Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 02:21



Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
19.09.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Thorgrim/Lager--Wüste]

*Zufrieden nickte er darauf,das Black auf seinen Ratschlag zuhöhrte.Das Klopfen auf seiner Schulter ließ ihn kurz Schmunzeln.Doch blieb er weiterhin ernst,bevor er zu Sprechen begann*

Gut so,und ja soweit haben wir alles.Dann lass uns Aufbrechen und sie so schnell es geht aber mit wohlbedachten Schritten Retten..

*Stumm folgte er nun Black,das er solch eine Sorge aufwieß überraschte ihn nicht.Er hatte so den einen oder anderen Hintergedanken wieso und weshalb.Doch beließ er es dabei.Das Wetter war ihnen für den Moment doch hold,und das mussten sie Nutzen.Ein langsames Kopfschütteln konnte er nur hervorbringen auf seine Worte*

Gut,dann dürfen wir sie nicht Verlieren diese Spur Black.Und Black,weniger in Zweifel und wieso und weshalb und Käsekuchen Denken! Wisch dies fort und bleibe bei scharfen Verstand!

*Langsam blickte er sich um,blieb neben Black Stehen.Für so viele würde diese Gegend so kaum was Hergeben.Doch für ihn nicht,er legte kurz einen seiner massigen Hufe auf die Schulter von Black*

Den Sorgen und Furcht bringen keine Rettung für sie noch für uns...die Wüste ist ein gefährlicher und unbarmherziger Ort Black.Jede Schwäche und jeder falsche Gedanke oder unüberlegte Handlung kann zum Tod hier Führen.

*Musternd gleitet sein Blick zu den einen oder anderen Eingang oder Höhle,es war ruhig dachte er sich.Doch sah man auch keine Spuren des Kampfes oder die Schleppspuren von Kadavern.Nun setzte er sich wieder in Bewegung zusammen mit Black.Sein rechtes Ohr stellte sich kerzengerade auf*

Wie gesagt kein Problem,und ich mag zwar oft grob und ein Arschloch der feinsten Sorte sein..doch lasse ich niemanden zurück..egal wo..egal wann und egal wie..das habe ich schon gemacht seid ich frisch Kumpel geworden bin und das erste Mal mit meinen Vater in die Schächte gegangen bin um Kohle abzubauen.

*Ein kleines amüsiertes Kichern entrann seiner Kehle*

Black,dieser Anzug ist das neuste vom neusten und hochspezialesiert.Es schneiden und frisst sich durchs Gestein wie ein heißes Messer durch Butter.Selbst wenn es ein zähes Gestein ist,so kommt er dadurch.Einen Tunnel für den Transporter? Das ist aufjedenfall machbar soviel steht fest.Doch kommt der Faktor der Länge,Gesteinschicht und Dicke und der Beschaffenheit des Gesteins.Wenn der Stein poröss ist muss man ihn zusätzlich Abstützen,doch kommt man schnell voran..bei richtigen guten Gestein dauert es länger,doch fällt der Zeitaufwand fürs Stützen und festigen Weg.Mhhh? Black..sieh..

*Mit seinen Huf zeigte er nun in die Richtung der Schlucht,grummelnd kniete er sich hin um mit seinen Huf über die Spuren zu Fahren*

Mhhhh....

*Langsam nahm er was vom Sand,diesen nun zwischen seinen Hufen am Reiben und ab und zu ein wenig davon Rieseln lassend*

Diese Spuren sind zwar nicht mehr so frisch..doch auch nicht so alt...mhhhh...nun..sie hat einen Vorsprung das steht fest.Doch wenn wir uns Ranhalten hohlen wir diesen Vorsprung auf..doch denke ich eher das sie vielleicht in einer der Höhlen in dieser Schlucht sein könnte..denn ihre Spuren Deuten daraufhin...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
19.09.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Blackfrost/Canyon]

*weiterlaufend war der hengst langsam ratlos und immer geschockter je mehr hufabdrücke er im sand fand. Wie weit war sie weg? Wieso war sie überhaupt weggelaufen? Wieso hat sie sich nicht gemeldet? Ist ihr was passiert? so viele fragen plagten ihn doch er blieb ruhig, versuchte es jedenfalls.*

J-ja Thorgrim..du hast recht....
hmm..die Spuren werden immer schlechter sichtbar..sie muss wirklich gerannt sein... na komm lass uns auch ein zahn zulegen..
hm?

*sagte er etwas besorgt und sah nun zu ihm als er stehen blieb und seinen huf auf seine Schulter legte. Zuhörend schloss er kurz die Augen zu und nickte. Sich selbst kurz die schläfe reibend nickte er erneut und sah ihm entschlossen in die agen*

danke throgrim..urgh..entschuldigung fals ich gerade ein wenig...uhm..egal...

*als throgrim wieder loslief rannte er mit ihm ebenfalls weiter und sah in der ferne schon eine komische struktur, sie sah etwas eingesunken aus und spitze steine ragten in einem flachen winkel etwas über den sand.*

Das ist eine gute einstellung thorgrim....
hm?
Wirklich..oh das ist wuuunderbar...ich hab immer angst was sein soll wenn der transporter wo feststeckt oder einsinkt..wir hätten keine chance...und fals wir hier durch irgendwelceh höhlen fahren und sowas...da kann uns dein mech echt helfen...phew..ich wusste doch das ding kann uns nützlich werden selbst wenn es lärm macht...
hm was denn? oh...ja..das...hab ich auch schon gesehen..was das wohl ist?

*fragte er und kam mit throgrim näher und sah rasch das es eine schlucht war. sich abbremsend lief er vorsichtig an den Rand und blickte herunter*

Phew...das...wow...das nenn ich..tief und....verdaaaammmmtt ist die schlucht groß!

*sagte er als er nach links und rechts blickte. Sie schien sich ins endlose zu ziehen. Die kreaturen verunsicherten ihn noch niht , sollten black und thorgrim leise sein dann würde das nicht so schlimm werden. Zu Thorgirm schauend deutete er auf eine kleine treppenartige abstufung am rande der klippe welche in eine höhle führte. Sie war die einzige erreichbar sollte man keine flügel haben.*

Sie muss da drin sein...ahri hat keine flügel..sie wird unmöglich runtergefallen sein und die spuren führen nirgendswo anders hin...komm thorgrim....oder soll ich dich heben?

*fragte er leicht lachend aber auch ernst. sollte throgrim höhenangst haben so würde black ihn natürlich heben. Langsam setzte er huf für huf an den schmalen weg entlang und lief an der Wand entlang immer tiefer in die schlucht , doch ging es beinahe noch endlos runter. Es dauerte kurz doch war black relativ schnell auf einer kleinen platform vor dem eingang der höhle als er merkte das das stein fest genug für huftritte war.*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
19.09.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Thorgrim/Wüste/Caynon]

*Als sich Black an die Schläfen geht und diese reibt und die darauffolgenden Worte..entlockten doch ihm ein breites Grinsen*

Ruhig Brwony,wenn wir zu sehr aufs Tempo Drücken Verlieren wir den Blick aufs Ganze und werden leichte Beute sein.Und das du sie auf solch eine Weise gern hast..mhhh~

*Den Rest ließ er unbegründet,ehe er die so abgesunkende Struktur erblickte.Fasziniert konnte er für den Moment nicht seinen Blick davon Abwenden,was es wohl dort alles zu Hohlen geben würde?*

Es ist eine Einstellung die eigentlich viele haben sollten,doch so mancher hat sie noch nicht.Und du denkst mein Anzug macht viel Lärm? Das ist der leiseste seiner Bauklasse,es gibt einige Anzüge wenn die Loslegen dann höhrst du die noch auf zich Kilometer Entfernung.Doch dafür haben die PS wie sonst was..aber sowas habe ich ständig gemacht...und so vieles auch,nicht nur in mein Loch gehockt und auf einen Fels eingehauen mit der Spitzhacke.

*Langsam trabt er nun mit auf diese Schlucht,als er hinabblickt konnte er sich ein anerkenndes doch leises Pfeifen nicht Verkneifen*

Tja,um sowas zu machen..mal eben solch eine Schlucht..oder Tagebau währen so viele Maschinen und so vieles mehr von nöten.Und die Natur haut sowas mal von eben auf gleich raus...

*Wie gerne würde er nun jetzt doch Sprengstoff haben nur um sich in den Fels zu Sprengen.Das hier ist wie Rosinen aus den Bröchten Pullen,dachte er sich und überschlägt direkt im Kopf schonmal die wahrscheinliche Ausbeute.Sein Blick gleitet zu Black,seiner Andeutung folgend erblickte er nun die kleine treppenartige Abstufung*

oO(Mhhhhh....wer nicht wagt..der nicht gewinnt..)Oo

Da hast du das Heu im Nadelhaufen getroffen,denn wenn sie hier heruntergefällen währe.So währe es hier nicht so ruhig,sondern man würde die so typischen Geräusche wie Fauchen oder Kampfgeräusche Vernehmen.Denn ich denke nicht das hier Nahrung so leicht zu Beschaffen ist,und das es sehr viele Jäger gibt die sich darum dann auf diese so leicht verdiente Mahlzeit Streiten würden...und ich komme schon.Du brachst mich nicht hochzuheben,und außerdem währe ich für dich viel zu Schwer.

oO(Achja das Klettern in den Bergen nimmt doch so das eine und das andere...ahhhh die Kristalle die ich gefunden haben!! Das wahren Prachtexemplare und mit solch einen Nutzen!)Oo

*So leise wie es ihm möglich war,folgte und setzte Thorgrim vorsichtig einen Huf nach den anderen auf diesen doch so wirklich engen Pfad.Ein kleines erleichternens Seufzen konnte er sich nicht davon Abhalten Lassen als diese Strecke überwunden war*

Pfeu,nun da sind wir..

*In Ruhe nahm er die Box hervor,krammte eine Zeitlang darin herum um dann mit einen breiten Grinsen Black ein Nachtsichtgerät in die Hufe zu Drücken.Sein zog er in Ruhe an*

Tja~ Ein Glück das ich noch gepackt habe Black.Sonst währen wir hier doch nun auf Game Over soviel steht fest.Dann wollen wir doch mal die Tiefen Erkunden...doch am besten so leise wie möglich..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
19.09.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Blackfrost/Canyon]

W-wa.ah? N-nein das...ich ...ich will einfach nur für die Sicherheit meier truppe sorgen das hat nichts damit zu tun uhm...ich...hmpf...
egal...nun komm rüber~

*meinte der hegnst und wartete auf thorgrim auf dem kleinen plateau*

Mag sein das es der leiseste ist aber dennoch ist er im gesamten etwas zu laut für die leere um mit ihm normal rumzulaufen..
hm? oh ja die natur ist wahrlich fastzinierend das stimmt..vorallem die der leere ich..bin beeindruckt was es hier alles gibt...
Und ja da hast du recht..die würden sich streiten..blut würde hier liegen und..urhg..nein ich will garnicht denken.....
zu schwer ? tahaha oh das glaubst du~

*meinte er und bemerkte wie er letzendlich neben ihm stand und black nickte doch sah er veruwndert auf die box. etwas lachend shcüttelte er den kopf*

dafür haben wir doch unsere taschenlampen an den hufreifen hmhmhm...obwohl...ohne das licht könnten wir noch unbemerkter vorgehen...gut!

*nun das Gerät anlegend aktivierte er es und lächelte. Tatsächlich konnte er in der höhle viel besser sehen. Nun beginnend hineinzulaufen sah er sich vorsichtig um und winkte throgrim hinterher. Noch war die höhle ein einzelnber gang*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
19.09.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Thorgrim/Canyon]

*Ein doch zustimmendes Nicken konnte er nicht Ausschlagen*

Nun hier in dieser..Leere..ist alles und jeder zu Laut.Und nun die Natur schön und jut,doch würde es hier jeden besser Ergehen mal auf Sachen zu Treffen die einen nicht direkt Umbringen wollen.Und es würde ein wahrer Kampf um die Beute Geben und das würde man auch vom weiten Höhren.Und ja zu schwer Black.

*Ruhig streckte er sich,stellte sich sein Nachtsichgerät mit Sorgfallt ein.Ein kleines Klicken ertöhnte und zufrieden brummt er leise*

oO(Achja,der Freund und Helfer für die Nachtschichten..oder wenn man wieder eine Lampe ausgefallen ist..)Oo

So lange wir hier nicht mit ordentlichen Argumenten Raushauen können,wäre es doch besser den Schatten aufzusuchen.Und ich komme ja schon.Dann wollen wir doch mal jenachdem ein paar Dinger in die Flanke Treten~

*Blacks Winken folgend,betrat er nun langsam und hinter Black die Höhle.Noch war alles gut dachte er sich.Doch erhob er nochmal seine Stimme*

Black,wir Wissen nicht wie weit sie noch geht und alle das.Wir sollten unseren Weg Makieren damit wir auch wieder zurückfinden...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
19.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
In den Höhlen war nicht allzu viel interessantes zu sehen. Ein Gang, zwei Wände, eine Decke. Interessanter wurde es nach den nächsten paar Meter, oder eher kniffliger. Es gab vier drei Gänge, Links, Mittig und ganz Rechts. Der Mittlere schien etwas Berg ab noch weiter hinunter unter die Erde zu gehen. Zudem lag der Kadaver vor dem Mittlerem Gang oder eher etwas im Mittleren eines Sandigen Wesens, stacheln so scharf wie ein Messer. Man konnte deutlich sehen wie es von Patronen durchlöchert wurde, Blut gab es keins.

Durch die Stille brach ein Geschrei, nicht das eines Ponys, eher das einer Kreatur. Es war kein Sterbender Schrei sondern ein Kämpfender, dieser kam aus dem linken Tunnel. Wohl das einer großen Kreatur. Ob Ahri damit zu tun hatte konnte man nicht heraus hören. Nach dem Schrei war es wieder dunkel, Still und mit jedem Schritt weiter in die Höhle Kälter.

[Ahri/Höhlen]

*Ahri hingegen humpelte weiter nur vor sich hin, die Wand verwendete sie als Stütze, sie wollte den Ausgang finden, sie musste oder sie würde hier in dieser Höhle alleine im Dunklen Sterben. Immer wieder hustete sie, Ahri bekam so schlecht Luft. Ihr Pistole war nur noch mit drei Patronen geladen und Ahri selbst mehr als nur unmotiviert, fast schon Lebensmüde.*

oO( ... Ich ... ich will nicht mehr ~... [Bild: fs-cry.png] )Oo

*Plötzlich drückte sie zu viel Druck auf ihrem verletzten Huf und sie knickte ein, dabei artet sie in einem kleinem Schrei aus der für die Hengste, sollten sie genau hin hören aus dem Mittleren Tunnel käme. Sie viel schnell an der Wand zu Boden, dabei lösten sich ein paar der kleineren Steine die auf sie hinauf vielen, nichts Lebensbedrohliches jedoch schmerzten sie als sie Ahri gleich auf den Kopf, den Rücken so wie auf die Flanke vielen.

Der Atem war immer noch Flach, die Sicht verschwommen. Durch diese Dunkelheit konnte sie nicht erkennen und das Geräusch des Zähne fletschen kam immer näher, zumindest hörte sie ein Geräusch doch in Wirklichkeit war sie ganz alleine im Gang, noch.
Sie machte sich ganz klein unter den paar Steinen, drückte ein paar Knöpfe auf dem Hufreif und hoffte es passierte irgendwas doch es passierte rein gar nichts. Mit voller Wucht scheppert sie diesen auf dem Boden so das er in Einzelteile zerschmettert.
Dabei verlor sie weitere Kristallklare Tränen die über die mit Dreck bedeckte Wange zu Boden kullerten, dabei schluchzte sie und Atmete Hektisch.
Mit dem anderem Huf glitt sie an ihrem Körper hinunter zu ihrem Hohlster wo ihre Pistole war, ganz langsam immer weiter bis sie diese Griff, sie jedoch nicht zog. So Verharrte sie weiter nicht wissend was sie tun sollte während die ganzen Prellungen, Blauen Flecke und Wunden sie weiter zu setzten.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
19.09.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Blackfrost/Höhle]

*weiter vorranlaufend achtete der hengst das er nicht zu schnell ging und auch in der nähe von Thorgrim blieb und sich dauernd umsah um auch jedes wesen zu erblicken welches sichhier aufhalten würde doch sah er glücklicherweise noch nichts.*

Hm? Nun nein das ist nicht das was wir wollen..unser ziel ist es ahri zu finden , ende, mehr nicht...

*nun zu Throgrim blickend nickte er zwar doch zuckte er mit den schultern*

Schon klar aber...wie? Halt warte..ich kann mit dem Hufreif eine art LInie erstellen wo wir langlaufen..sie ist nicht 3d spezifiert aber man sieht die linie dennoch..wir müssen ihr einfach zurückfolgen!

*meinte er und startete die Funktion woraufhin es piepste und ein grünes Licht an der seite immer wieder aufblinkte. Weiterlaufend kam der hengst an einigen kreuzungen an doch waren einige gänge netweder versperrt oder zu eng zum durchkommen oder hörten schon kurz danach auf.
Weiterlaufend folgte er dem Hauptgang und hoffte so bald bei ahri anzukommen ,sollte sie hier sein. Unglücklicherweise waren die Kreuzungen alle mehr oder weniger einfach gewesen..jetzt hingegen....kam eine kniffligere situation. Unstimmig stehen bleibend sah er die kreatur und lief auf sie zu. Schusswunden*

Sie war hier..verdammte scheiße sie war hier!

*sagte er etwas aufgebracht und sogar leicht wütend.*

ok uhm...Was zum!?!

*hörend wie das geschrei von links kam blieb er stehen und winkte thorgrim in diese richtung hörte daraufhin aber Schrei, kaum hörbar, von einer bekannten stimme. siek am von der mitte. UNsicher stand er da und deutete auf die mitte*

dalang!

*flüsterte und begann noch ein wenig schneller in die Richtung zu laufend. Es würde sicherlich nicht lange dauern und sie würden dasein , zumindest hatte der hengst so das gefühl*

.oO(halte durch ahri..verdammte...halt einfach durch....)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
19.09.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Thorgrim/Höhle]

*Wachsam blickte er sich weiter um,er war angespannt wie eine Feder.Ab und zu gleitet sein Huf unbewusst zu seinen Schulterpolster.Was hier so alles Lauern könnte...oder doch schon längst die Augen auf die beiden geworfen hat*

Schon gut schon gut...Spaß kann man hier ab und an doch nicht haben...

*Das Black mit den Schultern zuckt,ließ ihn doch leise Seufzen.Doch spitze er die Ohren*

Naa geht doch,hast ja doch noch den kühlen und scharfen Verstand Bewiesen.

*Zufrieden begann er zu Schnauben,wenigstens war der Rückweg gesichert so dachte er.Weiterlaufend folgte Thorgrim nun Black weiter ins Höhlensystem, an so einigen kreuzungen waren einige gänge netweder versperrt oder zu eng zum durchkommen oder hörten schon kurz danach auf.Etwas Ratlos blickte er sich um,wo würde es entlanggehen und wo nicht?.Doch wurde er aus seinen Gedanken gerissen durch den Anblick der Kreatur..oder eher den Schweizerkäse..*

Mhhhh....das sie so gut Schießen kann hätte ich nicht gedacht.Und Black,beruhige dich verdammt nochmal! Sonst scheust du noch sonst was für Wesen oder Dinger auf! Wir sind am kürzeren Hebel...

*Meinte er mahnend,das jetzt noch ein Ding Auftauchen würde würde den beiden doch ziemlich Feuer unter die Flanke machen.Seinen Kopf hob er ruckartig hoch,als irgendwas anfing zu Schreien..gerade wollte er schon in die Richtung Gehen,als dann auch der andere leise aber doch so bekannte Schrei sein Weg in seine Ohren fand.Schon setzte er sich zusammen mit Black in Bewegung,doch hielt er ihn bestimmend an seiner Schulter fest*

Black,jetzt nichts Überstürzen...leise wie die Nacht,aber doch so schnell wie der Wind müssen wir sein.Zieh deine Waffe..denn wir beide Wissen nicht was auf uns zukommen mag.

*Flüsterte er Black zu,darauf bedacht keine alzu lauten Geräusche zu Vollführen.Ein langsames Herausziehen der Pistole folgte,mit einen Nicken deutet er Black es gleichzutuhn.Das Tempo der beiden war schnell und doch so leise,während sich die beiden nun tiefer in die Höhle wagten.Was würde Passieren? Was würde Geschehen?*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
19.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
In dem Mittleren Gang der weiter in die Tiefe führte war eigentlich nicht mehr zu sehen außer Dunkelheit. Ahri müsste sich ganz schön weit zurück gezogen haben und das hat sie auch, wenn man betrachtete wie weit man von Lager entfernt war war es ein ganzes Stück was Ahri zurückgelegt hatte, voller Panik vor Schlangen.

Auf jeden Fall passierte auf dem Weg nichts außergewöhnliches, es war still und wurde immer Kälter, keine 22 Grad in der Nacht, eher 10 oder 8. Es gab keine Abzweigung, lediglich eine nach links, es war verdammt eng und ein Pony würde Maximal gleichzeitig durchpassen. Auß dieser Spalte war kam das Traurige Geräusch einer weinenden Stute. Und tatsächlich würden die Hengste dort durch gehen würden sie nach einigen weiteren Metern auf eine weinende, schwerverletzte Stute treffen die unter ein paar Steinen begraben dreckig und Blutend am Boden liegt.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
19.09.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Blackfrost/Höhle]

Nein ..um ehrlich zu sein ist es...mir lieber hier kein spaß zu haben als mir irgendwie spaß zu erzwingen oder etwas unbedachtes für spaß zu machen.
Mein vertstand ist nicht voll im eimer throgrim..nur von angst um ahri getrübt...

*nun dastehend nickte er und sah zu dem wesen*

Naja gut schießen ist ..naja...uhm...was anderes...sie hat ein halbes magazin verballert...
Nein Thorgrim ich hab sie gehört..ich hab mir ihre stimme gemerkt ich kenne sie inzwischen das war ihr schrei...und es war ein schrei...ich will keine sekunde zulange brauchen...versteh das doch...zusammen sind wir sicher aber alleine nicht..wir müssen zu ihr!

*sagte er besorgt und zog nun ebenfalls seine waffe und lief weiterhin schnell weiter daraufhin auch seinen huf von seiner schuler wischend. Er lief weiter und weiter und der gang wurde ein wenig enger und gefühlt noch dunkler, obwohl es schon komplett schwarz war. Merkend das er wieder an einer kleinen abzweigung stand stoppte er und verstummte , daraufhin das weinen hören. Sich umsehend erblickte er den dünnen eingang und hielt sein ohr dran.*

da ist sie! das ist sie sie muss da drin sein! AHRI!!

*rief er und quetschte sich durch die lücke. letzendlich gab es einen ruck und er lag auf dem boden. Sich schnell wieder aufrappelnd rannte er den gang entlang ehe er die braune stute blutend und verletzt sowie weinen unter den steinen sah.*

AHRI! Oh Pony! THORGRIM KOMM!!

*Rief er und kniete sich neben ahri hin. ihr kurz über die stirn fahrend lächelte er sie so gut es ging an. Die Stute so zu sehen schmerzte ihn und brach ihm das herz und verletzte ihn beinahe schon selber. Er hatte in seiner sicht sein Versprechen nicht erfüllen kkönnen. Jedenfalls wartete der Hengst nicht weiter und hob nun die Steine ein nach dem anderen Hoch und schmiss sie von der Stute. es waren schon ein paar.*

Ahri...oh pony...du siehst fürchterlich aus....verdammte....wieso bist du weggegangen? Urgh e-egal...ahri keine sorge wir sind bei dir! wir haben dich ..wir bringen dich wieder zurück!


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
19.09.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Thorgrim/Höhle]

Nun man muss sich auch ab und zu Spaß können. Und sowas sollte nicht die Entscheidungskraft Betrübeen.

*Er nickte und brummte ein paar Mal,die weiteren Worte ließ er kommentar los. Ein einfaches Nicken folgte. Stumm folgte er Black nun weiter durch die Höhlen. Doch blickt er sich mit Überraschung um,jemend weinte...es war Ahri .

Sein herz wurde etwas schwer. Seine Gesichtsfarbe nahm ein wenig ab,so gut es ihm mögglich war half er Balck bei der beseitigung der Felsen. Einen erste Hilfe Koffer hrauszukrammmen. Nun begann er damit ahri zu Veratzren.*
(ok,ich bote micj da ich hier fast wegpenne..sorry ab

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
20.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Ahri/Höhle]

*Ahri schnaubte die Luft, die Atmung war flach und die Lust immer noch nicht besser. Gerade als sie eine Stimme hörte schaute sie zwischen den Steinen zu Black hinauf, sie glaubte das es Black war und sie ließ von ihrer Pistole ab. Ihr Blick war genommen, sie lächelte auch nicht. Er weinte sie, sie weinte vor Freude das man sie gefunden hatte.*

Bl~ack ?

*Ahri konnte sich nicht wirklich bewegen. Sie kniff einfach ihre Augen zusammen und hoffte bald wieder irgendwo anders als an dieser Höhle zu sein. Am liebsten wieder auf der Erde doch würde das nicht gehen. Ein wenig öffnete sie die Augen, man sah nur Rötliche Augen mit dicken Rändern unter diesen, sie war Müde, hatte Hunger, Durst, wollte sich Waschen, in einem gemütlichem Bett schlafen, einfach das alles.
Mit ihrem rechtem Huf stieß sie einen der Steine langsam weg, den linken ließ sie angewinkelt, man könnte erkennen das es diesem wohl nicht allzu gut ging, allgemein hatte sie viele Wunden.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
20.09.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Blackfrost/Hähle]

*Der hengst war weiterhin neben der Stute gekniet und schufftete wie es nur ging dabei die steine von ihr herunterzutragen. Zusammen mit thorgrims hilfe konnte er auch größere oder festgekantete steine lösen und wegwerfen. Letzendlich hatten die beiden hengst ahri frei bekommen.Black hatte tatsächlich tränen in seinem blassen gesicht als er sie jetzt so ansah, es war wirklich vernichtend für ihn. SAnft ihre schulter packend strich er über diese und nickte ihr lächelnd zu, so gut es eben ging.*

J-ja ich bins...ich bins ahri ...black..black und thorgrim ist auch hier...wir haben dich gefunden..alles wird wieder gut! ich hatte solche sorgen um dich!...oh pony..was hat man dir nur angetan?

*sagte er und gab ihr einen kurzen verwzeifelten kuss auf die stirn ehe er zusammen mit thorgrim begann die wunden eher notdürftig aber für den moment doch effektiv die wundeln zu behandeln.Sich nochmal kurz umschauend hob er vorsichtig ahris oberkörper etwas hoch und nickte ihr zu*

Also ich werde ich gleich in meine hufe hieven ok ?Wir bringen dich hier raus keine sorge!

*sagte er und schob vorsichtig seinen zweiten huf an ihrer flanke vorbei , circa an den oberschenkeln und begann sie nun am rücken und an den oberschenkeln anzuheben. Sie besorgt anschauend während sie in seinen hufen lag sah sie zu thorgrim und deutete ihm schonmal vorne rauszugehen. Dies tat er auch und er lief mit ihr ebenfalls zu dem schmalen ausgang. Er musste Ahri vorsichtig anders heben doch kam er sodurch dann weiter und hielt sie letzendlich wie anfangs in den hufen.*

Thorgrim du gehst vor , ich geh dir nach ... wir halten beide nach wesen ausschau ja?

*befahl der hengst und flog wenige zentimeter über den boden da er mit ahri in den hufen ja nichtmehr laufen konnte. Dicht hinter Thorgrim hinterherfliegend sah er mit dem nachtsichtgerät etwas nervös hin und her und war jederzeit bereit seine waffe für ein wesen herauszuholen.*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
20.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Ahri/Höhle]

*Ahri bekam nicht viel mit, jedoch konnte sie noch ganz gut hören und sie vernahm seine Worte das es gleich losgehen würde. Ein wenig stöhnte sie auf als sie auf ihren linken Huf deutete.*

Ich ... mei~n hu~f ich... gl aube, er~is.t ge~brochen ~~

*Sagte sie mit Schmerzerfüllt ehe sie auch schon die Hufe vernahm und spürte wie sie angehoben wurde. Den Gesunden Huf legte sie etwas auf seine Schulter, ihren Kopf leicht eingerollt während sie zu Seite blickte um sich ein wenig umzusehen, es war zu dunkel um was zu erkennen.*

Ih~r ha~bt mi.ch ge~funden...

*Weinte sie vor sich hin als sie ihren Kopf verzweifelt an seine Brust drückte. Sie versuchte ihren Kopf ein wenig in seinem Fell zu verstecken. Sie spürte keinen Boden, für diese Zeit kein zerren im Linken Huf der einfach in der Luft hing. Weiter einfach nur in seinen Hufen schwebend.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
20.09.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Blackfrot/Höhle]

*herunter zu Ahri blickend schlckte er etwas besorgt. Aber gerade jetzt hies es stark zu bleibne für leute wie ahri die es gerade nicht sien konnten. Mit Throgrim lief er die aufgezeichnete route dan Hufreif wieder zurück und trafen nur auf ein kleines feledermausartiges aber größeres wesen welches thorgrim aber mit gezielten schüssen zum fall brachte. Es dauerte nicht lange und die höhle wurde ein kleine stück heller , dennoch blieb es dunkel , es war ja nacht*

Gebrochen? Urhg...ahri es...es ist alles ok ja ? wir schauen uns das im lager an und ... un dann....cj wird dich inbekommen was auch immer los ist....halt durch ja..

*sagte er und eine träne rollte herunter und landete auf ihrer wange*

Verdammt ahri ich hab mir solche sorgen um dich gemacht!!

*sagte der Hengst besorgt. Um ehrlich zu sein wusste er immer noch nicht was hier ganz geschehen war , wie knapp das ganze wohl um ahri war und auch wie unglaublich grausam das ganze für sie war, selbst als er mit thorgrim draußen ankam und den klenen weg wieder hochlief und oben erstmal stehen blieb. Es war kühl doch das war dem hengsten egal. Sie sanft gegen sich dürckend achtete er ihr damit nicht weh zu tun und blickte ihr in die augen so gut es eben ging*

AHri...ja wir haben dich gefunden!...shhh~...alles ist...alles ist gut...

*etwas aufbauende Worte von Thorgrim erfahrend nickte er und beruhigte sich selber ein wenig. Er merkte wie schwer es für ihn war aufgrund der sorge und angst um ahri die bis gerade eben noch herrschte nicht selber ein wenig schwach zu werden. Doch meisterte er es dank thorgrim ziemlich gut und begann nun den weg zurückzusuchen. Schwer war es ja nicht , sie sind ja fast nur gerade aus hierher gelaufen.*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
20.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Ahri/Höhle ---> Freiheit]

*Weiter in den Hufen von Black liegend war sie so glücklich das es nun vorbei war. Seit gestern Abend war sie auf dem Weg nach Draußen und sie fand ihn nicht, endlich war es vorbei, das verstecken, Schießen, so viel Angst haben. Auf seine Worte hin nickte Ahri, das sie im Lager versorgt werden würde. Eigentlich würde sie ja versorgen doch war sie nicht in der Lage, nicht heute.

Als Black erwähnte das er sich Sorgen gemacht hatte musste sich Ahri an seine Worte erinnern, das sie bei ihm sicher sei und das er sich beschützen würde und das stimmte auch voll und ganz. Sie würde sich wohl noch nur bei ihm aufhalten, sie war ihm so dankbar. Wenn sie darüber nachdachte das sie Gedanken daran verschwendet hat sich selbst umzubringen.*

Danke Danke danke Black ~

*Sie drückte sich erneut ganz nahe an ihm, nun schloss sie ein wenig die Augen, die Kittel hin gerade hinunter während die Stute weiter in seinen Hufen lag.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
20.09.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Blackfrost/Canyon --> lager]

*als sie sich erneut ganz eng an ihn randrückte musste er kurz etwas verzweifelt lächeln und nickte ihr zu*

Kein Ding Ahri....ich hatte dir doch ien versprechen abgegeben...auch wenn ich denke das ich es nicht ganz erfüllt habe so...ist es doch wenigstens etwas...oh gott ahri....
aber hey..ohne throgrims mutigen einsatz hätte ich auch ein paar probleme gehabt , er hat uns auch gut geholfen..

*meinte er und sah ihr in dieaugen ,thorgrim hinterherfliegend. Es dauerte nicht lange dann fanden sie sich auc hschon wieder endlich im lager wieder. Seine Augen weiteten sich glücklich und beruhigt und seine ohren stellte nsich freudig auf. Die Ponys schliefen wieder undlediglich die Nachtwache blieb wach. den Kittel vorsichtig von ahri entfernend legte er diesen auf den boden als eine art decke das kein sand in die wunden kam. sie nun vorsichtig ablegend , etwas in der nähe des lagerfeuer kniete er sich nebe nsie hin. In der zwischenzeite holte thorgrim CJ welches sofort begann das nötigste welches die hengste in der höhle vollbracht haben aufzubessern und richtig zu behandeln, er hatte eben mehr ahnung. Thorgrim räumte die mitgenommenen sachen noch kurz auf ehe er sich bei black zum schlafen abmeldete und er sich letzendlich hinlegte.
Black blieb die zeit über neben ahri kniend und hielt ihren einen hufe*

Siehst du ahri? D-Du...bist wieder bei uns...und cj ist da und hilft dir...dir gehts gut..jahah..d-dir...gehts gut~

*sagte er lächelnd und schüttelte vorsichtig etwas den huf ehe er über diesen strich. Blacks reaktion war wirklich etwas merkwürdig , es war keine normale sorge die er da emfpand doch bemerkte er selber nichts von der komischen reaktion. Sie war verständlich nur nicht so wie er sie normalerweise zeigen würde sondern leicht abgeändert. Er war noch nie so schnell so besorgt und vorallem so mitgenommen gewesen*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
20.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Ahri/Lager]

Hm hm ...

*Immer weiter wurde sie getragen ehe sie auch schon auf ihrem Kittel niedergelassen wurde, etwas aufstöhnend vor Schmerz biss sie sich auf ihre Zähne, darauf gleich wieder öffnend. Sie schaute alles und jedem nach, zumindest versuchte sie es. Alles ging so schnell und die Geräusche waren dumpf.
Plötzlich kam CJ und Ahri schaute ihm entgegen, sie ließ sich behandeln, Verbände wechselnd, sich Schmerzmittel gebend. Ahri war nur ein wenig schlecht. So lange in dieser Höhle setzte sie zu, ihr Blick wanderte zu Back. Ganz leise begann sie zu sprechen.*

Ich ..ja ... es .. es waren so viele von ihnen und ... ich.. ar~ autch !

*Fauchte sie kurz als es Wunde desinfiziert wurde doch wurde auch schnell der Verband gelegt weshalb sie sich wieder beruhigte. Black seine "Merkwürdige" Reaktion bemerkte sie nicht. Sie würde wohl nicht anders reagieren. Mit der Zeit wurden die Wunden versorgt, für den Huf konnte man außer Schmerzmittel nichts tun.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
20.09.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Blackfrost/Lager]

Ich wieß Ahri..i..ich weiß..ganz ruhig..sie sind weg..nichtmehr da..du bist in sicherheit~

*seine ohren klapten ein als er ihre schmerzlichen geräusche hörte und er drückte ihren huf etwas fester und fuhr ihr besorgt durch die mähne. dann zu ihren Huf schauend zuckte er zusammen als sie auffauchte und sah besorgt zu cj*

Cj .. sie ..das ist nichts sonderlich schlimmes was sie hat oder?...
gnh..und..was ist mit..mit ihrem Huf? was machen wir dagegen

*Cj selber nickte auf der ersten frage nur kurz doch seufzte bei der zweiten frage etwas nachdenklich. Er gab keine genaue antwort versicherte aber das auch dies wieder werden würde. Jetzt müssten sie erstmal bis morgen mit einem schmerzmittel die zeit überbrücken und dann so gut es geht eine stütze oder etwas ähnliches finden.*

Urgh..o-ok...danke cj...
ahri ich bleibe heute..nein die ganzen nächsten nächte bei dir ok? und auch die tage...und...ich bleib bei dir ja? ich hab versprochen auf dich aufzupassen und das mach ich die nächsten tage mehr als bis her ok ? Oh Ahri...


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
20.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
[Ahri/Lager]

*Ahri schaute zu CJ wie er seine Arbeit verrichtete jedoch auch mal ab und zu zu Black wie er sich sorgte. Sie hatte keines Wegs etwas gegen seien Nähe, ihr viel es gerade auch nicht wirklich auf. Nachdem CJ fertig war, sich aufrichtete und verschwand dankte Ahri noch einmal nickend.*

Danke Cj ~
hm ?
Black ich ,,, ja es .. es ist ok. Ich ... ich muss dir noch mal .. ugh noch mal danken ich ... ich weiß nicht was passiert wäre ich ~ *Sie verlor eine weitere Träne.* könnten.. können wir in den Transporter gehen ? Da~... da wür~de ic. ich mi~ch sicherer fühlen.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste