Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 20:01



Umfrage: Teil 3! Was findet ihr heftiger?
Spring Trap
Ausfall der Systeme (Ventilation, Audio & Camera)
Phantom-Halluzination-Jumpscares
[Zeige Ergebnisse]
 
 
FNaF1/2/3/4/Sister Location
02.03.2015
Scootalow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 24. Aug 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
OMG geht mal auf Scott Games :O
Was ist nur los?!
Zitieren
02.03.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Oh bevor ich das anschaue hol ich mir mal Teil 2 (warum hab ich das nicht schon eher gemacht o_O, naja bis gleich)

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.03.2015
Hudomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 21. Feb 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Werd mir mal nicht mehr von FNaF 3 anschauen, will mir nichts vorwegnehmen Big Grin
Werd es auf jeden Fall am releaseday streamen, für 'nen Kumpel Big Grin Werde es dann trotzdem hier verlinken falls jemand Interesse hat^^

Are you ready 4 Freddy?
[Bild: 7a4ab3_fuckboys_klein.png]
Zitieren
02.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
ich bin gerade gehyped. Big Grin
Leider habe ich den Phone Guy genau 0 verstanden.

Markiplier hat schon geschrieben, dass er auch gespielt hat xD Bin sehr gespannt, wann das oben ist.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.03.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Cheerilee awesome Dann warte ich, bis Mark das hochgeladen hat. Alle FNaF Let´s Plays hab ich immer zuerst bei ihm gesehen und bei FNaF 3 soll es genauso werden. Twilight happy Bin schon total gespannt!!!

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
02.03.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Oke habs angezockt... und verstehe es einfach nicht.
Also in der 3 Stunde kommt immer so ein Rotes Ausrufeschild und dann kommt ne Melodie, dann kommt dieser Lappen und erschreckt mich voll, war schon mit, und ohne Maske auf, was soll ich tun?

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Die Spieluhr im Prize Corner aufziehen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.03.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Mein Freund hat mir gerade n Screenshot vom Markiplier-Post bei Fb gesendet und dachte, es sei fake RD laugh
Gut, dass ichs hier posten wollte und dsnn gesehen habe, dasses keins war.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
02.03.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
(02.03.2015)Koyo schrieb:  Die Spieluhr im Prize Corner aufziehen.

^this

Immer schön dem Phone Guy zuhören, das KANN euer Leben retten! RD laugh Phone Guy is best pony.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
03.03.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Deswegen steht dort ja auch inner price corner was.man da machen soll RD wink


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
03.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Der Typ, den Hudomi da verlinkt hat, hat schon einen zweiten Teil hochgeladen und: HOLY SHIT Cheerilee awesome
Ich versteh leider den Phone Guy nicht, weil der da zwischen redet und versteh nur die Hälfte leider....

Aber:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.03.2015
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2




Uncle Markiplier hat zugeschlagen...

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
03.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Es ist schon draußen? Wieso bringt er eine Demo dann raus?
http://store.steampowered.com/app/354140...1100__1100

Markiplier labert zwar wenigetens dem Phone Guy nicht dazwischen, verstanden habe ich aber dennoch nichts. ._.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.03.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
@Koyo: Ich schon, zumindest halbwegs. Das Problem is, das ich erstmal NULL Ahnung hatte, was Mark eigentlich tun soll. Derpy confused AJ surprised Jetzt hab ich es, glaub ich, verstanden, aber HOLY F***, das war ein mieser Jumpscare, hätt fast meine Cornflakes aufm Laptop verteilt. RD laugh Oh, ich bin sooooooo exicted for more! Das Spiel schaut genial aus und ist mal was anderes!

Mich wundert es aber nicht, das es schon draussen ist. Scott hat (bis auf bei FNaF 2) ja immer relativ schnell die Fullversion raus gebracht. Was mir aber auffiel: Der neue Phone Guy ist ja eindeutig nicht mehr "unser alter Phone Guy" aus FNaF 1 und 2, aber ist es immer noch Scott selbst, der ihn spricht? Hat er nur seine Stimme verstellt oder ist es jemand ganz anderes? Oh, bin gespannt, welche dunklen Geheimnisse noch ans Licht kommen und wie es weiter geht. Ich werde erstmal nur Marks Let´s Play gucken und mir dann auch mal andere ansehen. Twilight happy

P.S. Was hast du denn nicht verstanden beim Phone Guy, Koyo? Vielleicht kann ich helfen? Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
03.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Bei FNAF 2 war es ja ein Fehler beim Demo hochladen, meinte er.
Aber jetzt...? Da hätte er den Youtubern auch die Vollversion schicken können. xD

Ich versteh irgendwie ehrlich gesagt gar nichts. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.03.2015
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Um ehrlich zu sein, Wenn man die Kamera deaktiviert wenn man Balloon Boy sieht, dann springt die "Phantom-Version" einen an, was wohl die Ventilation deaktiviert und einen veranlagt umzukippen wenn man nicht rechtzeitig handelt. Dann isses noch so: Wenn Spring Trap links an der Tür steht, dann ist man tot wenn etwas einen Error bekommt, es sei denn es ist kurz vor 6 AM. Gleiches gilt mit dem Window vor einem.

Ab Nacht 3 soll wohl, wenn etwas bestimmtes Passiert, alles ausfallen... Ich hab sowas in einem Review gelesen... Bin gespannt was da kommt

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
03.03.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
@Koyo: Wort für Wort kann ich es nicht wieder geben, da muss warten, bis auf der FNaF Wiki jemand den Dialog hochlädet ( was aber wohl erst passieren wird, wenn jemand das Game durch hat).

In etwa sagt der, ich nenn ihn jetzt mal "New Phone Guy", Folgendes: In ein paar Tagen wird das Gebäude, in dem du hockst, als eine Art Horrorattraktion eröffnet, basierend auf den ungelösten Mysterien des Restaurants "Freddy Fazbears Pizza". Die wollen sicher gehen, das alles auch funktioniert und vor allem, das nix in Flammen aufgeht. RD laugh Die Leute werden, sobald geöffnet ist, von einem Raum zum Anderen wandern und letztendlich auch an deinem Punkt vorbei kommen, bevor sie zum Ausgang gehen. (Ist also ein bisschen wie der gruselige Ausgang bei Madame Tussauds in London) Phone Guy New sagt weiter, das man "official part of the attraction" wurde und man selbst, den "Night Guard" spielen soll. Das wird ein zweigeteiler Job sein: Man ist ein realer Security Guard, der aufpassen soll, das niemand was klaut oder irgendwo heimlich rum macht RD laugh , man ist so auch ein Teil der Show und das soll es für die Zuschauer total authentisch machen. Dann listet er Dinge auf, die sie neu gemacht haben: Ein paar gruselige Zeichnungen, ein Foxykopf als Lampe (der echt sein konnte oder vielleicht auch nur ein Teil eines weiteren schlechten Cosplays RD laugh ) usw. Bis jetzt, sagt der Guy, ist aber alles nur Licht, unheimliche Geräusch usw. Bis nächste Woche wollen sie einen richtigen Kracher los lassen (oh oh) und du musst dich vielleicht in ein Kostüm ("Furry suit") zwängen und rum rennen und "Buuh!" machen. Der berichtet auch, das einer der Innenausstatter (oder so) einen zugenagelten Raum gefunden hat und die mal nach schauen wollen, was sie darin finden können (wer oder was das sein wird, können wir uns ja denken Twilight happy ) Ach ja, der Typ sagt auch, das es dort viel Rauch (Raucheffekte usw.) gibt und man aufpassen soll, dass das Ventilationssystem nicht offline geht, sonst könnte man Halluzinationen oder der gleichen bekommen.

Hoff das ist halbwegs verständlich und hilft etwas. Das war allerdings nur Nacht 1, Nacht 2 muss ich noch anschauen. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2015 von PinkChaos.)
Zitieren
03.03.2015
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Die anderen kommen auch nach einer Weile, nur scheinen die einen nicht wirklich umzubringen zu wollen.




Keine Ahnung, ob das eine Art Halluzination darstellen soll oder irgendetwas anderes ist.
Zitieren
03.03.2015
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Schock! SCHOCK! SCHOOOOOCK!!!
Chica, wieso nur?

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
03.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Whoa Chica holy Shit. xD

Aber wieso hat man die Halunzen? >.<

@Pink
Danke! Macht das ganze was verständlicher Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste