Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:38



[15 weitere Plätze!] Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup [08. November]
#41
22.08.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup
Plan mich ein.
Zitieren
#42
22.08.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup
(22.08.2014)Bronyhead schrieb:  Plan mich ein.

Aber gerne doch Twilight happy

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#43
22.08.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup
Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass ich endlich Informationen zu den Kosten habe. Pinkie happy

Der Kinosaal mit 50 Plätzen kostet ----, dass heißt es wären im Moment ---- pro Person, vorausgesetzt es würden alle kommen, die ihr Interesse geäußert haben, was sowieso nicht passieren wird. Es ist aber in jedem Fall nicht sehr teuer. Cheerilee awesome Wir haben den Kinosaal dann für 3 Stunden, aber nur außerhalb der Betriebszeiten, also Vormittags. Somit könnten wir aber ohne Probleme beide Filme zeigen, sogar mit einer kurzen Pause dazwischen. Twilight happy

Mit freundlichen Grüßen

Eywalion RD salute

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2014 von Eywalion.)
Zitieren
#44
22.08.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup
Dann mit beiden Filmen aber Pinkie approved

Weil den ersten Teil habe ich auch noch nicht gesehen. Twilight smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#45
22.08.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup
(22.08.2014)Eywalion schrieb:  also Vormittags.

Bitte definiere das genauer

Zitieren
#46
22.08.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup
also bei mir wird es schwer weil ich gut 4 Stunden Zugfahrt habe und da ist Vormittags doof bei mir
Zitieren
#47
22.08.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup
Neufahrn bei Freising? Yeehaw, bin dabei! Allerdings muss ich auch echt das Datum wissen... aber trag mich mal als anwesend ein Wink
Zitieren
#48
22.08.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup
Wir müssen spätestens um 10:45 anfangen, da wir den Saal nur bis spätestens 13:45 mieten können.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#49
22.08.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup
(22.08.2014)Oberot94 schrieb:  
(22.08.2014)Eywalion schrieb:  also Vormittags.

Bitte definiere das genauer

Die Informationen die ich bekommen habe sagen bis max. 13:45
Also sagen wir mal ab ca. halb 11 kann gezeigt werden

EDIT: meh ninja.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#50
22.08.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup
Also Treffpunkt 10:00-10:30 Uhr in Neufahrn am Kino? Ist gebongt, ab 5 fahren bei uns auch Sa und So die Züge nach München.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#51
22.08.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup
ich müsste schon um 4 Uhr los damit ich pünktlich bin, also des schaffe ich nicht sorry ohne mich
Zitieren
#52
22.08.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup
(22.08.2014)DrDerrek schrieb:  Neufahrn bei Freising? Yeehaw, bin dabei! Allerdings muss ich auch echt das Datum wissen... aber trag mich mal als anwesend ein Wink

Gut bist eingetragen. Twilight happy

(22.08.2014)Meganium schrieb:  Also Treffpunkt 10:00-10:30 Uhr in Neufahrn am Kino? Ist gebongt, ab 5 fahren bei uns auch Sa und So die Züge nach München.

Ja ich kann auch alle, die mit dem zug kommen am Bahnhof in Neufahrn abholen, dann können wir gemeinsam zum Kino laufen. Da wäre der Treffpunkt dann ca. 10 uhr RD wink

(22.08.2014)Rainbow Snow schrieb:  ich müsste schon um 4 Uhr los damit ich pünktlich bin, also des schaffe ich nicht sorry ohne mich

Das ist schade [Bild: rd-dash6.png]

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#53
22.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup
Oje, Oje. Da muss ich, wenn ein Datum bekannt ist, erstmal die Fahrmöglichkeiten checken. 10 Uhr ist doch ungünstiger. Aber da kann man natürlich auch erst mehr sagen wenn ein Datum feststeht.

Und so früh gibts auch bestimmt kein Popcorn. Wie soll ich einen Film ohne Popcorn ansehen! Ich erwarte ein Lösung!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#54
22.08.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup
Ich habe eine neue Umfrage eingestellt. Die alte ist mit 13 zu 1 für Englisch relativ eindeutig ausgefallen.

Die Daten zielen darauf ab, dass der Film Ende September rauskommt. Wenn die DVD deutlich später rauskäme, würde sich das natürlich noch ändern, daher unter Vorbehalt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#55
22.08.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup
(22.08.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Und so früh gibts auch bestimmt kein Popcorn. Wie soll ich einen Film ohne Popcorn ansehen! Ich erwarte ein Lösung!
Supermarkt-Popcorn, eine Schüssel, einen Bunsenbrenner. McGyver-Methode. Pinkie happy

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#56
22.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup
(22.08.2014)Meganium schrieb:  
(22.08.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Und so früh gibts auch bestimmt kein Popcorn. Wie soll ich einen Film ohne Popcorn ansehen! Ich erwarte ein Lösung!
Supermarkt-Popcorn, eine Schüssel, einen Bunsenbrenner. McGyver-Methode. Pinkie happy

Ich bitte dich, McGyver macht Popcorn mit einem Yoguhrtbecher und einem Stück Nylonschnur.

Wie kurzfristig müsste denn mit einer Terminvergabe gerechnet werden?

EDIT: Oh, hey da ist ja ne Umfrage entstanden. Damit hat sich letzteres Erledigt.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#57
22.08.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup
(22.08.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Und so früh gibts auch bestimmt kein Popcorn. Wie soll ich einen Film ohne Popcorn ansehen! Ich erwarte ein Lösung!

Hab die Frage mal ans Kino weitergeleitet. Als wir mal mit der Schule im Kino am Vormittag waren, gab es da bereits Popcorn, also bin ich da relativ optimistisch. Ansonsten machen wirs so, wie es Meganium vorgeschlagen hat Pinkie happy

(22.08.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Wie kurzfristig müsste denn mit einer Terminvergabe gerechnet werden?

Wir versuchen es natürlich so schnell wie möglich zu machen. Das hängt aber auch alles von der Informationsbereitschaft seitens Hasbro zusammen, aber ich bin mal guter Dinge, dass wir sie DVD auch in Deutschland Ende September in den Händen halten könnenRD wink

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#58
22.08.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup
Hm, das ist natürlich schon arg früh. Bei mir geht das von der Entfernung her schon, allerdings könnte die Uhrzeit durchaus für weniger Teilnehmer sorgen :7

Zitieren
#59
22.08.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup
(22.08.2014)MaSc schrieb:  Hm, das ist natürlich schon arg früh. Bei mir geht das von der Entfernung her schon, allerdings könnte die Uhrzeit durchaus für weniger Teilnehmer sorgen :7


Dafür wird es sich sicherlich lohnen Twilight happy Ich hoffe, dass wir von niemanden vorher gespoilert werden, dass es dann auch schön spannend im Kino ist Rarity shocked

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2014 von Eywalion.)
Zitieren
#60
23.08.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Bronies Bayern e.V Rainbow Rocks Meetup
Mir ist gestern noch aufgefallen, dass Walmart den Release für die DVD als den 28. Oktober angibt. Das ist etwas, was ich leider vorher übersehen habe, deswegen tut es mir Leid, falls jetzt schon jemand mit Anfang Oktober geplant hat. Somit wird das Ganze dann wohl eher Anfang November stattfinden.RD wink

Mit freundlichen Grüßen

Eywalion RD salute

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste