Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:44



die 7 Sünden von Equestria (Uncut)
#1
10.08.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

die 7 Sünden von Equestria (Uncut)
Manche von euch kennen diesen Fanfic bestimmt noch vom Kurzgeschichten-Wettbewerb. Wie ich dort bereits erwähnt hatte, war die Geschichte dort stark gekürzt worden und musste sogar umbenannt werden, weil ich eine der Figuren entfernen musste, um Wörter zu sparen.

Jetzt möchte ich jedoch, dass jeder einmal die "Uncut" Version lesen kann.

Das hier ist erst einmal nur das 1. Kapitel. Es werden weitere folgen und wenn es genug Interessenten gibt, werde ich sogar ein paar Spin Offs veröffentlichen, um auch mal auf jede der 7 Sünden im einzelnen einzugehen.

Inhalt

Spoiler (Öffnen)

Hier noch ein kleiner Überblick zu den 7 Sünden, damit ihr sie euch besser vorstellen könnt, denn ich weiß, dass ich nicht so gut darin bin Figuren zu beschreiben.

Die 7 Sünden von Equestria

Plague
Spoiler (Öffnen)

Mind Music
Spoiler (Öffnen)

Heavy Weapon
Spoiler (Öffnen)

Beast
Spoiler (Öffnen)

Nightstep
Spoiler (Öffnen)

Mad Hattres
Spoiler (Öffnen)

Scarecrow
Von Scarecrow gibt es leider noch kein passendes Bild, aber hier ist ein kleiner Clip von Youtube, damit ihr ihn auch mal seht.
Spoiler (Öffnen)


Hier jetzt also ohne weitere Umschweife die Kapitel zum Fanfic. Ich wünsche viel Spaß beim lesen und freue mich über eure Meinungen und konstruktive Kritik.

Kapitel 1: Das Treffen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2014 von Manic Moon.)
Zitieren
#2
10.08.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: die 7 Sünden von Equestria (Uncute)
Ich nehme mal an das du uns hier eine "ungeschnittene" Version zeigen willst. In diesem Fall würde es "Uncut" heißen.

"Uncute" heißt so viel wie "un-süß"

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#3
10.08.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: die 7 Sünden von Equestria (Uncut)
Facehoof ein Fail in der Überschrift. das ist so typisch für mich.

Naja, dafür kann man ja nachbearbeite. zudem würde "un-süß" auch irgendwie passen. RD laugh

Zitieren
#4
10.08.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: die 7 Sünden von Equestria (Uncut)
Nicht nur im Threadtitel, auch im Startpost selbst.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#5
19.08.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: die 7 Sünden von Equestria (Uncut)
Ich hab es mir mal durchgelesen und es gefällt mir Smile Ich hab noch nix zu bemängeln und bin gespannt,wie die nächsten Kapitel werden.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
#6
11.12.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: die 7 Sünden von Equestria (Uncut)
eine frage an dich Manic Moon schreibst du die FF noch weider? AJ hmm

ich habe noch was für dich Manic Moon und zwar ein paar Soundtracks für die 7 Sünden von Equestria.

Plague,
Spoiler (Öffnen)
Mind Music,
Spoiler (Öffnen)
Heavy Weapon,
Spoiler (Öffnen)
Beast,
Spoiler (Öffnen)
Nightstep,
Spoiler (Öffnen)
Mad Hattres,
Spoiler (Öffnen)
Scarecrow,
Spoiler (Öffnen)

ich hoffe sie gefallen dir alle Manic Moon. RD wink

mfg NOWA RD salute
Zitieren
#7
12.12.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: die 7 Sünden von Equestria (Uncut)
Zuerst einmal vielen Dank für die tollen Songs. Kann mir richtig vorstellen, wie die im Hintergrund laufen, während die Sünden im Land wüten. RD laugh

Im Moment liegen meine Prioritäten zwar bei anderen Projekten, aber für nächstes Jahr habe ich mir eine Fortsetzung fest vorgenommen. Vermutlich wenn die nächste Staffel von MLP raus kommt. Da hab ich meist die größte Lust zu schreiben.

Es wird mehr zu den 7 Sünden geben, dass kann ich schon mal versprechen. RD wink

Zitieren
#8
18.03.2015
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: die 7 Sünden von Equestria (Uncut)
Hallo Manic Moon
Sehr guter Anfang. Warte mit Begeisterung auf das nächste Kapitel und werde mit freuden den sieben von der Planung bis zu den Königs-Morden über die Schulter sehen (es ist ja eine unbeantwortete Frage: Kann man Alicorn endgültig töten ja oder nein, und gibt es einen unterschid zwischen geborenen und aufgestigenen).

Gruß NurLeser72
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste