Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:30



New Equestria
22.08.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/EF Schloß]
*er blickte kurz nachdenkend zu Boden und dachte darüber nach, dann schaute er wieder zu NMM*
wenn das so ist dann muss ich erst recht damit anfangen...doch dafür brauche ich ein paar Materialien von diesen Druiden...wenn er diese überhaupt hat...kannst du mich dorthin Teleportieren ?...oder kannst du sie mir besorgen ?...je nachdem was schneller geht...
*Silver machte langsam die Tür auf*
denn ich werde mich langsam an die Arbeit machen...je eher sie fertig sind desto eher kann ich Magna wieder Beschützen....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.08.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Druidix|EFF|Druidix Baumhaus]
*Er Gibt den zeichen das die Nachtelfen verschwinden Können und die Timberwölfe zurück in den wald gehen Können darauf hin Verschwinden auch die Nachtelfen und die Timberwölfe nur die Waldgolems Standne Hinter druidix und Beschützent ihn Mit ihren Leben denn sie wollen nicht das ihn was passiert*

"Sagt dir der Begriff Transmutation Etwas dann kannst du dir sicher den rest von alleine ehrahnen"

*Er Seufzte Innerlich da er Silver gem Sehr deutlich darüber gewarnt hat doch Sturheit musste bestraft werden darauf hin Schaute er wieder zu Dark gem Mit ein Finsteren Blick*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2019 von IlluminatiAngel.)
Zitieren
22.08.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Dark Gem/EF]
Transmutation ?....
*er begann kurz nachzudenken, dann begann er zu kichern nur um dann schlussendlich finster laut loszulachen*
Er hat wirklich versucht ein totes Pony zu Transmutieren ?...ohh lass mich raten er wollte damit Luna wieder zurückholen habe ich recht ?...
*er legte seine Linken Fingerspitzen auf seine Stirn und kicherte finster*
dieser vollidiot...er hat wohl einiges hergeben müssen damit er überhaupt etwas erschafft...
*als Dark sich einigermaßen wieder fing blickte er fies grinsend zu Druidix*
und du hast ihn wirklich das machen lassen ?...dass sehe ich als Mordversuch an...und niemand tötet meinen Bruder außer mir...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.08.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Druidix|EFF|Druidix Baumhaus]
*Er Schaut zu Dark Gem*

"ich habe ihn mehrfach gewarnt Aber Wehr nicht Hören Will MUSS Fühlen so heißt es doch Ich habe ihn auch gesagt das ich Ihn nicht Aufhalten Werde wenn er die Transmutation Durchführen Würde"

*Er zog Langsam ein Roten Stein aus seiner tasche und Hält ihn richtung Sonne*

"Sicher kannst du dir denken Was dieser stein Ist oder... VIELE meiner Schüler haben Versucht jemanden zurück ins Leben zu Bringen doch Alle Haben fast mit ihren Leben dafür bezahlt..."

*Er Steckt dann den Roten stein in Seine Tasche*

"und ja er wollte Luna wieder Herrufen... auch wo ich ihn gesagt habe das Luna eventuell Wiedergeboren Sein Könnte In eine Neue Form Wollte er durch seine Sturrheit Nicht Nachlasen... Tja Selbst Schuld..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
22.08.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Dark Gem/EF]
dann ist diese Magna also sozusagen die wiedergeborene Luna..nun habe ich einen Grund mehr Silver leiden zu sehen...es wird spaß machen ihn zu Quälen...
*Dark verbeugte sich übertrieben Heuchlerisch und verschränkte dann seine Arme*
nun verrate mir...was hat es mit diesen Roten Stein auf sich denn du da gerade hattest..und ich rate dir lieber mich nicht anzulügen...denn falls du es nur denken solltest wirddein Kopf schneller vom Körper rollen als du blinzeln kannst....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.08.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Druidix|EFF|Druidix Baumhaus]
*Er Schaute mit ein Auge zu Dark gem*

"Sagt dir 'DER STEIN DER WEISEN' Etwas Die Herstellung Hat es Insich... Viele Leute Haben versucht Ein Perfekten Stein Der weißen herzustellen Doch Leider Sind Die meisten gescheidert"

*Er grinste Dann Dark gem An*

.oO(Um den stein der weißen herzustellen Benötigt mann Sehr... Sehr viele Menschen... oder Andere Lebewesen aus anderen Dimension um ein Stein der Weißen Herzustellen...)Oo.

*Er Erinnerte sich gut wie ein Ehemaliger Schüler es geschafft hatte 1000 Menschen zu Opfern nur um ein Stein der weißen herzustellen das Ausmaß Wahr In Seine Augen VERRÜCKT*

.oO(ich durfte dann Alle Steine der weißen Einsammeln und wegspeeren nun da ich nicht mehr in meine Welt bin... Gelten die regeln Nicht mehr das Heißt ich darf diese Steine in dieser welt Einsetzen...)Oo.

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
22.08.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Dark Gem/EF]
das sagt mir nichts...so klärt mich doch auf....
*er setzte sich in Schneidersitz hin und zauberte sich eine Tasse mitsamt Teekanne her und schenkte sich kurz was ein*
und keine sorge...solange ich hier bin werde ich weder dir noch deinen großen dummen Handlangern etwas tun...
*dann nahm er einen schluck*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.08.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Druidix|EFF|Druidix Baumhaus]
*Er Schüttelt den Kopf*

"Tut mir leid aber das Darf ich nicht verraten..."

*Er schaut du Dark gem*

"Es gibt genug gründe warum ich es niemanden sage das keiner Auf Böse Ideen Kommt den Stein herzustellen Aber ich kann dir eins sagen dein Sogenannter Bruder hat Ein Stein von mir bekommen wenn er rausfindet Wofür der Stein gut ist Nun ja sagen wir es mal so... Es kann Sehr Böse enden für die Bösewichte..."

*Sachte er und Lächelte nur noch*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
23.08.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Dark Gem/EF]
*er begann kurz finster zu kichern und setzte die Tasse ab*
ohh wenn du dich da mal nicht täuschst...du glaubst wirklich dass dieser Stein mir etwas anhaben könnte ?...wirklich putzig....
*er stand langsam auf und zog eines seiner Schwerter heraus*
dann lass doch mal sehen was dieser Rote Stein kann...villeicht hat es ja genug kraftum mein Schutz zu durchbrechen....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.08.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
MMM/Krankenstation
* hörte es und blinzelte kurz*
"Was hast du nun wieder vor?! Nochmal so ein tödliches Experiment?
*sah zu ihm*
"Nun, ich mache es, aber du musst du bei mir was aushelfen. Was mit Dämonen zu tun hat."
*folgte ihm mit raus*

Zitieren
23.08.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Druidix|EFF|Druidix Baumhaus]
*Er Seufzt Laut genervt*

.oO(BEI VATER GOTTES WARUM WOLLEN IMMER DIE BÖSEN ALLES WISSEN)Oo.

*Er zog den Stein der weißen und Aktivierte ihn Darauf hin Fing der stein an zu Leuchten*

.oO(Zeit mal ernst zu machen)Oo.

*Als der Stein der weißen Aufläuchtet Bauten sich bei Druidix Seine Kompletten Alten Muskeln wieder auf*

"GOTT FÜHLT SICH DAS GUT AN UND ICH FÜHLE MICH SCHON VIEL JÜNGER"

*Der Stein der weißen hat nicht nur den Körperbau und den Geist Verstärkt NEIN Der Stein der weißen Hat auch Seine Magischen Kräfte Dramatisch Erhöht was Dark gem Deutlich zu Spüren Bekommt*

"SO JUNGSPUND WILLST DU IMMER NOCH HERRAUSFINDEN WAS DIESER STEIN MACHT"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
23.08.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/EF Schloß]
nein...ich brauche die Materialien für die verbesserung der Prothesen...
*Er lief langsam los und versuchte auch hin und wieder ohne der Krücke zu laufen*
wofür brauchst du denn bitte Hilfe ?...

[Dark Gem/EF]
*er begann zu kichern und steckte sein Schwert wieder weg und verschränkte seine Arme*
na jetzt wird es aber Interessant...dann zeig mal was du so drauf hast...aber ich warne dich...nur weil du diesen Stein hast bedeutet das nicht dass du jetzt Unbesiegbar bist...und da ich einen meiner guten Tage habe gewähre ich dir einen Vorteil...wie gefällt dir das ?...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.08.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
NMM/ EF Schloss*hört es und ging weiter*
"Gut, wenn das so ist. Das erledigt sich schnell. Sollen die auch magisch verzaubert werden?"
*sah zu ihm*
"Und ich habe ja 2 Changelinge im  Schloss, die mit Dämonenmagie korruptiert wurden sind. Ich suche noch Zauber, damit diesw sich beherrschen können. Es soll welche geben in Equestria versteckt."

Zitieren
23.08.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/EF Schloß]
sozusagen...ich will nähmlich in den Linken Arm mit ein paar Magische Kristalle einbauen die Magie speichern und auch wieder freisetzen können...so dass ich wie vorher auch mit meinen Linken Armwieder dort Magie konzentrieren kann...nur wirdes sehr schwer sein diese mit meinen Nerven wieder zu verbinden....
*als NMM erwähnte dass es hier zwei Changelings gibt blickte er zu ihr*
und was genau soll ich da jetzt machen ?...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.08.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[nightfall,EF Schloss
Also Star dann sollten wir so langsam Los.
*Stand auf und knickt kurz ein*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.08.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Trining
*wurde sehr verlegen wegen dem Lob*
"Danke. Dann willl ich das mal probieren."
Zitieren
24.08.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Star/EF Schloss
"Ok..und wohin nochmal?"
*sah zu ihr und bemerkte es*
"Alles ok...?"
*fragte sie vorsichtig*


NMM/EF Schloss
*hörte es*
"Nun, die verzauberten Kristalle könnte ich dir auch geben, aber gut."
*sah zu ihm*
"Wie gesagt, ich brauche spezielle Bücher über Dämonenmagie dafür."

Zitieren
24.08.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Druidix|EFF|Wald]
*Er Schaut zu Dark gem und seufzt Gelangweilt*

"Eigentlich Habe ich gar keine Lust zu Kämpfen..."

*Er Ging dann In Kampfposition*

"ABER... So jemand wie du... Der Nur Böses in Schilde führt..."

*Er Stößt beide Hande zu sammen und Stampt sie dann auf den Boden darauf hin Leuchtet unter Dark gem ein Alchemistisches Symbol auf den Boden wo Mit Dark gem auf jeden fall nicht gerechtnet hat*

"SPÜRE DIE KRAFT VON MUTTER NATUR"

*Eine Massive Ranke Schoss aus den Boden und Stoßt Sofort Dark gem in die Lüfte*

[Krieger des Lichtes|EFF Schloss|Bei Thomas]
*Er beobachtet weiter das training von Thomas und sagte nix er Will genau schauen wie er Trainiert*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
24.08.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Dark Gem/EF]
*er grinste weiterhin und als plötzlich hochgeschleudert wurde knurrte er etwas wütend, dann schrie er laut auf und lies somit eine Gewaltige Ladung Magie, nur wenige Sekunden später in der Luft Materialisierte sich der Zauber ,,Schutzgeist des Drachen,,...nur mit den Unterschied dass sein Drache Blutrot war und mit Schwarzen Klauen ausgestattet war, als dieser Schutzgeist landete war mindestens so groß wie ein Schloß und es zerquetschte die Ranke problemlos und schrie Druidix an, Dark selbst stand auf der Stirn deiss Drachen und war ebenfalls durch diesen Zauber geschützt, er grinste Druidix an ährend er kurz etwas Blut von sich ableckt*
jetzt bin ich mal gespannt wie du das hier beseitigen willst...Das mein Freund ist ein ganz spezieller Zauber des Gem-Clans...denn es verteidigt mich nicht nur...sondern es kann auch Angreifen....UND JETZT VERSINKE IN DEN SCHWARZEN FLAMMEN!!!....
*der Schutzgeist öffnete sein Maul und spie auch sofort eine gewaltige Kugel aus Schwarzen Feuer zu Druidix*
VERSUCH GARNICHT ERST DICH ZU WEHREN...DENN WENN DU MICH BESIEGEN WILLST MUSST DU ERSTMAL DARAN VORBEI KOMMEN...

[Silver Gem/EF Schloß]
ja das hast du bereits erwähnt....aber ich meine wofür brauchst du meine Hilfe ?...ich meine ein paar Bücher kannst du doch selbst beschaffen oder ?...
*als er sich etwas daran gewöhnt hatte und seinen neuen Arm etwas bewegen konnte, stützte er sich an der Wand ab und legte die Krücke weg, dann versuchte er vorsichtig mit den neuen Bein zu laufen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.08.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[nightfall nmm schloss
Ja es war wahrscheinlich kurz die Dämonenenergie...

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste