Hallo, Gast! (Registrieren)
27.03.2017, 00:48


Spring Break gefällig? Am 6. Mai 2017 findet wieder das TWWU in Thüringen statt! Mehr Infos findet ihr HIER


New Equestria
Vor 3 Stunden
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: New Equestria
(( ich auch hat ja schon 2 Tage ausgesetzt mach dir mal keinen Kopf konn bis dato auch nicht interagieren aber Marco ist nicht bei Tom Wil und Nero. Die machen sich zwar grad auf dem weg zu ihm aber das geht nicht solang sich Jet nicht mit Tom meldet. Ich hatt auch ursprünglich vor die 40mm rauchhülse zu feuern und dann zu verschwinden um ein Verfolgen unmöglich zu machen aber naja was solls.))

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]
Zitieren
Vor 3 Stunden
Sonicfan1 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ Werkstatt
*setzt sich auf das Sofa im kleinen Wohnzimmer *
*macht es sich dort bequem*
*schaltet den Fernseher an um zu sehen ob es Neuigkeiten gibt*
Zitieren
Vor 2 Stunden
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Elke/Ponyville
* schaut zu elke *
" Ist was Elke, hast du grad vielleicht mit NMM gesprochen ? Wenn ja könntest du sie doch Fragen wo sie momentan sind "
* überlegt kurz *
" oder soll ich es über mein Com Link versuchen, einen zu erreichen "

Maxine/ EFF
* schaut zu Lilac
" Klopfen ist nicht nötig, ihr wollt eure Freundin aus dem Wald holen, kommt aber nicht durch das Schild "
* überlegt und grinst bösartig *
( die Situation könnte ich ausnutzen um paar Zutaten für meine Zaubertränke zu bekommen )
" Ich kann euch helfen, aber dafür verlange ich das ihr mir paar Sachen besorgt "

Carol/Vor dem EFF
* schaut zu Maxine und bemerkt ihren bösartiges Grinsen und flüstert zu Lilac *
" Ich bin mir nicht sicher ob man ihr vertrauen kann, aber sie scheint unsere einzige Wahl zu sein um Milla aus dem Wald zu holen "
* schaut dann wieder zu Maxine *

Tim/Ponyville Krankenhaus
* durchsucht das Krankenhaus nach Thomas Zimmer, nach einiger Zeit hat er Thomas findet und sieht zu wie Delarium((Hoffentlich richtig geschrieben)) sich mit Thomas weg teleportiert *
( Man habe ich ein Pech heute, wie soll ich Thomas jetzt finden )
* überlegt *

Deo/Canterlot
* schaut zu dusk und lächelt *
" Du interessierst dich also für die Sterne und Planeten, das gefällt mir "
* hört Dusk Frage *
" Ich bin Abenteurer, ich erforsche gerne alte Höhlen und Ruinen. Habe dadurch schon einige Antike Schätze gefunden, war aber auch immer sehr gefährlich da ich auf die Fallen aufpassen musste. "

Lena/EFF
* musste aufpassen, dass sie von Maiqs Krallen nicht verletzt wird. *
( sein Verhalten wird immer krasser )
* als sie den Waldausgang erreicht hatten und Lena merkt, das sich Maiq so gut wie nicht mehr bewegt geht sie nah an ihn heran *
" Maiq, du benimmst dich eigenartig, vielleicht solltest du den Ring jetzt lieber abnehmen. Da wir es zum Waldausgang geschafft haben "


Lana/EFF
* erreicht auch den Waldausgang und sieht das Maiq und Lena es auch geschafft haben *
( Da sind die zwei ja, die waren schneller als gedacht )
* springt vorm Baum runter und landet neben Lena und bemerkt dann auch das sich Maiq sich nicht mehr bewegt *
" Hey Schwester, weißt du was mit Maiq Los ist "

Zitieren
Vor 2 Stunden
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
*Tom/Everfree*
Er gab ein kurzes "Bestätigt" von sich, während Nero noch vor lief. Seine Waffe war feste angesetzt und auch bereits schussbereit. Seine sichtpriorität beschenkte sich hauptsächlich an Nero vorbei nach links und rechts um die Flanken sauber und gesichert zu halten. Um nicht seine eigene 6 zu vergessen, drehte er sich auch mal abrupt um 180 Grad und folgte für wenige Sekunden rückwärts. Er wollte von seiner Seite aus kläre Übersicht behalten und die kleine Gruppe von zwei Mann und einem Reptil heile am sammelpunkt heile ankommen lassen. Nachdem er wieder nach vorne gerichtet war, nutzte er seinen augenwinkel um orientierung zu erlangen und nero dicht zu folgen
"Auf wen werden wir eigentlich treffen"
Gab er zu fragen übrig während er einmal langsam im Kreis drehen den Himmel absicherte und sich Beschaffenheit der Lage am Himmel verschaffte

[Bild: army_forum_signature_by_lost_nate-d591qgu.jpg]
Zitieren
Vor 2 Stunden
PONY ALERT 2 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: New Equestria
Maiq/Wald/Werwolf
*er atmet etwas schwer und spritzt seine Klauen weit auf. Dann stellt er sich Kämpfbereit hin und Fletscht die Zähne wie ein Wildes Tier eher er zum ersten Schlag ausholt und Lena einige Meter weit nach hinten schleudert. Er ist jetzt komplett anders und ohne Maiq ziemlich weh zu tuen kann man denn Ring nicht erreichen*

Akrin/Wald/nähe der Berge
Natürlich, ich könnte Hilfe gebrauchen.
*sie rennt mitten in denn Wald. Dabei fällt auf das obwohl sie rennt das sie außer ein paar Blätter kaum ein Geräusch macht. Weder auf Äste treten noch bleibt sie irgendwo hängen. Mitten im Wald bleibt sie dann stehen; schließt die Augen und horcht*

[Bild: 76561198134695812.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste