Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 04:08



Umfrage: Wer würde Equestria besser regieren?
Prinzessin Luna
Prinzessin Celestia
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Freie Wahlen in Equestria - Wer gewinnt?
#41
01.05.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Freie Wahlen in Equestria - Wer gewinnt?
Ich glaube auch, Celestia würde gewählt werden, wie auch schon oft geschrieben wurde, hat sie über 1000 jahre Erfahrung. Wie man auch in der Folge "Luna Eclipsed" sehen kann, ist sie auch nicht sonderlich beliebt, seit Nightmare Moon.
Zitieren
#42
01.05.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Freie Wahlen in Equestria - Wer gewinnt?
Celestia würde eindeutig besser regieren. Sie hat ja schließlich viel mehr Erfahrung darin, sie hat es immerhin tausend Jahre länger als Luna gemacht. Luna musste dagegen noch nie alleine mit der Verantwortung zurecht kommen. Zudem war Luna diejenige, die Equestria schon einmal verraten hat. Celestia ist dem Volk immer treu geblieben und scheint auch recht beliebt zu sein.
Zitieren
#43
02.05.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Freie Wahlen in Equestria - Wer gewinnt?
Rein politisch würde ich für Celestia stimmen. Dass sie immer nur ihre Schüler vorschickt, mag vielleicht so aussehen - Aber sieh es so: Die genannten Schüler lernen was dabei. Jetzt ganz abgesehen davon: Celestia scheint mehr Erfahrung zu haben, und generell sehr weise zu sein.

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#44
05.05.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Freie Wahlen in Equestria - Wer gewinnt?
Celestia würde gewinnen.In “Lunas Verwandlung“ hat man ja gesehen,wie die
Ponies auf luna Reagieren.
Zitieren
#45
05.05.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Freie Wahlen in Equestria - Wer gewinnt?
Ich bin zwar eher Luna Fan als Celestia aber dennoch muss ich sagen dass Celestia das Land besser regieren würde.

Vergleich:
Ich finde die Piratenpartei gut, würde ich sie deswegen wählen? Nein, eine so junge Partei würde es nicht schaffen ein ganzes Land zu reagieren vor allem wenn sie die falschen Ziele verfolgen.

Zitieren
#46
07.05.2013
RainbowDashRevenge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 04. Mai 2013

RE: Freie Wahlen in Equestria - Wer gewinnt?
Prinzessin Luna ist mir eigentlich sympatischer...denn bei Celestia ist alles Eitel Wonne und hats überall nur Sonnenschein wenns um ihre Meinung geht und ja bisschen tiefschwarze Nacht hat noch keinem geschadet dann wäre jeder Tag Halloween xD wuhuuu

Mit freundlichen Grüßen
੮ΦΦ ੮৸lęss
Zitieren
#47
07.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Freie Wahlen in Equestria - Wer gewinnt?
Ich bin für Celestia!
Die ist mir
1) sympathischer
2) ist mir die Sonne wichtiger als der Mond
3) hat sie bestimmt mehr Erfahrung im Politikwesen als Luna. Die ganzen Jahre auf dem Mond haben ihr Wissen sicher nicht erweitert...

Zitieren
#48
08.05.2013
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Freie Wahlen in Equestria - Wer gewinnt?
Ich würde Luna wählen, weil ich denke das Celestia nach 1000 Jahren Amtszeit zum einen eine Pause gebrauchen kann aber auch weil frischer Wind immer gut tut. Ich vermute das Luna sehr viel lernbereiter ist als Celestia welche ihren bewährten Regierungsstill hat.
Möge der Wind der Veränderung wehen! Luna TRCV

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
#49
13.07.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Freie Wahlen in Equestria - Wer gewinnt?
In der Umfrage "Wer würde besser regieren" habe ich für Luna gestimmt, da sie einfach cooler und sympathischer als Celestia ist und nicht so arrogant wie inkompetent rüber kommt. New Lunar Republic und so. Luna TRCV

Gewinnen würde allerdings Celestia, da sie schon 1000 Jahre lang allein geherrscht hat, sind die meisten Ponies es so gewohnt und wünschen sich keinen anderen Herrscher. Celestia Cutie Mark

Mein Favorit wäre allerdings Twilight Sparkle. Twilight smile
Zitieren
#50
13.07.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Freie Wahlen in Equestria - Wer gewinnt?
Ist eigentlich niemandem dieses Paradoxon aufgefallen? "Freie" Wahlen in Equestria?
Knalltüten, wie Mayor Mare, welche alleinige Regentschaft über ganz Ponyville verfügt, und Gesetze erlässt, welche alle Einwohner Ponyvilles dazu zwingt, in ihrer Anwesenheit immer fröhlich zu sein? Trollestia

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#51
13.07.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Freie Wahlen in Equestria - Wer gewinnt?
"Freie" Wahlen bedeuten, dass man sich frei zwischen den Kandidaten entscheiden kann und jeder kandidieren werden kann.
Nicht, dass es gute Kandidaten sind oder sie keinen Blödsinn machen.
Zitieren
#52
13.07.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Freie Wahlen in Equestria - Wer gewinnt?
Demokratische Prinzipien in unserer eigenen Welt sind ja schön und gut, haben in Equestria aber nichts verloren, weil sie einfach zu langweilig und unbrutal sind. Tongue

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#53
13.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Freie Wahlen in Equestria - Wer gewinnt?
Wann war denn die Bundestagswahl das Letzte mal brutal?
Ich kann mich nicht erinnern dass ich schonmal unter Polizeischutz meine Stimme abgeben musste XD

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#54
18.07.2013
Host-is-Gaming Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: Freie Wahlen in Equestria - Wer gewinnt?
Ich denke mal Celestia, sie hat ja es ja über 1000 Jahre alleine geschafft.
Wenn es Wahlen geben würde würde sie vermutlich auch knapp gewinnen (ich nehme mir da die Amerikanischen Präsidenten zum Vorbild die auch fast alle ihre zweite Amtszeit hatten).

[Bild: b95427eeb57fa46c.png]
Zitieren
#55
18.07.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Freie Wahlen in Equestria - Wer gewinnt?
ich denke mal wie celestia das macht, ist es schon okay.
celestia wäre vermutlich auch gewählt worden..
Zitieren
#56
20.07.2013
DJVinylScratchPon3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Freie Wahlen in Equestria - Wer gewinnt?
Natürlich Celestia !
Wenn Luna schon paar Jährchen auf dem Mond verbannt wurde und nichts mitkriegt, dann ist das keine Wunder das sie kein Plan von Herrschaft und Politik hat Big Grin
Zitieren
#57
20.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Freie Wahlen in Equestria - Wer gewinnt?
ich würde auch celestia sagen sie musste es ja jetz die 1000 jahre alleine machen ohne luna und naja durch diesse 1000 jahre verbannung hatt luna halt kein wissen wie sie was machen muss ._. aber wenn sie dann wieder größer ist luna dann würde ich natürlich luna wählen ohne frage ! [Bild: pc-diunno.png]

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
#58
24.07.2013
Firemane Offline
Mettpapst
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Freie Wahlen in Equestria - Wer gewinnt?
Ich würde Luna wählen weil sie eine Chance haben sollte zu beweisen was sie kann.... nein halt vermutlich würde ich Tom wählen.... Tom is best Princess
Zitieren
#59
25.12.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Freie Wahlen in Equestria - Wer gewinnt?
Ich würde Celestia wählen, weil sie sehr freundlich ist, sehr weise ist und sich liebevoll um Equestria kümmert.
Zitieren
#60
25.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Freie Wahlen in Equestria - Wer gewinnt?
Celestia würde ganz klar gewinnen denn sie regiert ja bereits seit über 1000 Jahren und weiß deshalb um einiges mehr als Luna.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste