Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 07:12



Umfrage: Teil 3! Was findet ihr heftiger?
Spring Trap
Ausfall der Systeme (Ventilation, Audio & Camera)
Phantom-Halluzination-Jumpscares
[Zeige Ergebnisse]
 
 
FNaF1/2/3/4/Sister Location
#41
11.09.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's
"Leave before dark" RD laugh Ja nee is klar ne? Warum denn das? Hab erfahren, das Chuck E. Cheese ne Nachtschicht hat. AJ surprised Ob die das Game wohl spielen könnten?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#42
11.09.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Five Nights At Freddy's
(11.09.2014)PinkChaos schrieb:  Wer kommt denn eigentlich generell auf die Idee, das Kinder so gruselige Teile mögen? Ich hätt als Kind so schiss vor denen gehabt! Chica ist wirklich die Schlimmste. Ihr Blick ist echt...verstörend. Und das "Let`s Eat" Lätzchen macht es nicht besser. 0_0

die von vorbild, Chuck E. Cheese's sehen auch nciht besser aus

[Bild: Robots-chuck-e-cheeses-32892227-1600-1061.jpg]

[Bild: chuck_e_band.jpg]

[Bild: IQgPZ.png]
Zitieren
#43
11.09.2014
Super Duper Gengar Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 10. Sep 2014

RE: Five Nights At Freddy's
Was ist eigentlich zuerst passiert?
Der Mord an den fünf Kindern oder "The Bite of 87"?
Zitieren
#44
11.09.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Five Nights At Freddy's
Wenn mes sicht recht überlegt, könnte man Foxy ganz leicht loswerden. Ich meine, schaut mal wo er steht:
Spoiler (Öffnen)
Da könnte man doch reflexartig einfach den Knopf drücken und *zack* fällt die Tür auf ihn und müsste ihn rein theoretisch zerteilen, oder? AJ hmm
Zitieren
#45
11.09.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's
(11.09.2014)Killbeat schrieb:  [Bild: Robots-chuck-e-cheeses-32892227-1600-1061.jpg]

[Bild: chuck_e_band.jpg]

[Bild: IQgPZ.png]

WHAT THE FUCK IS THIS??! [Bild: mlp-tohgod.png] Das untere Viech könnte glatt in einem Horrorfilm vorkommen. Das ist ja abartig hässlich. Lyra eww Und die obere....Ente....Huhn....das Vogelviech sieht Chica nicht ganz unähnlich. [Bild: mlp-tshock.png]

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2014 von PinkChaos.)
Zitieren
#46
12.09.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Five Nights At Freddy's
(11.09.2014)Super Duper Gengar schrieb:  Was ist eigentlich zuerst passiert?
Der Mord an den fünf Kindern oder "The Bite of 87"?
Zuerst geschah der Mord, wo die Leichen der Kinder in die Kostüme "gestopft" wurden. Immerhin hat Chica ein zweites, menschliches Gebiss tief im Schnabel.

Der Biss passierte danach.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#47
12.09.2014
Super Duper Gengar Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 10. Sep 2014

RE: Five Nights At Freddy's
Es..... ist noch nicht vorbei...

[Bild: 828563-five-nights-at-freddys]
Zitieren
#48
12.09.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's
(12.09.2014)Draven schrieb:  Zuerst geschah der Mord, wo die Leichen der Kinder in die Kostüme "gestopft" wurden. Immerhin hat Chica ein zweites, menschliches Gebiss tief im Schnabel.

Der Biss passierte danach.

Moment, der Macher hat schon bestätigt, dass das "zweite Gebiss" nur das Endoskelett von Chica ist. Man sieht es bei ihr nur besser, weil sie den Schnabel so weit offen hat. RD wink

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#49
12.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Five Nights At Freddy's
Seit gestern auf ios! Jea!


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#50
12.09.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Five Nights At Freddy's
Was hat es eigentlich mit "The Bite of 87" auf sich? Mein Englisch ist nit besonders gut und deutsche Übersetzungen habe ich auch nicht so gefunden.
Zitieren
#51
12.09.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's
Es geht darum das einer von den Animatronics einem Gast das Vordere Gehirn weggebissen hat.
Man nimmt an das Foxy das war.
Das ganze soll 1987 passiert sein

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
#52
12.09.2014
Super Duper Gengar Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 10. Sep 2014

RE: Five Nights At Freddy's
Scheint als bekäme FFP 2015 eine große Wiedereröffnung
[Bild: 358.jpg]
Zitieren
#53
12.09.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's
(12.09.2014)Super Duper Gengar schrieb:  Scheint als bekäme FFP 2015 eine große Wiedereröffnung
[Bild: 358.jpg]

Freddy sieht da aus wie Foxy... total Zefetzt

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
#54
12.09.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's
(12.09.2014)Super Duper Gengar schrieb:  Scheint als bekäme FFP 2015 eine große Wiedereröffnung
[Bild: 358.jpg]

Wow, wie genial! Freddy sieht jetzt 20% gruseliger aus! AJ surprised Ob die anderen Animatronics nun ähnlich rampuniert aussehen werden? Was is mit Foxy? Was wird die Story sein, wie das Gaming Konzept. Uhhhhh, bin so gespannt.FS grins

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#55
12.09.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's
Ich auch^^

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
#56
12.09.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Five Nights At Freddy's
(12.09.2014)Super Duper Gengar schrieb:  Scheint als bekäme FFP 2015 eine große Wiedereröffnung
Spoiler (Öffnen)

Klasse.^^ Jetzt weiß ich in welchen Laden ich demnächst nicht essen gehen werde. Ich würde mir von dort nur eine Pizza liefern lassen, solange Freddy oder ein anderer Animatronic nicht der Lieferant ist. Twilight: not bad Obwohl ich sagen muss, dass Freddy im Vergleich zu seinen Kollegen noch irgendwie knuffig ist ... in gewisser Weise ...

Bin mal gespannt, ob es Spielkonzept das gleiche bleibt oder ob da von nun an irgendwie heumrennen und sich vor den Dingern verstecken muss wie in Outlast oder Amnesia. Spielen werde ich es jedenfalls nicht.^^
Zitieren
#57
13.09.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Five Nights At Freddy's
[Bild: 354c79fe45.png]

Die Bedeutung von Poop.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#58
13.09.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's
haha Big Grin Learning Time with Chica xD

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
#59
14.09.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Five Nights At Freddy's
♪ Freddy Fazbear's Pizza ist die Pizza für dich und miiich! ♪

Keine Ahnung wie ich jetzt drauf komm.^^
Zitieren
#60
14.09.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's
(14.09.2014)HopplaDoodle schrieb:  ♪ Freddy Fazbear's Pizza ist die Pizza für dich und miiich! ♪

Keine Ahnung wie ich jetzt drauf komm.^^

RD laugh Ich hab darüber jetzt glaub ich mehr gelacht, als es gut ist. RD laugh Das PooP Schild mit Chica is aber auch genial. Auf was für Ideen die Leute kommen.
Noch ein paar nette, lustige Bilder gefällig? FS grins

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste