Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 17:59



Umfrage: Liegen Möbelhäuser wirklich am Arsch der Welt?
Ja liegen Sie
Nein liegen Sie nicht
Möbelhäuser? Was ist das?
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Möbelhäuser am Arsch der Welt
#21
14.08.2014
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Möbelhäuser am Arsch der Welt
(13.08.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(13.08.2014)InsaneBronie schrieb:  wenn der arsch der welt an der grenze von rheinland-pfalz / saarlandliegt,... dann ja RD laugh
das nächste große möbelhaus ist bei und möbel martin in zweibrücken was dann gut 35 km wärn Twilight: not bad
(da das möbelhaus unmittelabar an der landesgrenze steht)

ja man wohnt hier halt direkt an der nähe zum arsch der welt AJ Prost

Wenn man auch mitten in Kuhdorf-St.Hinterwald wohnt ist man selber am Arsch der Welt und nicht das Möbelhaus. ==> Zählt nicht. Cheerilee awesome

Danke RD laugh
Dennoch sind die bei mir am Arsch der Welt und bei Ihm bestimmt auch ^^
Übrigens hätte nicht gedacht, dass es doch noch so viel Ressonanz zu diesem sehr Wichtigem Thema gibt ^^

Ich bin sehr froh, dass die meisten die Problematik der Möbelhäuser endlich verstehen, bzw. nicht verstehen RD laugh

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#22
14.08.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Möbelhäuser am Arsch der Welt
(13.08.2014)Fluttersparkle schrieb:  Als Lacklaborant in Ausbildung (Ende des 3. Lehrjahres) muss ich sagen: Der hat Ahnung, der Mann. *gibt Beifall*

Danke Fluttersparkle Twilight happy
Ich bin Schreinergeselle, ich trage daher auch Verantwortung für fest eingebaute Objekte, denn nur auf diese muss ja der VOC-konforme Lack Twilight happy
Sprich auf alles andere darf der DD-Lack noch drauf
Für wie lange noch ist halt die Frage Twilight happy

Zitieren
#23
15.08.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Möbelhäuser am Arsch der Welt
Bei uns liegen die Möbelhäuser alle verstreut an den Stadträndern. Also ja, am Arsch der Welt.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#24
15.08.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Möbelhäuser am Arsch der Welt
(14.08.2014)DashieFan1995 schrieb:  Ich bin sehr froh, dass die meisten die Problematik der Möbelhäuser endlich verstehen, bzw. nicht verstehen RD laugh
So oft geht man doch nicht ins Möbelhaus, das eine Mal kann man auch etwas weiter fahren.
Zitieren
#25
16.08.2014
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Möbelhäuser am Arsch der Welt
Ikea ist bei uns irgendwo in der Nähe einer Autobahn.
Also ja.
Zitieren
#26
16.08.2014
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Möbelhäuser am Arsch der Welt
(15.08.2014)Antanica schrieb:  
(14.08.2014)DashieFan1995 schrieb:  Ich bin sehr froh, dass die meisten die Problematik der Möbelhäuser endlich verstehen, bzw. nicht verstehen RD laugh
So oft geht man doch nicht ins Möbelhaus, das eine Mal kann man auch etwas weiter fahren.


Stimmt schon ^^

Aber, Ich weiß noch als ich klein war wie oft ich ins Möbelhaus geschleppt wurde und das am Ende der Welt lag. Aber da bin ich immer Aufzug gefahren Pinkie happy

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#27
19.08.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Möbelhäuser am Arsch der Welt
Ich muss mir zwar noch keine Möbel kaufen (ich bin 15), habe aber Ikea, Kröger, und einen XXXL in erreichbarer Entfernung, also hätte ich bei diesem Thema kein Problem.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#28
19.08.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Möbelhäuser am Arsch der Welt
(16.08.2014)Darkboom schrieb:  Ikea ist bei uns irgendwo in der Nähe einer Autobahn.
Also ja.

Bei uns habe ich auch so das Gefühl. Finde es aber okay, zu Ikea zu fahren ist irgendwie immer ein Erlebnis. RD laugh

Bei den anderen Möbel-Geschäften weiss ich es nicht genau, die habe ich nie so wirklich konsultiert.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#29
22.08.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Möbelhäuser am Arsch der Welt
Ich brauch zum nächsten Möbelhaus... ich glaube so knappe 30 Minuten zum wirklich großen?
Sonst 20 zu Poco RD laugh
Also: ganz eindeutig Möbelhaus! Ich lass mir den scheiß nicht noch liefern, so viel Faulheit kann ich nicht vertreten
[Bild: rd-rarity2.png]

Zitieren
#30
18.09.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Möbelhäuser am Arsch der Welt
Es kommt natürlich immer ganz darauf an, wo man wohnt. Als ich noch in der Nähe von Regensburg gewohnt habe, lagen die meisten Möbelhäuser etwa eine gute halbe Stunde (mit dem Auto) von Zuhause entfernt. Jetzt wohne ich in Halle und das nächste Möbelhaus ist von meiner Wohnung aus innerhalb von zehn Minuten (zu Fuß) zu erreichen. Dass Möbelhäuser angeblich am Arsch der Welt liegen sollen, kann ich also absolut nicht bestätigen. Smile

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#31
18.09.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Möbelhäuser am Arsch der Welt
Bei mir liegt der XXXLutz und Poco direkt in der Stadt.
Allerdings gibts auch Möbelhäuser wie MöbelBlock, die doch eher am Arsch der Welt liegen.
Da ich mit Lutz und Poco nicht groß was anfangen konnte musste ich wohl oder über auch an den Arsch der Welt fahren. xD

Es kommt halt darauf an wo man hin will. Wink

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#32
20.09.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Möbelhäuser am Arsch der Welt
Am Arsch der Welt is relativ. Der XXXlutz liegt noch in der Stadt und ist bequem mit der Straßenbahn zu erreichen, der Ikea Augsburg hat ne eigne Smartbus anbindung und der Segmüller ist auch relativ schnell zu erreichen (die Tatsache das die die Straßenbahnhaltestelle ca 500m vorher haben enden lassen ist zu verkraften)

Obwohl ich in Möbelhäusern nur vorbeischaue um mir kostenlos ne Massage zu gönnen (ich liebe einfach diese Massagesessel) RD laugh

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#33
21.09.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Möbelhäuser am Arsch der Welt
Hier nicht am Arsch der Welt, alle gut und schnell erreichbar, problem ist eher das alle auf einem Fleck sind.

Wer braucht schon Roller, Poco, Sconto und weitere kleine Geschäfte nebeneinander? [Bild: z-WTF.png]

Oder bald auch Möbel Kraft... direkt neben Ikea [Bild: z-Incredulous.png]
Zitieren
#34
21.09.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Möbelhäuser am Arsch der Welt
(12.08.2014)DashieFan1995 schrieb:  
(12.08.2014)Biksta schrieb:  Das einzige Möbelhaus, zu dem ich ab und zu mal fahre, ist Ikea.

Das ist zwar ca. 'ne Stunde Autofahrt von mir entfernt, aber liegt in einem Industriegebiet am Rand einer Großstadt.

Also isses bei mir eher andersrum:
Ich wohne am Arsch der Welt und muss zum Möbel kaufen in die Zivilisation fahren RD laugh

Mit Industriegebiet meinst du Metternich und Großstadt Koblenz oder? RD laugh
Ich fahre zwar jedentag am Ikea vorbei (Koblenz) ^^ aber es ist wirklich so, dass ich 30-50 Kilometer fahren muss um "Möbel" zu kaufen, aber ich mag Ikea. Erstens der Geruch von Holz und Möbeln und 2. die 1 Euro Hotdogs AJ Prost

Glaub mir die hotdogs sind selbst gratis zu teuer.
Quelle: ich hab schon dort gearbeitet.

Ich fahre eher zu Möbel boss in Wiesbaden.
Hab aber auch schon nen Schrank selber aus rohen holzplatten gemacht.
sehr stabil und günstig.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#35
22.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Möbelhäuser am Arsch der Welt
Also so wie ich das beurteilen kann liegen sie nicht am Arsch der Welt da die meisten mit dem Auto von hier aus 15-20 Minuten entfernt sind.
Zitieren
#36
23.09.2014
Dancing_Grace Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Möbelhäuser am Arsch der Welt
Kann ich nicht bestätigen. Ich wohne in Zentrum Nähe und dort sind die Möbelhäuse (Ikea, Roller usw.), so wie das riesige Einkaufszentrum Limbeckerplatz in 10 Minuten Busfahrt zu erreichen
Zitieren
#37
23.09.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Möbelhäuser am Arsch der Welt
Nun, die nächsten Möbelhäuser sind von mir nicht weit entfernt. Es gibt bereits einige im Umkreis von 15 Kilometern und der nächste IKEA befindet sich auch "nur" 50 Kilometer weit entfernt in Ulm [Bild: 01-dash_smile.png]
Zitieren
#38
23.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Möbelhäuser am Arsch der Welt
Hmm, der Ikea in münchen ist in der Stadt, der segmüller etwas auswärts. Das wars, bei der autobahnbafahrt zum segmüller ist auch immer stau, zu wenig Möbelhäuser. Vielleicht gibt es nich mehr in der Nähe kenne ich aber nicht. Auf jeden fall ist es hier nicht am arsch der welt

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
#39
23.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Möbelhäuser am Arsch der Welt
(23.09.2014)Darquise schrieb:  Hmm, der Ikea in münchen ist in der Stadt, der segmüller etwas auswärts. Das wars, bei der autobahnbafahrt zum segmüller ist auch immer stau, zu wenig Möbelhäuser. Vielleicht gibt es nich mehr in der Nähe kenne ich aber nicht. Auf jeden fall ist es hier nicht am arsch der welt
Nochmals unterschrieben.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#40
23.09.2014
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Möbelhäuser am Arsch der Welt
Abgesehen davon, dass ich in meinem Leben bis jetzt maximal zwei oder drei mal in einem Möbelhaus war, würde das Nächste in meiner Nähe in ca. 20km entfernung zu finden sein. Man muss dazu sagen, dass ich von der Luftlinie her ca. 1km von der Grenze nach Tschechien entfernt bin, also insgesamt eher abgelegen in einem Ort mit knapp 10.000 Einwohnern. Allerdings bin ich auch relativ oft unterwegs, also würde ich schon sagen, dass Möbelhäuser nicht nur am "Arsch der Welt" zu finden sind Twilight happy

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste