Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:42



RPG: Super Robot Wars
#1
18.08.2014
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RPG: Super Robot Wars
Wir leben in einer Zeit, bekannt als die Weltraum- Ära...
2 Jahrhunderte sind vergangen, seit der Mensch begonnen hatte, den Weltraum zu bevölkern, doch die Lebensweise hat sich seitdem kaum verändert. Daran waren auch die Turbulenzen und das Chaos, verursacht durch 2 Meteoriten, die Erde trafen, Mitschuld, welche die Entwicklung der Menschheit zu einem regelrechten Stillstand brachten.
Während dieser Zeit brachen viele Konflikte aus, die Erdföderation wurde gegründet und die Menschheit machte einen großen Schritt in Richtung Zukunft.
Jedoch...
In S.E. (Space Era) 179 ein dritter Meteor, genannt Meteor 3, schlug auf den Marquesas Inseln ein.
Sieben Jahre später...


[Neo Tokio/ Vor dem Stadion][Keita]

Ein großes Burning PT- Turnier findet statt und viele Leute besuchen es, doch auch viele stehen einfach nur vor der großen Halle und fragen sich, was es eigentlich damit auf sich hat. einer dieser Leute ist Keita Hasegawa, der gerade mit seiner Schwester Ayame vor dem Gebäude steht und den Kopf schüttelt. "Ich frage mich, was es den Typen bringt, sich da Roboter in einem Spiel zu bauen und dann gegeneinander zu kämpfen." Was da drinnen eigentlich passierte, wusste er nicht und es interessierte ihn auch nicht.


[Neo Tokio/ Van vor dem Stadion][Major Ingram]<Ceara Armstrong>

"Wie sieht es momentan aus? Irgendwelche neuen Infomationen von den Testobjekten, oder vom Umfeld?", fragte der blauhaarige Mann. Er war zwar schon ziemlich zufrieden mit Ryusei Date beim Turnier, doch wusste er auch, dass mehr Exemplare nicht schaden konnten.
Auf einem der Monitore würde Ceara einige Daten von einem Menschen vor dem Stadion sehen, von dem eine merkwürdige Energie ausging, die sich aber deutlich von denen der anderen Testexemplare unterschied.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#2
18.08.2014
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Bucht, unter Wasser, Claymor Houston]

In der Bucht vor dem Stadion ruhte sich der Pilot Claymor Houston noch ein wenig aus. Es war unwahrscheinlich dass er zum Einsatz gerufen werden würde, doch konnte es nicht schaden sich bereit zu halten. In seinem experimentellen 0-Gundam war er unter Wasser, für den Fall eines Zwischenfalls. "Dieser Ryuusei macht sich nicht schlecht. Aber sagt mal, seid ihr euch sicher dass dieser neue Antrieb nicht explodieren wird?" Fragte er ein wenig nervös, während er auf einem Monitor das Turnier mitverfolgte und beim anderen an die Scheibe tippte, als ein neugieriger Fisch vorbeischwamm.

[Vor dem Stadion, Ayame]

Die Schwester von Keita, Ayame, war mit ihrem Bruder beim Stadion. "Ich weiß auch nicht so genau. Ich hätte in so einem Burning PT Cockpit sicher einen Panikanfalls. Das wäre mir etwas zu realistisch. Wenn die Dinger sich dann auch noch bei einem Treffer bewegen." Sie schauderte ein wenig. "Aber viele Leute finden Mechs cool, besonders dieser Freund von Kushua, Ryuusei hieß er glaub ich. Ich habe gehört er nimmt auch am Turnier teil." Sie kannte Kushua aus der Schule nur flüchtig, doch meist war sie ja bei Ryuusei, dem größten Mech Fan an der Schule.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#3
18.08.2014
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Super Robot Wars
[Neo Tokio/ Stadion - Backstage][Rin]

Als eine der Teilnehmerin des Turniers Saß Rin schon seit einigen Minuten mit den anderen Teilnehmern in den Vorbereitungsräumen. Mit einem Breiten Grinsem im Gesicht und einem Fuß der vor Aufregung durchgehend zitternd auf und ab stampfte ging sie nun zum Xten mal die Konfiguration ihres Scopedog durch "... Schweres MG, Raketensilo... vielleicht doch mehr Leistung auf die Ketten... aaaarghhh" ein Kurzer Ausraster bei dem sie sich Wild durch die Haare wuschelte folgte bevor sie sich wieder halbwegs beruhigt hatte, ein Gelassener Gesichtsausdruck aber das Bein wippte immer noch auf und ab...


[Bucht/unter Wasser][Alan]


Es wurden eine Hand voll Piloten auf Standy in der Bucht aufgestellt, einer von ihnen war Alan Crowe welcher es sich gerade in seinem Gespenst Gemütlich gemacht hatte, es war nur irgend ein Turnier bei dem neue Rekruten gescoutet werden sollten, was sollte schon groß passieren, kein Grund sich in Bereitschaft zu halten. Statdessen hatte er sich quer ins Cockpit gefläzt und war dabei die Übertragung des Turniers auf seinen Bildschirm zu bringen. "Wer kam eigentlich auf die Idee... im schlimmsten Fall enden wir mit ein Paar Kindern die Krieg für ein Spielchen halten... ach was solls, solange ich nicht als Ausbilder abgestellt werde..."

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
#4
18.08.2014
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Neo Tokio/ Vor dem Stadion][Iwan]

Mit einer leicht verzogenen Mine betrachtete Iwan das Stadion in welchem anscheinend das Turnier stat fand. Eigentlich hatte er ja keine wirkliche lust darauf sich das Turnier an zu sehen doch war es ihm lieber seine Zeit hier zu verschwanden als sich mit seinem alten Herrn zu streiten. Mit leicht Grimmigem Blick zog er sich kurz seine Uschanka vom Kopf und wischte sich seine Stirn kurz ab he er diese wieder an zog

(Verdammter Sommer. In Russland währs jetzt angenehm kühl.) dachte er sich mit einem Blick nach oben ehe er sich seine Uschanka wieder auf den Kopf setzte und in richtung des Stadions ging. Seine Jacke konnte er bei disem Wetter vergessen doch seine Mütze würde er selbst in der Wüste noch tragen. Als er dan im Eingangsbereich war wartete er kurz bis er an die Kasse kahm um sich eine Eintritskarte zu Kaufen (Zum glück bezahlt er wenigstens die scheiß Karte) dachte sich Iwan noch während er der Kassirerinn das Geld gab und nach drinen ging. Dort sah er sich kurz nach seinem Platz um. Nach kuzer suche fand er auch schon den Gekenzeichneten platz und setzte sich dort hin, darauf wartend das es endlich los ging und hoffentlich bald vorbei war.
#5
18.08.2014
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Super Robot Wars
[Neo Tokio/ Stadion - Tribüne][Rin]

Raus, direkt in der Zweiten Runde "Verschanzt sich biss mir die Munition ausgeht, witzig furchtbar witzig..." vor sich hin grummelnd schlurfte Rin langsam in Richtung der Tribüne wo bereits die anderen ausgeschiedenen Kandidaten saßen, sie war angefressen und zwar richtig, primär weil sie der festen Überzeugung war nicht wirklich fair verloren zu haben, bei einer Fairen Niederlage wäre sie sicher auch sauer gewesen aber dann mehr auf sich selbst als auf ihren Gegner. Sie blickte kurz hoch in Richtung des erstbesten Monitors, immerhin schien ihr Gegner in dieser Runde nicht ganz so gut mit seiner Taktik vorwärts zu kommen. Noch immer fluchend ließ sie sich mit verschränkten Armen neben einem Blonden Kerl mit schwarzem Cowboy Hut nieder, ihr war momentan absolut egal wer dort saß, das einzige was sie momentan interessiert war das ihr letzter Gegner nun Möglichst vernichten geschlagen werden würde.

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
#6
18.08.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
[Neo Tokio / Van vor dem Stadion][Ceara Armstrong]

C.A. war mehr als genervt. Warum hatte man sie mit in diesen verdammten Van gesteckt? Welcher Primat war auf die Idee gekommen? Wem müsste sie später dafür weh tun? Und vor allem was sollte sie hier? Daten überwachen? War sie jetzt vom Rekrutierungsbüro oder so eine Kittel tragende Wissenschaftlerin? Ceara fühlte sich richtig verarscht. Und das konnte man in ihrem Gesicht ablesen. Am liebsten hätte sie jetzt schon jemanden weh getan, jemanden gehabt den sie Stunden lang mit ihrem Werkzeug durch einen Hangar jagend konnte und es immer wieder hinter ihm her werfen konnte bis sie ihn treffen würde und die Person zu Boden ginge. Am besten dazu noch eine gute Flasche Wishky.

Man hätte sie besser die wandelnden Mülleimer überprüfen lassen sollen vor dem ganzen Event. Dann hätte sie jetzt was zum wirklich Auswerten, etwas zum Arbeiten wovon sie etwas verstand. Nicht das sich diese Kinder dort noch mit ihren Spielsachen selber verletzten weil sie von Dummköpfen gebaut waren.
Wirklich hörte sie dem Major nicht mal zu, hatte sie auf einen Monitor sich in die Übertragen des Stadions eingeklinkt. Was über die anderen Monitore flimmerte war für sie nahe unverständlicher Mist. Irgendwas mit Telepathie oder so. Firlefanz von dem doch nur Wissenschaftler was wirklich verstanden.

Nur auf einem Monitor ging dann doch etwas mehr vor sich. Ceara hatte keine wirklich Ahnung was, aber es war doch mehr als sonst. Größere Werte. Nicht im Stadion. Es war draußen.
„Keine wirkliche Ahnung was ich hier überhaupt soll. Aber da auf dem einen Monitor kommen größere Zahlen rein. Weiß der Teufel was die sagen, aber es ist draußen, nicht im Stadion oder bei den Piloten. Warum bin ich überhaupt hier bei dir? Sehe ich auch wie eine Wissenschaftlerin, soll ich jetzt mit Brille, Bluse, Minirock und einen Kittel rumlaufen? Würde euch Kerlen auf der Basis bestimmt gefallen, oder? Wenn ich eine auf Frau Professor mache.“, brummelte die kleine Frau mürrisch ohne wirklich irgendwelchen Anstand durch blicken zu lassen. Ihr war recht egal was Ingram für einen Rang hatte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#7
18.08.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Neo Tokio][Stadion-Tribüne][Astor]
Astor hatte zwar verloren, aber immerhin konnte er den 14ten Platz gemacht gehabt. Letztes Jahr hatte er nur Platz 16 erreicht gehabt. oO(Wie es wohl nächstes Jahr aus gehen wird. Ich war heute 2 Plätze besser als letztes Jahr. )Oo dachte er sich fröhlich, jedenfalls war es ihm egal ob er verliert oder gewinnt ihm ging es einfach nur sein können zu beweisen und daran Spass zu haben. Erst jetzt bemerkte er das sich jemand fluchend zu ihn gesetzt hatte. Er erkannte sie, sie wurde vor hin im Kampf besiegt und ist damit aus geschieden.
Guten Abend, ich habe vorhin ihren Kampf gesehen. Sie haben gut gekämpft aber, ihr Gegner hatte ja nicht die brillanteste Taktik angewandt gehabt. Übrigends mein Name lautet Astor, wie lautet ihr Name? fragte er, danach beobachtete er den Kampf weiter und wartete auf ihre Antwort.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2014 von elitecat.)
#8
18.08.2014
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Super Robot Wars
[Neo Tokio/ Stadion - Tribüne][Rin]

Rin war leicht verwirrt und so wirkte auch ihr Gesichtsausdruck, warum sprach dieser Kerl sie so übertrieben förmlich an alle Teilnehmer hier waren schließlich irgendwo auf der selben Wellenlänge und recht jung, daher wirkte es doch ein wenig komisch gesiezt zu werden, immerhin lenkte sie dieser Gedanke kurz von ihrem Frust ab und die Tatsache das nun nur noch ein von Raketen durchlöchertes Mech-Wrack auf dem Bildschirm zu sehen war tat ihr übriges dazu, sodass für einen Moment wieder ein euphorisches Grinsen über ihre Lippe huschte.
"Rin... aber lass das ~sie~ stecken, das klingt nen bisschen komisch... hmm, hätte wohl mehr Raketen reinpacken müssen..." Sie hatte nur kurz einmal zu dem Kerl neben ihr rüber geschaut nur um dann während sie sprach die Augen nicht von einem der Bildschirme über der Arena zu lösen, außerdem klang der letzte Teil des Satzes ein wenig gehuschelt, eher so als hätte sie mit sich selbst gesprochen und nicht mit ihren Gegenüber

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
#9
19.08.2014
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Van vor dem Stadion, Aya Kobayashi]

Dritte Person in dem Van, der die Teilnehmer des Turniers beobachtete, war Aya Kobayashi. Eine Frau die besonders durch ihre kurz gehaltenen, grünen Haare heraussticht. "Ms. Armstrong, ich möchte sie daran erinnern dass Major Ingram ihr Vorgesetzter ist." Sagte sie entrüstet über den Ton der Technikerin. "Lassen sie mich noch einmal demonstrieren wie der Scan des Außenbereichs funktioniert." Aya ging zu Ceara und übernahm die Kontrolle über den Computer. "Dieser Außenscanner misst die Psychische Signatur der Menschen draußen. Wenn jemand mit Begabung gefunden wird, steigt diese Leiste dramatisch an. Moment, ich sehe gerade was." Nachdem eine recht hohe Psychische Signatur gefunden wurde, wechselte Aya zu der Kamera, die am Scanner angebracht war. Ein Junge und ein Mädchen wurden angezeigt, die beide nebeneinander standen. "Einer von ihnen, wenn nicht alle beide dürften Telekinetische Kräfte haben. Sollen wir versuchen sie zu rekrutieren Major?"

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#10
19.08.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
[Neo Tokio / Van vor dem Stadion][Ceara Armstrong]

Auf die Worte von Aya blies Ceara nur ihre Backen auf. Wieder merkte man den großen Unterschied zwischen Soldaten und Mechanikern. Soldaten waren einfach viel zu steif. Mechaniker waren ein wilder und bunter Haufen die einfach nur sie waren.
„Und? Ich gehöre hier nicht her. Ich gehöre an einen Mech um ihn zu warten, zu reparieren oder ihn zu bauen. Aber nicht in einen Van voll mit Überwachungstechnik die was messen soll das ich nicht kenne.“, verteidigte sich C.A. weiterhin brummig.
„Ich habe es ja verstand das da die Werte sich ändern, aber sonst verstehe ich davon halt nichts. Hatte ja auch gesagt das da was ist, nur ich nichts mit den ganzen Sachen anfangen kann, Aya. Wenn ihr die rekrutiert, kann ich mir dann ein Bier hohlen gehen? Würde euch auch was mitbringen.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#11
20.08.2014
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Neo Tokio/ Vor dem Stadion][Keita]

Keita lächelte seine kleine Schwester an. "Du musst dich auch nicht in so eines reinsetzen. Und falls mal irgendwas sein sollte, passe ich auf dich auf, versprochen." Noch einmal blickte er das Stadion an und schüttelte den Kopf. "Komm, gehen wir weiter. Wir wollten doch noch was einkaufen, nicht?"
Am Himmel sah er ein leichtes Funkeln, schob es aber aufgrund der Uhrzeit auf die ersten Sterne am Himmel und so ging er einfach los.


[Neo Tokio/ Van vor dem Stadion][Major Ingram]<Ceara Armstrong>

Der Major nahm das Funkgerät zur Hand. "Secound Lieutnant Houston, machen sie sich keine Sorgen. Die GN- Triebwerke sind zwar noch im Probestadium, doch geht keine Explosionsgefahr von ihnen aus. Im schlimmsten Falle werden die Systeme überlastet und der Gundam muss neu booten."
Ingram sah die Mechanikerin überrascht an. "Sergeant First Class Armstrong. Ihre primäre Aufgabe ist es ja, auf Abruf zu sein, falls es Probleme mit den PTs und dem Prototyp des 0 Gundam gibt. Dass sie hier bei uns sind, liegt daran, dass es zu gefährlich wäre, dort draußen herum zu laufen, da wir einen Angriff der Aerogators vermuten. Daher zeigen sie bitte Professionalität."
Nun blickte der blauhaarige Mann auf den Monitor. "Eine faszinierende Signatur, dennoch unterscheidet sie sich deutlich von einem Type T. Ob er vielleicht einer dieser Newtypes ist, von denen bereits einige Dokumente berichten?"
Kurz überlegte der Major, als er plötzlich etwas auf dem Radar sah und eine Idee hatte. "Mit diesen paar Leuten, die im Stadion sind, sollten die Bugs keine Probleme machen. Stellt ein paar Gespenst Mk II und eine paar der Prototype Gundam bereit bei den Ausgängen." Dies konnten auch die Leute in den Suits hören und wussten, dass dies eine eher unübliche Vorgehensweise war in einer solchen Situation.


[Stadion]

Das finale Match zwischen Ryusei Date und Tenzan Nakajima war doch ziemlich schnell vorbei, zeigte der Champion auch schnell, wie gut er eigentlich war und die Teilnehmer bekamen das Signal, dass sie gehen durften.
Iwan hatte die letzten 5 Kämpfe noch gesehen, also somit auch die Niederlage von Ryusei Date.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#12
20.08.2014
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Van vor dem Stadion, Aya Kobayashi]

"Verstanden Major. Achtung Mech Teams, stellt die Testmechs auf." Den letzten Satz sagte sie durch das Funkgerät, an die Teams die bereitstanden. Mehrere LKW's mit Mechbehältern waren im Umkreis um das Stadion geparkt, getarnt als normale Frachtlieferungen, wo die Fahrer eine kurze Pause machten. Diese rollten dann in Bewegung zum Stadion, wo sie bei den Eingängen halt machten.

[Vor dem Stadion, Ayame]

"Ist gut, sollen die dann dort ihren Spaß haben." Meinte sie nur und machte sich bereit mit ihrem Bruder mitzugehen, als ihr etwas seltsames auffiel. "Nanu, was machen die ganzen LKW's auf einmal hier? Ist da drinnen etwa im Anschluss noch ne Feier? Dann wäre das aber schon ne ganz schöne Last-Minute Lieferung." Es erschien ihr seltsam, wie die LKW's an verschiedenen Eingängen parkten und nicht beim Liefereingang, wie man sonst meinen könnte.

[Unter Wasser, Claymor Houston]

Claymore war ein wenig beruhigt, obwohl ein Reboot mitten im Kampf fast genau so scheiße gewesen wäre wie eine Explosion. "Okay, ich hoffe ihr anderen gebt mir dann Deckung wenn das passiert." Sagte er zu den anderen stationierten Soldaten, als ihm etwas auffiel. Sein Radar zeigte Objekte an, die sich von der Atmosphäre in den Luftraum bewegten. "Okay Leute, sieht so aus als ob wir Gäste kriegen. Major, wie lauten die Befehle?" Es gefiehl ihm garnicht, dass sie Zivilisten die Abwehr überlassen würden. Die machen sich doch sicher in die Hosen, wenn die Aerogators landen.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#13
20.08.2014
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Super Robot Wars
[Bucht/unter Wasser][Alan]

Alan schreckte leicht hoch nach dem kurzen Funkspruch, er hatte nicht erwartet das sich heute überhaupt noch jemand melden würde bis jetzt war diese ~Mission~ ja eher mit Wachdienst zu vergleichen. "Mechs an den Eingängen... hoffentlich wissen die Jungs was sie tun..." nuschelte er vor sich hin während er in seinem Mech wieder auf Position ging, es juckte ihn weniger das man scheinbar vorhatte Zivilisten zu nutzen, sondern mehr, dass wer auch immer diese Mechs steuern würde sicherlich keine Ahnung hatte was es wirklich bedeutet zu kämpfen wenn echte Leben auf dem Spiel standen. Es dauerte nicht lange bis auch er die Radarsignaturen bemerkte, nur wartete er nicht direkt auf Befehle, was auch immer die Befehl sein würden, er musste zunächst wieder an Land und da sein Gespenst ein Standart Modell ohne Tesla Drive war würde dies etwas Mühseliger werden als einfach aufzutauchen und loszulegen
"Seargent Crowe hier, schlage vor uns erstmal an Land neu zu formieren" gab er über Funk durch während er längst Richtung Ufer Marschierte "wissen wir was genau ihr Angriffsziel ist? Ich sehe hier keinen Grund für Guerilla Aktionen"


[Neo Tokio/Stadion][Rin]

"hmmm, langweilig..." grummelte Rin zu sich selbst, stand dann direkt auf und schlurfte nachdem sie sich kurz gestreckt hatte direkt Richtung Ausgang. Das Finale war nicht gerade der Höhepunkt den man erwartet hätte, ein langweiliger Siegermech der durch antigrav antriebe sein Gewicht komplett kompensierte, keine schnellen Manöver, kein interessanter Schlagabtausch, nichts. Unter diesen Umständen brauchte sie sich auch die Siegerehrung nichtmehr anschauen also warum nicht direkt gehen und dadurch die Menschenmassen meiden, von den Spielertribühnen aus würde sie nicht mal jemandem vor dem Gesicht herlaufen müssen.
Allerdings war was sie direkt hinter den Ausgängen sah nicht wirklich der Sternenhimmel den Sie erwartete denn der Blick auf diesen wurde durch einen Extrem Großen Behälter auf einem Lastwagen versperrt. Für einen Moment hielt Rin inne und betrachtete das Ganze, warum zur Hölle sollte man so etwas hier abstellen...

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
#14
21.08.2014
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Neo Tokio/Im Stadion][Iwan]

Den Kopf auf seine Hand gestützt betrachtete Iwan gelangweilt die Kämpfe zwichen diesen Riesigen Stahlverschwendungen wie er sie gerne nante. Als dan auch der Schlusskampf recht schnell vorbei war sah er kurz zur Anzeigetafel um zu Lesen wer den Gewonnen hatte, da sein Vater ihn das sicherlich fragen würde um sicher zu gehen das er auch da war (Tenzan Nakajima) ließ er sich den Namen kurz in seinem Kopf merken ehe er aufstand um nach draußen zu gehen. Die Sigerehrung musste er sich nicht wirklich ansehen, einerseits weil er die Typen eh nicht mochte, andernseits weil er später nicht gerne zerquetscht werden wollte zwichen allen anderen Menschen. Als er dan nach draußen kahm vielem ihm gleich die vielen Laster auf welche am Stadion parkten.

Etwas die Augenbrauen hebend betrachtete er diese genauer, dabei viel ihm ein Mädchien auf welche sich diese Laster anscheinend auch etwas genauer ansah. Mit einem kurzen Blick sah er zu dieser und betrachtete sie einen moment ehe er seine Hände in die Taschen steckte und den LKW wieder betrachtete. (Hmm, komische LKWs. Wobei... Der Alte hatte doch irgentetwas mal erzählt gehabt oder? Ach egal....) ging es ihm etwas durch den Kopf, wobei ihm einfiel das sein Vater irgent etwas über LKWs oder so was erwähnt hatte. Kurz mit den Schultern zuckend ging er nun an dem Mädschien vorbei, um am LKW vorbei zur Bahn zu kommen um nach Hause zu fahren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2014 von Schoki.)
#15
21.08.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
[Neo Tokio / Van vor dem Stadion][Ceara Armstrong]

*Also kein Bier...*, grummelte Ceara nun in Gedanken. Das sie nur auf Abruf hier war macht das ganze ja so nervig mit dem Zusatz das man sie für etwas einspannte das langweiliger war als mit einem Engländer Tee zu trinken. Das war einfach nicht ihre Welt. Sie braucht Dreck, Öl, Stahl und was zu trinken. Dazu noch laute Musik und der Tag war gut. Nur hier...

„Angriff von denen? Echt? Oh man, das könnte natürlich Aktion versprechen. Und ich bin so Professionell wie ein Werkzeug halt sein kann. Hart, dreckig, Und nicht dafür gemacht nur rum zu liegen.“, meinte sie dann nun doch teils besser Laune und teils wieder Stur wie die Berge der Highlands. Sie war halt Rauer als eine ausgefranste Stahlbürste.

Als sie dann aber hörte das man Mech's vor dem Stadion bereit machen sollte, fackelte sie nicht lange. Ohne groß zu fragen, öffnete sie die Seitentür vom Van und sprang raus.
„Ich schaue dann mal zu das die unsere Einheiten auch richtig aufstellen und kümmere mich darum wenn es Probleme gibt. Kein Angst, ich passe schon auf meinen Arsch auf. Geb nachher auch einen Runde Bier aus.“, meinte sie nur noch frech und lief auch schon los. Alles war besser als in dem Van zu versauern. Und wie sie die Dummköpfe doch kannte wurde bestimmt bei einigen was verklemmt oder so beim Ausladen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#16
21.08.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Neo Tokio/Stadion][Astor]
Astor schaute gespannt den Kampf zwischen Tenzan und Ryusei an. Aber Ryusei verlor den Kampf sein Gegner ist aber auch schnell. Schließlich verließ er das Stadion und nahm den ausgang den Rin genommen hatte. Die Siegerehrung wollte er sich nicht mit ansehen, weil er hatte kein interesse. Jedenfalls hatten die Kämpfe Spaß gemacht. Was ist den das? Was ist den da drin ? Die Kisten sind ja Riesig..... murmelte er überrascht vor sich hin.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2014 von elitecat.)
#17
28.08.2014
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Neo Tokio/ Van vor dem Stadion][Major Ingram]

Ingram blickte der Mechanikerin hinterher mit einem überraschten Blick, doch konnte er die Frau auch irgendwo verstehen. oO(Vielleicht ist es auch gar nicht so schlecht, dass sie draußen ist bei den Maschinen. Möglicherweise hat sie ja auch noch ein paar andere nutzbare Talente außer an den PTs herum zu schrauben.)
Nun blicke er wieder zum Monitor und sprach zu den beiden Piloten im Meer. "Sergeant First Class Houston, Seargeant Crowe, formieren sie sich südlich am Pier laut Taktikplan Delta und warten sie auf weitere Anweisungen." Langsam lehnte sich der Mann nun in seinem Stuhl zurück und beobachtete, was passieren würde.


Die Leute verließen nun langsam das Stadion und machten sich auf den Heimweg, als plötzlich eine Erschütterung zu spüren war und eine Wand des Gebäudes weggesprengt wurden. Die Anwesenden konnten auch sehen, worum es sich handelte und sofort verfielen die Passanten in Panik und liefen schreiend los.
Ceara würde gerade einen Prototype Gundam erreichen, als auch schon der Angriff beginnt. Das Cockpit steht offen, sodass sie selbst die Kontrolle übernehmen könne.
Auch die zwei Container in Rin´s und Astor´s Nähe springen auf und darin befinden sich ein Gespenst Mk II und ein Prototype Gundam sind darin zu finden, auch bereits mit geöffnetem Cockpit.
Ebenso öffnete sich auch der Container, der sich in Iwan´s Blickfeld befindet und darin befindet sich ebenso ein Gespenst Mk II.
Die Bugs näherten sich rasant und griffen mit ihren Circle Lasern an.


[Neo Tokio/ Vor dem Stadion][Keita]

Als die erste Explosion passierte, warf sich Keita sofort über seine kleine Schwester. oO(Diese verdammten Aerogators. Greifen gerade jetzt an und ich kann nichts tun...) In diesem Moment öffnete sich der Container und ein schwarz- grauer Roboter wurde sichtbar. Mit gemischten Gefühlen blickte der junge Mann dieses Teil an. oO(Was steht da jetzt so ein Ding herum? Und es ist offen. Vielleicht sollte ich... aber... nein, ich muss. Ich muss Ayame beschützen.)
Wieder blickte er zu seiner kleinen Schwester. "Ayame, bring dich irgendwo in Sicherheit und verstecke dich. Ich werde diese... Dinger erledigen, okay? Nur bitte bring dich schnell in Sicherheit." Lächelnd, um seiner Schwester Zuversicht zu geben, strich er Ayame durch die Haare, bevor er zu dem Gundam lief und hochkletterte, um sich in das Cockpit zu setzen.


Prototype Gundam (Öffnen)
Gespenst Mk II (Öffnen)
Bug (Megillot) (Öffnen)

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2014 von Twily89.)
#18
28.08.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
[Neo Tokio / Vor dem Stadion][Ceara Armstrong]

Sie war noch nicht lange draußen sich die Beine am vertreten während die ersten Leute das Stadion verließen, als es eine Explosion beim Stadion gab. Ceara wurde davon doch etwas erschreckt, kam es so unvorbereitet. Was dem ganzen jetzt natürlich folge war das die Zivilisten in Panik verfielen, was man ihnen ja nicht verdenken konnte.
„Verdammt, die Action geht schon los... hätte wohl doch die Klappe halten sollen. Was mach ich nur... ich bin doch kein Soldat.“, schellte sie sich jetzt selber dafür das sie aus dem Van raus ist. Wobei ihr auch gleich der Gedanke kam was den Van so sicher machen würde. Als sie sich dann noch einmal umsah bemerkt sie das bei ihr ein Prototyp der Gundams stand. Sie hatte auf dem Stützpunkt in der Werkstand schon mal einen Test gesteuert. Sie waren nicht Komplizierte als die normalen Mechs gewesen und grade jetzt vielleicht der beste Platz wo sie sein könnte.
„Bin zwar kein Soldat, aber ich weiß die Teile zu steuern. Und besser in so einem Sitzen und was versuchen als gar nichts tun können. Verdammt Scheiße.“, knurrte die junge Frau als sie in das Ungetüm stieg.
Schnell waren die Gurte angelegt und alles bereit gemacht zum vollen hochfahren der Einheit. So schnell es nur ging würde sie das Cockpit verschließen und sich einen Überblick darüber verschaffen welche Steuerungen für die Waffen da waren, wie die Zielerfassung richtig arbeitet und wohl den Kampf wagen. Immerhin hatte sie kein besonders große Lust Kampflos unterzugehen.
*Pa... Ma... ich hoffe wir sehen uns wieder... ich bete dafür das eure Tochter so gut ist wie ihr alter Herr.*

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#19
28.08.2014
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
[Neo Tokio/Im Stadion][Iwan]

Froh darüber bald nach Hause zu können steckte Iwan die Hände in seine Hosen Taschen und lächelte etwas als er plötzlich eine Explosion hören konnte und sah wie ein Teil des Stadions dabei zerstört wurde. Kurz blieb er wie erstort stehen und sah sich an wie plötzlich alle in Panik verfielen (Verdammt bei allem Alk auf der Weld was war das?) dachte sich Iwan als er plötzlich sah wie sich einer der Container neben ihm öffnete um einen dieser Stahlverschwendungen frei zu geben. Kurz sah Iwan sich diesen Mech an (Soll ich jetzt etwa in dieses Ding steigen? Ihr seid doch von allen guten Geistern verlassen...) dachte er sich ehe er sich kurz umsah und andere Mechs entdeckte welche anscheinend den Angriff gestartet hatten.

(Verflucht, Vater. Du wusstest von dieser Aktion und hast mich doch nur hier her geschikt deswegen.) viel es ihm jetzt ein wiso sein vater auf einmal unbedingt wollte weshalb er sich mal einer dieser Kämpfe ansehen sollte. Nicht um andere Kämpfen zu sehen sondern um sich so einen Schrothaufen zu nehmen und zu Kämpfen.(Das Zahl ich dir Heim alter...) dachte er sich wieder ehe er die Situation erneut etwas betrachtete. Natürlich musste er nicht in diesen Mech einsteigen aber ansonsten blieb ihm nur die Flucht und das war etwas was Iwan eigentlich nie tat. Sein Vater wusste von seinem Ehrgefühl, wen ein Kampf begann das er daran auch teilnahm wen er konnte.

Mit Knirschenden Zähnen näherte sich iwan dem Mech und kleterte ins Cockpit. In diesem angekommen sah er sich zuerst etwas um während er die Gurte welche am Sitz waren umlegte. "So, jetzt bin ich hier drin kann mir jetzt jemand erklären was ich mit dem Scheiß ding machen soll?" fragte er laut und hoffte auf eine antwort. Währenddessen nahm er die steuerknüpel in die Hand und versuchte durch willkührliches drücken der Knöpfe irgent etwas zu erreichen.
#20
28.08.2014
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Super Robot Wars
[Neo Tokio/Vor dem Stadion][Rin]
Aus dem nachdenklichen Ausdruck in Rins Gesicht wurde fast schlagartig ein schwärmerischer Blick bei dem man fast denken Könnte das ihre Augen nicht nur metaphorisch funkelten.
"Ein MKII der alten Designreihe mit M95 Standard Maschinengewehre, Engineoutput von [...]" sie Brabbelte immer schneller immer weitere Spezifikationen der Maschine Runter und das in einem Ton als habe sie gerade die Liebe ihres Lebens kennengelernt, so vertieft in ihre Euphorie, dass sie erste wirklich realisierte, dass sie auf den Aufzug zum Cockpit zu rannte als sie bereits knapp davor stand. aufgeregt auf der Stelle tretend fuhr sie nach oben, sie musste einfach in dieses Cockpit steigen, sie brauchte nur noch eine Ausrede um...
In diesem Moment schlug rechts von ihrer Position einer der Laser der Bugs ein, ja das würde wohl als Ausrede reichen. Grinsend sprang Rin ohne auch nur einen Moment zu Zögern in das offene Cockpit welches sich nach ein paar tastendrücken schloss. Das Ockpit hatte seltsamerweise das exakt gleiche Layout wie die Burning PT Arcade Machienen, was der Primäre Grund war weshalb sie instinktiv die Richtigen Tasten drückte. Nichtmal Sekunden Später signalisierte ein Aufblitzen der ~Augen~ Des Gespensts den Start des Antriebs und man merkte wie es Rin, die Längst einen Helm hinten aus dem Cockpit gekramt hatte und angeschnallt an den Steuerknüppeln Hockte, geradezu in Fingern juckte "Zerquetschen wir ein paar Käfer!" die Euphorie war bisher noch immer nicht aus ihrer Stimme verschwunden und allem Anschein nach war der Funk eingeschaltet.
Mit einem Tritt aufs Pedal preschte der Mech in Richtung des Erstbesten Bugs zu um... zu einem Sprung anzusetzen?
Durch den Antrieb unterstützt stieg der Gespenst eine kurze Distanz in die Luft um mit dem rechten Fuß voran begleitet von einem gebrüllten "GESPENST KIIIIIIIIIICK!" auf das stählerne Insekt herab zu brettern.


[Neo Tokio/Pier][Alan]
"Jawohl Sir" Alan musste seinen Kurs nur leicht wechseln um den neuen Anweisungen zu folgen, am liebsten wäre er Direkt aus dem Wasser zu einem überraschungsangriff übergegangen, aber fürs erste war ein Befehl ein Befehl und solange die Situation nicht Kritisch wurde sah er keinen Grund zu wiedersprechen. Kaum hatte er die Wasseroberfläche erreicht um dort auf Houston zu warten dröhnte ein gewisses Gebrüll durch sein Cockpit, die Situation könnte wohl schneller ~Kritisch~ werden als er erwartet hatte "Warte... der Standard MK-II wurde doch noch nicht mit diesem Manöver ausgestattet..." Seinen Funk hatte er längst auf den Kanal des anderen Seargents eigestellt, dieser sollte also nicht nur das Gebrüll Rins sondern auch Alans Gedanken mitbekommen haben.

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste