Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 07:11



New Equestria
15.07.2019
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: New Equestria
(geistkontrolle Kurz gesagt er will sie kontrollieren in dem er ihre Gedanken Manipuliert)
Revenant
nana. du kommst mir nicht so leicht davon

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
15.07.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Red / nmm schloss

*flog nun zu einem Bücherregal hoch hm lass die Titel durch *
Nacht Magie , blut magie Dämonen magie

*nam alle drei bücher mit*

Violet/ angels Haus

"Du machst das echt gut liebes , nun übe weiter "

Shooter /ef

*flog als nebel über den ef wald*
Zitieren
15.07.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Yukiko/PV
*spürte es und wollte es weiter versuchen, aber schaffte es nicht mehr richtig*
oO(was..passiert mit mir..?!)OO
*blieb stehen und hielt eine Klaue an ihren Kopf*

NMM/Bibliothek
"Gut."
*sah kurz zu Red und hörte es*
"Die hören sich schon mal gut an."
*grinst kurz*

Zitieren
15.07.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[nightfall,nmm schloss
*Sah sich weiter um und fand ein Buch über changelinge*
Das könnte auch nützlich sein.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.07.2019
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: New Equestria
Revenant
*er grinste dann*
Jetzt gehörst du mir~

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
15.07.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Yukiko/PV
*hielt weiter die Klaue an ihren Kopf*
oO(es muss weg...oder doch nicht, ich muss..bei meinen Meister bleiben)Oo
*er konnte merken, dass sie nun ihm gehört*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2019 von Night Storm.)
Zitieren
16.07.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Red/ nmm schloss

*setzte sich an einen Tisch *

Mir ist da neh Überlegung gekommen, was ist wenn der zauber aus eine mischung aus mehren Magien ist, zum beispiel Dämonen und Blutmagie?
Zitieren
16.07.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Angels Haus
"Hallo? Jemand da?"
*seuftzt*
Zitieren
16.07.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Leiza & Jessie|Außerhalb von PV|Ifrits haus]
*Sie Hörten Thomas Von Der Küche aus*

Leiza: "ich und Leiza sind in der Küche"

Jessie: "Erstmal was essen ich habe hunger"

*Beide Bereiten sich etwas zu essen vor*

[Charlie|Außerhalb von PV|Ifrits haus]
*Sie Wahr mit Shiva nun im Trainingsraum und Trainieren Etwas Damit besser Charlie Ihre Stärke etwas mehr Kontrollieren kann dabei Versuchte sie auch Andere Elemente einzusetzen wie EIS Element*

[Ramuh|Außerhalb von PV|Ifrits Haus]
*Er Sitzt auf der Couch Und Liest ein Buch Dabei bemerkt er Thomas*

"Oh hi Thomas"

[Ifrit|Außerhalb von PV|Ifrits haus]
*Er Schaute sich weiter sein Garten und Gießt auch seine Pflanzen*

"Neben Schmiedne bissel Auch Sich um den Garten zu Kümmern ist ebenfalls etwas Schönes"

*Er Schaut dann Richtung PV Und hatte immer noch das dumme gefühl Beobachtet zu werden Darauf hin Schaute er dann in dir richtung wo er Sich beobachtet fühlt darauf hin Machte er Große augen*

"NEPTUNE!?!?!?... NEPGEAR?!?!?"

*Er reibte sich Erstmal die Augen Da er denkt das er gerate Träumt Was aber nicht der fall ist*

"WAS MACHT IHR DENN HIER IN DER DIMENSION"

[Neptune & Nepgear|Außerhalb von PV|Ifrits haus]
*Beide Kommen aus ihren Versteck raus und Sehen Ifrits Reaktion*

Neptune: "Hallo Ifrit... Lange nicht mehr gesehen Die zuschaue wollten Umbedingt das wir uns wieder sehen und Durch ein Komischen Zufall sind wir Hier gelandet in der nehe deinses hauses"

Nepgear: "Lange nicht mehr gesehen Ifrit du scheinst ziemlich Älter gewurden zu sein"

*Beide gingen zu Ifrit und Lächelten leicht*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
16.07.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Angels Haus
*sah zu Ramuh*
"Wie geht es euch?"
Zitieren
16.07.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
NMM/Bibliothek:
*nahm sich ein Buch und hörte es von Red*
"Könnte auch sein, aber wir probieren erstmal, ob es einfach ist, bevor wir weiteres machen. Es will erstmal keine Risiken eingehen."
*sah zu ihr und schlug es mit Magie auf*

Zitieren
17.07.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Red/nmm schloss

*fing nun auch zu lessen an*

Shooter /ef

*flog ihn richtung schloss und landete dann auf der schloss wisse*
Zitieren
18.07.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
((falls jemand interresse hat https://www.bronies.de/showthread.php?tid=28045))

NMM/Bibliothek
*las sich die Seiten durch*
oO(ich brauche was gutes)Oo
*blättert um*

Zitieren
18.07.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
(18.07.2019)Night Storm schrieb:  ((falls jemand interresse hat https://www.bronies.de/showthread.php?tid=28045))
((Ne ist nicht so mein Ding und zweitens habe ich kein Weiblichen OC...))

[Ramuh|Außerhalb von PV|Ifrits haus]
*Er Schaut zu Thomas*

"mir geht es Prima Habe vorns etwas Klassische Music gespielt und jetzt Lese ich hier mein Buch weiter"

[Leiza & Jessie|Außerhalb von PV|Ifrits haus]
*Beide Konnten Thomas nicht hören da sie gerate Beschäftigt wahren Sich etwas zu essen zu machen*

[Charlie|Außerhalb von PV|Ifrits haus]
*Sie Trainierte weiter an ihre Fähigkeiten Mit Shiva und Konnte nun Die Vier Grund elemente Perfekt Beherrschen Nur noch Licht, Finsternis und ihre Null Magie Muss sie noch etwas Trainieren*

"FEUER"

*Sagte sie und Schoss Mit ihren Kleinen Klauen Mehre Feuerbälle auf die Trainingspuppe*

"WASSER"

*Sagte sie und Erschafft aus wasser eine Peitsche wo darauf hin Sie Die Trainingspuppe Auspeitscht*

"LUFT"

*Sagte sie und Erschuff aus Luft Klingen die Die Trainingspuppe Mehre Schnittwunden zufügt*

"ERDE"

*Sagte sie und Stampft mit den Füßen auf den Boden um Große Brocken Aus den Boden auf die Trainingspuppe zu Beschießen darauf hin Musste sie Sich erstmal Kurz ausruhen*

"YEY ich Kann Die vier Grund elemente nun Perfekt"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2019 von IlluminatiAngel.)
Zitieren
18.07.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
((ok und nichtmal Eris?))

Rarity/PV
*versteckt sich wieder*
oO(wo bleibt denn bitte Sweetie Belle?)Oo
*sah sich um*

Zitieren
18.07.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
(Tut mir leid Night, aber das ist nicht so mein Fall. )

Thomas/ Haus
*lächelte *
"Freut mich."
*setzte sich auf die Couch*
Zitieren
19.07.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Red / nmm schloss

*lass ein buch durch * nix drin * seuftzt und nahm nun das blutmagie buch und auf der 45 seite stand was* hier drin steht was über Verhandlungen mit blutz Tropfen das beispiel aber ist von Vampieren. *sie fing es an für alle laut vor zu lessen*

Vampier nutzen 4 verschiden arten um Ander Vampier um erschaffen.

1: die erste art ist der Biss daraus entsteht ein halblut Vampier

2: die zweite art der Vampier verwandlung ist das blut eines Vampiers zu trinken auch rein blut genant

3: die dritte art ist ein Biss und zur selben zeit das blut des Vampiers zu trinken so entstehen Vampier Fürsten.

4: die vierte art ist das Königs Geschlecht die art wie sie erschafen werden ist unbekant, von dies giebt es bekannt nur 3 Vampiere.

Mehr über Vampier finden sie ihm Vampier und was man über sie wissen muss. *nun hörte sie auf zu lessen*

Das ist interessant.
Zitieren
19.07.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
((So Ich helfe mal Etwas wegen Den Dämlingen))

[???|EFF Schloss|Bibliothek]
*Ein Buch erscheinte Neben Red Dies Wahr aber kein Normales Buch dort Standen Zahlreiche Arten wie Mann Changelinge In Unterschiedliche weiße Verwandeln Konnte Der Schreiber Wahr nix anderes als Amon*

"Suchst du etwas eine Lösung um Die beiden Dämlinge zurück zu verwandeln..."

*Die Stimme die Red hörte Kommt aus den buch*

"Leider muss ich dich enttäuschen... Es gibt keine Lösung um Ein Dämling zurück in ein Changeling zu verwandeln Einmal ein Dämling Immer ein Dämling... Aber es Hat einige Vorteile ein Dämling zu sein LIES mich und Du Würst Mehr Über Dämlinge erfahren"

*Das Buch Verströhmt schon Allgemein Eine Sehr Dunkel Aura von sich*

[Ramuh|Außerhalb von PV|Ifrits haus]
*Er Lächelte dann thomas an*

"Möchtest du auch ein buch haben zum Lesen ich habe hier noch einige neben mir???"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
19.07.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Red/nmm schloss

*starte verstört drauf nahm es aber und fing an zu lessen und macht sich notitzen dabei*
Zitieren
19.07.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[???|EFF Schloss|Bibliothek]
*Als Red das Buch Hoch nahm und Liest Standen Wirklich Zahlreiche Transformations Arten drinne um Normale Changelinge in Jeweils einen Spezialartige Rasse zu verwandeln wie die Dämlinge*

"Dämlinge Bestehen zu 50% aus Changeling Blut und 50% Dämonen Blut Das heißt Sie Besitzen Changelinge Kräfte wie auch Dämonen Kräfte, Sie Können sie in Jede Beliebe wesen Tarnen Und Sie sind Nicht mehr nur an Liebe gebunden Sie Können Fast Jede Emotion Essen die sie finden, Dazu sind sie in der Lange Portal zu Hölle zu Öffnen wo Die Dämonen Leben, Dazu Kommt noch das Dämlinge Bepflichtet sind Sobald mann sie Besiegt Ihren Vorstehende Person als Meister anzusehen und Ihnen zu Dienen Bis auf alle Ewigkeit Doch Sobald ihr Meister den Befehl gibt das sie FREI sind Können sie Ihren eigenen weg gehen bis sie eventuell gegen jemand anderes verlieren dann Geht ihr Pflicht als Diener wieder ein"

*Das Buch Blättert einige Seiten weiter von Alleine*

"Amon ist der erste der Rausgefunden hat wie mann Changelinge Noch weiter nutzen kann In dem er ZAHLREICHE changelinge gefangen genommen hat und an Ihnen Experimente durchgeführt hat Dadurch entstanden Zahlreiche neue Artige Changelinge wie: Dämonlinge, Dragonlinge, werelinge Und noch viel mehr Nach mehr als 1000 Experimente Hatte er sich entschlossen eine Arme von Unterschiedlichen Changelingen zu Bilden um Somit Doom Von sein Thron zu stoßen Doch Doom Kriegte dies Mit und Verstoßte Amon aus den Reich der Dämonen Darauf hin hatte Amon beschlossen RACHE an Alle zu nehmen"

*Das Buch Blättert erneut einige Seiten Weiter*

"Dämlinge Bestehen aus Sieben Arten:

1. Dämlinge Können wenn sie an Stärke Besiten zu Dämling Solder werden Ihre Kräfte Besteht Hautsächlich in den Nahkampf und werden Oft an die Front Geschickt.

2. Dämlinge Können wenn sie Starke Magie beherschen zu Dämling Witches/Wizard weden Sie Unterstützen ihre Nahkampf einheiten indem sie Sieh verstärken in dem sie ihre Magie nutzen.

3. Dämlinge die ein Extrem gutes Auge und gehöre besitzen Können zu Dämling Archers Werden Sie Können Gegner von mindesten 1km Ersperren und somit die Anderen Warnen bevor sie in den Kampf gehen.

4. Dämlinge mit Stärke und Magischen Kräften Können zu Dämling battlemage Werden sie Sind meist mit an der Front und Helfen ihren Dämling Solders Dabei Helfen sie auch ihre Dämling Witches/wizards.

5. Dämlinge mit Stärke, Gehör und Sehe kraft Können zu Dämling Ranger Werden Ihr Können Besteht es ihre Die Dämling Archers zu unterstüzen Da sie keine Nahkämpfer sind.

6. Dämlinge die Stärke, Magische Kräfte, Sehr gutes Gehör und Seh kraft besitzen werden als Dämling ELITE Bezeichnet sie werden oft Nur in Gefahren Siturationen eingesetzt Sonst Halten sich die zurück.

7. Weißfarbige Dämlinge sind Sehr Speziale Dämlinge und Sind die Spitzen reiter Aller Dämlinge ihre Können Übertrifft Selbst Den einer Dämling Elite Deshalb bezeichnet mann sie als Dämling Prinz Oder Prinzessin

Das sind Alle Dämlinge die Von Amon Aufgezeichnet wurde Merke es dir gut hehehe"


*Das Buch Schloss sich dann von Alleine und Löste sich dann in Staub auf*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste