Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:15



Leipziger Buchmesse 2015
13.03.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2015
(13.03.2015)Voodooslove schrieb:  Es gab auch shirts , anhanger und buttons Smile

Und entweder war mein cos scheisse oder keiner mag chrysalis. Nicht mal andere ponycosplayer haben auf mich reagiert Big Grin
Okay, auf Shirts habe ich nicht so genau gesehen und Anhänger/Buttons interessieren mich auch nicht wirklich.
Ich bin dir heute übrigens einmal über den Weg gelaufen, aber ich gehöre auch nicht gerade zu denjenigen, die einfach so Leute ansprechen, wenn ich grad nichts konkretes von ihnen will... Hätte ich das trotzdem tun sollen?  AJ hmm

(13.03.2015)FlutterPieDash schrieb:  Aber erkennen kann mans, oder?  Pinkie happy  
Jap, erkennen kann man es einwandfrei.  Pinkie happy

(13.03.2015)FlutterPieDash schrieb:  Oh man.. würd gern n T-Shirt holen, aber ich fürchte mit 2€ komm ich nicht weit, hab dieses Jahr nix zum verballern mit xD  RD laugh
Die meisten T-Shirts kosten 20€. Es gab aber auch Angebote mit 15 € ab 2 und 10 € ab 5 Shirts oder so ähnlich. (Man findet bestimmt Leute, die gewillt sind, etwas zu sparen. Wichtig ist nur: Man muss auch fragen.  RD wink )

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
13.03.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Yavos du darfst mich immer ansprechen Big Grin Haben uns ja nun schon so oft in real gesehen Big Grin Hab sogar gehofft dich zu sehen/zu erkennen ^^

Und danke dass du mein Cosplay als solches anerkennst [Bild: pc-chrysexy.png]
Zitieren
13.03.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Naja, ich war grad auf dem Weg zu Luigis Preisverleihung (bei der übrigens 70% der Gezogenen nicht anwesend oder der selbe Typ waren und mein Zettel aus Zeitgründen dann auch nicht mehr gezogen werden konnte >_<) und du warst auf dem Weg von der großen Bühne weg. xD

Hab mich heute allerdings auch ab und zu ins Anime-Kino verzogen. (Durara scheint echt interessant zu sein und die deutsche Synchro von Space Dandy lässt erstmal nichts zu wünschen übrig. Nur der Übersetzung am Anfang fehlt etwas, was zumindest in der englischen Übersetzung vorhanden ist. Aber so gut ist mein Japanisch dann doch wieder nicht, um herauszufinden, wer nun Recht hat.  AJ hmm )

PS
Bin eigentlich an meinem Lyra-Pullover/Hoodie zu erkennen. Für T-Shirt scheint es mir dieses Jahr doch noch etwas zu kühl zu sein.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
13.03.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2015
morgen wirds warm. auch im shirt. so viele kuschelige leute morgen Big Grin
Zitieren
13.03.2015
Aques Levaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 30. Aug 2013

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Holo, Rabe19 und ich gingen gestern und heute auch im Monster Cosplay zur Messe, wobei Rabe19 alle Messetage als Discord geht^^. Samstag und Sonntag werden wir auch wieder da sein nur diesmal machen wir Goth-Changelinge mit Tetrisbiene als Chrysalis^^.

...............................GENIEßT EUER LEBEN!!!!!^^Pinkie happyFS grins
Zitieren
13.03.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2015
So ist das halt, wenn einem der Hofstaat untreu wird. Dann wird man von der Queen zur Princess. Morgen wird sich gebattlet Biene! [Bild: pc-chrysexy.png][Bild: cl-cel-lulz.png]
Zitieren
13.03.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Ich werde cosplaylos erscheinen, freue mich aber nicht minder darauf RD wink Bis morgen dann!
Zitieren
14.03.2015
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Leipziger Buchmesse 2015
So bin auch schon unterwegs mich erkennt man an mein pony shirt habe snow drop drauf
An r
Zitieren
14.03.2015
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Bin auch schon da zur Info, sitze Glashalle am Rand und kümmer mich um meine Ballons.. xD Big Grin
Zitieren
14.03.2015
Crystaltime Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 13. Nov 2014

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Ich bin auch heute (Samstag) dort. Aber ich bin mit meiner Familie da. Weshalb ich mich eher nicht mit euch treffen FS sad
Ich gehe weder als Cosplay noch Brony (ich hab keine T-Shirts oder sonst was) dort hin. Leider Shrug

User wird gescannt. Bitte warten...Hourglass Cutie Mark
Zitieren
14.03.2015
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Wer schon kommen will kann auf die Brücke da am Westeingang, Tia + Derpy + ich sind schon da Happy
Zitieren
14.03.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2015
So, morgen am besten nochmal ein kleiner Ponytreff für Fotos und so. Mein Vorschlag wäre jetzt: Da wo wir heute saßen, nur eine Etage tiefer, quasi am Rand. Da sollten wir Platz haben zum sammeln und dann je nach Umgebung gleich paar Fotos machen können.

Zeit würd ich vorschlagen: 14 uhr wenn euch das nicht zu spät ist. Vorher (13Uhr ) ist nen Prrücken workshop der mich schon interessieren würde. allerdings is auch fraglich, ob dort dann auch noch n Platz für mich frei is.
Ansonsten, lasst ihr mal was verlauten [Bild: cl-cel-lulz.png]
Zitieren
14.03.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Schade, ich war nur heute da und hätte gern ein paar Bilder gemacht.. aber son OC interessiert ja auch niemanden [Bild: cl-pp-grin.png]
Die Bilder die heut gemacht wurden, werden die hier dann auch nochmal irgendwie reingestellt? [Bild: pc-phuh.png]

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.03.2015
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2015
War nett euch mal teilweise "wiederzusehen" und neue Gesichter zu sehen Smile Allerdings find ichs schade, dass das so schnell aufgelöst wurde.. FS sad Bin aber schon auf Bilder gespannt, falls die hier auftauchen sollten ^^
Zitieren
14.03.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Leipziger Buchmesse 2015
War sehr schön, auch wenn sichs wirklich etwas schnell aufgelöst hat, aber man hat sich ja dann unterwegs auch nochmal kurz getroffen ^^
meine Bilder werde ich heute oder Morgen hier posten Smile
Zitieren
15.03.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Ich fand das Treffen ebenfalls toll, vielleicht löst es sich beim nechsten mal nicht so schnell auf[Bild: lb5uqhpf54g.png]
Im Großen und Ganzen war es aber ein sehr schöner Tag[Bild: mlp-sunyay.png]
Beim heutigen Treffen werde ich nicht dabei sein, aber ich werde meine Bilder im laufe des Tages hier hochladen[Bild: mlp-pfpleased.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
15.03.2015
Hayumi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 23. Okt 2013

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Tut mir Leid aber zum Teffen schaff ich es nicht, da ich erst 15 uhr auf der Messe bin, abe vielleicht sieht man sich ja auch so auf der Messe^^ (bin übrigens wider erwarten Zivil unterwegs)

Zitieren
15.03.2015
Papiertig0r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Ich hatte eigentlich von der Frischluftpause am Samstag gepostet, aber das Internet hat wohl meinen Post gefressen >3<

Anyhow, ich war auch dabei und hab kurz mit anderen über Fanfics und Pen&Paper gequatscht, war gut. Wär ich im vornerein geistesgegenwärtiger gewesen, hätt ich mir mehr Zeit für das Treffen eingeräumt, aber ich hab einfach nicht dran gedacht xD

Das Brony-Fandom ist tot.
Lang lebe das Brony-Fandom.
Zitieren
15.03.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipziger Buchmesse 2015
Das war es dann für mich dieses Jahr Smile Schade, dass ich gestern und heute nur kurz da war, aber die Zeit war dann doch etwas knapp. Hab aber viele coole Cosplays gesehen. Bis nächstes Jahr dann!
Zitieren
15.03.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Leipziger Buchmesse 2015
So, Bilder werden gerade im Schneckentempo hochgeladen...
Spoiler (Öffnen)
http://meetup.bronies.de/index.php/Leipz...2015/Wydec
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste