Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 16:12



MLG - Manehatten Life Gaming [Keine Anmeldung nötig -> U wot m8]
27.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Haddock]

Sie wollte eigentlich gerade die Köpfe der 2 Jugendlichen aneinander knallen lassen und sie zum Teufel schicken, doch da waren sie schon weg.
Sie sieht ihnen noch kurz nach und macht sich dann weiter auf den Weg.
Eine schlechte Gegend ... doch bald wäre sie hier ja weg. Auch wenn sie zu gerne etwas aufräumen würde.
Recht schnell war eine der U-Bahn Stationen gefunden und sie steigt die Stufen herab.
Am Fuße fand sich auch einer dieser 'wunderschönen' Pläne.
Es kostete sie schon knappe 3 Minuten erst einmal den Plan unter dem Graffiti zu erkennen und dann noch zu lesen.
" B ... kann ich sogar direkt durch fahren. "
Hier war es noch nicht so voll. Doch auf den Bahnsteigen sah es schon etwas anders aus.
Sie holt ihre Kate vor und blickt sie an.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
27.03.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Kami/Zuhause]

Ich habe mich nach einiger zeit ins Wohnzimmer gesetzt und schaue in ein Buch rein
"Hmm... Ich sollte endlich mal das Regal da hinten aufbauen..."
Sag ich leise zu mir und lese weiter

[Vinyl/Manehatten]

Nach einiger Zeit im Starbucks geht Vinyl wieder weiter durch Manehatten und kommt an einem Laden vorbei wo Sie eine Drohne im Schaufenster entdeckt und grinsend davor stehen bleib.
"Hätte was... Sie hätte echt was..."




Zitieren
27.03.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Trixie/Zuhause]
*So leise wie möglich und nur in ein Huftuch gehüllt kommt sie aus dem Bad, um ihn von hinten zu umhufen*
Das kannst du machen~ Ich kann ja etwas helfen.

Zitieren
28.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Bei Haddock]

Willkommen in der Manehattener Unterwelt! Grade fährt eine U-Bahn scheppernd los. Hier ist's noch kuscheliger als sonst... wobei sie ein recht ruhiges Plätzchen fand, von wo aus sie die ziemlich heruntergekommene und beschmierte Station in seiner vollen Pracht sehen kann...

Ihre Fahrkarte (?) kann sie sehen, dass diese den ganzen Urlaub gilt eben auf allen U-Bahnen, Bussen... und Fähren Manehattens ^^

Ach nebenbei, ihre U-Bahn fährt grade ein, also hop hop ^^



[Bei Vinyl]

Da ist die Musikerin scheinbar an einer Drohne interessiert. Der Elektroladen scheinr zudem noch andere tolle Sachen zu haben - wenn man Technik mag ^^

Auch wenn mir entgeht, wozu man bitteschön eine Drohne braucht, aber jedem... pardon jeder das ihre ^^
Zitieren
28.03.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Jack/Ville]

Du weist aber viel über meine Firma.

Bist du sicher das du sie nicht kennst?
Zitieren
28.03.2015
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Aqualudia/Laden]

Nummern austauschen... könnte wirklich sicherer sein im Notfall.

"Da haben sie recht..."

Gibt sie zu und übergibt ihm eine Karte von ihrem Blumenladen mit der Nummer.

>.>
Zitieren
28.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Haddock][U-Bahn Station was weiß ich]

Auf recht engem Raum mit anderen zu sein war sie schon gewohnt. Es macht ihr nichts aus und so beobachtet sie die gerade einfahrende U-Bahn.
Voll geschmiert, noch schlimmer als die Station, spurtet sie zu ihr rüber und hechtet gerade noch durch die Tür in den Wagon.
Im inneren steht sie erst einmal wieder auf und bemerkt, dass ihr Koffer wohl lieber noch in der Station bleiben wollte.
Durch die geschlossene Tür blickt sie dem Koffer nach, als sie abfahren und knallt ihren Kopf dagegen.
" Präctig! Den werde ich wohl nie wieder sehen! Kann ich gleich als gestohlen melden. "
Sie knallt nochmal den Kopf volle Wucht gegen die Tür und wendet sich danach um und ... nichts. Schien fast niemanden zu interessieren. Was soll's. Sie stellt sich hin und zückt erst einmal ihr Hufy, um ihren Koffer als gestohlen bei der Ponyzei zu melden.
So donnert sie im ruckeligen Wagen nun durch den Manehattener Untergrund.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Steve|Laden]

"Danke..."
Sagt er, nimmt die Karte an, speichert sich die Nummer ein und ruft sie dann an, damit sie seine Nummer kriegt.



[Bei Haddock]

Das ist natürlich schweinedoof, der arme Koffer.

Während sie also ihrem Koffer nachschauen darf rattert der Zug schon durch den dunklen Tunnel.

Hier im Zug gibt's dann auch so Leute, die gerne zeigen, dass ihre letzte Dusche vor einem Monat war... oder dass sie Hamburger (mit Tofu als Fleischersatz versteht sich ^^) wohl über alles lieben.

Und vor allem die Ausländer lieben es, hier in der U-Bahn laut und angeregt zu diskutieren. Ja, es wird wunderschön auf der Fahrt...

Und schon bremst der Zug wieder - um unter lautem Quitschen und Scheppern sich durch eine Kurve zu quälen und dann schon in der nächsten Station anzuhalten...

Achja, die Ponyzei hat ihr zugesichert, sich darum zu kümmern und wird sich noch melden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2015 von J-C.)
Zitieren
28.03.2015
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Aqualudia/Laden]

Kurz darauf ertönt ein Klingeln weiter hinten im Laden. Eigentlich will die Stute erst nachsehen, bis ihr bewusst wird, das er sie gerade anruft. Wäre zu peinlich gewesen, nachzusehen.Dann geht sie aber doch zum Telefon, um die neue Nummer gleich mit Namen einzuspeichern.

>.>
Zitieren
28.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Steve|Laden]

Er schmunzelt.

"Funktioniert schonmal ^^"

Sagt er, als sie die Nummer dann einspeicherte.

"Also dann..."

Sagt er und hält ihr einen Huf zum Schütteln hin.

"Auf Wiedersehen ^^"
Zitieren
28.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Haddock][U-Bahn]

Nachdem alles abgewickelt war und die Ponyzei ihr zusicherte, dass sie sich darum kümmern würden, steckt sie das Hufy weg und setzt sich auf einen der wenigen freien Plätze.
Genau neben ihr waren tatsächlich gerade 3 Zebras angeregt am reden sie, gelangweilt und genervt wie sie war, lauschte einfach mal etwas.
Was sollte sie auch sonst tun? Dem Fetten Pony beim gesund essen zusehen? Nein, danke.
So donnert sie also weiter und beobachtet immer mal im Abwechsel die Ponys in der U-Bahn und die auf den Stationen, bei den kurzen halten. Desto weiter sie kamen, desto sauberer wurden sie.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Bei Haddock]

Zumindest scheinen die Zebras nicht aus dem Ghetto zu kommen, sie schauen einigermaßen gepflegt aus...

naja, dafür wurde es natürlich immer gepflegter hier... da stieg eine 15 jährige Stute mit Schulranzen ein, wobei dieser unglücklich in der Tür hängen blieb. Panisch versucht sie, den Ranzen wegzuziehen...

wie sie es hinkriegt, landet sie dann zuemlich unsanft auf dem Boden, während die U-Bahn schon anfährt und sie sich an der Stange hält, um nicht wegzurutschen...

[Sparkling|In der U-Bahn]

"Das kann auch nur mir passieren.."

Murmelt sie seufzend und versucht, sich irgendwie aufzurappeln... wobei sie froh ist, dass sie zumindest niemanden anrempelte...
Zitieren
28.03.2015
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Aqualudia/Laden]

Sie schüttelt seinen Huf.

"Auf Wiedersehen. ^^"

>.>
Zitieren
28.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Steve|Laden]

Er lächelt.

"Viel Erfolg ^^"

Meint er dann und wendet sich schon zum Gehen zu.
Zitieren
28.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Haddock][U-Bahn | B]

Sie blickt zur jungen Stute und wollte ihr eigentlich gerade helfen, als sie es schon alleine schaffte und nun genau neben versucht aufzustehen. Natürlich konnte sie hören, was sie zu sich murmelt aber sagt erstmal nichts und mustert sie und den Ranzen etwas. Er war schon etwas beschädigt und sie entschließt sich nun doch etwas zu sagen.
Sie blickt sie recht neutral an, ihre Stimme klang aber schon etwas angenervt.
" Alles ok, kleine? "
Sie steht auf und reicht ihr einen Huf zum aufhelfen.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.03.2015
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Aqualudia/Laden]

"Ihnen ebenfalls ^^"

Meint sie freundlich, bevor sie weiter sauber macht.

>.>
Zitieren
28.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Sparkling|U-Bahn]

Sie zuckt auf deren Frage mit den Ohren und meint nur...

"Ehhja..?"

Und denkt sich dabei...

Hmpf... klingt nicht so, als würde ich ihr nicht auf die Nerven gehen...

Sie will schon ihren Huf zum Aufstehen ergreifen aber da muss die U-Bahn natürlich scharf bremsen und sie knallt mit dem Kopf natürlich erstmal gegen die Haltestange.

"Mehh... kaum nehm' ich die U-Bahn..."

Meint sie seufzend und schafft es endlich, mit Haddocks Hilfe aufzustehen.

Zumindest hat sie keine Kopfverletzung, dafür ist sie scheinbar noch etwas benomen und hält sich an der Haltestange fest, um nicht wieder umzufallen...

Und dabei hat der Tag noch nichtmal begonnen...

Denkt sie sich und schaut dann etwas unsicher zu Haddock.

"Danke... und sorry, ist wohl nicht mein Tag..."

Meint sie entschuldigend.



[Steve|Manehatten]

Er winkt ihr lächelnd nach und ist dann schon weg...

[Bei Aqua]

Sonst gibt es noch keine Gäste, wodurch sie alle Zeit der Welt hat, den Laden wieder zu putzen ^^
Zitieren
28.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Haddock][U-Bahn | B]

Sie versucht sie noch zu halten, doch dann geschieht das unvermeidliche und sie knallt voll gegen die Stange.
Sie seufzt leicht innerlich und betrachtet sie leicht.
" Setzt dich doch. Siehst nicht so aus, als würdest du so noch sicher stehen können. Spätestens beim nächsten Halt, haut es dich durch den halben Wagen. "
Meint sie. Die Stimme war nicht mehr so genervt.
" Mein Tag ist es auch nicht. Hab meinen Koffer beim rennen auf dem Bahnsteig liegen gelassen. "
Sie verdreht kurz die Augen und schüttelt den Kopf.
" Diese Stadt ... "
Murmelt sie leicht zu sich selbst.
.o°( Da wäre ich lieber wieder zurück an Bord. Da gibt es solche extremen Ruckler nicht. Der Typ da vorne kann aber auch nicht fahren .. hat wohl Verspätung oder einen Unsinn. )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Sparkling|U-Bahn]

"Uff... ok..."

Meint sie es und schafft es irgendwie, sich auf einem freien Sitzplatz zu setzen, wobei noch scheinbar paar zwitschernde Vögel um sie herum fliegen...

"Uff, den Koffer vergessen? Das tut mir Leid... sind Sie hier grade vom Urlaub oder wie...?"

Fragt sie dann, Haddock, so gut es geht anschauend.
Zitieren
28.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Haddock][U-Bahn | B]

Sie stellt sich direkt vor sie und hält sich ein einer der querstangen oberhalb fest. Sie blickt sie genau an, um sie im Notfall direkt halten zu können, selbst mit Magie.
Nochmal wollte sie sie nicht rumrollen lassen.
" Ach, da nichts für. Hab ihn schon gemeldet aber naya. Hab ihn an einem recht unschönen Ort verloren. Ich denke nicht, dass ich ihn zurück bekommen werde aber naya. "
Sie verdreht die Augen und wirkt direkt wieder angenervt.
" Urlaub? Offiziell ja. Aber das ist für mich kein Urlaub sondern wie eine Strafe. Ich sitzt nun ein gutes halbes Jahr in dieser Stadt fest. "
Das Oberkommando nervt sie noch immer. Dann noch dieser neue schmierige Admiral. tz. Er brachte sie schon bald zum kochen, doch musste sie ihn nun ja nicht mehr sehen. Die paar Worte von ihm reichten ihr schon aus, um ihn nicht leiden zu können. Und weil er nun ihren Posten hatte ....
" Und ich nehme an du bist ein Schulkind? Dachte da hat man schon etwas Routine drin, mit der U-Bahn. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste