Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 12:52



MLG - Manehatten Life Gaming [Keine Anmeldung nötig -> U wot m8]
28.03.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Kami/Zuhause]

Ich erschrecke mich kurzzeitig doch erwieder dann die Umhufung
"Oh~ Guten morgen mein Engel~"
Sage ich warm und lächel als ich mein Kopf an ihren drücke

__________________________________________________________________

[Vinyl/Manehatten]

Vinyl setzt sich wieder ihre Kopfhörer auf, schaltet auf ihren alten iPhone, da ihr neues dank dem Sturm noch immer defekt ist, Musik ein und geht weiter durch die Straßen von Manehatten. Irgendwann biegt Sie in einem U-Bahn Eingang ab und will in richtung Long Beach fahren... Nur was und ob bis dahin etwas passiert... Weiß man nie in so einer großer Stadt..




Zitieren
28.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Bei Vinyl]

Nö, dieses Mal geht alles glatt.

Die Musikerstute geht also zur U-Bahn, welche Just-in-Time ankommt, und zwar so, dass die Einstiegstür direkt vor ihren Hufen liegt. Wie sie einsteigt, wird sie zufällig, vielleicht extra für sie den letzten freien Platz direkt vor sich haben...

jedenfalls schließen sich die Türen bereits hinter ihr und der Zug wird genau dann losfahren, wenn sie sich hingesetzt hat...

dazu hat man hier eine Expresslinie, so rauscht man gepflegt durch die meisten Stationen und hält nur an wichtigen Orten...

und dann... erhebt sich die U-Bahn aus dem Tunnel und man kommt auf die Stelzen, während man nun die Ausläufer der Stadt sehen kann. Hier sind's kleinere Blockhäuser... typisch halt für diese Stadt...
Zitieren
28.03.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Vinyl/In der nähe von Long Beach]

Nachdem Sie sich setzte und die U-Bahn wie gesagt losgefahren ist kommt Sie auch schon nach einiger Zeit wieder an die Oberfläche.
Sie schaut aus dem U-Bahn Fenster und überlegt wieso Sie eigentlich noch nie hier war.

Nach einigen weiteren Minuten hält die Bahn dann an der Endhaltestelle auf Long Beach und Sie steigt aus.
Darauf schaut Sie sich um, schaut kurz auf ihr Smartphone um die Richtung zum Strand zu peilen und geht dann freudig los.




Zitieren
28.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Bei Vinyl]

Die Stute wird auf ihrem Gang auch nicht gestört, auch wenn gut was los ist, kommt sie recht zügig durch und kann wohl bald den Long Beach sehen... ein wenig vom Duft des Meeres riecht man schon jetzt...
Zitieren
28.03.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Vinyl/Long Beach]

Als Vinyl langsam den Duft des Meeres wahrnehmen kann atmet Sie einmal kräftig ein und geht lächelnd weiter. Kurz darauf kann Sie langsam die Meeres Brandung hören und ihre Ohren stellen sich auf bevor Sie schneller und immer schneller geht und schließlich ohne groß acht auf andere in den Sand spring und sich glücklich auf den Rücken fallen lässt
"Awwww yeah!~"




Zitieren
28.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Bei Vinyl]

Tja, Vinyl hat allen Grund zur Freude. Wolkenloser Himmel... die sanfte Meeresbrandung...

und dazu noch diese Wärme, ein Duft, welcher eine Mischung aus Frühling und Meeresluft ist... wie sie in den Himmel schaut, sieht sie die Möwen umherfliegen...

Der Sand ist weich und warm und umgibt die Stute wie ein Bett...
Zitieren
28.03.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Vinyl/Long Beach]

Sie genießt es einfach nur und schaut den Möwen zu
"Oh man... Der Tag kann nicht besser werden."
Sagt Sie leise zu sich selbst und setzt sich aufrecht hin.




Zitieren
28.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[John|Bei Vinyl]

Plötzlich tippt ihr jemand auf dem Rücken, es ist John, welcher lächelnd sie anschaut.

"Stör' ich...?"

Fragt er freundlich. Er scheint heute frei zu haben, zumindest ist er nicht in Uniform...
Zitieren
28.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Haddock][in den Massen]

" Nur so. "
Durch die allmählich aufkommende Stille denkt sie wieder zurück und macht sich aus Frust eine Zigarette an.
So viel Zeit hier, was sollte sie nur tun? Keine Ahnung von irgendwas und dann noch so lange allein hier.
Tja.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.03.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[VInyl/Long Beach]

Sie blickt nach hinten und lächelt
"Oh.. Uhmm... Hey? Was machst du hier?"
Fragt Sie ihn ud denkt innerlich nu
oO(Verfolgt der mich oder wie?! Der ist ja überall da wo ich auch bin...)Oo




Zitieren
28.03.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Trixie/Zuhause]
*Sie grinst und nibbelt kurz an seinem Ohr*
Hab ich dich erschreckt~?

Zitieren
28.03.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Kami/Zuhause]

Ich nicke lachend und strecke mich
"Ja... Etwas hab ich mich schon erschrocken.."
Antworte ich und drehe mich dann zu Trixie um und gebe ihr einen liebevollen Zungenkuss




Zitieren
28.03.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
(Zero, ich warte auf Dusty)
[Trixie/Zuhause]
*Schnurrend erwidert sie den Kuss und drückt ihn mit dem Huf an seinem Hinterkopf eng an sich*

Zitieren
28.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Sparkling|Bei Haddock]

Schon kommt die Praxis in Sicht, während Sparkling sich den Kopf hält. Ihr ist offenbar etwas schwindelig, jedoch will sie offenbar Haddock nicht als Stütze nutzen... sie will sie nicht noch mehr ärgern.

So sagt sie auch nichts dazu, dass sie ungewollt passivraucherin wird, sie versucht's einfach zu tolerieren, schließlich weiß sie ganz genau, dass es unangebracht ist, in dem Moment sowas zu kritisieren...

[John|Bei Vinyl]

Er schmunzelt.

"Naja, war bisschen spazieren und da habe ich dich plötzlich gesehen ^^"

Sagt er und man kann ganz genau sehen, dass er eben nicht darin lügt und erst recht kein Stalker ist, wie sollte sie ihn denn die ganze Zeit über nicht bemerkt haben? ^^
Zitieren
28.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Dusty Driver/Zu Hause]
*Ich wache auf und sehe Grinding Verschlafen an*
"Guten Morgen mein Engel."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
28.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Haddock][bei Sparkling]

Sie drückt die Zigarette einfach mit ihrem Huf aus und schnippt sie dann gekonnt beim vorbei gehen in einen 2 Meter entfernten Mülleimer und blickt knapp zu Sparkling.
.o°( Der Schlag scheint sie ganz schön erwischt zu haben. )
" Ist sie das? "

Mit einem Huf deutet sie auf die Praxis und blickt Sparkling an.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Sparkling|Bei der Praxis]

Sie schaut zur Praxis, auf die sie deutet und nickt dann.

"Jaa... das ist sie.."

Meint sie und versucht sich beim Gehen so gur es geht das Gleichgewicht zu behalten und nicht so die Schmerzen zu zeigen...
Zitieren
28.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Haddock][in der Nähe der Praxis]

Sie fängt aufeinmal an breit zu grinsen an, diesesmal sogar in echt.
" Sag mal, Sparkling, spielst du eigentlich die Starke weil du Angst vor mir hast oder weil du einfach cools ein willst? ^^ Ich sehe es dir an, du verstellst dich vor mir. Ich kenne das schon, hatte genug Hengste die mir was vor machen wollten. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Sparkling|Bei der Praxis]

Durch die Stichelei verunsichert wird sie etwas rot.

"Nein... es ist..."

Beginnt sie stotternd...

"...ich will nicht zu viele Umstände machen...

aber eigentlich wollte ich zeigen, dass ich auch stark sein kann.."

Sagt sie und schaut etwas zu Boden...

ehe sie sich wieder am Kopf hält.
Zitieren
28.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Thunder] [Haupttor zur Marineversorgungsbasis -> MVB]

Die Schranken am Haupteingang zum Gelände der Marineversorgungsbasis öffneten sich für einen Kommandowagen der zum Hauptgebäude vorfuhr. Auf dem Rücksitz...Thunder Ritter von Buchanan der neue Kommandant der Basis. Im für die navy typischen blue Dress gekleidet und weißer Schirmmütze auf dem Kopf die seine wie geschleckt wirkende Mähne verdeckte. Heute ist die Übergabezeremonie vor dem Haupt bzw. Verwaltungsgebäude des Komplexes. Dort parkte auch der Wagen und Thunder stieg aus diesem aus. Er wurde bereits empfangen von ihn Reih und Glied stehenden Marinesoldaten, Militärmusik und dem gleich ehemaligen Kommandanten der Basis. Ein kurzer Salut und die Zeremonie begann. Der Kommandant hielt eine Rede ab und übergab das Kommando dann an Thunder. Die Zeremonie endete wie sie begann mit einem Salut und einer abschließenden Umarmung und einem Gruppenfoto der befehlshabenden Offiziere für die Kameras. Morgen würde dieses Bild wohl die ein oder andere Zeitung zieren. Danach ging es für den Einhornhengst in sein neues Büro.
"Nett Nett...großzügiger Raum." meinte er als er das Büro zum ersten Mal betrat und sich zu seinem Schreibtisch setzte. Er wurde bereits vorbereitet und wusste über die Zustände bescheid. Im Moment befand sich eine Flotte in der Basis, der zuständige Admiral sowie einige der Flottenoffiziere waren auf Landurlaub. Ein kurzer check der Unterlagen bestätigte dies. Zufrieden seufzend legte er die Mütze auf dem Schreibtisch und lehnte sich in seinen Stuhl. Er drehte diesen zu dem riesigen Fenster hinter sich von wo aus er wunderbar das Meer bzw. die dort stehenden Schiffe bewundern konnte.
"Und ein weiterer Schritt die Karriereleiter rauf. Alles läuft perfekt~"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste