natürlich nicht aber es wäre voll cool und bin total für's shipping.
Ich finde es etwas strange,dass es welche gibt die sagen,beziehungen in diesem fall sind doof,weil es nicht passt! Ist doch auch klar wie Kloßbrühe aber es geht doch nichts über eine gesunde Brony/Pegasister
Fantasie Heart

[Bild: my_little_brony_friendship_is_memetic_by...4q5ebz.jpg]
Zitieren
#55
12.04.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Die Mane 6 und Stallions - Liebesbeziehungen?!
Bin mir nicht sicher wie man das machen solle.
Ist ja immerhin eine Kinderserie und das wär sicher zuviel "Tiefgang" AJ hmm
Außerdem hätte das Pony dann weniger Zeit für ihre Freunde, oder?
Bin eher dagegen.
Zitieren
#56
21.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Die Mane 6 und Stallions - Liebesbeziehungen?!
Da mit Twilight und Flash Sentry eventuell. Aber wenn auch nur in kleinen ausmaße, und wenn erst zum Schluss ( also hoffentlich nie )
(26.11.2012)Filiu schrieb:  Ich denke es gibt erstmal genug Liebe in der Serie.
Shining Armor und Cadance sind solch ein tolles Paar, da brauch man nicht mehr Liebe Heart

Und wenn Rarity jemanden findet, was passiert mit Spike?
Er müsste wohl auch noch jemanden finden...

Obwohl das vielleicht eine Idee wär für eine Folge in der Rarity eifersüchtig wird AJ hmm

Das wäre eine gute Idee.


Zitieren
#57
21.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Mane 6 und Stallions - Liebesbeziehungen?!
Twi? Nope... eher wär's was, wenn Aj jemanden kennen lernen würde... wenn's unbedingt die Mane 6 sein müssten. Dann ne Eifersüchtige Rarity dazu, nur weil sie keinen Hengst bekam...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#58
18.07.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Die Mane 6 und Stallions - Liebesbeziehungen?!
nah, das braucht es denk ich nicht.
aber ich hätte ich auch nix dagegen, solange aj und rd keinen stallion bekommen.
hue
Zitieren
#59
17.08.2013
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Die Mane 6 und Stallions - Liebesbeziehungen?!
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#60
18.08.2013
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Die Mane 6 und Stallions - Liebesbeziehungen?!
Viele Fernsehsendungen werden schon durch Beziehungscontent arg in Mitleidenschaft gezogen. Ich zumindest möchte spannende Unterhaltung, und nicht endlose Folgen über wer mit wem gerade rummacht und enttäuscht wurde.

Beziehungstechnisch finde ich Freundschaft auch das spannendste Thema, da in der heutigen Zeit Beziehungen und Familie überbewertet werden, und sich um wirkliche Freundschaft fast niemand mehr kümmert nach meiner Einschätzung.

Übrigens, nichts wäre schlimmer als wenn in Staffel 4 Twilight mit einem glitzernden Vampirpony durchbrennen würde..

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste