Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:24



Auf Ein Neues: Bronies Niedersachsen e.V.
#21
02.09.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Auf Ein Neues: Bronies Niedersachen e.V.
Oo was ist los Olga? Das klingt so negativ.
#22
02.09.2014
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Auf Ein Neues: Bronies Niedersachen e.V.
Achtung eigene Meinung! Wer empfindlich oder apostolisch drauf ist darfs gern geschlossen lassen.
Spoiler (Öffnen)
#23
02.09.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Auf Ein Neues: Bronies Niedersachen e.V.
Wow was ei post. Jetzt will ich dabei sein, nur um dich mal kennenzulernen
#24
02.09.2014
Syarror Offline
Parasprite


Beiträge: 10
Registriert seit: 12. Aug 2014

RE: Auf Ein Neues: Bronies Niedersachen e.V.
Glaub ich komme auch, dass wird witzig.
Kenne die Hannover Leute ja alle ziemlich gut, vielleicht auch zu gut, wer weiß. Wink

Macht jemand Fotos? Ich kenne da jemanden der kann das halbwegs vernünftig XD
#25
02.09.2014
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Auf Ein Neues: Bronies Niedersachen e.V.
(02.09.2014)Cuddly Pie schrieb:  Wow was ei post. Jetzt will ich dabei sein, nur um dich mal kennenzulernen

Das klingt so ironisch D: immerhin bist du mir schon ein paarmal begegnet.
#26
02.09.2014
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Auf Ein Neues: Bronies Niedersachen e.V.
Huehuehue ich bin auch dabie Big Grin also so auch eher aus dem grund wie Olga Big Grin Ich möchte aber nicht irgendtwie das jemandem ausreden ich möchte es mir nur anschauen wie das so bei euch laufen wird .

[Bild: 27165302bs.jpg]
#27
02.09.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Auf Ein Neues: Bronies Niedersachen e.V.
(02.09.2014)MisterOlga schrieb:  
(02.09.2014)Cuddly Pie schrieb:  Wow was ei post. Jetzt will ich dabei sein, nur um dich mal kennenzulernen

Das klingt so ironisch D: immerhin bist du mir schon ein paarmal begegnet.

Ich mein dein neues ich^^
#28
02.09.2014
Syarror Offline
Parasprite


Beiträge: 10
Registriert seit: 12. Aug 2014

RE: Auf Ein Neues: Bronies Niedersachen e.V.
Er ist nicht der einzige der wieder normal geworden ist. Huehuehue Big GrinDD
#29
02.09.2014
LimeDreaming Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 20. Sep 2013

RE: Auf Ein Neues: Bronies Niedersachen e.V.
Moin wollte es mal wieder schreiben bevor es hier noch untergeht und vergessen wird was halten die Leute die dabei sind wenn Bremen mit zu dem Verein gezählt wird ??

Hier noch mal der grund dafür! :
(29.08.2014)LimeDreaming schrieb:  Moin ich wer interessiert aber da ich in Bremerhaven wohn und es zu Bremen gehört und Bremen sowie so wenige Leute haben um ein Verein zugründen bzw. zu halten dachte ich mir warum könnte man das nicht wie Schleswig-Holzstein und Hamburg machen und Bremen und Niedersachsen zusammen zustellten und es Beispielsweise Bronies Bremen/Niedersachsen e.V. nennen

#30
02.09.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Auf Ein Neues: Bronies Niedersachen e.V.
(02.09.2014)Syarror schrieb:  Er ist nicht der einzige der wieder normal geworden ist. Huehuehue Big GrinDD

Komisch. Ich bin immernoch auf dem Trip. Bin ich jetzt ein Freak? xD

Achja. Ich hoffe ja das es so cool wird wie bei dem Gründungstreffen der Hamburger xD
#31
02.09.2014
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Auf Ein Neues: Bronies Niedersachen e.V.
cuddly da müssen wir beide uns mal am samstag darüber unterhalten

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2014 von Dashlinux.)
#32
02.09.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Auf Ein Neues: Bronies Niedersachen e.V.
(02.09.2014)LimeDreaming schrieb:  Moin wollte es mal wieder schreiben bevor es hier noch untergeht und vergessen wird was halten die Leute die dabei sind wenn Bremen mit zu dem Verein gezählt wird ??

Hier noch mal der grund dafür! :
(29.08.2014)LimeDreaming schrieb:  Moin ich wer interessiert aber da ich in Bremerhaven wohn und es zu Bremen gehört und Bremen sowie so wenige Leute haben um ein Verein zugründen bzw. zu halten dachte ich mir warum könnte man das nicht wie Schleswig-Holzstein und Hamburg machen und Bremen und Niedersachsen zusammen zustellten und es Beispielsweise Bronies Bremen/Niedersachsen e.V. nennen

Also ich finde die Idee Super
hat man gleich 2 in einem und vielleicht kommt dadurch auch ein besserer Austausch der Leute

#33
02.09.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Auf Ein Neues: Bronies Niedersachen e.V.
(02.09.2014)Dashlinux schrieb:  cuddly da müssen wir beide uns mal am samstag darüber unterhalten

Ja können wir machen, schreib mich einfach mal an. Ich vergess es sonst.
#34
03.09.2014
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Auf Ein Neues: Bronies Niedersachen e.V.
(02.09.2014)Cuddly Pie schrieb:  Ich mein dein neues ich^^
Mein "neues Ich"? XD (off-topic)
Spoiler (Öffnen)

Und nochmal zurück zu meiner ursprünglichen Frage: Wann wär denn jetzt die Aufklärungsstunde mit "Meldoras" auf dem Hannoveraner Stammtisch?
#35
03.09.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Auf Ein Neues: Bronies Niedersachen e.V.
Hach, wie gern wär Ich auch dabei - allein schon, um euch Nulpen auch vor der nächsten LAN nochmal zu Gesicht zu bekommen Pinkie happy

Wenn's beim 4. Oktober bleibt, hätte ich da wahrscheinlich sogar Zeit [Bild: cl-ts-shock.png]
Aber da will Olga ja schon mal nicht hin.. :/
Dabei würde ich auch gerne den "neuen Olga" sehen..! xD
Offtopic (Öffnen)

In jedem Fall wünsche ich den Herrschaften alles Gute bei den Vorbereitungen und bei der Gründung! Auf dass alles gut geht und ihr irgendwann darauf zurückblicken und sagen könnt: Es war gut - es hat sich gelohnt(!) dass wir das gemacht haben..
[Bild: twilight-anim.gif]

#36
03.09.2014
Syarror Offline
Parasprite


Beiträge: 10
Registriert seit: 12. Aug 2014

RE: Auf Ein Neues: Bronies Niedersachen e.V.
#Der_neue_MisterOlga
Ich würd den auch mal wieder erleben. :'D
Spoiler (Öffnen)
#37
03.09.2014
Benjarik Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 23. Dez 2012

RE: Auf Ein Neues: Bronies Niedersachen e.V.
(03.09.2014)MisterOlga schrieb:  Und nochmal zurück zu meiner ursprünglichen Frage: Wann wär denn jetzt die Aufklärungsstunde mit "Meldoras" auf dem Hannoveraner Stammtisch?

Es ist so, wie ich sagte: Es hat sich bei Meldoras so angehört, als wolle er die Sache am Wochenende aufm Stammtisch ansprechen. Mehr kann ich dazu nicht sagen...

(03.09.2014)LowT schrieb:  Wenn's beim 4. Oktober bleibt, hätte ich da wahrscheinlich sogar Zeit

Ich finde es lustig, dass alle auf ein Mal meinen, dass das ganze am 4. Okt. sein soll. Und dazu kann ich nur das sagen, was ich schon ein Mal sagte: Der 4. Okt. steht als Termin noch nicht fest. Das liegt u.A. daran, dass sich für die Sache noch nicht genug leute gemeldet haben...

"I'm not sure sometimes whether it's a blessing or a curse, but I've been getting away with it for a long time now."

Ronnie Drew
#38
03.09.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Auf Ein Neues: Bronies Niedersachen e.V.
Ja einzelne Wörter werde ja gerne mal überlesen. Klare ansagen. Ja oder nein. Heute lesen ja leider viele nicht mehr richtig. Ich überlese auch manchmal was.
#39
03.09.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Auf Ein Neues: Bronies Niedersachen e.V.
(03.09.2014)Benjarik schrieb:  
(03.09.2014)LowT schrieb:  Wenn's beim 4. Oktober bleibt, hätte ich da wahrscheinlich sogar Zeit

Ich finde es lustig, dass alle auf ein Mal meinen, dass das ganze am 4. Okt. sein soll. Und dazu kann ich nur das sagen, was ich schon ein Mal sagte: Der 4. Okt. steht als Termin noch nicht fest. Das liegt u.A. daran, dass sich für die Sache noch nicht genug leute gemeldet haben...

Ist mir klar! Deswegen steht bei mir ja auch: "Wenn's dabei bleibt.."! Pinkie approved

#40
03.09.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Auf Ein Neues: Bronies Niedersachen e.V.
Confirmed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste