Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 02:52



R.I.P. Robin Williams
17.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: R.I.P. Robin Williams
(17.08.2014)Truncatus schrieb:  Hahaha. Schaut mal.
Wildfremde Menschen verurteilen mich als potenziellen moerder eines bekannten Schauspielers, weil ich mlp mag. UND JETZT ALLE. Lololololol...

Nein. Lustig ist es immer noch nicht. -.-

Ich glaube zwar nicht, dass die das ernst meinen, aber lustig ist es deshalb trotzdem nicht.

DAS fasse ich übrigens auch als Störung der totenruhe auf.

Nochwas:
Es gibt nicht nur EINE art von Humor, die man dann bitte lustig zu finden hat.
Und die Grenze zwischen schwarzem Humor und Geschmacklosigkeit ist schmal.
4chan hat diese Grenze weit, WEIT überschritten.
Es ist schade, dass so ein trauriges Ereignis von derart widerwärtigen Individuen zur persönlichen Unterhaltung ausgenutzt wird...

F*cktards. (nicht ihr, diese User auf 4chan da.)

Zitieren
17.08.2014
Jazz Offline
Parasprite


Beiträge: 11
Registriert seit: 22. Jul 2014

RE: R.I.P. Robin Williams
Robin Williams war ein Komiker. Und einige tun halt ihn ehren indem man Witze macht. Wenn man keinen Humor für sowas hat dann klickt nicht auf meine spoiler.

[Bild: 4787843.gif]
[Bild: 4796287.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2014 von Jazz.)
Zitieren
18.08.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: R.I.P. Robin Williams
(17.08.2014)Truncatus schrieb:  Hahaha. Schaut mal.
Wildfremde Menschen verurteilen mich als potenziellen moerder eines bekannten Schauspielers, weil ich mlp mag. UND JETZT ALLE. Lololololol...

Nein. Lustig ist es immer noch nicht. -.-

Zeig mir eine Person, die das tatsächlich so meint. [Bild: aj-shrug.png]

Jeder findet halt andere Sachen lustig. Und wann eine Grenze überschritten ist, ist persönliches Empfinden.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
18.08.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: R.I.P. Robin Williams
(18.08.2014)Triss schrieb:  
(17.08.2014)Truncatus schrieb:  Hahaha. Schaut mal.
Wildfremde Menschen verurteilen mich als potenziellen moerder eines bekannten Schauspielers, weil ich mlp mag. UND JETZT ALLE. Lololololol...

Nein. Lustig ist es immer noch nicht. -.-

Zeig mir eine Person, die das tatsächlich so meint. [Bild: aj-shrug.png]

Nun...Die von 4Chan tun es ja offenbar. Sonst würden die ja solch ein Zeug nicht verbreiten. Und ganz ehrlich. Hater glauben alles, solange es gegen ihre Hassgruppe geht. Wer will schon denken, wenn er nur glauben muss?
Humor ist ja eines, schwarzer Humor ist was Anderes. Da schmeckt man ja zumindest die Zynigkeit bewusst heraus. Aber das finde ich unter aller Sau. Neue Shitstorms und Wege, unschuldige Menschen zu diskriminieren, die dadurch provoziert werden. Humor sollte anecken, aber nicht aufhetzen. Ist zumindest meine Meinung.

Zitieren
18.08.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: R.I.P. Robin Williams
(18.08.2014)Truncatus schrieb:  Nun...Die von 4Chan tun es ja offenbar. Sonst würden die ja solch ein Zeug nicht verbreiten. Und ganz ehrlich. Hater glauben alles, solange es gegen ihre Hassgruppe geht. Wer will schon denken, wenn er nur glauben muss?
Humor ist ja eines, schwarzer Humor ist was Anderes. Da schmeckt man ja zumindest die Zynigkeit bewusst heraus. Aber das finde ich unter aller Sau. Neue Shitstorms und Wege, unschuldige Menschen zu diskriminieren, die dadurch provoziert werden. Humor sollte anecken, aber nicht aufhetzen. Ist zumindest meine Meinung.

Wie kommst du denn darauf, dass sie es nicht als Witz meinen? Gibt es da irgendeinen Anlass zu?

Das findest DU unter aller Sau, ja. Aber manche haben ein dickeres Fell als du. Und ich zB fühle mich davon null aufgehetzt, weil ich mich damit einfach nicht identifiziere. Man muss sich auch erstmal diskriminiert fühlen, um diskriminiert zu werden.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
18.08.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: R.I.P. Robin Williams
(18.08.2014)Triss schrieb:  
(18.08.2014)Truncatus schrieb:  Nun...Die von 4Chan tun es ja offenbar. Sonst würden die ja solch ein Zeug nicht verbreiten. Und ganz ehrlich. Hater glauben alles, solange es gegen ihre Hassgruppe geht. Wer will schon denken, wenn er nur glauben muss?
Humor ist ja eines, schwarzer Humor ist was Anderes. Da schmeckt man ja zumindest die Zynigkeit bewusst heraus. Aber das finde ich unter aller Sau. Neue Shitstorms und Wege, unschuldige Menschen zu diskriminieren, die dadurch provoziert werden. Humor sollte anecken, aber nicht aufhetzen. Ist zumindest meine Meinung.


"Wie kommst du denn darauf, dass sie es nicht als Witz meinen? Gibt es da irgendeinen Anlass zu?"

Nun. Mein Anlass ist lediglich meine Auffassung zu solchen Schriften.


"Das findest DU unter aller Sau, ja. Aber manche haben ein dickeres Fell als du. Und ich zB fühle mich davon null aufgehetzt, weil ich mich damit einfach nicht identifiziere."

Und dafür beneide ich dich. Ich wünschte, ich könnte das so lässig wegstecken wie die meißten von euch. FS sad


"Man muss sich auch erstmal diskriminiert fühlen, um diskriminiert zu werden."
Nun...ICH fühle mich diskriminiert. Solche Witze bringe ich ja nicht über andere Menschen, weil ich sowas furchtbar finde. Aber es scheint ja egal zu sein, ob man mit weißer Weste...Du weißt schon. Man kann ja machen, was man will...

Zitieren
18.08.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: R.I.P. Robin Williams
(18.08.2014)Truncatus schrieb:  Nun. Mein Anlass ist lediglich meine Auffassung zu solchen Schriften.

Naja, aber es ist ein Unterschied, die Aussagen dumm zu finden, und der Meinung zu sein, dass solche Aussagen tatsächlich ernst gemeint sind. Denn das sind sie nicht. Warum auch?

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
18.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: R.I.P. Robin Williams
Und es gibt bestimmt hirnverbrannte Individuen die das ernst meinen.

Wollen wir vielleicht von der Diskussion wegkommen? Facehoof

Zitieren
19.08.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: R.I.P. Robin Williams
Ja, die Diskussion sehe ich hier auch als fehl am Platze an.

Traurig ist es jedenfalls, sehr traurig. Ist schade um ihn. Er war ein toller Schauspieler. Ich wusste nicht, dass es so um ihn stand. Tat weh, das zu hören war ein grosser Schock. FS sad

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
27.08.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: R.I.P. Robin Williams
Es wird übrigens auch schon an einer Biografie gearbeitet.

Oh, und:
Zitat:A Little Known Robin Williams Story:

“Years ago I learned a very cool thing about Robin Williams, and I couldn’t watch a movie of his afterward without thinking of it. I never actually booked Robin Williams for an event, but I came close enough that his office sent over his rider.

For those outside of the entertainment industry, a rider lists out an artist’s specific personal and technical needs for hosting them for an event- anything from bottled water and their green room to sound and lighting requirements. You can learn a lot about a person from their rider. This is where rocks bands list their requirement for green M&Ms (which is actually a surprisingly smart thing to do).

This is also where a famous environmentalist requires a large gas-guzzling private jet to fly to the event city, but then requires an electric or hybrid car to take said environmentalist to the event venue when in view of the public.

When I got Robin Williams’ rider, I was very surprised by what I found. He actually had a requirement that for every single event or film he did, the company hiring him also had to hire a certain number of homeless people and put them to work.

I never watched a Robin Williams movie the same way after that. I’m sure that on his own time and with his own money, he was working with these people in need, but he’d also decided to use his clout as an entertainer to make sure that production companies and event planners also learned the value of giving people a chance to work their way back.

I wonder how many production companies continued the practice into their next non-Robin Williams project, as well as how many people got a chance at a job and the pride of earning an income, even temporarily, from his actions.

He was a great multiplier of his impact. Let’s hope that impact lives on without him. Thanks, Robin Williams- not just for laughs, but also for a cool example.”

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2014 von Ayu.)
Zitieren
31.08.2014
Frau Rebell Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: R.I.P. Robin Williams
Oh mann...
Mir war es relativ egal, als Michael Jackson starb, und der Tod von Amy Whinehouse und Whitney Houston haben mich auch nicht sonderlich interessiert.
Aber als ich dann hörte das Robin Williams tot ist... Jesus Christ, ich bin echt in Tränen ausgebrochen .__. Für mich war er teil meiner Kindheit und ich habe seine Filme geliebt, die soviel Witz und soviele Gefühle mitgebracht haben >.<

The happiest People are always the saddest

RIP Robin
Zitieren
02.03.2015
WarPic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 08. Feb 2015

RE: R.I.P. Robin Williams
Leider gesellt sich zu dem guten Robin noch Leonard Nimoy.
Es ist so traurig, ich mag seine Filme nun noch mehr da er nun leider nicht mehr da ist. Er war nicht nur der Dschinni in Aladin, sondern ein Dschinni wen es um Emotionen geht. Whining
Er hat mich immer wieder verzaubert   Twilight smile
er wird für immer mein Captain bleiben.

Erweisen wir dem Captain die letzte Ehre.  RD salute
Und auch Mister Spock bleibt in unseren Herzen. Heart

R.I.P Robin Williams und Leonard Nimoy.

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: y4wlweqtwx3o.png]
"Therefore every 9th may will be celebrated as Piccolo day" - Oberteufel Piccolo
Zitieren
15.11.2015
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: R.I.P. Robin Williams
Seine Filme fand ich immer super. Als ich dann gehört hatte, dass er gestorben ist, war ich ziemlich geknickt.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste