Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:47



Pokéliga Racefox Forever!!!
21.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokéliga Racefox
Wäre nur ne Idee mit dem Itemtausch, heißt nicht, dass ich das auch tun werde xD
Ich hab bis jetzt eigentlich immer gut mit Tarnsteinen arbeiten können auch wenn's im 3vs3 kompletter Schwachsinn ist. Wieviele Fiaros und Ramoth das schon zur Hälfte verkrüppelt hat kann ich garnicht zählen^^*

@Jira: ich hab lieber ein ausgewogenes Team, statt nur Sweeper und ich glaube, das Racefox nicht hinterm Mond lebt, mal ganz ehrlich...
Zitieren
21.09.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox
@Jira:
Eis gegen Pflanze? Wirklich? Das ist gerade mal gegen Gewaldro sehr effektiv, das weißt du schon?

Aber so ähnlich wie bei dir sieht meine Planung auch aus.
Diese umfasst bei mir DREI Din-A4-Seiten mit allen Schwächen und Resistenzen. So kann man gut sehen, was sich überschneidet und welche Pokémon man am besten nutzt.


@Rainbow:
Yep, das ist klar. Mal sehen ob es auch hier genau so gut funktioniert. Alle möglichen Entryhazards können einem das Game ganz schon vermiesen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
21.09.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokéliga Racefox
Ich hab da voll nicht drüber nachgedacht, ich lieg grad mitm Smartphone im Bett und bin schon halb weggepennt, bitte nimm jetzt nicht alles so ernst was ich schreibe. xD Hab den Post btw editiert.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
21.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokéliga Racefox
Für Pflanze würde ich eher ein Feuer Pokémon mitnehmen, das wäre (wenn ich das Team noch richtig im Kopf habe) gegen drei effektiv. Gegen Kappalores muss man halt schauen, aber ein Eissweeper wäre da kompletter Schwachsinn Twilight smile nicht böse gemeint.
Zitieren
21.09.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox
Hehe^^
Ich will hier halt niemanden so offensichtlich in eine Sackgasse rennen lassen. Wink


@Rainbow:
Feuer höhrt sich doch schonmal besser an. Wink Wobei dieses nicht gerade Fiaros Flammenblitz sein sollte. Tentantel freut sich über jedes physische Fiaro. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
21.09.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokéliga Racefox
Das hätt ich auch gewusst, wenn ich wach wäre. xD Nimm einfach dein geliebtes (hint hint! Auch nicht böse gemeint) Fiaro mit, das poopt auf alle Pflanzedinger dadrin.
Und ernsthaft, bevor ich hier noch mehr Mist verzapfe geh ich schlafen, ich schreib morgen weiter. xD

Na, Racefox, welcher Gürtel? Bestimmt schwarz, oder?

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
21.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokéliga Racefox
Beulenhelm und Eisenstachel DUUUN DUUUUN DUUUUUUN O___O welche Überraschung xD
Nein, damit rechnete ich schon. Hab was anderes vor xD

Scheiß auf Fiaro Twilight: No, Really? im grunde könnte man allein mit dem Vieh durch fast die komplette Liga rushen Twilight: No, Really?
Zitieren
21.09.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox
Hehe. Habe ich mir schon fast gedacht Wink
Wobei auch bei Feuer gilt: Das ist nur effektiv auf Tentantel und Gewaldro...
Hmm... Ich denke ich habe gerade ungewollt noch was offensichtliches verraten... o.O Das Item von Bisaflor. Aber ich denke, dass dies wirklich klar sein sollte. xD

Aber Fiaro ist wirklich extrem. Genau aus diesem Grund gehört das Ding genau so wie manch andere Pokémon ins UBER. xD

Ich leg mich dann auch mals aufs Ohr...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
21.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokéliga Racefox
OH MEIN GOTT!!! ES TRÄGT NEN MEGASTEIN!! DUUUUN DUUUN DUUUUUUUN O__O
Sorry. Musste echt sein jetzt.

Danke Racefox. Wenigstens zwei Menschen (Soarin1991) die mit mir einer Meinung sind Twilight: No, Really?
Zitieren
22.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokéliga Racefox
So ich entschuldige mich schonmal für den Doppelpost.
Aber ich wollte nur bescheidsagen, dass ich warscheinlich meine Anmeldung erstmal zurückziehen muss.

Ich habe heute einen schweren Schlag bekommen und bis ich drankomme, werde ich warscheinlich keine Lust haben überhaupt irgendetwas zu tun.

Wer es wissen will:
Mein ein Jahr alter Kater Sammy muss eingeschläfert werden, er hat zu wenig rote Blutkörperchen und sein Herz ist riesig, was ihm schwer zu schaffen macht und es keine Rettung mehr geben würde. Am Samstag waren wir beim Tierarzt, da stellten sie das mit seinem Herz fest und heute das mit den Blutkörperchen.

Ihr mögt euch jetzt vielleicht denken "Wegen ner Katze?!? Ernsthaft?!?"
Ganz ehrlich? Denkt was ihr wollt, ist mir echt egal. Fakt ist, ich sehe Haustiere als vollwertige Familienmitglieder, mir zerreißt es das Herz, das ich ihn nach nur einem Jahr einschläfern muss, er hatte einfach kein Leben. Er war sozusagen mein Baby.

Jedenfalls tut es mir aufrichtig leid, auch für die ganzen Pokémon welche ich dafür gezüchtet habe, aber ich will einfach nicht. Es hat keinen Sinn, da völlig lustlos ranzugehen. Eventuell, wenn Foxy nochmal sowas veranstaltet, werde ich dann mitmachen oder einfach mal die Fun Phase.

Und nein Racefox, ich will zum Trost kein Pokémon haben, ist schon okay, falls du auf die Idee kommen solltest Wink

Ich bin momentan einfach nur völlig fertig.
Zitieren
22.09.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox
Autsch... Das ist wirklich hart das zu höhren. Absolut verständlich.
Ich hoffe du erholst dich gut von dem Schmerz...

Züchte doch ein Katzenpokémon und nenne es nach deinem Kater. Dann lebt er wenigstens in Pokémon ewig weiter... Zumindest dann wenn du dich davon erholt hast.



Natürlich kannst du dann auch in der Funphase teilnehmen. Da gibts ja auch noch kleinere Gewinne, aber nur wenn man es schafft. Dann wird aber auch einiges mehr in den Teams bekannt sein.
Ich überlege nur ob ich die Infos bereit stelle, oder ob die Teilnehmer, diese Infos selbst sammeln müssen und hier teilen dürfen, sobald die Hauptphase vorbei ist.



Ach ja:
Du brauchst dich nicht für den Doppelpost entschuldigen. Es gilt hier ja folgende Regel:
5a. Doppelposts sind erlaubt, wenn zwischen dem letzten eigenen Beitrag im gleichen Thread mindestens eine Stunde (60 Minuten) vergangen ist.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
23.09.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokéliga Racefox
Darf man eigentlich zwischen den Kämpfen die Attacken der Pokemon ändern?

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
23.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokéliga Racefox
Nein es muss alles fix sein Jira.
Er sagte doch, dass man NICHTS mehr ändern darf... Allerdings erst, wenn der erste Kampf mit ihm gestartet ist und du gewinnst.

Übrigens, danke für dein Verständnis Racefox, ich weiß das sehr zu schätzen RD salute
Zitieren
23.09.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokéliga Racefox
Hm, was Racefox nicht weiß, macht ihn nicht heiß! Cheerilee awesome
*hust* (Öffnen)

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
23.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokéliga Racefox
Wenn er's mitbekommt bist du disqualifiziert. Er lebt, wie schon gesagt, nicht hinterm Mond Twilight happy
Zitieren
23.09.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox
Wie Rainbow bereits gesagt hat:
Attacken haben auf dem Pokémon fix zu sein. Ich werde das aber nicht so extrem genau kontrollieren wie Sui, der die Pokémondaten an einen Kumpel senden lässt.
Ich notiere aber alles was ich über das Pokémon erfahre über die Kämpfe hinweg auf einem Zettel.
Sollte da dann auf einmal eine 5. Attacke oder ein anderes Item auftauchen, dann gilt nicht nur die Arena, sondern die ganze Liga als verloren.

Da ich die Kämpfe auch alle speichern werde, kann ich hinterher mit Schnüffler UND Abschlag auch ALLE eure Items kontrollieren. Kommt mir also ja nicht auf die Gedanken irgendwas umzuändern, ich werde es auf jeden Fall in Sachen Items 100%ig herausfinden. Ach ja: Sollte bei so einer Kontrolle auch zufällig eine 5. Attacke, die ihr zwar nie genutzt hattet auf einem Pokémon fallen, dann gilt die Liga auch als verloren.


Also:
Sobald ihr das Pokémon in der Liga das ERSTE mal einsetzt gilt alles auf dem Pokémon als fix. Änderungen sind ab dann nicht mehr gestattet. Wink

Edit:
Als Einsatz gilt: Auch wenn ihr mit einem pokémon die Arena besiegt habt und noch drei im Team hattet. Diese hatten hier den ersten Einsatz und sind damit natürlich auch fix, obwohl diese nicht gekämpft haben.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
23.09.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokéliga Racefox
._. Scherze im Internet sind schwieriger als ich gedacht habe.

Racefox schrieb:Als Einsatz gilt: Auch wenn ihr mit einem pokémon die Arena besiegt habt und noch drei im Team hattet. Diese hatten hier den ersten Einsatz und sind damit natürlich auch fix, obwohl diese nicht gekämpft haben.
Kapier ich nicht. Bitte was?

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
23.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokéliga Racefox
Jira, der edit mit dem Scherz kommt etwas zu spät RD laugh
Ich dachte grad echt, du willst das ausprobieren Twilight smile
*hust*
Spoiler (Öffnen)

Auch wenn ich nicht dabei sein möchte, wünsche ich allen anderen viel Glück. Wenn ihr bescheißt, kriegt ihr nicht nur ne Disqualifizierung, sondern auch von mir einem saftigen Arschtritt FS grins

Racefox meint, wenn du mit Fiaro durch die Wasserarene rushst, und Dragoran, Snobilikat und Tentantel nicht benutzt hast, dass du an denen auch nix mehr ändern darfst, weil sie trotzdem dabei waren Twilight happy
Zitieren
23.09.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox
@Jira:
Ihr habt immer ein viererteam dabei.
Nehmen wir mal an, dass ihr mit einem der vier alleine die erste Arena besiegt.
Drei weitere waren zwar im Team, haben aber nicht gekämpft.
Auch diese drei gehören aber nun zu den eingesetzten Pokémon und alles was auf den Pokémon war gilt nun als fix und darf auch nicht mehr geändert werden, auch wenn ich im Pinzip noch nichts davon gesehe habe.

Alle restlichen vier, die bisher nicht einsichtlich waren, dürfen aber noch angepasst werden, bis diese das erste Mal in einem Team auftauchen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
23.09.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokéliga Racefox
Ah, gut. Ich hab mir schon Sorgen gemacht. O.o

Bin schon echt aufgegregt. ^^ Kann mich in der Schule kaum noch konzentrieren weil ich ständig mein Team plane. xD Ich will ein verdammtes shiny Furfrou/Coiffwaff. *v*

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste