Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 00:25



New Equestria
18.04.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[nightfall,nmm schloss wiese]
*Kam zu ihnen und sagte noch nichts*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.04.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Doom|Zwischen Canterlot & PV|Weg]
*Er Zuckt nur mit den Schuldern aber als er dann Thomas Hörte Leuchten seine Augen*

"THOMAS...."

*Schrie Doom So das es Selbst Thomas Hörte*

"An Alle Kümmert ihr euch um Diesen Jet ich Kümmer mich um Thomas"

*Sagte Er und Stand von sein Thron auf und Schwebt richtung Thomas nun*

"THOMAS DU GEHÖRST MIR"

*Er beschwörte seine 2 Schwerter und Rasst nun auf Thomas zu*
Spoiler (Öffnen)

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
18.04.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Pv
*hörte Doom*
(Oh nein! Nicht gut!)
"Lasst diesen Jet in Ruhe! Er hat nichts damit zu tun."
*flog dann etwas wackelig in die Luft und drehte sich im Kreis um nicht getroffen zu werden, nutzte ebenfalls sein Schild um zu versuchen Dooms Angriff abzuwehren*
Zitieren
18.04.2019
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
*Jet - Ponyville vor Ort*
Ich hörte das Chaos hinter mir und drehte mich um. Als ich dann die Situation bemekerte bremste ich ab
"Unterstützung?"
Ich entholsterte meine primär bewafffnung
"Unterstützung!"
Und drehte direkt wieder um. Da der Befehl gegeben wurde mich zu konfrontieren machte ich mich daran denen zu zeigen wer das Alphatier im Hause ist. Deshalb teilte ich mich auf mit holopiloten, erneut, aber diesesmal mit einer Holo-Nova. 12 dieser Hologramm liefen herum während ich dazwischen gemischt war. So setzte ich mich daran in einer Reihe gradewegs herunter zu schießen und so am effizientesten die Feinde nieder zu Strecken. Bei einem kurzen weg kreuzen mischten sich die Hologramme untereinander und ich habe damit die Position gewechselt. Zwar ist de Armee groß. Aber nicht stärker als ein herkömmlicher Grunt
Zitieren
18.04.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Doom|Zwischen PV & Canterlot|Weg]
*Er griff Thomas an wird aber durch Das Legendäre Schild geblockt darauf hin Springt Doom Nachhinten*

"Interessant Death wish hat dir als die Legendäre Rüstung von Krieger des Lichtes gegeben... und fliegen kannst du ja jetzt auch... Nur die frage ist Wie lange du die form Halten Kannst"

*Er griff sofort erneut an Wehrend seine Dämonen sich um Jet Kümmern Aus den Dämonischen Portal Tritt nun mehr Dämonen raus Diesmal aber nicht nur Kleine Dämonen ein Juggernaut tritt ebenfalls aus den Portal*
Demon Juggernaut (Öffnen)

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
18.04.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Pv
*beobachtete Jet aus dem Augenwinkel *
"Hey, Kamerad! Kümmere dich zuerst um den Juggernaut und überlass die anderen Dämonen mir!"
*wich Doom aus und flog auf die Dämonen zu, um sie mit seinem Schwert zu erledigen*
*achtete aber nicht mehr auf Doom*
Zitieren
18.04.2019
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
*Jet - Ponyville vor Ort*
Ich blickte zu dem Portal und sehe den Juggernaut. Ein typischer Tag am Arbeitsplatz. Ich sehe dann zu Thomas der zu mir sprach. Ich hob die Hand und bestätigte. Zeigte aber auf Doom
"Deck deine Flanken!"
Und rannte dann sofort auf den Juggernaut zu
"Also gut großer. Zeig mir was du kannst"
Dabei trat ich mit einer unregelmäßigen schrittfolge voran und bewegte mich unberechenbar und flott. Wenn ich auf den Nacken komme wird das das selbe Spiel sie gegen Titans. Erinnert mich an nen Scorch
Zitieren
18.04.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Pv
"Danke!"
*kümmerte sich weiter um die Dämonen und hielt sein Schutzschild hinter sich*
Zitieren
18.04.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Doom|Zwischen PV & Canterlot|Weg]
*Er Drehte sich um und Schoss sofort Mehre Große Rote Strahlen Auf Thomas*

"SCHÖN HIER GEBLIEBEN THOMAS"

*Seine Augen Läuchten immer mehr Aggressiver*

"DU GEHÖRST MIR"

*Er Griff dann erneut Thomas an doch Thomas blockt mit sein Schild wo darauf hin Eine Enorme Schockwelle entsteht Dabei Sollte Jet Durch die Schockwelle außer gleichgewicht fallen*

"DU GEHÖRST MIR MIR GANZ ALLEINE UND NUR ICH WERDE DICH UMBRINGEN"

*Thomas sollte Bemerken das Doom Wirklich sein Verstand verloren hat*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
18.04.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Pv
"Doom! Das ist zu viel. Du hast also wirklich deinen Verstand verloren!"
*kümmerte sich dann weiter um die Dämonen und blockte nebenbei mit seinem Schild*
Zitieren
18.04.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Violet/pv

" eigentlich sehe ich ehlich aus wie ihr ponys nur hab ich rote augen wenn ich wütend werde spitze fang zähne , und wie das passiert is ach das liegt schon so lang zurück, bin ja der erste Vampier "(dachte nach)

Red , green / nmm schloss

*starte erschrocken auf nightfall *
Zitieren
18.04.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Star/Schloss Wiese
*bemerkte dann auch Nightfall*
"Oh..da bist du ja wieder."
*lächelt kurz und sah es*
"Was..ist mit dir passiert?"


Fluttershy/PV
*hörte ihr zu*
"Oh..verstehe und wirklich..?"
* sah zu ihr*
"Klingt irgendwie spannend."

Zitieren
18.04.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Violet/ pv

"Ach ich bin schon so alt"*mann sah ihr nicht an das sie alt wahr*
Zitieren
18.04.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[nightfall,nmm schloss wiese]
Nun...
*Erzählte was passiert ist*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.04.2019
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Max/EFF
* schaut zu Equinox *
" Ja eine meiner Kräfte ist, das ich alle mögliche Kraftfelder erschaffen kann, da ich es eigentlich hasse zu Kämpfen, ich kämpfe nur wenn es sein muss und übrigens du solltest die Ponys nicht unterschätzen, die haben schon einige Kämpfe überstanden "#

Zoe/PV
* sah dem Kampf von den Dämonen, thomas, Doom und Jet aus sicherer Entfernung durch ihren Röntgenblick *
( Das sieht nicht gut aus ich sollte den anderen Bescheid sagen )
* läuft zurück zu Shiva und den anderen *
" Leute Doom greift mit Hilfe von einer ganzen Mengen Dämonen PV an, Thomas ist schon im Kampf und hat auch noch jemand als Unterstützung "
* benutzt den Röntgenblick und entdeckt Max *
" Max scheint auch Probleme zu haben, ihn könnten wir auch bestimmt auch gut gebrauchen, er ist in der nähe vom EFF "
* hört Shiva zu *
" Okay ich passe gern auf Charlie auf "

Shiva/EFF
* sieht zu Zoe und hört ihr zu *
" Okay danke für die Infos "
* überlegte kurz und sieht das Lana, Lena und Tim die Treppe runter kommen *
" Okay Sonic, Ak'kur, Tim, Mia, Lana und Lena, wir gehen nach PV und unterstützen Thomas bei dem Kampf. Frosta du holst bitte Max und hilfst ihm. danach kommt ihr so schnell ihr könnt uns nach. Zoe würdest du bitte hierbleiben und auf Charlie aufpassen, durch das Schild, kommt so leicht keiner durch, wenn doch weckt ihr Angel und Ramuh auf, die sind in ihren Zimmern "

Mia/PV
* hört Shiva zu *
" Okay das freut mich, das ich mitmischen kann "

Tim/PV
* schaut zu Lana und Lena *
" Kommt mit runter, sieht so aus, als Wäre Zoe wieder mit Infos da "
* geht vor und die Treppe runter und hört shiva zu *
" alles klar, wir sind bereit "

Lana und Lena/Pv
* folgt Tim die Treppe runter und hören Shiva zu *
Lana " Juhu endlich wieder Spaß "
Lena: Wir haben glaub ich ein wenig zu lang gepennt "

Frosta/PV
* hört shiva zu *
" Okay alles klar, ich werde ihn holen "
* läuft los und findet nach kurzer Zeit Max und Equinox *
" Hey Max du wirst gebraucht "

Makara und Trixona /EFF
* bemerken die Aura von Equinox und sind auf dem Weg dorthin und bemerken auch die Aura von Doom und den Dämonen in PV*
M: Sieht so aus, als hätte Doom den angriff auf PV begonnen
T: Hier im Ort scheint auch ein neuer Bösewicht zu sein

Vampirina/Pv
* hört violett zu *
" Das Blut kontrollieren, ich nehme damit an, das damit gemeint ist, da sich bestimmen soll wo das Blut hin soll. z.B in die Hand "
* versucht sich zu konzentrieren, um ihr Blut zu kontrollieren *

Zitieren
18.04.2019
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: New Equestria
Equinox
ich verstehe.
*plötzlich aber kam dann ein kind aus Dem Metallenen Körper heraus*

Nox
aber nichts kann mich und meine Mitstreiter aufhalten.

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
18.04.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Violet/pv

"Das meinte ich nicht "*nahm ein messer und Schnitt sich selbst wo nun blut raus floss*" so mein ich das "

*läst das blut ihn der luft schweben wie ein wasser kugel und die wunde verschloss sofort , sie lies den tropfen sehr schnel rotier das er ganz flach wurde und zerschnit ein paar aste*
Zitieren
18.04.2019
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: New Equestria
[Banarox / Am Rande des Everfree Forest]


*als dieser dubiose Schild sich aus dem Nichts erhebte und den Wald vor seinem Lager umhüllte, begutachtete er jenen Schild. Einen seiner angekommenen Soldaten den Befehl gebend auf jenen Schild nen Schuss abzugeben knurrte er nur*

"He.... ein Schild? Sind in diesem Wald etwa dreckige, feige Eldar? Nein....sonst währen sie schon hier..."

*sich nach hinten wendend  öffnete er seine Energiekralle und schloss diese langsam wieder*

"Bringt mir eine Geißel! Sofort!"

*ohne lange warten erschien aus einem hallenähnlichem Gebäude eine riesige Apparatur. Eine wahre Kriegsmaschiene, ein Machtinstrument, ein Gegenstand der Vernichtung.
Spoiler (Öffnen)
Auf seinen insektähnlichen Beinen stampte dieses Ungetüm in richtung Schild und richtete seine massiven Waffen auf jenen. Lautes Knallen und schwere Einschläge waren das Ergebniss als das Geschoss auf den Schild traf. Zufrieden wante sich Der General ab, ins Innere seines lagers wandernd. Mit weiteren Instruktionen folgten der Geißel sobald auch weitere Chaos Space Marines mit schwerer Bewaffnung und hielten einen anhalten beschuss auf den Schild. Eines ist sicher und unumstößlich: Es gab keine unendliche Energiequelle an sich. Der Schild musste von irgendwo Kraft beziehen und diese würde irgendwann erschöpft sein je länger der schwere Beschuss mit Chaosmunition anhielt. Zusätzlich wurden auch mit der Zeit befestigungen und leichte Verteidigungsstellungen errichtet. Gäbe es einen Angriff, würde dieser nun zum Vorteil Banaroxs ausgefechtet werden*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
18.04.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Doom|Zwischen PV & Canterlot|Weg]
*Er griff Weiter auf Thomas ein und fing nun Wie ein verrückter zu Lachen*

"Wenn ich dich erstmal getötet habe Wird es für mich ein Kinderspiel diese Welt zu Kontrollieren"

*Er Sammelt energie in sein Schwerter und Schoss Mehre Magische Klingen auf Thomas*

[Druidix|EFF|Wald]
*Er Ging weiter und wahr nicht weit vom Ort der verseuchung*

"oh mein gott... was ist hier Passiert"

*Nach einigen Minuten erreichen nun auch die Walddrachen Druidix die er eins gerufen hat*

"Schön euch wieder zu sehen ich brauch eure Hilfe dieser wald ist in gefahr und muss beschützt werden"

*Die Walddrachen Nicken zu druidix und flogen sofort los*

"Passt auf euch auf"

*Er Setzt Seine Waldmagie ein und Setzt um jeden Walddrachen ein Art Schutzzauber ein der sie fürs erste Schützt Danach Schaute er sich um Die Tiere wie andere Lebewesen zu retten*

"Meine Kindere des Waldes Los rennt zum Großen baum Dort seit ihr Sicher"

*Die Einwohner des Waldes Hörten druidix und rennen sofort zum Großen Baum*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
18.04.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Pv
*versuchte die Klingen abzuwehren und sie auch zu blocken, was immer schwerer wurde *
"Du wirst schon sehen! Sei dir da mal nicht so sicher."
(Was ist nur aus ihm geworden?)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste