Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 06:22



MLG - Manehatten Life Gaming [Keine Anmeldung nötig -> U wot m8]
27.03.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Jack/Villa]

*er lächelt sie an*

Ich habe meine eigene Transportfirma gegründet und hab sie schon sehr weit aus gebaut.
Zitieren
27.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
(Bits ist schon richtig ^^)

[Steve|Laden]

Er bemerkt ihr Lächeln und freut sich, darüber, dass sie sich über seinen Lob freut.

"Ok..."

Er holt einen 10-Bits-Schein raus.

"Den Rest kannst du behalten ^^"

Sagt er freundlich und schaut sich den Strauß an.

Sie hat schon einen Sinn für Schönheit, das muss man ihr lassen ^^
Zitieren
27.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Johnny/Sein Auto]
*Ich Fahre weiter inzwischen steigt die Motortemperatur Langsam Richtung Roten bereich*
"Hoffentlich reicht das Wasser noch bis zum Laden."

[Blue Star/Vor Jacks Villa]
*Sie nickt*
"Cool, hier sind in den letzten 15 Jahren viele Firmen Groß geworden."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
27.03.2015
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Aqualudia/Laden]

Ihr Lächeln wurde wegen dem Trinkgeld noch etwas gößer. Zwar hatte sie schon deutlich größere Summen bei solchen Sachen gesehen, aber es zählt schließlich immer der gute Wille.

"Danke Cheerilee awesome "

Sie geht hinter die Theke, schließt dort die Kass auf und verstaut den Schein.

>.>
Zitieren
27.03.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Jack/Villa]

Ja meine gibt es seit einem Jahr und durch gute Investitionen bin ich schon einer der großen hier.
Zitieren
27.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Steve|Laden]

Er begutachtet den Strauß und meint dann:

"Ich glaube hier werde ich immer herkommen, wenn's um Blumen geht ^^"

Meint er dann.

"Davon ab, dass ich Leute wie euch allgemein bewundere, wie ihr so wunderschöne Sträuße gezaubert kriegt..."

Sagt er anerkennend.
Zitieren
27.03.2015
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Aqualudia/Laden]

Sie muss erneut schmunzeln.

"Das mit den Sträußen ist nicht schwer. Zwei Wochen Praktikum und jedes Pony kriegt das hin. Da ist es anstrengender, wenn eine gesammte Stadt kontroliert werden muss. Leute in Imbissen, Taxen oder eben in Läden müssen eben nur versuchen, ihr Geld zu verdienen und anderen Ponys behilflich zu sein. ^^ Da ist ein Job wie ihrer deutlich wichtiger."

Meint sie anerkennend.

>.>
Zitieren
27.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Steve|Laden]

"Da liegen Sie gar nicht im Unrecht, davon kann ich ja ein Lied singen..."

Meint er.

"Aber ohne Leute wie Sie, würde ich wohl über eine eher langweilige Stadt beherrschen müssen..."

Meint er und reicht ihr einen 20 Bits-Schein.

"...und deswegen haben solche Leute auch ein anständiges Trinkgeld verdient."

Meint er zwinkernd.
Zitieren
27.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Dusty Driver/Zu Hause]
*Ich liege Glücklich mit Grinding in den Hufen im Bett und Schlafe*

[Johnny/Unterwegs]
*Ich komme auf die letzten Meter die mich vom Laden trennen, die Temperatur ist im Roten Bereich angekommen*
"Es wird Kritisch der Motor könnte jeden Moment platt sein."

[Blue Star/Vor Jacks Haus]
*Sie nickt Lächelnd*
"Deine Firma fährt auch mehr für Firmen Fernverkehrs Aufträge da viele großen Firmen den Nahverkehr mit eigenen Fahrzeugen Fahren."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
27.03.2015
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Aqualudia/Laden]

"Äh ..."

20 Bits?! Für NICHTS?!?! Okay, es geschah ja oft was kurioses, aber sowas, und dann noch beim ersten Kunden hatte sie noch nie erlebt.

"A-Aber das ist doch viel zu viel!"

Meinte sie immer noch etwas irritiert.

>.>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2015 von Aqualudia.)
Zitieren
27.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Steve|Laden]

Er kichert.

"Zu viel? Ich glaube als Bügermeister sollte ich schon Bescheid wissen, oder? ^^"

Meint er schmunzelnd.

"Und für nichts? Ich denke so als Start wäre es doch was. Es gibt halt immer ein erstes Mal, dazu mach ich sowas doch nicht ohne Grund ^^"

Sagt er ihr.
Zitieren
27.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Haddock]

Die Luft war Frisch, die Sonne ging gerade erst auf und Haddock stand mitten auf der Flugbahn ihres Trägers, der ( ... insert Kürzel here ... ) Kosmo.
Sie trägt nichts als ein Hemd mit ihrem Namen und dem Rang darauf, welches im Wind etwas flatterte.
Der Blick ging gen Festland und sie seufzt genervt.
" Sie müssen Urlaub nehmen, Sie können nicht ein Jahr lang durchgehend im Dienst sein. Es passiert doch sowieso nichts. "
Murmelt sie verächtlich zu sich selbst, die Gedanken zu einem älteres Gespräch gewand.
" HA! Was für ein Schwachsinn! Am Ende bin ich weg und irgendetwas passiert. Aber gut, schön. "
Sie blickt wieder zurück und geht Richtung Turm. Dabei streicht sie sich mit einem Huf leicht über die Mähne.
" Aber gut, geh ich eben. Ein halbes Jahr ... uff ... was soll ich nur die ganze scheiß Zeit lang machen?! "
Sie schüttelt den Kopf und besteigt durch eine Luke den Turm. Kurz geht sie den schmalen Gang entlang und steigt eine Treppe nach oben, hoch zur Brücke.
" Admiral an Deck! "
Hört sie direkt und geht an ihre Position. Alle Männer standen stramm da, was für sie eigentlich ungewohnt war, doch wollten ihre Männer sie noch etwas ärgern bevor sie für einige Zeit auf Landurlaub ging.
" Schon gut, beruhigt euch. Wann ist Treffen? "
" Um 0900, ma'am. "
" Gut, also ... "
Sie blickt kurz auf ihre Uhr und seufzt.
" Jetzt... "
" Man hat bereits nach Ihnen gefragt. "
Mein ihr 1. Offizier leicht grinsend.
" Schön! Also ... macht mir keinen Unsinn, klar? Sonst gibt's was zu hören, wenn ich wieder zurück bin! "
Meint sie kurz gespielt veräregert und grinst dann breit.
" War eine super Zeit mich euch. Macht's gut! "
Knapp salutiert sie und verlässt grinsend wieder die Brücke um zurück zur Landebahn zu gehen. Tatsächlich stand da ein kleines Schiff, welches ihre Ablösung für die Zeit mit brachte und sie abholen sollte.

( Ich bin der Neue hier, komme jetzt öfters. Twilight happy Schreibe aber erstmal etwas für mich, wenn's genehm ist. )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
27.03.2015
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Aqualudia/Laden]

"O-Okay ..."

Immernoch etwas irritiert legt sie das Geld ebenfalls in die Kasse.

"Dafür haben sie aber dennoch etwas gut bei mir ^^"

>.>
Zitieren
27.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
(Sorry, mir ist's nicht genehm ^^)

[Bei Haddock]

*Kameraschwenk*

Auf der Landebahn schreitet also die raue Stute, die sich Haddock nennt, die Schritte auf dem metallenem Boden hallen klangvoll wider und sie geht wohl schnurstracks in Richtung des Schiffes zu. Das Wetter ist aber echt herrlich, man merkt gar nicht, dass vor paar Stunden ein ziemlicher Sturm in Manehatten wütete.

Sie kann die monströse Silhouette des "Big Apple" sich im Lichte der Morgensonne wiederspiegeln sehen, während die Wogen gegen den großen Träger peitschten, der Seegang ist ein wenig rau. Das Gewässer scheint sich langsam vom Sturm erst zu beruhigen. Aber das ist jetzt Nebensache.

Was sie auch sehen kann und das erstreckt sich gradezu episch vor ihr ist die Freiheitsstatue, die Stute in Grün, welche seit eh und jeh eine Fackel trägt.

Nun soll es jedoch erstmal zum bereitstehenden Schiff gehen. Jenes schwankt ein wenig mehr als der Träger, schließlich ist es klein und wird von den Wogen so ziemlich umtrieben. Aber das wird wohl eine stramme Stute wie Haddock nicht stören, oder?



[Steve|Laden]

Er lächelt.

"Meinen Sie? ^^

da hätte ich was... wenn wir schon so gemütlich reden, was dagegen, wenn wir uns die Nummern austauschen? Davon ab, dass es sicher was ist für Sie... oder doch für dich, die Nummer vom Bürgermeister persönlich zu haben ^^"

Meint er schmunzelnd.
Zitieren
27.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Haddock]

Es ging schneller als gedacht und es waren mehr noch viel mehr da, um sie zu verabschieden und den Neuen in Empfang zu nehmen.
Haddock hatte eher einen miesen Gesichtsausdruck während es bei dem Rest eher von Neutral bis hin zum grinsen ging.
Einige wahrten froh ihre " Treiberin " los zu haben. Andere hingegen nicht.
Als der Neue in Festtags Uniform auf einmal kam, verzog sie leicht das Gesicht, rollte mit den AUgen und setzt ein falsches Lächeln auf.
" Guten Morgen, Admiral. "
Er reicht ihr lächelnd den Huf. sie erwiedert es es wünscht ein " Guten Morgen. " zurück.
" Ich will das ganze schnell hinter mich bringen und Sie in Ihren wohl verdienten Urlaub entlassen. Also überspringen wir doch das übliche und verabschieden Sie gleich? "
" Ich seh schon ... gut, von mir aus. "
Sie geht einfach an ihm vorbei und begibt sich langsam zu dem kleinen Bott.
Im Vorbeigehen gibt sie ihm noch ein beabsichtigt überfreundliches " Auf wiedersehen. " zurück und gibt sich dann einen Facehoof.
.o°( Schmierig ... würg ... )

Ohne groß Zeit verlieren zu wollen, merkwürdigerweise entgegen ihren Wunsch hier zu bleiben, bricht sie direkt auf und lässt sich vom Bott rüber zum Militärhafen bringen.
Angekommen verschwindet sie noch eine Weile in mehreren Gebäuden und verlässt den Hafen in Zivilkleidung und ihrem Koffer, welchen sie die ganze Zeit dabei hatte und ganz sicher nicht nur vom Schreiber vergessen wurde zu erwähnen, und sieht sich um.
" New York ... lang lang ist's her. "
Anstelle sich ein Taxi zu rufen geht sie erst einmal selbst ein paar Meter, ohne wirklich ein Ziel zu haben.

( Dann geh ich eben wieder, püüh. )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
27.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Johnny/Sein Auto]
*Ich komme bei dem Laden an und halte an, der Motor der Inzwischen das Wasser in alle Richtung rausdrückt Verwandelt sich in eine Nebelmaschiene daraufhin schalte ich ihn aus*
"Immerhin nun muss ich Wasser auffüllen, und Öl. Und Wasser nachholen."
*Ich steige aus und gehe zum Kofferraum und hole den Öl Kanister, Den Kanister mit Wasser und Zwei Trichter, dann gehe ich nach vorne und öffne die Motorhaube*

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
27.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Bei Haddock]

Eine Schifffahrt die ist lustig, eine Schiffahrt, die ist schööön! Wobei... mehh, falsch. Egal D:

Die Schifffahrt verläuft relativ ruhig, das Schiff schwankt zwar hin und her wie ein betrunkener Hengst aber sonst ist's eigentlich recht angenehm hier... die frische Meeresluft, die s-teife Briese, wie es der Hamburger zu sagen pflegt, ja das ist wohl perfekt für so eine Stute wie Haddock...

Der Abschied verläuft dann auch recht schmerzfrei wie ich sehe... aber natürlich nicht ohne Bedenken... zumindest wenn ich das so sehe...
Sie ist wirklich eine hart gesottene Stute, der Typ war auch wirklich ziemlich weichgespült, ob der als Ersatz für eine erfahrene Admirälin wie sie taugt? Wer weiß...

Nun jedoch ist sie in Zivil raus aus dem Hafen. Sie könnte glatt als Terro... Touristin durchgehen...

aber erstmal geht sie unter - im regen Getümmel auf der Straße. Das Rauschen des Verkehrs übertönt die Geräusche des Gewässers so ziemlich. Hier ist auch ein kunterbunter Strauß an Nationalitäten zu sehen... da kann man manchmal sogar ein Zebra erhaschen... oder vielleicht hat man sich auch nur getäuscht... es ist allgemein verwirrend, wenn man durch die Straßen läuft. Zumindest kann sie sich darauf verlassen, dass sie zumindest in ihrer Wohnung relative Ruhe hat... immerhin wohnt sie nur einen Katzensprung vom Central Park entfernt...

Aber da muss man erstmal hin und wo das Taxi scheinbar von ihr nicht gewünscht ist, bleibt eben zu Fuß gehen oder... U-Bahn fahren... Sie hat immerhin aus irgendwelchen Gründen eine Freifahrtskarte für den ÖPNV in dieser Stadt bekommen. Mit der U-Bahn käme man immerhin schneller an, die Frage ist natürlich, ob man denn U-Bahn fahren will, denn sie kann sich ziemlich sicher sein, dass die Fahrt zu einer Kuschelpartie wird... aber vielleicht auch nicht, wer weiß?
Zitieren
27.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Haddock]

In NORMALER Zivilkleidung (was ist für ein Pony normale Kleidung???) und sicherlich keinem Terroristenoutfit, geht sie durch die vollen Straßen.
Der Geruch der See liegt noch in der Luft doch die Geräusche waren ganz andere. Der Boden fühlte sich für sie irgendwie so falsch an ...
Aus einer Innentasche zieht sie eine frische Schachtel Zigaretten und ein Feuerzeug hervor. Die Schachtel geöffnet und sich eine der Nikotinstangen in den Mund gesteckt, zündet sie sie an und zieht einmal kräftig.
Als sie die Schachtel zurück stecken will, bemerkt sie, dass da noch etwas ist. Ein Fahrschein? Wo kam der denn her?
Verwirrt sieht sie sich an, vielleicht eine stille Gabe eines anderen Soldaten? Wer weiß.
Sie steckt sie wieder zurück und presst sich weiter selbst durch die Massen. Wieso es gerade hier an einem Militärhafen zuging wie an der Börse wusste sie nicht, war ihr auch recht egal.

.o°( Den Sturm habe ich verpasst. Schade ... )
Dankt sie sich, während sie im vorbeigehen zu einer der Pfützen blickt und dann ZACK, gegen einen anderen Hengst in Anzug stößt.
" Pass doch auf! "
Mault er nur zu ihr und schubst sie zurück.
" Wie soll man hier bitte aufpassen, wenn hier überall solche feinen Lackaffen rumrennen? Man weiß ja gar nicht in welche Richtung man am liebsten wegsehen will! "
" Pass lieber auf was du sagst, sonst ... HEY! "
Sie geht einfach desinteressiert an ihm vorbei und pöbelt ihn noch etwas zur Seite, mitten in die beobachtete Pfütze.
" Sonst was, HUH?! Gosh ... "
Sie nimmt noch einen Zug und überquert erstmal die Straße.
.o°( Wo muss ich jetzt hin? 79th ... irgendwie sieht hier alles so anders aus. )
Die Lebhafte Stadt hatte sich tatsächlich in einem Jahr ziemlich gewandelt. Häuser abgerissen, neue Häuser gebaut. Für sie war diese Metropole weitaus verwirrender als die unendlich lang scheinenden und schmalen Gänge eines Schiffes.

Sie wollte erstmal nur noch nach Hause und etwas runter kommen. Womöglich ist sie auch schon da ... immerhin hatte sie keine Zeit Haddock abzuholen.

( Char, den ich vielleicht noch in Zukunft einbringen werde. ^^ )

Aber wie sollte sie dahin kommen? Ein Taxi? Busse? Oder die U-Bahn? Immerhin hatte sie einen Fahrschein. Doch wo ist die Nächste Station und welche Linie müsste sie nehmen? Es hätte sich auch ändern können, wer weiß.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
27.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Johnny/Vor dem Laden]
*Ich seuftze als ich das ganze Szenario aller Kaputter Zylinder Kopfdichtung sehen durfte*
"Naja Wasser und Öl drauf Vorräte auffüllen und dann zur Arbeit. Vielleicht kann ich das Wasser hier im Laden Auffüllen lassen, ich muss da sowieso rein."
*Ich fange an Öl nachzufüllen, vorsichtig damit ich mir nicht mein Hemd Versaue*

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
27.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Bei Haddock]

Was auch immer Schlipsträger in solchen Millieus zu suchen haben...

Hauptsache erstmal sie anpöbeln. Tz...

und hey, ich sagte nicht, dass sie wie eine Terroristin aussieht D:

Egal... jedenfalls... rauscht erstmal ein Krankenwagen vorbei... und auf der anderen Seite prügeln sich paar Halbstarke... doch blicken sie nur kurz auf, erkennen ihre ziemlich kräftige Statur und verschwinden in vorauseilendem Gehorsam im nächsten Hinterhof... der ganz normale Wahnsinn halt.

Ist ja auch wurst, erstmal will man wissen, wo es zur nächsten Station geht...

Da hinten... da ist so ein typischer U-Bahnaufgang. Wenn man jetzt weiß, welche U-Bahn man zu nehmen hat. Aber in der U-Bahnstation sollte bestimmt so ein wunderschöner Plan aushängen, wer weiß ^^

Und die Mengen sind hier auch echt eine Tortur... doch bald lichtet's sich's etwas und man kann wenigstens die Straßen überblicken.... und deren teils heruntergekommen und oftmals voll beschmirten Häuser sehen...Besonders charakteristisch sind ja die Nottreppen, die wohl im Brandfalle benutzen ließen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste