Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 21:27



New Equestria
28.05.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
(28.05.2017)Night Storm schrieb:  NMM/Garten
*hörte es*
"Hehe, danke."
*gab ihn einen Kuss*

Leyla/Speisesaal
"Bist du dir da sicher?"
*sah zu ihn*

Zitieren
28.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Zelle
*sah an die gegenüberliegende Wand *
(Ich muss hier weg....)
Zitieren
28.05.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: New Equestria
Akrin/?
//Mir ist das eigentlich egal. Naja, wenn ich einfach etwas rum sitzen muss um im Kampf weniger zu zerstören. Trotzdem ist die ganze Sache nichts für mich.//

Arton/Canterlot
oO(was ist eigentlich mit diesem Pony das ich nach NMM geschickt habe)Oo

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
28.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/?
*sucht weiter *
Bunny?
Zitieren
28.05.2017
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: New Equestria
Robert
Wirklich
*ging rein*

Roadkill
*sah zu ihr*
Hehe

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
28.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Shadow/ Basis
*geht weiter *
Wir werden schon jemanden finden
Zitieren
28.05.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Leyla/Speisesaal
"Ok, gut."
*sah zu ihn*
"Was willst du essen?"

NMM/Garten
*genoss ihn*
"Gut."

Zitieren
28.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
(28.05.2017)Sonicfan1 schrieb:  Shadow/ Basis
*geht weiter *
Wir werden schon jemanden finden


(Für Yukiko ^^)
Zitieren
28.05.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Yukiko/Basis
"Wenn du meinst."
*Seufzt und folgte ihn wieder*

Zitieren
28.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Shadow/ Basis
*seuftz *
Ich glaube wir warten einfach und machen etwas anderes
Zitieren
28.05.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Yukiko/Basis
"Ok, wenn du meinst."
*sah zu ihn*

Zitieren
28.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Shadow/ Basis
*nickt*
*sah sich um*
Zitieren
28.05.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
(Leute, ich wollt nur mal eben sagen das ich mich für den Rest des Tages nicht mehr melden werde! Es ist so Gottverdammt heiß bei uns in Salzburg, ich verreck echt gleich. Sorry aber die Hitze macht mich heute etwas fertig.)

Zitieren
28.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
(Kein Problem. Danke!)
Zitieren
28.05.2017
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Lockette(Canterlot/Schloss
* schaut zu Arton *
" Okay ich kann in dieser form mit meinen Kräften jede Person aufspüren, außerdem kann ich kleine Gegenstände erscheinen lassen. Zu guter letzt hab ich noch einen magischen Strahl mit dem ich meine Gegner Schwächen oder andere magische Fähigkeiten verstärken kann. Dann besitze ich noch eine zweite form in der ich mich jederzeit ein kurzes Stück teleportieren kann und dann besitze ich in der zweiten form noch die Kraft verschieden Portale zu erschaffen und mein magischer Strahl ist dann noch etwas stärker "

Deo/Tempel
* sind schon seit einiger Zeit im Tempel und haben schon einige Fallen überwunden *
" Es müsste nicht mehr lange dauern, dann müssten wir am ende des Tempels ankommen. Das wir es überhaupt soweit geschafft haben verdanke ich eigentlich nur euch, denn nur durch eure besonderen Fähigkeiten, konnten wir alle Fallen bisher überwinden "

Lana/Tempel
* schaut zu Deo *
" Gut das es nicht mehr lange dauert und die Fallen waren keine große Herausforderungen, das schwingen über die Schlangengrube hat spaß gemacht "

Lena/Tempel
* schaut zu Deo *
" Die Fallen waren sowieso etwas zu lächerlich. Das zertrümmern des riesigen Steinballs war viel zu leicht "

Max/EFF
* schaut zu Elke *
" Ich mach mir auch sorgen um ihn, aber wir werden ihn bestimmt irgendwann wiedersehen "
* hört elke und schaut zu ihr *
" Du willst dich noch etwas ausruhen, okay dann bleibe ich auch noch hier "

Tim/EFF
* belauscht Elke und Max weiter *
( ich kann ihnen es nicht vorenthalten, dafür bin ich viel zu ehrlich )
* geht zu elke und Max *
" Ich kann euch sagen was mit Thomas ist, wenn ihr es unbedingt wissen wollt "

Trixie(T)/HQ-Defiance
* schaut zu Michael und lächelt fies*
" Gute Entscheidung, ich leg die Karte hier einfach auf den Boden "
* legt die Karte zusammengerollt auf den Boden und macht sich dann auf den Weg die Basis zu verlassen *
( mal gucken wann er merkt, das die Karte eine Fälschung ist, ich bin doch nicht so blöd und überlass ihm die richtige Karte mit den Standorten meiner Fallen )

Zitieren
28.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Elke/ EF Wald
*sah zu Max*
Der arme
*bemerkt dann Tim*
Oh hallo, ich bin Elke
*sah besorgt zu ihm*
Kennen Sie Thomas etwa? Wenn ja woher kennen Sie sich, aber viel wichtiger ist was mit ihm passiert ist. Doch um die Beantwortung der anderen Fragen wäre ich auch froh.
Zitieren
28.05.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Michael|HQ-Defiance|Gänge]
*Er Zählte von drei Runter*

"3... 2... 1... LOS"

*Er nimmt nicht die Karte und Teleportet sich sofort vor Trixie und Zeige Seine wahre seite*

"MICH REIN ZU LEGEN IST DAS WAS ICH VON EIN DÄMON ERWARTET HABE"

*Seine Engels Flügeln sind nun zu sehen und Greift sofort Trixie Mit sein Schwert an*

"FRISS DIE HEILIGE KLINGE DES SCHWERTES EXCALIBUR"

*Er Nutzte noch keine Elementar Magie da er nicht weiß was für eine Schwäche dieser Dämon hatte*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
28.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ PV
*sucht weiter *
Bunny?
Bist du hier?
Zitieren
28.05.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: New Equestria
Braze/Vor Canterlot
*er sah von weiten bereits was mit Canterlot passiert ist. Allerdings wollte er sich noch ein Bild von nahem machen. In der Hoffnung was nützliches zu finden, schleicht er sich langsam zum sehr schwer bewachten Tor. Im Moment durfte niemand in Canterlot rein oder raus. Einige Geiseln standen entlang der Mauern um Pegasi oder anderes vom Himmel zu schießen, sollten diese zu nah kommen. Er ging langsam zum Tor als ihn ein Scheinwerfer trifft*
Soldat: wer bist du, du Tier? *die durch denn Helm gedämpfte Stimme wurde elektronisch lauter gemacht damit Braze diese deutlich hören konnte.
Braze: *er sah das er mehr als nur deutlich unterlegen war und hatte beide Hände hinter dem Kopf. Bereit aber schnell sein schwert zu ziehen* Ich bin Braze, ich habe von weitem gesehen was hier passiert ist. Ich will keinen Ärger machen!
*einer der Soldaten schien es über Funk weiter zu geben. Allerdings passierte dann das natürlich erwartete. Sie eröffneten das Feuer. Braze Griff schnell zu seinem Schwert und Wich leichtfüßig denn kugelhagel aus. Er wurde aber durch die schiere Anzahl von Schüssen immer wieder gestritten und verletzt. Er sprang die Mauer hoch und Konnte einige Wachen durch Stiche zwischen denn platten töten. Dafür musste er sich allerdings so gut konzentrieren um nicht gleichzeitig von Kugeln erwischt zu werden, das ein Soldat ihn hinter die Mauer stoßen Konnte. Dort packte eine Geisel ihn und umschloss die ganze Brust mit der kralle. Die Geisel rammte ihn immer und immer wieder in denn Boden bis dieser Risse bekommt. Das brach ihn viele Knochen und er hatte unglaubliche schmerzen. Er schrie aber nicht. Das würden sie nur wollen. Das Ärgerte die Geisel und machte an einer Hauswand weiter. Dann an der Mauer. Braze hatte mittlerweile viele gebrochene Knochen welche zum Teil sogar schon durch sie Haut stoßen. Er blutete an diesen Stellen stark bis er dann doch anfing zu schreien. Diese Konnte man durch ganz Canterlot hören. Sogar seine Schwester konnte spüren das etwas nicht stimmt sie Konnte nur nicht sagen was genau (wenn ok ist für dich) Die Geisel schien erfreut zu sein. Es schlug ihn noch ein mal in denn Boden. Kleine mittlerweile raus gebrochene Felsen richten noch unbekannten schaden an ihm an. Dann warf die Geisel denn erschlaffren Körper einfach wieder über die Mauer in einen Busch rein. Mit dem etwas Kraft versuchte er irgendwie seine Schwester zu warnen. Er hatte noch nie wirklich Thelepatie versucht oder so, hoffte aber wirklich sie zu erreichen* ((ob er es schafft oder nicht sie zu erreichen ist deine Ehescheidung))
//Sch... Schwester... Es... Es tut mir leid... B-bitte... Egal was du tust. Komm nicht nach.... C-canterlot...//
*Dann wurde er ohnmächtig und alles wieder ruhig*

Arton/Canterlot Schloss
Diese Fähigkeit sind nicht mal so nutzlos. Sie werden mir sicher einen großen Dienst erweisen bei meinen Zielen.
*er lächelt als Braze schrei zu hören war*
Wie Musik in meine Ohren...

Maiq/Vor dem Tempel
*er baute zwei Zelte auf die man aus seiner Heimat kennt. ( http://vignette4.wikia.nocookie.net/elde...0313155650 ) Eins für sich und das andere für die beiden Mädchen. Diese waren ihm mittlerweile irgendwie ans Herz gewachsen. Er plozterte denn Boden der Mädchen mit dem letzten seiner Felle und zwei Schlafsäcken. Er muss nun in seinem Zelt auf dem harten Boden schlafen. Störte ihn aber wenig. Er machte dann das Feuer an um es sich etwas gemütlicher zu machen*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
29.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Zelle
*lehnt den Kopf an die Wand*
(Ich bin am Ende...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste