Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 00:59



Pinky Dinky Biscuit - Das Maid und Butler Cafe [Nächstes Treffen: WWU 2017]
#81
23.03.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Pinky Dinky Biscuit - Das Butler und Maid Cafe [nächstes Event WWU 2015]
War echt Klasse Twilight happy Wollte zwar etwas rum-hipstern und versuchen noch was für Arbeit zu erledigen, aber das ging vollkommen in die Hose Twilight happy

Die Cocktails waren echt super lecker! (Und danke das ihr meine Verbesserungsvorschläge angenommen habt).
Und die Waffel erst!!! SPITZE!!! Leider kein Geld mehr gehabt sonst hätte ich mich noch mehr durchgefuttert Twilight happy
Zitieren
#82
23.03.2015
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Pinky Dinky Biscuit - Das Butler und Maid Cafe [nächstes Event WWU 2015]
(23.03.2015)Atomicorn schrieb:  Ich habe den discord nur einmal kurz gesehen ausserhalb des cafes. Das cafe selbst habe ich leider nicht besucht, es ist schlicht untergegangen. Leider habe ich seitdem das gefühl, dass ich echt was verpasst habe Sad

Ich gehe mal davon aus, dass die kuchen, die es sonntah früh gab, jene aus dem maidcafe waren. Ich habe ein stück von dem rainbowcake gegessen und der war richtig gut!

Du hast leider wirklich etwas verpasst...

stell dir vor du sitzt da... aufeinmal verschwindet dein Hut (ohne dass du auch nur etwas davon mitbekommst)
und nichtmal 2 Minuten später bekommst du einen Teller mit dem besagten Hut darauf und mit Zuckergus dazugeschrieben "Guten Hunger"

HUT ab für diese Aktion ich habe mich unterhalten gefühlt^^

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#83
23.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pinky Dinky Biscuit - Das Butler und Maid Cafe [nächstes Event WWU 2015]
Uwaahhhhahahaa Whining

Naja das kann man jetzt wohl icht mehr ändern FS sad hatte nämlich schon das gefühl, dass man sich fürs cafe richtig mühe gegeben hatte. Naja, falls discord nächstes mal wieder anwesend wäre, was ich sehr begrüssen würde, dann werde ich aufjedenfall einige zeit im cafe verbringen als grosser discord-verehrerin RD wink


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#84
23.03.2015
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Pinky Dinky Biscuit - Das Butler und Maid Cafe [nächstes Event WWU 2015]
(23.03.2015)Atomicorn schrieb:  Ich gehe mal davon aus, dass die kuchen, die es sonntah früh gab, jene aus dem maidcafe waren. Ich habe ein stück von dem rainbowcake gegessen und der war richtig gut!

Ja den Kuchen sowie auch die Cake Pops waren vom Pony Cafe [Bild: pc-pccontent.png]

Nur ob es nächstes Jahr wieder einen Discord gibt wissen wir noch nicht da wir ein anderes Thema haben werden.
Zitieren
#85
24.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pinky Dinky Biscuit - Das Butler und Maid Cafe [nächstes Event WWU 2015]
Könnt ihr vielleicht hier im Topic ein paar Fotos verlinken? [Bild: cl-ts-grin.png]
Die Aussagen über das Café hören sich nämlich immer so super an, da würde ich gerne mal wissen wie die aussehen, ohne mich jetzt durch die Meetup Galerie kämpfen zu müssen (und am Ende sind noch gar keine Fotos drinne xD) ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#86
24.03.2015
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Pinky Dinky Biscuit - Das Butler und Maid Cafe [nächstes Event WWU 2015]
Das machen wir Koyo sobald wir die Fotos haben Smile
Zitieren
#87
24.03.2015
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Pinky Dinky Biscuit - Das Butler und Maid Cafe [nächstes Event WWU 2015]
So dann schreibe ich mal meine Meinung zum Maid Café:

Es war von außen schwer zu erkennen, ein Banner oder Plakat wäre nicht schlecht gewesen!

Die Cosplays waren ganz nett......

Zu den ungeschriebenen Regeln:

Bitte mal den Startpost aktualisieren und alle Regeln hinschreiben!!!!

So kann man das eine oder andere Problem vermeiden!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2015 von Shadow Gazer.)
Zitieren
#88
24.03.2015
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Pinky Dinky Biscuit - Das Butler und Maid Cafe [nächstes Event WWU 2015]
Was diesen Thread hier betrifft so wird dieser die Tage noch überarbeitet
Zitieren
#89
24.03.2015
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Pinky Dinky Biscuit - Das Butler und Maid Cafe [nächstes Event WWU 2015]
Also das Maid Cafe war insgesamt sehr schön. Die Cosplays waren super, nur Sombras Horn wirkte etwas arg klein.

Zuerst war ich mit DASPRiD und Lupus bei Luna und das auch noch im Fursuit.  RD wink

Spoiler (Öffnen)


Hier hätte ich mir gewünscht das man mehr mit dem Charakter verbunden ist und auch auf ein paar Serienspezifische Fragen gekonnt hätte antworten können.

Da es im Suit immer sehr schwer ist etwas zu Essen bin ich später bei Chrysalis gewesen und sorry aber das war nicht so toll. Da hätte ich mir schon gewünscht etwas runter gemacht zu werden.  RD wink

Insgesamt aber trotzdem gut.

Zum Schluss hab ich es mir nicht nehmen lassen auch noch mal bei Cadence vorbei zu kommen und da war ich dann sehr zufrieden von der herzlichen Art die unsere Cadence ausmacht. Und auch Discord ist kurz am Tisch gewesen und hat mir ein Ei gegeben...  Derpy confused

War ein seltsames Ei...

...mit seltsamem Inhalt...

...aber lecker.  RD laugh

Insgesamt hat mir das Maid Cafe sehr gut gefallen.

An einigen Stellen noch etwas verbesserungsfähig aber es bekommt eine 2 bei der Gesamtwertung.  Pinkie approved
Zitieren
#90
24.03.2015
Marcoon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 381
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Pinky Dinky Biscuit - Das Butler und Maid Cafe [nächstes Event WWU 2015]
So - Auch die Royal Guard hat es sich nicht nehmen lassen, sich mal von den Princesseses....äh...Hoheiten verwöhnen zu lassen FS grins

Aus der Location wurde ziemlich das beste gemacht, was die Räumlichen gegebenheiten hergaben Twilight smile
Die Cosplays sahen schön aus - lediglich Luna hätte etwas Luna-tischer sein können. Wirkte insgesamt irgendwie zu hell Luna TRCV Applelie

Bedient wurde wir von einer munteren, freundlichen Prinzessin Twilight Twilight happy Es wurde sich umgehend um uns gekümmert und auch mit Karten-spielen losgelegt.

Alles in allem war es schön gemacht.
Schön fand ich, dass Freie Plätze an Tischen auch vergeben wurden und so eigentlich niemand allein sein musste.
Verbesserungsvorschalg hierfür; Einen Platzanweiser oder so ähnlich - nicht nur wir, auch andere habe ich beobachtet, wie sie reinkamen und ersteinmal nicht wussten ob man sich nun einfach überall hinsetzen darf/kann oder nicht. Die Maids sind ansich ja schon mit ihren Gästen an ihren Tischen beschäftigt - da wäre es gut wenn sich jemand dann um die Neuzugänge kümmern würde. Und bei bedarf die Leute dann (leider) auch wegschickt, wenn alles momentan belegt ist.

Die Süßen Teilchen und das Crystal Meth (aka der blaue Zucker) waren genial Pinkie approved
ABER Twilight: not bad - der Kaffee selbst war sehr dünn gewesen, ebenso hatten wir auf 2 Tassen davon ziemlich lange warten müssen. Das Kartenspielen hat das zwar überbrückt, aber hier sollte man sich wohl eher auf eine klassische Kaffeemaschine, statt Senseopads verlassen (zumindest soweit mir das zugetragen wurde), da man dann einfach mehr Kaffee in kürzerer Zeit zur Verfüguing hat und den auch noch warmhalten kann bzw. in Thermoflaschen füllen kann.

Gab es Musik? Wenn ja, dann ist die ziemlich untergegangen FS grins ein klein wenig sanfte musikalische Hintergrundmusik wäre ganz nett gewesen RD deals with it

Soweit erstmal von mir AJ Prost

Für euer erstes Auftreten als Maid Cafe - Hut ab! Twilight smile
Zitieren
#91
24.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pinky Dinky Biscuit - Das Butler und Maid Cafe [nächstes Event WWU 2015]
Gibts eigentlich fotos der disjährigen maids und von speziell discord? Aussere letzterem hab ich leider nichts zu gesicht bekommen und selbst den herr des chaos hab ich nur in sekundenschnelle beim
Vorbeigehen mal bespitzeln können^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#92
24.03.2015
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Pinky Dinky Biscuit - Das Butler und Maid Cafe [nächstes Event WWU 2015]
Bilder gibt es sobald ich sie habe ^^
So ich sammle gerade die Bilder
An alle Gäste die sich haben Fotografieren lassen:

bitte schickt uns eure Adresse auf ponycafe@winterwrapup.eu damit wir euch die Bilder zuschicken können

Beiträge auf Wunsch zusammengefügt.
Dan.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2015 von Dandelo.)
Zitieren
#93
24.03.2015
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Pinky Dinky Biscuit - Das Butler und Maid Cafe [nächstes Event WWU 2015]
Warum wurde das eine gepostet Bild wieder gelöscht?
Zitieren
#94
25.03.2015
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Pinky Dinky Biscuit - Das Butler und Maid Cafe [nächstes Event WWU 2015]
Da die Bilder noch nicht alle fertig sind
Zitieren
#95
25.03.2015
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Pinky Dinky Biscuit - Das Butler und Maid Cafe [nächstes Event WWU 2015]
Vielen lieben dank an euer Feedback bisher ^^
Wir versuchen es uns zu Herzen zu nehmen und uns zu verbessern[Bild: pc-pccontent.png]
Zitieren
#96
25.03.2015
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pinky Dinky Biscuit - Das Butler und Maid Cafe [nächstes Event WWU 2015]
War echt klasse und es freut mich, dass es so gut angekommen ist. Ich freu mich schon riesig auf nächstes Jahr und die Reaktionen auf unsere Ideen!
Zitieren
#97
25.03.2015
Storyhunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 03. Okt 2013

RE: Pinky Dinky Biscuit - Das Butler und Maid Cafe [nächstes Event WWU 2015]
Hat mir auch ganz gut gefallen. Ich versteh's sogar, dass wenn ihr als Glocke eine Kirchen-Nr. 8 hingestellt hättet, die Maids im Gespräch es trotzdem überhört hätten - wenn man mit jemandem redet, konzentriert man sich halt auf die Person. Ist ja auch Sinn der Sache.
Essen lecker, warme Getränke toll, Cocktials zum besaufen geil. Ich hätte mehr Zeit bei euch verbringen sollen...
Dafür, dass sich nicht genug weibliche Maids angemeldet haben, kann niemand was. Aber die männlichen sahen gut aus... RD wink
Nächstes Jahr bin ich wieder mit am Start!

Man sagt, um deinen Feind zu verstehen, musst du eine Meile in seinen Schuhen gehen.
Verstehst du ihn dann noch immer nicht, bist du eine Meile von ihm entfernt - und er hat keine Schuhe mehr!  Twilight happy

[Bild: 39cae74d-c860-440f-ac6a-39052fb24828.png]

TACOS
Zitieren
#98
25.03.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pinky Dinky Biscuit - Das Butler und Maid Cafe [nächstes Event WWU 2015]
Vielen Dank für euren Einsatz! Ich war die zwei Tage gerne in der Cocktail-Bar. Zwar gab es den Flufflepuff erst am zweiten Tag, lecker war er trotzdem. Und auch vielen Dank für die Mühen mit den Applejack am ersten Tag, den ich ja alkoholfrei haben wollte. Habt ihr gut hingekriegt.

Manche Cocktails waren aber auch zu süß. Man hat sich wie mitten in Brasilien gefühlt. xD

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#99
25.03.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pinky Dinky Biscuit - Das Butler und Maid Cafe [nächstes Event WWU 2015]
So evtl. habt ihr im WWU Thread schon gelesen oder habt es selbst auf denn WWU gesehen, dass ich mit im Team vom Pinky Dinky Biscuit bin. Ich hab größtenteils in der Küche ausgeholfen, damit dort alles fast reibungslos von statten gehen konnte. Ich freu mich um jede Kritik an uns, ob negativ oder positiv. Alles kann weiter helfen.

Da hier ja alle mit ihren Charakterbild vorgestellt wurden:
[Bild: hari_the_tortoise_by_theharibokid-d5idjl5.png]

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2015 von Hari龜.)
Zitieren
25.03.2015
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Pinky Dinky Biscuit - Das Butler und Maid Cafe [nächstes Event Celestia BBQ 2015]
Besser hätte ich es auch nicht schreiben können Haribokid.

An alle die uns bis jetzt ihr Feedback da gelassen haben ein Herzliches Dankeschön
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste