Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 09:39



Realityshow über Manehatten, krasse Anmeldungen
#61
08.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Ok, ist gut , ich akzeptiere die bescheuert, intollerante und ungebildete Meinung. Ich könnte dich jetzt noch Adolf H. nennen. Tu ich aber nicht, auch wenn es von der Intoleranz her passen würde. Die Anmeldung lass ich stehen, die kopiere ich dann fürs nächste RPG. Nur wegen deiner Dummheit ist ja noch lange nicht schluss xD. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und wünsche dir, das dir die großen Alten persönlich die Haut in kleine Stückchen reißen. Ich könnt jetzt noch ein leckeres Kochrezept posten, Scheißkopf in Aspik. Dazu hab ich jetzt aber keine Lust. By.

P.S. Ich weiß jetzt warum du Diktator bist. Aus großer dummheit folgt große Verantwortung, nicht?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#62
08.11.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Soo, jetzt könnte ich sagen, ich ignoriere es als Bullshit, tu ich aber nicht.

Also gibt es meinen Senf dazu:

Danke gleichfalls! Smile

Du denkst wirklich, ich würde mich ändern? Wirklich? RD laugh

Du hast mich mit diesem Post entgültig überzeugt, dass die Ablehnung richtig war,

und eine Bitte, schreib deine perversen Kochrezepte anderswo, jedem seinen Geschmack aber das ist... nope.

Der Post ist ja noch nichtmal eine Meldung wert (ist ja auch nicht so, als ob meine Posts nicht ganz politisch korrekt sind Twilight happy)

Musst dich damit btw anfreunden, dass meine Politische Korrektheit bei... 0,00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001 liegt, was jedoch stark aufgerundet ist.

Und nochwas: kannst gerne anderswo damit reinkommen, Leute wie Rainbow Snow, Shining Flame oder Lord Scootaloo werden dich mit offenen Armen empfangen, aber gleichzeitig auch schade, ich dachte, du lägest über dem Bullshit-Niveau Shrug

P.S.: Nein, als Diktator kann ich mich am besten selber verwirklichen. Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2014 von J-C.)
Zitieren
#63
08.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Liege ich auch, aber soviel Intoleranz auf einem Haufen bringt mich einfach zum glühen. Ich entschuldige mich jetzt einfach mal, so wie ich es immer mache. Eigentlich kann ich anderen nicht böse sein. Und eigentlich mag ich dich sogar. Naja, es ist halt deine Meinung, und das problem ist das ich quasi in der Creepyness gefangen bin, ich steh einfach auf sowas, was man an meinen RPG Ideen und Creepypastas ja sieht. Von daher sehen auch meine Charas entsprechend aus. Ich ärgere mich nur so weil ich ne halbe Stunde abends halb elf an diesem Chara saß und er jetzt auf so ne Missachtung stößt. Na ja, ist vielleicht der ville der Alten.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#64
08.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Ganz ehrlich? Ein potthässlicher Charakter mit einer absolut unsinnigen Hintergrundgeschichte?
Das mag woanders passen, aber das hier ist nun einmal ein SoL-RPG, wo selten irgendwas ungewöhnliches geschieht. Der Charakter passt vielleicht besser in ein anderes RPG. Und das Bild verschiebst du besser. In den Papierkorb.

Zitieren
#65
08.11.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Life in Manehatten - Anmeldung
Gut, wenn du dich schon entschuldigst, tu ich das erst recht. Ich kann dich manches mal auch ziemlich gut leiden. Jedoch bin ich dem Creepypasta stark abgeneigt, zudem will ich mein RPG halbwegs vernünftig gestalten. Ohne Creepy Bösewichte und ohne creepige Pasta. Immerhin ist mein Unterhaltungsprogramm trotzdem nicht eintönig, oder?

Und ich kann dich da schon verstehen, dass du gefrustet bist, besonders bei so viel Mühe, aber dieser Char passt leider nicht ins RPG, besser, du schaust nach einem geeigneteren RPG (welches nicht von den üblichen Verdächtigen geleitet/gelitten wird) oder machst dir selber was passendes Wink

Immerhin will ich nicht verschweigen, dass ich es schon positiv fand, dass dein Char durchdacht und auch gut beschrieben ist. Jedoch passt es, wie gesagt, nicht hierher.

Und ich glaube, ich sollte an meiner Formulierungen für Ablehnung arbeiten, Twilight happy
Zitieren
#66
09.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Ist schon gut. Einmischungen in sowas finde ich übrigens nicht gut. Na fein. Dann nicht, und vielleicht ist mir das RPG doch etwas zu eintönig und Xerxes begeht in nächster Zeit Selbstmord. Man darf gespannt sein.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#67
09.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Xerxes, du scheinst vergessen zu haben, dass ich dieses RPG zusammen mit JaC leite. Somit habe ich jedes Recht, "Mich einzumischen".

Zitieren
#68
09.11.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Life in Manehatten - Anmeldung
Meh, Selbstmord mag ich nich, kannst einfach aufhören, ihn zu spielen oder ihn der Justiz ihn überführen lassen.

Und eigentlich konnte man es aus den Regeln herleiten, dass DAS nicht klappen würde Wink

und Discord hat Recht, er ist Copilot und darf auch sich dazu äußern.
Zitieren
#69
09.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Ach so. Ok, bin raus.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#70
01.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Nebencharakter: Derpy

Name: Derpy Hooves
Alter: vermutlich 20?
Geschlecht: weiblich
Rasse: pegasus
Aussehen: (Öffnen)
Cutiemark: siehe Aussehen
Wohnort: Ponyville
Charakter: Tolpatschig, aber sehr liebenswürdig und freundlich.
Besondere Fähigkeit(en): Derpy sein xD
Story: Schon seit ihrer Kindheit plagt sie aus irgendeinem Grund das Schielen, was so ziemlich für ihre Tollpatschigkeit steht. Sie wurde glücklicherweise nicht gemobbt und ist recht gerne gemocht in Ponyville. Und auch sie nimmt an der Nightmarnight teil Wink
Job: Postbotin, und das sogar zuverlässig (ohne Sarkasmus!)
Zitieren
#71
01.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Wüsste nicht, wofür man da eine Anmeldung braucht, da wir sie so schnell wohl nicht wiedersehen, wenn das Event erst mal vorbei ist.

Zitieren
#72
01.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Naja, man kann ja nicht wissen, wie es später ausschaut. Kann ja sein, dass ich mal was vorhabe mit ihr Twilight happy
Zitieren
#73
01.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Du bist der Boss.

Zitieren
#74
01.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Danke, aber du hast auch Mitspracherecht, dafür hast du ja Rainbow Dash, die ist auch eher NPC grad Twilight happy
Zitieren
#75
01.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Was aber nicht zwangsweise so bleiben wird Wink

Zitieren
#76
01.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Tja und bei lir könnte es auch so sein. Man stelle sich vor, Derpy macht Urlaub in Manehatten Twilight happy
Zitieren
#77
16.12.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Name:Jerry Driver
Alter:30
Geschlecht: Männlich
Rasse:Erdpony
Aussehen:    
Cutiemark:Eine Ampel und ein Reifen.
Wohnort: Normal, in Deutschland, nun aber in Manehattan weil er beim Großen Rennen mit Mischen möchte und Keine Lust mehr auf Deutschland hat.
Charakter:Schnell Beleidigt wenn jemand was Falsches über sein Auto sagt, Angeberisch.
Besondere Fähigkeit(en): Fährt Häufig Rennen Legal und Illegal, Kennt sich mit Fahrzeugen der Firma Opel gut aus.
Story:Jerry war immer das Gegenteil seines Bruder Dusty, während Dusty Vernünftig Gefahren ist, kam Jerry jeden Abend mit neuen Kratzern und Dellen am Auto Nachhause. Er hat Inzwischen sein 20. Auto da er Ständig Unfälle bei Rennen baut. Er hat Unteranderem vor gegen Dusty auf dem Großen Rennen anzutreten.
Job:Ist Fanclub Leiter für Opel Fahrzeuge in Manehattan. Unteranderem Arbeitet er bei einem gegnerischen Konzern der TunedUP Inc. als KFZ Mechatroniker.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#78
16.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Angenommen. Twilight happy
Zitieren
#79
20.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Name: Grinding Gears
Alter: 23
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Einhorn
Aussehen: (Öffnen)
Cutiemark: (Öffnen)
Wohnort: Eine kleine Wohnung am Stadtrand
Charakter: Sehr freundlich und zuverlässig
Besondere Fähigkeit(en): Angeborenes Talent im Umgang mit Motoren und anderen Maschinen
Story: Sie wuchs in der Nähe von Ponyville auf und ging schon früh nach der Schule an den Highway, um dort die Autos zu beobachten. Schnell stellte sich heraus, dass sie ein schnelles Verständnis für mechanische Geräte und besonders Motoren hat. Also bekam sie eine Ausbildung in einer großen Werkstatt in Manehattan, wofür sie mit einem Studenten in eine WG zog, der aber nie daheim zu sein scheint.
Job: Mechanikerin(Letztes Ausbildungsjahr)

Zitieren
#80
20.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Anmeldung
Angenommen [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste