Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:54



Blender Ponys bilder Mixer
#21
02.09.2014
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Blender Ponys bilder Mixer
Ich hab mal wieder ein größeres privates Projekt.
Spoiler (Öffnen)

Ihr Name ist Aqua was denkt ihr von der außenlinienzeichnung?
#22
02.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Blender Ponys bilder Mixer
Sieht bisher nicht schlecht aus; sie is etwas blass, könnte etwas farbe gut gebrauchen RD laugh

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#23
04.09.2014
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Blender Ponys bilder Mixer
Ich mag ja Bilder hihi. Ich Arbeite an einem kleinen Skript das ich alle möglichen Avatar Bilder erstellen kann. Z.B wie meiner gerade wo sich zufällig das Bild ändert und die Uhrzeit angezeigt wird.

Was haltet ihr davon?
#24
04.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Blender Ponys bilder Mixer
Netter Thread Blender Big Grin
Ich komm vielleicht auch mal auf das Angebot, hier im Thread zurück. Cheerilee awesome
#25
04.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Blender Ponys bilder Mixer
(04.09.2014)BlenderPony schrieb:  Ich mag ja Bilder hihi. Ich Arbeite an einem kleinen Skript das ich alle möglichen Avatar Bilder erstellen kann. Z.B wie meiner gerade wo sich zufällig das Bild ändert und die Uhrzeit angezeigt wird.

Was haltet ihr davon?
Sehr interessant... Wechsel - Avatar. Sogar mit Uhrzeit... gut anzusehen und Praktisch zugleich. Wär' ich bei..

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#26
07.09.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Blender Ponys bilder Mixer
Zitat:Ihr Name ist Aqua was denkt ihr von der außenlinienzeichnung?

ich find sie gut Happy ... haben was...wie beschreib ich das AJ hmm ... sie strahlen nen hauch von Sexyness aus ... XD ouh man ich und meine beschreibungen ich hoffe du verstehst was ich damit mein...

farbe an ihr währe natürlich auch klasse Cheerilee awesome bin schon gespannt darauf

weg
#27
02.12.2014
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Blender Ponys bilder Mixer
So meine lieben Pony Freunde, ich biete für dieses Wochenende 3 Commissionplätze an.

Wer eine kleine (oder große) Zeichnung für 5€ haben möchte soll sich bei mir einmal bitte per PN melden.
Nach Wunsch Entweder mit SAI oder Flash erstellt.

Kleine Regeln sind:

- Maximal 5 Oc's/Canon Charakter
- Vollständiger Hintergrund, ja. Aber durch einen kleinen Aufpreis. Wie viel das ist entscheidet ihr selber.
- Freier Inhalt.
- Kein Shading,
Bitte meldet euch vor dem 5.12.14 - 6:00 Uhr morgens das ich vernünftig und rechtzeitig auf eure PN's reagieren kann. Ich zeichne die Bilder dieses Wochenende.

Wer sich rechtzeitig meldet bekommt vorher schon ein paar skizzen.

Bezahlung BITTE BITTE per paypal.

Twilight happy Ich möchte mal ein wenig weiterkommen was bezahlte aufträge betrifft. Von daher gebt mir bitte die Chance. Beispiel Bilder habt ihr oben. Wobei ich sagen muss das das alles alte Bilder sind.
D.h ich zeichne jetzt deutlich Detailreicher.

(Ihr dürft auch gerne euren Freunden Bescheid sagen Twilight happy)

Ich bin gespannt womit ihr alles so aufkommt
#28
03.12.2014
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Blender Ponys bilder Mixer
Update: Es sind noch 2 Plätze frei.
*Update 2 Nur noch 1! Platz frei. Seid schnell und lass euch das Angebot nicht entgehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2014 von BlenderPony.)
#29
08.12.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Blender Ponys bilder Mixer
Meine Commi ist fertig und ich konnte sogar live bei der Entstehung des Bildes zusehen, was sehr unterhaltsam war.
Wichtiger noch ist aber, dass das fertige Bild 1A geworden ist, meine Wünsche wurden sehr gut umgesetzt, während Blender selbst ebenso positive Vorschläge für die Gestaltung einbrachte.
Leider kann ich die Zeichnung hier nicht posten, da es etwas zu soßig für dieses Forum wurde. Aber ich kann behaupten das ich mit damit mehr als zufrieden bin, ein herzliches Dankeschön^^

#30
09.12.2014
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Blender Ponys bilder Mixer
Spoiler (Öffnen)
Ich bedanke mich für das Sehr positive Feedback.

Es ist ja nicht nur so das man nur den Zeichner/Ersteller eines Bildes loben muss.

Auch ich muss an Starfox mein Dank aussprechen da er sehr entgegenkommend war und wir gemeinsam das Bild erstellt haben. Danke Starfox für die Commission
#31
23.02.2015
Scot69 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Blender Ponys bilder Mixer
wirklich schön FS grins ich weiß wie lange es dauert aufwendige Grafiken zu vektorisieren usw. meist fehlt mir jedoch die Zeit leider dazu dies noch Hobby mäßig zu machen [erstelle selber UI Oberflächen usw. für Datenbanken und helfe bei der Sicherheit der Software u. dem social advertising]

MLG[Bild: efkyeu.jpg]
#32
23.02.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Blender Ponys bilder Mixer
Wirklich schöne Bilder, Herr Blenderpony Wink
#33
22.08.2015
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Blender Ponys bilder Mixer
Einen wunderschönen guten Tag, ich dacht mir ich schmeiß hier mal ein Bilchen rein was ich vor kurzem erstellt habe.

Verratet mir mal eure meinung dazu bitte.
#34
26.08.2015
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Blender Ponys bilder Mixer
Das Bild sieht recht gut aus. Relativ minimalistisch und ohne viel Schnickschnack. Hauptaugenmerk ist da natürlich Twilights Magieaura, was ja deutlich hervorsticht. Das sieht feurig aus, aber eher in Richtung "kaltes Feuer", wenn du verstehst. Ich denke, den Leuchteffekt hast du gut hinbekommen und auch die Aura an sich.
Ich glaube, es ist vielleicht auch nicht so leicht, so eine Aura zu basteln.
Achja, mir gefällt auch die verwaschene Spiegelung bei der unteren Hälfte des Bildes und aauch den Schriftzug^^

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste