Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 02:31



New Equestria
24.07.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/NMM Schloß]
*der Doppelgänger blickte fies grinsend zu NMM Doppelgänger hoch*
DG: ich weiß...aber so zeige ich euch nur den gebührenden Respekt Mutter...
*Silver's Doppelgänger stand dann wieder auf und blickte zu Silver*
DG: also dann...wollen wir weiter spielen ?....
*somit griff er ieder Silver mit seinen schnellen schlägen an, es sah kurz so aus als ob sein Doppelgänger die Oberhand hatte nur damit Silver kurz darauf den Spieß umdrehte und nun seinen Doppelgänger angriff, es war ein schneller und kräftiger Schlagabtausch zwischen den beiden, als Silver dann eine Lücke in der Verteidigung sah zögerte er nicht und schlug zu, doch durchtrennte er nur eine der Trainingspuppen und sein Doppelgänger lachte ernergisch*
DG: du bist schnell dass gebe ich zu...aber ich bin besser du wirst niemals..
HALT DEIN MAUL.....
*Silver steckte seine Schwerter schnaubend weg und um seine Linke Hand begann es etwas zu knistern, bis man dann schlussendlich seinen Zauber sah, die Elektrifizierende Magie um seine Linke Hand war nun deutlich sichtbar und er nahm eines der Wurfmesser die hier überall steckten, sein Doppelgänger hingegen lachte nur*
DG: Du willst mich damit treffen ?...du weißt doch genauso wie ich dass du dabei nur ein Tunnelblick hast oder ?...dein Zauber ist zwar tödlich aber man kann dieser sehr leicht ausweichen...gib endlich auf du hast verloren...
*Silver schnaubte kurz und rannte los, sein Doppelgänger machte es ihn gleich und die beiden stürmten aufeinander zu, Silver warf das Wurfmesser zu seinen Doppelgänger der hingegen mit einen leicht geduckten Bewegung das Messer ohne probleme auswich und dabei zum Schlag ausholte, der Doppelgänger weitete seine Augen etwas als er sich sicher war das er nun gesiegt hatte, doch kurz bevor die Schwertspitze Silver berühren konnte verschwand er plötzlich, der Doppelgänger, völlig überrascht von diesen plötzlichen verschwinden tauchte bei den fliegenden Messer wieder und war nun somit über seinen Doppelgänger und rammte dann mit Geschrei seine Handfläche in den Rücken seines Doppelgängers* der Doppelgänger hingehen bekam durch diesen Angriff die volle wucht der Attacke ab und schrie vor schmerzen, Silver sprang ab und auf den Rücken seines Doppelgängers qualmte es etwas und ein Sichelmond war auf den Rücken zu sehen, Silver schnaubte etwas und sank langsam zu Boden*
Es...Es ist....vorbei....du hast wohl...vergessen...dass...dass ich...noch das Symbol habe oder ?....mit diesen Symbol auf meiner rechten Hand...kann ich überall...Markierungen setzen...und mich da auch Hinteleportieren....ohne Magie zu verschwenden...und selbst...selbst wenn du...jetzt den Schutzgeist verwenden solltest...nützt dass nichts mehr...denn...ich kann einfach zu dir kommen...du hast verloren....
*sein Doppelgänger hingegen dachte nicht daran aufzugeben, er stand langsam unter schmerzen knurrend auf und blickte zu Silver*
DG: Vergiss es...ich...ich werde nicht...vor den Augen...meiner Mutter verlieren...du...du wirst noch...um gnade winseln...das schwöre ich...denn wenn ich dich Besiege...dann...dann wird NMM...mich endlich...anerkennen...und begreifen...dass ich...sie brauche...und sie mich braucht...ich bin...ihr Schatten...ich bin...die Klinge ihrer Sense...ich...bin...der rechte Huf...von NMM...
*er begann zu kichern um so den Schmerz zu überspielen*
DG: du wirst...zu meinen Doppelgänger...und dann...dann kann ich meiner Mutter...endlich Berichten...dass ihre Herrschaft beginnt...
oO(er ist stur...genauso wie ich...aber er ist so auf NMM fixiert...es hat wohl keinen Sinn ihn irgendwie zu überreden...ich muss ihn wohl töten...)
*Silver stand langsam wieder auf und keuchte etwas da er noch etwas erschöpft ist*
oO(ich habe bald keine Kraft mehr...und meine Magie Reserven sind auch schon fast erschöpft...ich muss mir was einfallen lassen...und das schnell...)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.07.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Star/Nightfalls Zimmer
*kuschelt sich weiter an Nightfall und hatte das weinen aufgehört*
"Ich..hoffe..es Nightfall."
*sah zu ihr*

Stratus/Trainingsraum
*bemerkte es*
"Hoffentlich war es nicht  zu grob."
*half ihr  hoch*
oO(mal sehen wie sie darauf  reagiert)Oo

NMM Dg/Trainingsraum
"Ich weiß mein guter, dass du es  machst um mich gut zu stimmen."
*grinst kurz und schaute sich dem Kampf weiter mit an*
oO(sieht interessant aus, aber das meiste war zu erwarten; was hatte er gesagt)Oo
"Nun, wer sagt denn, dass ich dich nicht schon anerkenne? Und ich besser finden, wenn du nur meine rechte Hand wärst. Ich habe noch andere die mir untergestellt sind."
*sah zum DG*
"Und auch wenn ihr beide bis zum Tod kämpfen wollt, werde ich euch beide dann heilen."

((bitte beim nächsten mal Absätze einbauen))

Zitieren
25.07.2019
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: New Equestria
Magna
*Sie kam dann am Trainingsraum vorbei und sah den kampf zwischen Silver... und Silver? sie trat dann ein und ging zu NMM*
Miss Moon. was ist hier los?
Das ist Magna (Öffnen)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
25.07.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
NMM DG/Traingsraum
*bemerkte Sie und lächelte kurz*
"Nun meine kleine, du siehst hier einen Kampf zwischen meinen Adoptivsohn Silver Gem und seinen bösen Doppelgänger."
*legt einen Flügel um sie*

Zitieren
25.07.2019
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: New Equestria
Magna
oh. ich verstehe. aber ich dachte nur ponys können Magie wirken. er ist ein drache. oder ich muss noch mehr lernen
*sie lehnte sich leicht an sie*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2019 von Nightstalker.)
Zitieren
25.07.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[nightfall,nmm schloss
Wir kriegen das hin.
oO(ist es vielleicht besser diese Kräfte zu behalten so wäre ich stärker?.....was denke ich da ich muss es rückgängig machen)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
25.07.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Shooter/nmm schloss

*schaute ernst zu ihr da gedanke ante * du bist dir ihn klaren das es sein kan das der schmertz auch entsteht weil ihr von eurem meister getrent seid . Macht mir sorgen dir die blut magie zu zeigen

Red/nmm schloss

*nahm es dankend an* geht schon hab bin nur dof gelandet
Zitieren
25.07.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ EF Wald
*hatte keine Lust mehr sich mit dem Buch zu beschäftigen, weshalb er in den Wald ging*
Zitieren
25.07.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Stratus/Trainingsraum
*hörte es*
"OK, dachte schon."
*tut gespielt unschuldig*
"Dann solltest du wohl besser aufpassen."
*grinst kurz bevor er sie wieder über sich werfen wollte*

Star/Nightfalls Zimmer
"Ich..will nur die  Schmerzen weg haben...und nicht bei dem sein.."
*meinte sie*
"Und..du sollte...es auch machen."

NMM DG/Trainingsraum
"Stimmt schon eigentlich, aber mit genügend Zeit und Konzentration hat er es gelernt, seine innere Magie zu verwirklichen."
*sah zu ihr*
"Und ja, du musst auch noch einiges lernen."

Zitieren
25.07.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Shooter/ nmm schloss

Ich mein sicht das ihr es wollt ich meine euer istinkt könte es sein wo tuts weh kleines

Red/nmm schloss

*grinst leicht trit ihn gens bein und dreht den spies um *
Zitieren
25.07.2019
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: New Equestria
Magna Trainingsraum
naja. ich habe schon vieles gelernt.
*grinste sie*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
25.07.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Ramuh|Außerhalb von PV|Ifrits haus]
*Er Stand langsam auf*

"Ich gehe mir mal die Beine vertreten..."

*Ramuh legt sein Buch weg und ging dann außerhaus*

[Ifrit & Charlie|Außerhalb von PV|Ifrits haus]
*Nach eine weile kommt Charlie mit Shiva aus den Trainingsraum unterwegs sehen sie Ifrit*

Ifrit: "na meine Kleine wie wahr dein Training"

Charlie: "Super ich kann nun auch Licht und finsternis neben den vier Grundelement"

Ifrit: "Das Hört sich super an Hättest du lust etwas im EFF Spazieren zu gehen"

Charlie: "Oh ja mit papa spaziern zu gehen ist immer super"

*Ifrit nimmt charlie auf seine Schulder und ging dann ebenfalls aus den haus*

[Jessie & Leiza|Außerhalb von PV|Ifrits haus]
*Beide sind in Leizas zimmer gegangen und Besprechen Über einiges*

Jessie: "Wie ich gehört habe sind 2 neue Mädchen hier im haus von Ifrit eingezogen"

Leiza: "Ja 2 aus eine anderen Dimension wo Ifrit schon einmal durch ein Unglück gelandet ist"

Jessie: "ich muss aber sagen die eine Ist ziemlich faul... und die andere kennt sich gut mit technic aus"

Leiza: "Das stimmt... Aber sie gehören zu den guten also brauchen wir uns keine Sorgen machen"

Jessie: "Ja stimmt auch wieder"

*Beide besprechen weiter Über einige Andere Sachen*

[Kirby|EFF Schloss|Gänge]
*Er ist mit sein Warpstar in schloss gelandet und ging nun Fröhlich durch das Schloss um sich ein Bessere Bild davon zu machen dabei Bedachtet er auch wirklich alles genau*

"Poyo Poyo"
"Das schloss erinnert mich etwas an King dededes Schloss Nur das es nicht so groß ist"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
25.07.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/NMM Schloß]
*Silver dachte nach...irgendein plan zu entwickeln und seinen Doppelgänger so schnell wie möglich besiegen...sein Doppelgänger hingegen grinste nur finster und begann leicht zu kichern während aus seinen Rechten Auge etwas Blut floss, Silver wusste was das war und tauschte sofort den Platz mit den einer weiteren Trainingspuppe, dort wo nun die Puppestand war sie sofort von schwarzen Flammen umhüllt, der Hybride stand langsam auf und versuchte erstmal zu atmen zu kommen*
oO(die Flammen ds Dunklen Drachen...wenn er diese Technik weiterhin einsetzt dann steckte er bals das ganze Schloß in Brand...)
*aus Silvers Linken Auge floß nun ebenfalls etwas Blut und die Schwarzen Flammen verschwanden langsam bis sie ganz weg waren, Silver kniff sein Linkes Auge sofort zu als er ieder die schmerzen spürte*
DG: du hast wohl bald keine Kraft mehr was ?...ich hoffe du gibst jetzt nicht auf...denn es fängt gerade an richtig spaß zu machen...
*somit stürmte sein Doppelgänger auf Silver zu und holte zum Schlag aus, doch Silver zog sofort eines seiner Schwerter und Parierte den Schlag und die Klingen kreuzten sich nun, Silver rutschte ein kleines stück zurück und knurrte während sein Doppelgänger grinste*
DG:es ist vorbei...wieso siehst du dass denn nicht ?...du hast verloren und ich habe Gewonnen...
*Silver schrie etwas auf und drückte mit einen kräftigen ruck zu und kickte seinen Doppelgänger dann zurück, dann steckte der Hybride sein Schwert wieder weg und blickte sein anderes ich finster an*
eigentlich wollte ich diese Technik nicht anwenden...aber in diesen Umständen habe ich wohl keine andere wahl...
*um Silver herum begannen sich langsam Geisterhafte Knochen zu Manifestieren, diese bildeten einen Brustkorb der um Silver herum ging*
genau diese Technik habe ich dir mit absicht nicht gegeben...weil ich wusste dass du dich nur die ganze Zeit dahinter versteckt hättest....
*der Doppelgänger kicherte nur etwas amüsiert*
DG: und du glaubst dass du damit gewinnen kannst ?...ich werde diesen Zauber in null komma nix zerstört haben und dann mache ich dich zu Hackfleisch...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.07.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Stratus/Trainingsraum
*ließ es zu aber drückt sich dann vom Boden ab um wieder aufzustehen*
"Du lernst gut, aber es muss schneller gehen."
*lächelt zu ihr*
NMM DG/Trainingsraum
*nickte*
"Ich weiß  und dafür bin ich stolz auf dich."
*lächelt zu ihr*
"Aber trotzdem war das noch nicht alles was möglich ist."
*sah dem Kampf weiter mit an*
"Wehe ihr macht das Schloss kaputt! Ich habe grad kein Bock es wieder aufzubauen."
*sah zu beiden*
oO(sie nutzen nun ihre stärksten Zauber, aber es wird nicht mehr lange gehen)Oo
*lächelt innerlich fies*

Zitieren
25.07.2019
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: New Equestria
Magna
*sie sah dem kampf ebenso weiter zu*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
25.07.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/NMM Schloß]
*Silver schrie etwas auf und er entlud dabei einen kräftigen Magieschub, schon wuchs der Veisterhafte Brustkorb an und wuchs bis es zur Decke ging, aus den Brustkorb heraus wuchsen weitere Geisterknochen bis sie einen Kompletten Drachen bildeten, aus den Knochen wuchsen dann die ganzen Nerven heraus, aus den Nerven wuchs dann die Haut und dann den Schuppenpanzer, als es zuende war stand dort ein Geisterhafter Drache und schrie seinen Doppelgänger an, inmitten des Geisterhaften Drachen stand Silver und blickte seinen Doppelgänger finster an*
gib lieber auf...oder bereu es...
*sein Doppelgänger kicherte nur un steckte die Schwerter weg, dann steckte er beide Arme aus und auf seinen beiden Hände knisterte es heftig und man sah schon die Elektrifiesierende Magie und lachte etwas laut*
DG: es ist vorbei...
ja...für dich...
*der Geisterhafte Drache schrie den Doppelgänger an und holte mit seiner Klaue aus um zuzuschlagen, doch der Doppelgänger hielt mit Silvers Zauber entgegen und der Doppelgänger rutschte etwas nach hinten, er begann langsam zu knurren*
DG: ich werde...nicht verlieren...nicht gegen...eine Kopie....
du bist hier die Kopie...und jetzt verschwinde von dieser Welt...
*Sillver schrie nochmal kurz auf und der Doppelgänger verschwand in der Geisterhaften Klaue, der Geisterhafte Drache schrie kurz laut auf und der Schuppenpanzer verschwand langsam wieder, ebenso die Haut, die Nerven und der Knochenbau bis er ganz verschwand, Silver sank erschöpft und schwer atmend zu Boden und versuchte zu atem zukommen*
oO(noch etwas länger...und es wäre brenzlig gewesen...)
*er blickte zu seinen Schatten hinunter und versuchte langsam aufzustehen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.07.2019
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: New Equestria
Magna
wow... das war mal ein Kampf.
*Lächelte sie*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
25.07.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Ramuh|PV|Straße]
*Er Flog durch PV Um zu schauen ob wieder so alles Repariert ist was Doom und seine Dämonen Angerichtet nahen dabei Bedrachtet er auch von Oben Selbst in den Dunkelsten Gassen*

"Hier sind die Bauarbeiten Fleisig dabei wieder alles zu Reparieren..."

[Ifrit & Charlie|EFF|Wald]
*Beide gingen in den EFF Spazieren und Bemerkten druidix Irrlichter die den Wald Weiter hin Fit halten und von unreiniger Energie Säubern dabei Sieht Ifrit schon das EFF Schloss von Weiten*

Ifrit: "Wollen wir mal NMM ein Besuch abstarten..."

Charlie: "Ja papa..."

Ifrit: "Und falls sie nur versucht dir ein Haar zu Krümmen... Würd sie ein Blaues wunder erleben"

*Ifrit Kochte schon Innerlich bei den gedanken wenn Seine Tochter etwas Passiert*

Ifrit: .oO(Solange meine Tochter an meine seite Bleibt kann nix passieren Aber ich Sollte Trotsdem Auf nummer Sicher gehen ich möchte ungern das meine Tochter etwas Passiert...)Oo.

Charlie: "Ich Spüre Dunkel Energie aus den EFF Schloss"

Ifrit: "Ach wirklich... Interessant... dann muss dort gerate etwas Passiert sein..."

*Ifrit rennt sofort los um zu schauen das niemand dort in gefahr ist*

[Kirby|EFF Schloss|Trainingsplatz]
*Er kommt nach eine weile ebenfalls am Trainingsplatz an und Sieht wie der Trainingsplatz aussieht*

"Poyo!!!"
"WOW was ist denn Hier den Passiert"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
25.07.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
NMM DG/Trainingsraum
*sah dem Kampf bis zum Ende an*
oO(merkwürdig, er  hatte noch was geplant)oo
*sah kurz zu Magna*
"Ja, war es. Aber etwas ist nicht ganz richtig. Ich habe so ein Gefühl."
*sah dann wieder zu Silver*

Zitieren
25.07.2019
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: New Equestria
Magna
meint ihr? was könnte den noch passieren?
*sah sie dann fragend zu Silver*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste