Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 12:29



Vorstellung
#1
04.03.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

Vorstellung
Hallo Leute,

ich weiß ja nicht wie es euch geht aber wenn ich neue Leute anspreche stelle ich mich eigentlich immer erst mal vor. Die selbe Angewohnheit habe ich auch im Internet. Ich finde gerade in einem Forum oder einer Community gehört das einfach irgendwie dazu. Mein Vorschlag wäre daher ein Unterforum wo man dies tun kann. Neue Leute können sich Vorstellen wenn sie möchten und so leichter in die Gruppe integriert werden. Es soll natürlich kein Zwang herrschen daher alles eher Freiwillig.

Zitieren
#2
04.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Vorstellung
Naja es gibt dazu einen Thread:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=47&page=48

Der ist bei Chat&Diskussionen sogar angepinnt.

Da sich dort bisher jeder Vorgestellt hatte und es bisher auch gut geklappt hat denke ich wird das auch so bleiben Twilight happy.

Und einen Willkommensthread gibt es auch:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1&page=21

Falls man sich nicht vorstellen möchte, sondern nur kurz alle begrüßen will.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#3
04.03.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Vorstellung
Dann muss ich dazu noch los werden das ich zumindest unter Chat&Diskussionen zu Letzt nach so was suchen würde ^^

Zitieren
#4
04.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Vorstellung
Dem könnte ich eventuell zustimmen ^^, denke nämlich auch das man nach derart Threads eigentlich eher in den Hauptforen sucht.

Aber von allen Foren/Unterforen passt es denk ich dennoch am besten zu "Chat&Diskussionen", denn es ist kein Brony-Thema direkt und auch keine Neuigkeit (Eher ein Willkommensgruß ist eine Neuigkeit).

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste