Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 22:53



MLG - Manehatten Life Gaming [Keine Anmeldung nötig -> U wot m8]
30.06.2015
Bluesun_Rise Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 26. Nov 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Event:Lunarennen]
[Arc Reaktion|Circle Line]

Als Sie endlich aufspringt und ihm sagt, dass es los gehen kann freut er sich kindisch und im rutscht ein kleines "YaaY" raus, woraufhin er es im wieder peinlich ist. Ich führ mich gerade schon irgendwie wie ein kleines Fohlen auf Denkt er sich dabei berechtigter weiße.

Aber die Peinlichkeit verfliegt schon bald wieder, als sie durch Vorfreude ersetzt wird endlich geht es los und ein breites Grinsen erfüllt sein Gesicht.

Während er aufsteht fällt ihm allerdings auf Wie geht das jetzt ... Und er bleibt etwas irritiert neben vor ihr stehend stehen. "Ahmm ... wie geht das jetzt ... also" stottert er schon fast raus darüber verwundert wie es gehen soll, mit einem Pegasus zu fliegen. Das einfachste wäre wohl auf ihr zu fliegen aber das wäre einwenig sehr intim ... oder

So steht er nun eine Weile mehr hoffend, dass sie sein Problem versteht und darauf reagiert, als tatsächlich eine Lösung zu suchen, da es ihm wohl ein wenig peinlich wäre das Problem direkt anzu sprechen.

[Bluesun Rise|Lunarennen]

Als Solid Invest endlich wieder kam meinte dieser "ein Fahrerwechsel ist nicht vorgesehen scheinbar lauft das hier nur über eine Runde. Tut mir leid, dass heißt wohl, dass sie hier keine Chance mehr kriegen sich Geld zu verdienen." Auf diesen Beitrag hin Facehooft sich Bluesun und antwortet "Ich wollte nicht wissen ob ein Fahrerwechsel eingeplant ist, sondern ob ein Fahrerwechsel per Magie Regelkonform wäre oder gegen diese Verstößt."

Sichtlich darüber überascht, dass ein eigentlich einfacher Freelancer in der Lage sein solle mitten in einem Rennen den Platz mit einem der Fahrer wescheln will, scheinbar in voller Fahrt und ohne einen Unfall zu bauen. "Hmm Ich bezweifele, dass die Regeln im Bezug auf solche dinge sehr prezise formuliert sind, immerhin reden wir hier von etwas, was die meisten Einhörner nicht vollbringen könnten ohne einen Unfall zu bauen und das geht schon davon aus, das sie entsprechende Magie überhaupt anwenden können, aber ich kann trotzdem gerne nochmal nachfragen, wenn sie glauben, dass sie das hinkriegen, immerhin ist der 8. Platz nicht gerade eine Publicity die wir gebrauchen können."

Bluesun antwortet mit einem flachen "Dann machen sie das bitte." und wendet sich wieder dem Bildschirm zu Er hat immer noch nicht überhohlt. Er müsste einfach nur den einen Vordermann seitlich abdrengen. So wie er gerade schwächelt, würde er vermutlich kurz die Kontrolle verlieren und Abbremmsen müssen. Die Gelegenheit könnte er dann zum überhohlen nutzten und schon wär er auf dem sechsten Platz, aber nein, dafür sind wohl seine Fahrfähigkeiten zui schlecht ... Etwas frustiert über die Mangelnde Fähigkeit seines Ersatzes schaut er weiter auf den Bildschirm. Auf den achten Platz hat er es wahrscheinlich auch nur wegen dem Wagen geschafft ...

Solid Invest ist inzwischen etwas beleidigt, wie ungebührlich er von ihm behandelt wird, obwohl er der Auftraggeber ist. er würde wohl nicht darauf eingehen, wenn nicht der Ruf der Reaktion Group auf dem Spiel stände. So geht er los um sich nocheinmal zu erkunden.

Zitieren
30.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Event:Lunarennen]
[Jane|Circle Line]
Soe schmunzelt bei seinem "Yeey!"

Sie merkt schon, dass er bei so etwas eine fohlenhafte Befeisterung an den Tag legt.. wie süüüß ^^ Komisch aber, jetzt steht er erstmal neben ihr und scheint unsicher, ob er wirklich auf sie darf? Ok, der scheint sich wohl zu viel Sorgen zu machen, wie man mit einer Stute richtig umgeht scheit sie.

Süüüüüß ^^

"Wie das geht willst du wissen?"

Fragt sie wieder kichernd.

"Noch nie eine Pegasi geflogen, hmm? Gut ich helf dir mal..."

Sagt sie und geht dann in die Knie.

"Am besten, du steigst einfach auf mir auf. Mir macht das nichts, falls es das wäre... ich meine, wie willst du sonst auf mir fliegen? ^^"

fragt sie zu ihm aufschauend.

"Also los, ist doch sicher kuschelig auf meinem Rücken ^^"

Sagt sie, mit einer einladenden Bewwgung auf ihren Rücken deutend.

Komisch, sonst immer super eilig und hier überlegt er.... als ob es mir so intim wäre, wo wir grade so gekuschelt haben ^^



[Beim Reaction Tean]

"Bitte? Fahrerwechsel per Magie?"

Der Verantwortliche schüttelt mit dem Kopf.

"Nein, das geht nicht, wäre schließlich unfair den anderen gegenüber, Und generell ist während des Rennens kein Fahrerwechsel vorgesehen - auch wenn mehrere Runden drin sind."

Sagt er dann trocken. Wohl nicht daran interessiert, denen helfen zu wollen.

Derweil passiert genau das, was man corhersah und Platz Nummer 8 könnte jetzt die Chance nutzen und schnell überholen - möglichst ohne Kratzer bitte, was sagt sonst die Versicherung dazu?!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2015 von J-C.)
Zitieren
30.06.2015
Bluesun_Rise Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 26. Nov 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Event:Lunarennen]
[Arc Reaktion|Circle Line]

Immer noch etwas unsicher zögert er kurz, doch sagt dann "Okay, wenn du meinst." und steigt damit auf.

Nachdem er eine möglichst angeneme und hoffentlich sichere Position auf ihrem Rücken eingenommen hat denkt er sich Stimmt schon ist wirklich kuschelig. und kuschelt sich dabei eher unbewusst an sie, während er sich weiterhin auf das baldige losfliegen freut.

Plötzlich fällt ihm auf sie hat garnicht gesagt wo sie Langfliegen will. und fragt darauf hin "Schon eine Idee wo wir langfliegen wollen? ... Und wie hallte ich mich am besten fest?" Als im dies einfällt weicht ein Teil der Vorfreude plötzlich Besorgnis. Er will ja nicht mitten im Flug plotzlich abrutschen.

[Bluesun Rise|Circle Line]

Als Solid dieses Mal zurück kommt ist Bluesun schon deutlich gespannter doch Solid teilt ihm scheinbar ebenso enttäuscht mit "Sorry aber heute kannst du dir kein Geld mehr verdinen." und geht wieder seinen Dingen nach, also primär das Rennen zu verfolgen, als der Wagen der Reaktion Group ausnutzt, dass der Vorderman bremsen muss, doch verpasst dabei seine Chance gleich weiter zu beschleunigen, da der Fahrer kurz zögert, sodass der 6. Platzierte ihn vom überhohlen abhalten kann. "Nagut dann seh ich mal was ich jetzt mache" meint Bluesun zu sich selbst.

Nachdem er enttäuscht, dass er keine Gelegenheit gekriegt hat ein von Arc Reaktion modifiziertes Auto zu fahren und am Lunarennen teilzu nehmen, das Gelände des Lunarennen verlässt, macht er sich nun auf, durch die Stadt zu wandern, in der Hoffnung, dass sich irgendetwas ergibt, damit der Tag zumindest nicht ganz Sinnlos war. "Hoffentlich ergibt sich irgendwas Interessantes oder Spannendes... Jetzt ist mir wieder Langweilig."

Zitieren
30.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Event:Lunarennen]
[Jane|Circle Line]

Da spürt sie seine Wärme auf ihrem Rücken. Es ist so anders als zuvor... als er sich auch noch so in ihr Fell kuschelt, schließt sie die Augen, um selber dies kurz zu genießen, was sich durch ein warmes Lächeln kenntlich macht.

Langsam öffnet sie dann wieder die Augen und richtet sich sachte auf.

Auf seine Frage hin, wo es überhaupt hingeht dreht sie ihren Kopf so weit es geht zu ihm und meint, ihn lächelnd anschauend:

"Also erstmal ein wenig über Manehatten fliegen... dann vielleicht zur Freiheitsstatue? Also ganz oben drauf? ^^"

Dann fragt er noch, wie er sich am besten an sie festhält. Sie hat eigentlich noch nie jemanden transportiert, jedoch fällt ihr die optimale Festhaltetaktik einfach mal durch Intuition ein. So sagt sie nach kurzem Überlegen:

"Am besten, du umklammerst mich mit deinen Hufen... so kannst du gar nicht abrutschen.

Aber bitte nicht zu doll... ich werde auch versuchen, dich nicht zu strapazieren auf dem Flug..."

Sagt die junge Stute, wobei der Hengst schon merken kann, dass er von dessen Wärme auf ihrem Rücken schon etwas angetan ist...



[Bei Bluesun Rise]

Also erstmal ist zu viel los, als dass er in Ruhe überlegen kann, erstmal
also raus aus der Massenveranstaltung.

Nun gibt es so einen wunderschönen Strand, der direkt mit der U-Bahn zu erreichen ist, grade jedoch fällt mir der Name von eben diesem nicht ein. Vielleicht geht man zu diesem? Oder man wandert weiter umher... ersteres bietet Sicherheit, sich irgendwie den Tag zu verbringen - nämlich mit Entspannung ^^
Zitieren
04.07.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Event:Lunarennen]
[Oliver / Union Square Park]

*er schmiegt sich weiterhin an sie und murrt dabei etwas genervt. Er wollte einfach nicht mehr warten. Er wollte jetzt erwachsen sein, jetzt schon Autofahren können und all die anderen Erwachsenen dinge tun können*

Aber Fohlen sein ist einfach doof. Man kann da einfach nichts tolles machen ...
Nein ... vorfreute ist doof. Ich will mich jetzt schon darüber freuen können.

*er saß weiter betrübt darüber da und konnte sich gerade überhaupt nicht auf das Rennen freuen. Dafür war er gerade einfach viel zu bedrückt. Also legte er sich mit verschränkten Vorderläufen hin und bettete seinen Kopf auf seien Hufen. Dann wurde er aber plötzlich wieder von Sparkling genommen und an sie gedrückt. Seinen Kopf schmiegte er daraufhin wieder an ihre Brust und lächelte leicht*

Danke Sparkling du bist die beste Schwester die es geben kann.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.07.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Event:Lunarennen]
[Sparkling|Union Square Park]

"Aaach, du wirst später noch deine Fohlenzeit vermissen... später wirst du nicht so viel Spaß haben können, da musst du hart arbeiten... vielleicht 2-3 Wochen im Jahr Urlaub... also genieße noch deine Zeit...

und es heißt nicht umsonst, Vorfreude ist die schönste Freude. Das wirst du sicher noch selber feststellen ^^

Kannst ja jetzt darauf hinarbeiten, dass du Rennfahrer wirst... das kann nicht jeder werden."

Sagt die junge Stute mit sanfter Stimme ihrem Brüderchen. Als er dann beim Gedrückt werden doch wieder lächelt und diese Worte ausspricht, die ihr das Herz erwärmen.... ja da war es einfach nur perfekt.

Solche Momente sind wirklich wunderschön...

"Danke... aber du bist auch ein tolles Brüderchen ^^"

Sagt sie und streichelt ihn weiter sanft am Rücken.

"Mhh... Ich glaube, dass bald die Leute vorbei kommen... wollen wir zum Fenster da...?"

Sagt sie und deutet auf eines der vielen Sichtfenster, die in der Barrikade eingelassen sind und eine Sicht auf das Renngeschehen ermöglichen. Aktuell ist die Straße, auf die man schauen kann, natürlich leer - auch wenn das in einer Stadt wie dieser schon befremdlich ist...

Eigentlich würde Sparkling noch etwas mehr mit ihm kuscheln, aber schließlich ist man extra für's Rennen gekommen und sie will nicht daran Schuld sein, dass er den großen Moment, wenn die Autos hier vorbeikommen, verpasst ^^
Zitieren
10.07.2015
Bluesun_Rise Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 26. Nov 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Event:Lunarennen]
[Arc Reaktion|Circle Line]

Leicht zögernd umklammert er sie mit seinen Hufen. Er versucht dabei sie nicht zu dolle zu umklammern, aber will sich natürlich auch nicht zu locker festhallten sonst rutscht er nooch ab.

Als er der Meinung ist ein Gefühl dafür zu haben wie fest er sich fest hallten kann ohne das es für sie zu unangenehm wird meint er zu ihr mit einem Lächeln "Okay also ich denke ich wäre bereit." Und hat fast schon sofort wieder vergessen, dass er sich aufs festhallten konzentrieren sollte, als ihn wieder die Vorfreude auf den bevorstehenden Flug überkommt und er sich nun vor Freude an sie schmiegt.

[Bluesun Rise|Irgendwo auf den Straßen von Manehatten]

Als ihm auf mysteriöse Art und Weiße die Idee kommt an den Strand zu gehen, wirft er diese jedoch schnell wieder bei Seite. Entspannung ist zwar schön und gut, aber heute ist mir wirklich nicht danach. dachte er sich still, während er weiter ziellos durch die Gegend wandert.

Hmm ich könnte mal wieder bei der Uni vorbeischauen, ob die was für mich zu tun haben. Andererseits wer weiß ob da überhauptjemand da ist, wo doch gerade das Lunarennen stattfindet. Alternativ könnte ich mir natürlich auch irgendeine interressant aussehende Bar suchen. Das wäre zwar auch eher Entspannung, aber danach würde mir der Sinn zumindest mehr stehen als nach Strand...

Nach einigem Nachdenken entschließt er sich also nach einer interessant aussehenden Bar zu suchen.

Zitieren
10.07.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Event:Lunarennen]
[Jane|Circle Mine]

"Mmmhhh... der Flug wird aber wohl kuschelig~"

Sagt sie und schwingt schon leichnihre Flügel, ein wenig seine Wärme genießend, wo er sich so an sie schmiegt., ehe sie schon sanft abhebt und langsam die Straße entlang fliegend aufsteigt. Sie achtet dabei esonders darauf, dass er nicht abrutschen möge... wenn auch ein wenig gefährlich ist ein Flug doch schon...

zumal er sooo... warm
und angenehm auf ihren Rücken liegt... es fühlt sich ihr so schön und herrlich an...

Mhhh... wie kuschelig er ist... am
Ende wird's doch noch funken ^^

Aber dem sollte ich ein wenig Zeit geben...



[Bei Bluesun Rise]

Tjaa, ja die Uni ist zu... aber er könnte da vorne einen Bus nehmen... da soll's welter unten so eine nette Bar geben, welche sich Mc Gees nennt...

Da soll unter anderem das Rennen live übertragen haben, wie er aus gut informierten Kreisen gehört hat.

Wäre eigentlich was feines, zumal so eine Bar den Vorteil hat, für normal nicht allzugroße Massen zu beherbergen, dazu soll's importiertes Bier der tschechischen Marke Budweiser geben...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2015 von J-C.)
Zitieren
11.07.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Event:Lunarennen]
[Cherry/ McGee's]

"Weiß nicht. Ich bin einfach kein großer Fan von Sport oder Rennsport Veranstaltungen." ,meinte sie
und sah zu Lucy bei dessen Kommentar sie gleich weiter sprach.

"Deshalb sehe ich auch kein Fernsehen [Bild: cl-rar-wink.png]
Eigentlich ist es ziemlich sinnlos dann noch einen Fernseher im Haus zu haben.
Aber irgendwie zahlen wir ja eh alle die Steuern dafür, unabhängig davon ob der Fernseher nun im Haus ist oder nicht.
Und irgendwie ist man ohne einen Fernseher im Haus ein Unpony."

Sie winkte dem Barman her um sich noch ein Bier zu bestellen.
Stichelnd sah sie zu Ted und stubste diesen an.

"Heh, noch hat sich nichts entschieden.
Und wenn, dann wird deine Strafe doch ganz bestimmt für mich nicht so hart wie für die Anderen,
oder?" ,meinte sie und zwinkerte ihm scherzend zu.

Zitieren
11.07.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Event:Lunarennen]
[Lucy/Bar]

"Ich auch nicht. Ich würde mir sowas auch eigentlich garnicht anschauen, doch für Freunde und Familie macht man ja gerne Ausnahmen hmm? Gar keins?... würde mich wundern aber gibt es ja auch."

Sie pustete eine Strähne aus ihrem Gesicht und blickte kurz zum Fernseher, ehe sie sich wieder ihren Freunden widmet.

"Cherry. Du bist nicht das einzige Mädchen hier. Jeder bekommt die gleiche Strafe... wie währe es wenn man einen Shot Tabasco Sauce trinken müsste?"

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
11.07.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Event:Lunarennen]
[Barkeeper|Bar]

Er kam
auch recht zügig herbei und nahm die Bestellung auf.

Während so weiter gesprochen wird kam dann ein Glas Bier der Marke Budweiser auf den Tisch. Zumindest steht eben diese Marke auf dem Bierglas.

Noch mit der entsprechenden Schaumkrone ist es nun bereit, genossen zu werden, zumal dieses Bier, wie man so erfährt, tatsächlich aus der Brauerei in Česke Budejovice, zu deutsch Budweis importiert ist. Die Kneipe hier scheint ja was davon zu halten, statt der mittelmäßigen Qualität hierzulande das Original aus Tschechien zu importieren. Total tschechisch halt.

(Hab ich einfach so angedichtet, nicht dass jemand denkt, dass ich wüsste, dass das McGees im originalen Manhattan tatsächlich sowas anbietet ^^)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2015 von J-C.)
Zitieren
12.07.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Event:Lunarennen]
[Ted]

"Ich finds super wie hier alle Momentan unseren Freund unterstützen."

Meint Ted nüchtern und trinkt noch einen Schluck

"Ich habe noch einen Fernseher und nutze den sogar ab und zu noch."

Antwortet er und lächelt dann zu Cherry.

"Ach mach dir da keine sorgen. Da kriegt hier jeder die gleiche Strafe. Aber die Tabasco Idee ist gut. Green wird zwar ausflippen wenn sie verliert, aber ich bin Dafür"

Stimmt er dann auch Lucy zu bevor er sich wieder zum Fernseher wendet.

Zitieren
12.07.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Event:Lunarennen]
[Coco]

"Ausnahmen sind okay. Immerhin lässt es sich ohne auch schlecht wetten.
Sowie in unserem Fall."

Leicht zischend sieht sie zu Lucy die sich gerade eine Strähne aus dem Gesicht pustet.

"Mein Gott, das du alles Kommentieren musst. Schaff dir mal etwas Humor an, das ist schon fast gruselig
mit dir. Jedenfalls..." ,meint sie und setzt einen weiteren Schluck nach, "Tabasco hat doch was.
Aber viel Mitbestimmungsrecht werden wir eh nicht haben denn Ted der Lucker ist wohl am gewinnen."

Aufmerksam wendet sie sich wieder dem Fernseher zu, kurz nimmt sie einen Huf vor ihren Mund um
ein leises Gähnen wegen Müdigkeit zu verstecken.

Zitieren
12.07.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Event:Lunarennen]
[Radiant Leister][Zielgerade]

Dem EBI-Agenten war das gefährliche Schlendern des Motorrads nicht entgangen, instinktiv lenkte er leicht nach rechts um nicht noch einen Unfall zu verursachen. Risikofahrten wären bei dieser Geschwindigkeit absolut tödlich.

oO(Das war viel zu knapp...)Oo

Radiant beugte sich nun soweit hinunter, wie es eben ging, während der Motor weiter vor sich hin jaulte. Es war eben schwierig sich vor einen so großen Wagen zu drängen und ihn gleichzeitig vom Überholen abzubringen, das würde ein Kopf-an-Kopf-Rennen werden, zumindest hoffte Radiant das.

oO(Mal sehen was das Teil wirklich unter der Haube hat...)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
12.07.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Event:Lunarennen]
[Lucy/Bar]

"hmm? Naja das Stimmt schon manchmal. Man kann aber auch so Wetten, ohne das man daraus eine Ausnahme macht. Es kann ja eine Tradition werden. Wenn du auf http://www.DuRöhre.de gehst und dir da mal ein paar Videos von Leuten an die Wetten. Da haben manche nichts anderes als Wetten Videos. Ich denke mir da gerne mal, ob neben dem Überhaupt eine wirkliche Freundschaft herrscht."

"Ich werde dann mir Humor anschaffen, sobald du anfängst hässliche Kleider zu tragen... und damit meine ich Kleider die DU hässlich findest."

sagte sie und kicherte.

"Soll ich fragen ob sie hier Tabasco haben oder verschieben wir es dann auf später? hmm Mitbestimmungsrecht? Ich dachte wir vereinbaren jetzt etwas und die Verlieren müssen einfach trinken."

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
12.07.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Event:Lunarennen]
[Bei Radiant Leister, der noch ziemlich von der Zielgeraden entfernt ist]

Nun hat er tatsächlich also den ersten Platz errungen, sehr zum Ärgernis der Überholten - doch zumindest Rainbow Dash kommt scheinbar langsam wieder auf Überholkurs... bald wird sie schon auf Höhe seiner Stoßstange sein, wenn er nicht einlenkt... schon ist er am Madison Square Park vorbei. Wenn er zuvor den Plan studiert hat, wird er wissen, dass beim dritten Park eine scharfe Linkskurve angesagt ist... zur Sicherheit hat man dort, was bei einem Rennen eigentlich unüblich ist, tatsächlich eine Geschwindigkeitsbegrenzung eingebaut, welche so ziemlich ihre Daseinsberechtigung hat...

Nun aber hat er eine gerade und recht enge Straße vor sich, auf welcher er seinen Vorsprung etwas ausbauen könnte...
Zitieren
12.07.2015
Bluesun_Rise Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 26. Nov 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Event:Lunarennen]
[Arc Reaktion|Circle Line]

Als sie dann endlich abhebt kann er sich vor Freude schon fast nicht mehr hallten, also metaphorisch gesprochen rein praktisch hält er sich weiter hin gut fest. Es ist einfach wunderbar, wie ihm die Luft durch die Mähne weht, der Wind auf seinem Fell und dieses Gefühl der Schwerkraft zu trotzen. Als er genauer darauf achtet fallen ihm sogar die kurzen Momente der Schwerlosigkeit zwischen den Flügelschlägen auf. Das Gefühl ist einfach super, auch wenn er merkt, dass sie sich wohl etwas zurückhält. Er wundert sich ob er sich darüber freuen soll, da es so zwar sicherer ist, aber er sich vorstellt, dass das Erlebnis ansonsten noch intensiver wäre.

Nachdem er sich eine Weile voll auf das Erlebnis konzentriert hat, kuschelt er sich nach einer Weile wieder fester an sie. So lässt sich der Rest des Flugs, wohl am besten verbringen. schön an sie gekuschelt, mit dem Wind in meiner Mähne und auf meinem Fell ^^ Denkt er sich und genießt einfach nur den Flug.

[Bluesun Rise|Auf dem Weg zum McGee's]

Während er durch die Straßen streift und hofft eine einladend aussehende Bar zu finden, zumindest nach seine Standarts, welche auf ihre eigene Art und Weiße sehr hoch waren, fiel ihm ein, dass er mal von einem Pub gehört hatte, den er sich auch nochmal anschauen wollte. Ich glaube der Name war McGees. Ich denke ich kreig noch zusammen wo der liegt... Wenn ich von hier aus den Bus nehme müsste ich sogar relativ schnell da sein. Dachte er sich und stellte an die nächste Busstation.

Endlich nach einiger Zeit wartend an dem Busstop und anschließent einiger Zeit gelangweilt im Bus, ist er endlich an der Zielhaltestelle angekommen und begibt sich von dort aus zu dem Pub.

Als er endlich an dem Pub ankam war er überrascht. eigentlich hätte ich gedacht, dass es hier voller wäre, nach dem, was ich von dem Pub gehört hab. Aber vielleicht liegt das auch am Rennen oder daran das es noch so früh ist. Denkt er sich leise, während er den Pub betritt, um sich sofort zum Tresen zu begeben und einen Cider zu bestellen, als ob er es jeden Tag tun würde.

Als er wartet, sieht er sich in dem Pub um, wobei ihm eine Gruppe von Ponys an einem der Tische auffällt, weil sie einer seits eine der wenigen Leute hier überhaupt sind und sie wie eine völlig bunte Truppe wirken und trotzdem sich gut zu verstehen scheinen.

Zitieren
12.07.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Event:Lunarennen]
[Ted]

Er lacht nur leise und trinkt noch einen Schluck. Manchmal waren Lucy und Cherry einfach zu witzig zusammen. Lieber widmete er sich wieder dem Fernseher und kommentiert dann Cherrys aussage.

"Sag ich doch. Wenn sie hier keine Tabasco Sauce haben muss das eben bis nächstes Treffen warten. Ich kann die gerne Mitbringen oder schauen was mir die Chemiker von der Arbeit an scharfen Zeug zusammen mixen können"

Meint er grinsend und schaut dann wieder zu den noch anwesenden Freunden.

Zitieren
12.07.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Event:Lunarennen]
[Jane|Über den STraaaßen...]

Sie schließt die Augen, um seine Wärme sichtlich zu genießen, öffnet diese dann und schwingt die Flügel schneller, um recht steil nach oben zu schnellen, mit ihren Hufen vorsichtshalber seine festhaltend. Bald hat man die niedrigeren Gebäude unter sich und es geht nun auf die Wolkenkratzer zu... langsam nähert man sich der Höhe eben dieser an. Sie peilt jedoch erstmal das Empire State Building an, umkreist es aufsteigend und landet auf der Plattform an der Plattform an der Spitze. Es war auch für sie ein erhabenes Gefühl, wieder in der Luft zu sein und nicht ständig Boden unter den Hufen zu spüren. Nun aber ist man auf diesem geschichtsträchtigen Bauwerk und sie steht nun mit allen Vieren auf der Plattform. Hier hat man eine schon nette Aussicht auf die Stadt, der Horizont ist schon hier großartig... rings rum jedoch sieht man noch höhere Wolkenkratzer... aus einer, nunja interessanten Perspektive. Dafür, dass die Straße ziemlich weit unten ist, ist der eine oder andere Wolkenkratzer einem direkt gegenüber...

"Ich hoffe, du hast keine Höhenangst, ich wollte nämlich noch auf die höchsten Gebäude rauf...."

Sagt sie, zu ihm aufschauend.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2015 von J-C.)
Zitieren
12.07.2015
Bluesun_Rise Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 26. Nov 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Event:Lunarennen]
[Arc Reaktion|Empire State Building]

Es ist ein super Gefühl und als sie dann im Steigflug auf das Empire State Building fliegt ... Es ist schwer zu beschreiben, aber ein super Gefühl. Er ist so Glücklich, dass er die Gelegenheit gekriegt hat mit ihr diesen Flug zu unternehmen. Als sie dann ganz oben auf der Plattform des Empire State Building landen und er die Aussicht sieht, rutscht ihm ein "Waow" raus.

Die Aussicht ist einfach beeindruckend. Er kann bis außerhalb Manehattens sehen und gefühllt jede einzelne Strße der Stadt. Naja er war schonmal auf dem Empire State Building, aber irgendwie fühlt es sich anders an als damals.

Als er die Frage seiner Mitfluggelegenheit hört erwiedert er: "Höhenangst? Ich doch nicht. Meinetwegen können wir noch höher" und lächelt sie dabei an. Ich kanns schon gar nicht abwarten wieder weiter zu fliegen ^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste