Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 02:49



New Equestria
20.06.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Red /nmm schloss

Nun eure hoheit was nun

Violet und Shooter/ angels haus

S: *wacht grade auf und schaut zu ihr rauf * ma was machst du den hier?

V: ich soll jemanden unterichten , geht es dir besser liebes

S: schon viel besser

V: dan ist ja gut am ja vamperina wollte das ich sie unter weise ihn blut magie .

S: *leicht generft * spiel dich nicht auf ma auch wen du der der erste vampier bist und die Königin der Vampier bist. Besser komme ich mit dor hin

V: ach ja ihr habt den Anführer getötet aber was ist mit dem rest der Dämonen? Es wird bei den Revierkämpfe geben wer der neue anführer wird und dar durch könnte es schlimmer werden. Also feiert nicht zu früh ihr habt die schlacht gewonnen aber noch nicht den krieg wir müssen sie wieder ihn den tatarus zurück treiben.


S : *gehen zum trenings raum da sie ihr blut spüren könen, klopft an der tür zum trenings raum*
Zitieren
20.06.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Angel|Außerhalb von PV|Angels Haus]
*Er Hatter immer noch Charlie in den Armen und Streichelte sie danach schaut er zu den anderen*

"Doom ist also tot... gut eine Plage weniger"

*Er Schaut zu Shiva Dabei ab und zu zu den Anderen*

"Schwester ruhe du dich erstmal aus Ich werde mit Ramuh Dann Charlie trainieren somit sie ihre Kräfte Mehr unter Kontrolle bekommt Jede Hilfe wehre dabei Angebracht denn ich möchte nicht das sie dieses Haus zerstört Wo ich so viel Liebe und Kraft reingesteckt habe es ist mein Einziges Haus was ich habe"

[Ramuh|Außerhalb von PV|Angels Haus]
*Er Nickt zu Angel*

"Ja Charlie muss trainiert werden somit sie ihre Kräfte Mehr unter Kontrolle bekommt Wollen wir dafür ins Trainingsraum rein gehen Angel Der Trainingsraum ist ja groß genug für jeder von uns"

*Er schaut zu angel der zu Ramuh Nickt*

"OK Dann gehen wir mit Charlie zum Trainingsraum"

*Er und Angel gingen sofort zum Trainingsraum Um Charlie zu Trainieren*

[Leiza|Außerhalb von PV|Angels Haus]
*Sie Landet gerate vorm Angels Haus als sie dann Kirby von weiten sieht der direkt Nach einigen Sekunden in den Garten von Angel Knallte darauf hin Ging sie zu Kirby um zu schauen Ob Alles OK ist*

"Alles OK Kirby du hattest es ja Ziemlich eilig"

[Kirby|Außerhalb von PV|Angels haus]
*Er Schüttelt kurz sein Kopf um zu sich zu kommen danach schaut er zu Leiza*

"POYO POYO"

*Er Sagte das sich Dooms Anhänger zurück nach Canterlot verzogen haben und das wir noch irgendwann Canterlot zurückerobern müssten da ja Doom Nicht Mehr Lebte Darauf hin Nickt Leuza*

[Charlie|Außerhalb von PV|Angels haus]
*Sie wachte Langsam auf und Steckte sich in Angels Armen*

"Papa Wo sind wir"

*Fragte sich charlie darauf hin Erklärte Ramuh Charlie alles wo danach Charlie nickt*

"Ok Dann trainieren wir meine Kräfte etwas"

*Sie Springt von Angels Armen Runter und Stellte sich Trainingsbereit vor*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
20.06.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Yukiko/PV
*sah es auch und freute sich*
oO(endlich ist es vorbei!)Oo
*bekam den Angriff zu spät mit wo sie noch ausweichen wollte aber am Flügel getroffen wurde*
oO(Arg, das tut heftig weh!)Oo
*verlor dadurch die Kontrolle und kracht auf dem Boden*

NMM/ EF
*bekam es mit*
oO(hm, sie ziehen sich wirklich zurück? hoffentlich ist es keine Falle)Oo
*ging wieder ins Schloss und hörte Red*
"Nun, schauen ob  sie nicht erneut angreifen, sonst wieder alles normal machen."

Armor/PV
*sah es mit Night und zaubern ihre Waffen weg*
oO(endlich)Oo

Zitieren
20.06.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ PV
"Nein!"
*lief zu Yukiko um ihr irgendwie zu helfen*
Zitieren
20.06.2019
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: New Equestria
Equinox
*er kam dann langsam auf die drei zu*
wenn erledige ich als erstes ~

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
20.06.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Yukiko/ PV
*bemerkte es*
"Kümmere dich zuerst mit Max um ihm."
*sagte sie schmerzerfüllt*

Zitieren
20.06.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Violet und Shooter

*die beiden vampier stuten kamen nun rein ihn trenigs raum, schauten vamperina zu*

Red/ nmm schloss

Wir sollten gut vorbereitet sein
Zitieren
20.06.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Angel, Ramuh & Charlie|Außerhalb von PV|Angels haus]
*Alle drei Gingen ebenfalls in den Trainingsraum Und gingen zu eine Trainingspuppe*

Angel: "So Charlie zeige mir mal wie gut du mit Feuer Umgehen kannst"

*Charlie Hörte Ihren Papa zu und Konzentrierte sich dabei Leuchte kurzzeitig ihre augen Rot auf und Eine Kleine Flamme bilder sich in ihre Hand Die Aber nach einigen sekunden Sehr Groß wurde*

Angel: "ok nicht schle... HOLY SHIT..."

*Angel Löste die flamme von Charlie auf und Lächelte*

Angel: "Ok Ich sehe das Problem mit feuer du kannst es noch nicht Sehr gut Konzentriert einsetzen Damit meine ich Die Flamme Hätte unkontrolliert und unkonzentriert immer größer werden Können"

*Charlie nickt zu Angel und schaut dann zu Ramuh*

Ramuh: "Versuche dich jetzt gut zu Konzentrieren und Schieß eine KLEINE Flamme auf die Trainingspuppe"

*Charlie nickt und Konzentrierte sich erneut dabei Leuten ihre Augen erneut rot auf und eine Kleine flamme erscheinte in ihren Kleinen Händen danach Schoss sie die Flamme auf die trainingspuppe und trifft*

Ramuh: "Gut gut... das war nicht schlecht... Eigentlich sollte Shiva hier sein Aber ich bitte dich mal Ob du wasser in form eine Peitsche erschaffen kannst Und dann triff damit die Trainingspuppe"

*Charlie nickt erneut und Konzentrierte sich darauf hin Leuchten ihre Augen Blau auf und Eine Kleine Peitsche erscheint wo darauf Hin sie versucht die Peitsche einzusetzen doch nicht trifft*

Angel: "Es ist schwer mit wasser um zu gehen und sie Richtig einzusetzen..."

*Charlie Lächelte zu Papa Angel und Onkel Ramuh*

[Leiza & Kirby|Außerhalb von PV|Angels haus]
*Beide gingen ins haus rein und sehen die anderen*

Leiza: "hey Leute... Habe von Kirby erfahren das sich die Restlichen anhänger von Doom in Canterlot zurück gezogen haben Aber das Problem ist Canterlot steht immer noch unter den Dämonen wir Müssen Irgendwann Canterlot zurück erobern um somit die Dämonen komplett aus Equestria zu vertreiben"

Kirby: "Poyo Poyo"
Kirby: "Ja Leiza hat recht Wir müssen sie zurück erobern auch wenn jetzt die dämonen keinen Herrscher mehr haben Konnte Jede minuten oder Sekunde Ein Neuer Herrscher in der Unterwelt Bestimmt werden"

*Leiza setzt sich erstmal auf den Sofa um sich etwas auszuruhen*

Leiza: "Aber erstmal Brauch ich ruhe... der kampf gegen doom und seine Dämonen hat mich schon genug energie gekostet ein bissel ruhe kann jetzt wirklich nicht Schaden Hehehe"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
20.06.2019
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: New Equestria
Equinox
*einen Finger hebend sah man wie sich Sonnenstrahlen vor dem finger sammelten*
Der Drache stirbt zuerst.
*lachte die puppe und das angesammelte Sonnenlicht wurde immer stärker vorm finger*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
20.06.2019
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Max/PV
* legte einen für Equinox unsichtbaren Schild um Yukiko um sie zu schützen *
" Ma was für eine Nervensäge, ich sag dir mal was ich hasse es zwar zu kämpfen aber ich hasse es mehr wenn man meine Freunde angreift "
* legte seine Kopfhörer an und holte seinen Kampfstab raus und legte seien Inliner an *
" Außerdem ist es für Feiglinge typisch erst einmal verletzte an zugreifen, die haben nicht einmal den Mut gegen fitte anzutreten "

Vampirina/Pv Angel Haus
*bemerkte Shooter und Violett und man konnte sehen das an einigen Stellen schon kleine Bluttropfen waren und mann konnte sehen das sie erstmal versuchte die Blutkugel schnell rotieren zu lassen und leider platzte sie als sie versucht e die Geschwindigkeit zu erhöhen *
" Schade fast hätte ich die Geschwindigkeit etwas erhöhen können "
* drehte sich um *
" Hi ihr zwei "

Shiva/Pv
* ruhte auf der Couch unten aus während Charlievon Angel und Ramuh trainiert wurden *
( Der Kampf war anstrengend )

Tim und Zoe/PV
* waren beide Angel, Charlie und Ramuh zum Trainingsraum gefolgt und schaute bei Charlies Training zu *
Zoe: Charlie wird bestimmt besser, desto mehr sie trainiert
Tim: Ja ich habe auch lange gebraucht bis ich meine Eiskräfte kontrollieren konnte, ich war ja früher ein normaler Mensch *

Zitieren
20.06.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Shooter und violet/ angels haus

S:*setzte sich an den rand und schaute zu*

V:* ging nun auf vamperina zu dabei lies das blut was über all verteilt wahr schweben und zu ihr kommen* nun du brauchst nicht immer neues blut nehmen stel dir eine kreisägeblat vor das anfängt zu rotieren und mach die augen zu den dein augen können dich teuschen und aus dem konzept bringen liebes
Zitieren
20.06.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
((Kleine Überraschung für alle die nun in Trainingsraum ist Charlie wird nun ein zauber einsetzen der aus der Anime Konosuba von Eine gewissen megumin Hehehe das wird jetzt Lustig))

[Angel, Ramuh & Charlie|Außerhalb von PV|Angels haus]
*Charlie befolgt die Ratschläge von Angel und Ramuh und Trainiert Pfleisig weiter*

Angel: "Das machst du ziemlich gut weiter so Vielleicht Schaffst du es eines tages dein Vater zu besiegen in ein Kampf Und wenn du mich besiegen kann kannst du bestimmt auch Onkel Ramuh und Tante Shiva besiegen"

*Charlie Hört was Angel Sagt und wahr nun Mehr als Je Entschloss ihr training durch zu führen*

Ramuh: "Du Redest ihr Ziemlich gut mut zu wenn sie wirklich es schaft Dich, Mich und Shiva zu besiegen damm Hut ab Dann ist die Kleine wirklich Viel Stärker als wir drei zusammen hehehe"

*Charlies Augen Leuchten Nun Auf einmal Stark Rot auf und Sie Setzt eine Ander Art von Feuer magie ein*

Charlie: "EXPLOSION!!!"

*Angel und Ramuh hörten was Charlie da gerate sagte sie setzt EXPLOSION's Magie gerate ein*

Angel & Ramuh: "WAS!!!!"

*Mann Konnte von Ausen und von Innen des Hauses Die Explosion Hören Der komlpette Trainingsraum wahr Voller Rauch Und als Sich der rauch lichtet Lag Angel und Ramuh An der wand Die Explosion hat beide An die Wand geschleutet Nur Charlie lag Am Boden Ausgepowert durch diesen Zauber*

Angel: "Autsch..."

Ramuh: "Das hat gesessen"

*Von Der Trainingspuppe wahr nur noch Staub Übrig*

[Jessie|Außerhalb von PV|Angels Haus]
*Sie wahr noch in ihren zelt als sie durch die Explosion Zusammen zuckte*

"WAS ZUM...???"

*Sie hat sich durch die Explosion total erschrocken*

[Leiza & Kirby|Außerhalb von PV|Angels Haus]
*Jessie erschrekte sich durch die Explosion Und wacht Instand Auf*

Leiza: "WAS ZU HÖLLE???"

Kirby: "POYO???"
Kirby: "Was wahr das???"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
21.06.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/PV-->EFF]
*Als er sah wie der Drache verschwand blickte er kurz herunter und erkannte dass sich die Dämonen langsam weniger würden, Silver löste seinen Schutzgeist langsam auf und fiel dann in Richtung Boden, doch bevor er den Boden erreichte verschwand er in einen Silbernen Lichtblitz und tauchte dann an einen Baum im EFF wieder auf, Silver blickte sich kurz um und sprang dann vom Baum ab um dann in Richtung des Schloßes zu gehen*
oO(ich sollte besser bei ihr sein und ein Auge auf die haben...wer weiß was sie anstellt....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.06.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Violet und shooter / angels haus

*sie setzten so vort schielden ein doch denoch wurden sie etwahr 1 meter weggedrückt *

V : was wahr das zum tatarus nochmal?

S*ging nun zu Charlie * die klein hat sich ganz schön ausgepauert
Zitieren
21.06.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Pv
*stellte sich schützend vor Yukiko neben Max und nickte ihm zu*

Sonic/ Angels Haus
*hatte den Kampf verschlafen*
*wachte auf und stand von der Couch auf*
Zitieren
21.06.2019
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: New Equestria
Equinox
*Die puppe lachte nur und schoss einen stark konzentrierten lichtstrahl auf die Drei vor sich*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
21.06.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Angel, Ramuh & Charlie|Außerhalb von PV|Angels haus]
*Angel Stand Langsam auf nach dem er aus die wand ging wo er dran Hang*

Angel: "Charlie hat gerate Explosions Magie eingesetzt eine Stärke Art von Feuer Magie"

Ramuh: "Also das die kleine so eine Art von Magie beherrscht hat mich Überrascht"

Angel: "Sie hat glaube gerate zu viel Energie in die Magie eingesetzt dadurch Ist sie art Gelähmt Und ausgepowert... Dazu noch hat sie die Trainingspuppe komplett zerstört holy Shit..."

Ramuh: "Aber mann kann sagen Sie wird Immer besser"

Angel: "Ja Auf jeden fall sie wird nach und nach Immer besser"

*Angel ging zu Charlie und nehmt sie in den Armen wieder Dabei Lächelt Angel Charlie an*

Angel: "Meine kleine tochter... So klein und Zerbrechlich Aber Sehr Stark..."

*Angel Streichelt Charlie am Kopf*

Angel: "ich glaube für heute Wahr das genug training Oder Ramuh"

Ramuh: "Ja das wahr auf jedenfall heute genug training für Charlie"

*Angel Schaut zu den Anderen*

Angel: "Wenn ihr irgendwas Braucht sagt mir bescheit ich gehe erstmal zurück ins Wohnzimmer"

*Darauf hin ging Angel auch mit Charlie ins wohnzimmer nur Ramuh Bleibt in Trainingsraum*

Ramuh: "OK dann trainierre ich meine Elektro Magie und meine Alchemie Kräfte"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
21.06.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Shooter und violet /angels haus

V*ging wieder zu vamperina zurück*

S: alcemi und elktrezität interesannte kombie
Zitieren
22.06.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Ramuh|Außerhalb von PV|Angels haus]
*Er Ging zu ein Freien Platz und fing an Kreis zu zeichnen in den Kreis zeichnet er bestimmte Linien und Zeichen Anderes gesagt Zeichnet Ramuh gerate ein Art Alchemistischen Siegel*

"So Wenn das fertig ist muss ich es nur noch aktivieren und dann kann mein Training beginnen"

*Elektrizität Bildet sich in seine Vorder Hufen/Klauen und Darauf hin Aktivierte er das Siegel wo darauf hin Ramuh ein Art Trainings Golem Erschaffte um Seine Kräfte zu verbessern*

"Gut so mit kann mein Training beginnen"

*Ramuh zog seine 2 Kampffächer raus und ging in Kampfposition*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
22.06.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/EF-->NMM Schloß]
*Silver lief weiterhin stillschweigend durch den Everfree Forest und , zwar begegnete er hin und wieder einen Bewohner dieses Waldes doch Ignorierte er diese oder sie waren nach einen kurzen Kampf erledigt, als Silver dann später vor den Schloß stand blickte er diese nur ein paar Minuten stillschweigend an, dann lief er hinein und blickte sich erstmal kurz um*
oO(wo könnte sie nur sein....)
*Silver blickte kurz auf sein Sichelmond Förmiges Zeichen das auf seiner rechten Handfläche war*
oO(wenn ich die Gelegenheit sehe werde ich sie Markieren...dann kann ich immer zu ihr egal wo sie sich gerade aufhält....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste