Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 03:47



90er Thread
#21
16.08.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: 90er Thread
(11.08.2014)Atomicorn schrieb:  Bigtime, was fandest du an tamagotchis und furbies denn schlimm, die waren doch super RD laugh

Am anfang fand ich sie ja ganz niedlich, aber irgendwan gingen sie mir so auf den Sack das ich ihnen ihre Batarien entfernt habe Flutterrage

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#22
27.08.2014
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: 90er Thread
Furbies sind verdammt gruselig. >.>
Der, den wir damals hatten, schaltete sich manchmal einfach von selbst an und plärrte dann rum. War schon unheimlich, plötzlich Geräusche aus dem Schrank zu hören und beim öffnen vom (schon lange vergessenen) Furbie angestarrt zu werden. x.x

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
#23
31.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: 90er Thread
90er ♥
Kennt von euch noch jemand diese Frühstücksmilch die es damals immer in der Schule gab?
Kakao Banane Erdbeer und Vanille? ?
Hab ich so gesuchtet....

Zitieren
#24
31.08.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: 90er Thread
Aber nur in Bayern :I
Zitieren
#25
31.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: 90er Thread
Diese künstliche, über die wir letztens geredet haben? Die hab ich, soweit ich mich erinnern kann, nie getrunken damals weil ich generell kein milchtrinker bin und meine mum die glaub ich auch als zu künstlich für uns eingestuft hat RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#26
01.09.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: 90er Thread
(31.08.2014)Lihannanshee schrieb:  90er ♥
Kennt von euch noch jemand diese Frühstücksmilch die es damals immer in der Schule gab?
Kakao Banane Erdbeer und Vanille? ?
Hab ich so gesuchtet....

Wenn mann sich beim öffnen nicht so eingesaut hat (wie ich) wars eindeutig Erdbeere ^^

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#27
01.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: 90er Thread
Also ich konnte das mit Strohhalm trinken. XD

[Bild: milch.jpg]

Ich kannte das aber irgendwie im anderen design..

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste