Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 22:40



New Equestria
27.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Korra/ ?
Ich habe Schmerzen, verdammt...
*hält sich den Bauch*
Zitieren
27.05.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[Darek / HQ Defiance]

Ist ja auch kein Wunder bei der Landung die wir hingelegt haben. Wir können froh sein das die Maschine nicht in die Luft gegangen ist...

*Sagte er zu Korra. Darek kam irgendwie nicht aus den Sicherheitsgurt, er nahm sich sein Kampfmesser und schnitt den Gurt wütend durch ehe er die Tür mit den Fuß auftritt. Die Tür flog aus der Verankerung und krachte auf den Boden. Man konnte gut erkennen das Darek schon fast auf über 180 war*

Ich schwör, ich reiß den Typen ihren Scheiß verdammten Schädel aus!

*Fluchte Darek sauer und stampfte sauer nach draußen*

Zitieren
27.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Korra/ Maschine
*konnte ohne Hilfe nicht aus der Maschine *
Hilfe wäre nicht schlecht
Zitieren
27.05.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[Soldat / HQ Defiance]

*Einer der Soldaten schnitt den Gurt von Korra durch da dieser scheinbar klemmte und half ihr aus der Maschine*

Ach entschuldige, wenn unser Sergeant mal ausrastet lässt der alles links liegen, dann ist den alles scheißegal. Und ich hab so das Dumpfe Gefühl das gleich so richtig die Fetzen fliegen! Am besten du legst dir einen Gepanzerten Schutzanzug an falls du zu ihn willst...

*Warnte der Soldat Korra vorsichtshalber. Scheinbar wusste dieser von was er redet. Woher wohl....?*

Zitieren
27.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Korra/?
Danke
Ich verstehe...
*war dankbar für die Hilfe*
*seufzt *
Euren Sergeant auf Thomas anzusprechen ist jetzt wohl nicht so schlau...
Zitieren
27.05.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[Soldat / HQ Defiance]

*Er schüttelte nur den Kopf*

Schlauer wärs jetzt ihn aufzuhalten bevor der noch die halbe Kommandozentrale im Hangar zerlegt! Wenn der mal ausrastet dann bricht die Hölle los!

*Sagte der Soldat, er kannte Darek schließlich schon lange und wusste mehr als bestens Bescheid über ihn. Ihm lief ein eiskalter schauer über den Rücken allein bei den Gedanken*

Wir haben letztens mal fast 4 Leute gebraucht um ihn überhaupt zurückhalten zu können! Aber,....irgendwo versteh ich das er ausrastet. Da repariert man alles, versucht stundenlang jemand zu erreichen wo man eh schon gleich auf den Boden kracht und dann wird einen gesagt sie hatten Probleme. Wir haben ja fast alle Funkmasten und Strommasten repariert, eig hätte die Kommunikation kein Problem sein dürfen! Besser wir halten ihn aber mal auf bevor er noch was dummes anstellt!

Zitieren
27.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Korra/ ?
Ich verstehe.
*nickt *
Hoffentlich hält Thomas noch durch.
Er ist schon so lange in Gefangenschaft, das geht an die Physche.
*nickt *
Wo ist Darek? Wir werden versuchen ihn zu beruhigen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2017 von Rennfahrer2.)
Zitieren
27.05.2017
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: New Equestria
[Alistair Wonderland/PV]
*überlegt*
Ich versteh es einfach nicht wieso ich hier gelandet bin

[Shantae/Scuttle Town/Küste]
Dann los zum Hafen
*geht los zum Hafen*
Zitieren
27.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ PV
Bei mir verstehe ich es auch nicht
*überlegt *
Zitieren
27.05.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Soldaten|HQ-Defiance|Zentralraum]
*Die Soldaten fingen sofort an Einige Wissenschaftler Mal zu fragen Ob sie sich eventuelle mit den Maschinen Überprüfen Sollen Da es Ihnen Langsam Nervt das Ständig Maschinen Oder Andere Sachen Nicht Richtig Funktionieren darauf hin Haben sich paar wissenschaftler gemeldet und fangen An Eins nach den Anderen zu Kontrollieren und zu Überprüfen Darauf hin Sitzen nun die Soldaten im Zentralraum und Warten*

S1: "Jetzt heißt es warten und tee trinken... Solange NICHT ALLES Überprüft ist fasse ich Nix an"

S2: "Yo Verstehe ich auch Du willst ja nicht das irgendwas Hochgeht..."

S3: "Rocky hat uns ja auch gesagt wenn was nicht stimmt Sollen wir und Oder Die wissenschaftler fragen um sie uns Helfen und Selbst in der Krankenstation Gibt es ja schon Probleme... Oh mann..."

S1: "Ich frage mich Was wohl oder übel noch passieren muss... das mann Es bemerkt..."

*Alle drei Seufzen und Warten nun*

[Rocky|HQ-Defiance|Gänge]
*Er bleibt nach der Rund Führung vor ein Gang stehen der Gesperrt ist*

"Komisch warum ist hier gesperrt..."

*Er Fragte ein Soldaten der wieder um von Den Technischen Problemen Erzählte*

"Oh ich verstehe... Nun da Müsste ich mal mir das Anschauen... Da ich nun mal den Kompletten Bauplan von der basis hier im Kopf habe Also Wo Soll ich zuerst anfangen wenn ich fragen darf ?!?"

*Der Soldat von Rocky Überlegte und sagte das Der neue Reaktor Ziemliche Probleme macht*

"Gut also schaue ich mir mal den Neuen Reaktor an Hoffe mal das wird auch das einzige Problem sein"

*Er schaut zu Night*

"Möchtest du mitkommen oder willst du dich noch bissel alleine umschauen???"

[Onkel Minic|Scuttle Town|Küste -> Hafen]
*Er ging so schnell er konnte Hinter Shantae her doch in sein Alter Konnte er nicht mehr so Schnell*

"Warte ich bin nicht mehr der Jüngste..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
27.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Zelle
(Ich habe keine Kraft mehr...)
*sitzt kraftlos in einer Ecke *
Zitieren
27.05.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[Soldat / HQ Defiance / Hangar]

*Gerade als der Soldat Antworten wollte, konnten der Soldat und Korra hören wie im Zentralraum die Tür aufgetreten wurde, die Tür aus der Verankerung flog und auf den Boden krachte. Die Tür war am Arsch*


Oh Scheiße!! Das ist gar nicht gut!! LOS!! LOS!! LOS!!

*Schrie der Soldat zu den Anderen und rannte mit Korra und 3 Weiteren Team Kameraden los um Darek noch aufzuhalten*

[Darek / Zentralraum / Hangar]

WO SEID IHR!? ICH SCHLAG EUCH DIE FRESSE EIN!! KOMMT HER!!

*Schrie Darek wütend. Darek rastete nicht so extrem aus weil die Rückmeldung auf die Landeerlaubnis so lange gedauert hat sondern weil Darek fast mit seinen ganzen Team draufgehen hätte können*

Zitieren
27.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Korra/?
*rennt mkt*
Darek!
Das bringt nichts! Denk an Thomas! Er braucht uns auch
Zitieren
27.05.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Night/Basis
*hörte es und sah es*
oO(hm. kann passieren)Oo
"Hm, lieber etwas alleine umschauen."
*sah zu ihn*

Zitieren
27.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Shadow / Basis
Hm
*geht weiter *
Zitieren
27.05.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[Darek / Zentralraum / Hangar]

*Darek war so in einen extremen Wutanfall,...ja fast schon in einen Blutrausch sodass er Korra kaum wahrnehmen konnte*

Ich schwör euch, wenn ich euch finde, ICH PRÜGEL EUCH IN DIE KRANKENSTATION!!
Wegen euch GOTTVERDAMMTEN VOLLPFOSTEN WÄREN WIR FAST DRAUFGEGANGEN!!

*Schrie Darek wütend. Darek trat die Tür zum Zentralraum ein und ging mit einen Finsteren und Wütenden Blick auf die Anderen zu. Als Darek einen beim Kragen packt verpasste er einen der Soldaten mit voller Wucht eine in die Fresse sodass ihn ein zahn rausflog und der Soldat im Zentralraum gut 2 Meter nach hinten auf den Boden flog. Gerade als Darek zum nächsten Schlag aushohlen wollte rannte einer von Dareks Team Kollegen in den Zentralraum und stürzte sich auf Darek*

[Soldat / Zentralraum / Hangar]

HE! HE! HE!! Reg dich ab verdammte Scheiße!! Bist du jetzt komplett durchgeknallt!? Leute helft mir mal verdammte Scheiße!! Ich kann ihn nicht allein zurückhalten!!

*Rief er zu Korra und den Anderen*

Zitieren
27.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Korra/ ?
*stürzte sich auf Darek *
Hör auf damit!
Würde Thomas es wollen? Dass du dich so benimmt? Nein! Ich und deine Leute übrigens auch nicht!
Zitieren
27.05.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[Darek / Zentralraum / Hangar]

"Wer was nicht wollen würde", das ist mir Scheißegal!! Wegen diesen Vollpfosten wären wir fast krepiert!!
Wir waren fast 2 oder 3 Tage unterwegs um alles zu reparieren!! Seit einer halben Ewigkeit hab ich versucht jemanden zu erreichen da uns der Treibstoff ausgegangen ist und wir fast abgestürzt sind!! Und dann heißt es "wir haben Technische Probleme"!! VERFLUCHTE SCHEIßE, IHR HATTET 3 BESCHISSENE TAGE ZEIT UM DIE IHR EUCH UM DIE PROBLEME KÜMMERN HÄTTEN KÖNNTET!! HÄTTE EUCH DAS NICHT EHER EINFALLEN KÖNNEN VERDAMMT!?!?

*Schrie Darek stinksauer zu den Anderen und stand langsam auf*

Lasst mich los verdammt nochmal!

*Fluchte er und riss sich los*

Wegen eurer Trödelei hätten wir draufgehn können, ist euch das überhaupt bewusst!? Nächstes mal kümmert ihr euch um die Scheiß Probleme vorher oder ich zerleg hier alles beim nächsten mal! Wo ist das Scheiß Problem überhaupt!?

Zitieren
27.05.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Soldaten|HQ-Defiance|Zentralraum]
*Die Soldaten Sitzen Entspannt auf ihren Sitzen Und Bleiben Bei Dareks Reaktion immer noch Ruhig*

S1: "hey Sich aufzuregen Nur wegen Technische Problem Bringt auch Nix Wir haben sogar mehr probleme gehabt als Ihr also Rege dich ab... Das bringt nun mal Auch nix... Egal von Welche Seite es mann Sieht"

*Als das Der Soldat sagt Ging Fast in der kompletten Basis der Strom aus*

S2: "Na Klasse... Darauf haben wir gewartet da kommt das Nexte Problem..."

*Es Wahren noch Strom in der Krankenstation und einige Kleine Räume noch da Da dort noch ein Extra Strom Generator Der 1 Monat Lang Laufen kann Bis dahin Blieb der strom fast komplett aus*

S3: "hoffe mal Das es Mit diesen Problem Langsam mal Eine Lösung gefunden wurde..."

[Rocky|HQ-Defiance|Gänge -> Neuer Reaktor Raum]
*Er nickte und ging sofort los zum Neuen Reaktor*

"So da sind wir..."

*Als er das sagte ging der Strom aus und Er Seufzt*

"Klasse Jetzt Geht der Strom Aus..."

*Er machte seine Lampe an sein Anzug an*

"So dann wollen wir mal Schauen"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
27.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Korra/?
*schweigt*
*wendet sich ab*
Dann rette ich ihn alleine!
*geht los um alles vorzubereiten *
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste