Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 23:22



Euro Truck Simulator 2
#61
03.10.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Euro Truck Simulator 2
Driving Force GT mit kombinierten Pedalen ja.
Zitieren
#62
05.10.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Euro Truck Simulator 2
Dann stell doch das Kombinieren der Pedale ab und probier es so mal.

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#63
07.10.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Euro Truck Simulator 2
Es geht wieder einigermaßen, bin allerdings auch auf die vorherige Version zurück.

Sehr schönen Himmel vorhin in Polen gehabt.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#64
12.10.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Euro Truck Simulator 2
Sind die CoD Kiddies nun in ETS2MP Angekommen? (Öffnen)

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#65
13.10.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 16. Jun 2015

RE: Euro Truck Simulator 2
(03.10.2015)Ryo ThePony schrieb:  @littlepip: willste etwa aus deinem truck nen tannenbaum machen? O.o

@glados: sind deine pedalachsen kombiniert oder getrennt? Und überhaupt mit welchem lenkrad? Mit meinem G27 läuft alles immernoch reibungslos.


ne der soll nur von weiten schon gesehen werden damit alle zur seite fahren xD

Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt RD wink
Zitieren
#66
02.11.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Euro Truck Simulator 2
Da wurde ich ja mal glatt gespottet in Russland, wo ich gerade meinen Neuankömmling Probefahre ^^
[Bild: 2DC360A231E3B89124C71DAC7DC5A3E18601465B]

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#67
15.11.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 16. Jun 2015

RE: Euro Truck Simulator 2
Nett Big Grin

Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt RD wink
Zitieren
#68
18.11.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Euro Truck Simulator 2
Letztens Unterwegs gewesen mit dem MAN TGX Euro6 Schwerlast und das scenario vor den augen gehabt ^^
[Bild: 513FC81649146A68081222BDF10AA46D92E00657]

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#69
24.12.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 16. Jun 2015

RE: Euro Truck Simulator 2
welches Scenario ^^

Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt RD wink
Zitieren
#70
24.12.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Euro Truck Simulator 2
Na die landschaft und die schöne aussicht, besonderst der sonnenuntergang ^^

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#71
24.12.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Euro Truck Simulator 2
Die Skyboxen in dem Game sind einfach mit die schönsten die ich kenne.
Zitieren
#72
24.12.2015
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Euro Truck Simulator 2
Ich hab vorhin versucht zu spielen, aber irgendwie fehlt mir die Motivation, mit Maus und Tastatur zu spielen. Nur ein kurze Bewegung und man gerät ins schleudern. Letztes mal hat es irgendwie besser geklappt oder ich hab mich nur besser daran erinnert.

Schade eigentlich, war eine gute Beschäftigung nebenher :/

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#73
24.12.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Euro Truck Simulator 2
(24.12.2015)Sleya schrieb:  Ich hab vorhin versucht zu spielen, aber irgendwie fehlt mir die Motivation, mit Maus und Tastatur zu spielen. Nur ein kurze Bewegung und man gerät ins schleudern. Letztes mal hat es irgendwie besser geklappt oder ich hab mich nur besser daran erinnert.

Schade eigentlich, war eine gute Beschäftigung nebenher :/

Dann kauf dir doch einen Controller, so nen kleines ding kostet net viel und es lässt sich besser fahren als tastatur und maus.

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#74
24.12.2015
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Euro Truck Simulator 2
Hat dafür nicht ein Controller zu wenig Tasten um richtig zu funktionieren? Ich hab auf der Tastatur und der Maus gefühlt schon zu wenig Tasten, dann müsste ich doch immer wieder von Controller zu Tastatur übergreifen.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#75
24.12.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Euro Truck Simulator 2
(24.12.2015)Sleya schrieb:  Hat dafür nicht ein Controller zu wenig Tasten um richtig zu funktionieren?  Ich hab auf der Tastatur und der Maus gefühlt schon zu wenig Tasten, dann müsste ich doch immer wieder von Controller zu Tastatur übergreifen.

Öhm... wie klein ist denn bitteschön deine tastatur? ausserdem kannst du neben den controller zum steuern immernoch die tastatur nutzen, um andere befehle auszuführen.

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#76
24.12.2015
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Euro Truck Simulator 2
Ich habe mal den Controller eingesteckt und es war nicht wirklich viel besser^^. Ich spiele jetzt nur mit Tastatur, genauer nur WASD und Umfeld (das meine ich übrigens auch mit zu wenig Tasten)

Gibt es Mods die ihr für den Euro Truck Simulator 2 empfehlt?

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#77
24.12.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Euro Truck Simulator 2
Ich spiele das Game mit Gamepad und komme eingentlich herrlich damit klar. Alle wichtigen Tasten sind darauf, außer so sachen wie Licht, Fernlicht usw, das man ja im realen Leben auch nicht auf dem Lenkrad hat. Ich habe sogar so dinge wie Navi und Amarturenbrett umschalten auf dem Gamepad gelegt und ich habe einen XBox 360-Controller


Es gibt viele gute Mods, allerdings muss man immer bedenken, dass man auf den neuen Patch meist so lange warten muss bis der Mod wieder kompatibel ist.
z.B.
- TSM Truck Sim Map (erweiterung mit vielen neuen Städten bis hin nach Afrika, Griechenland usw.
- RusMap (Russland halt)
- TSM Schwerlastmod (neue Trailer die auf Schwerlast ausgelegt sind!)
- uns noch einige optische Mods. (da muss man halt selber mal suchen was man gerne hätte)

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#78
24.12.2015
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Euro Truck Simulator 2
Okay, später vielleicht noch mal mit dem Controller probieren. Bis jetzt finde ich nur mit der Tastatur ziemlich angenehm^^.

yay auf nach Russland^^.

Was ist eigentlich so eine gute Zugmaschine wenn man sein Geld am Anfang zusammen hat?

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#79
24.12.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Euro Truck Simulator 2
Ich Spiels mit Lenkrad, ist auch alles nötige drauf inkl. Umsehen, soviele Tasten braucht das Spiel garnicht.
Zitieren
#80
24.12.2015
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Euro Truck Simulator 2
(24.12.2015)Racefox schrieb:  Ich spiele das Game mit Gamepad und komme eingentlich herrlich damit klar. Alle wichtigen Tasten sind darauf, außer so sachen wie Licht, Fernlicht usw, das man ja im realen Leben auch nicht auf dem Lenkrad hat. Ich habe sogar so dinge wie Navi und Amarturenbrett umschalten auf dem Gamepad gelegt und ich habe einen XBox 360-Controller


Es gibt viele gute Mods, allerdings muss man immer bedenken, dass man auf den neuen Patch meist so lange warten muss bis der Mod wieder kompatibel ist.
z.B.  
- TSM Truck Sim Map (erweiterung mit vielen neuen Städten bis hin nach Afrika, Griechenland usw.
- RusMap (Russland halt)
- TSM Schwerlastmod (neue Trailer die auf Schwerlast ausgelegt sind!)
- uns noch einige optische Mods. (da muss man halt selber mal suchen was man gerne hätte)

Den mods Kann ich nur zustimmen... nur TSM Schwerlast? da empfehle ich lieber die von Jazzycat. Er hat auch noch weitere Hängermods, wie Train-Trailer (ne lok mit 75T... herrlich, kommt die maschine schön an ihre grenzen) oder die ganz normalen Trailer. Für Traffic macht er auch mods. Also das die Trucks z.B. mit Firmenskins rumfahren.

Ich selber nutze Das Logitech G27 Lenkrad, aber auf dem Laptop unterwegs benutz ich nen X-Box controller. läuft wunderbar.

Sleya, ich würd dir mal empfehlen die Empfindlichkeit beim lenken und die restlichen einstellungen mal durchzuchecken. weil wenn du schnell ins schleudern kommst, denke ich einfach, das Lenkrad wird bei dir zu schnell Rumgerissen.

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste