Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 00:40



The Crystal Empire - Rescue
#21
01.09.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
Anmeldung Rückwirkend zurückgezogen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2014 von SilverFire.)
#22
01.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Bei Hawk]

Eines der Wachen bittet ihn zu einem Tisch an der ein weiteres Pony saß. Es standen mehrere Ponys an den Wänden, Ecken. Das Pony am Tisch war eher Älter, Ausgefallenes Haar an dem Kopf selbst, lediglich weißes altes an seiner Seite. Musste wohl ein Kriegsstratege oder so was sein.

Er Blätterte kurz seine ganzen Pergament rollen durch, dieser Bereich war zum Glück überdacht. Aus Holzstützen gebaut habe jemand ein großes Stück Holz über diese gestellt damit man ungestört arbeiten konnte. Einmal leckte er den Huf um weiter zu Blättern. Auf dem Tisch stand noch mehr, Tintenfass, Feder, noch mehr Dokumente, eine Art Messer so wie Dolche.

Jetzt geschah das unerwartete. Mehrere Wachen von hinten packten ihn von hinten und drückten ihn auf den Tisch während die zwei von gerade eben die ihn schon bis hier her brachten seine Vorderhufe auf den Tisch hielten, er sollte sich bloß nicht bewegen und der alte Hengst stand auf.

"Wir sind hier sehr vorsichtig was das dazu kommen anderer Ponys angeht. Es ist lediglich ein kleiner Test. Changelinge tragen Grünes und nicht Rotes Blut in sich."

Er ging rechts herum, Hawk wurde direkt ihm gegenüber auf dem Tisch gehalten. Erst schaute er ob er sich wehrte, währenddessen nahm er eine Art Nadel, diese Mitode wird in vielen Städten verwendet. Zu ihm sehend stach er noch nicht, ein wenig stolz stand er mit herausstehender Brust zu ihm hinsehend. Auf seiner Brust ein Wappen seines Hauses, der Kristall des Empire war zu sehen. Er kam von hier her, zumindest wurde er nach dem auftauchen des Empire nach hier versetzt.

//
Es war das Geräusch des Regens zu hören, zu dem hörte man aus weiter Ferne ein lautes Donnern.
Ein Gewitter würde aufziehen. Im Empire hingegen wurde es wieder ruhiger, nachdem die Wachen das Pony nicht mehr wiederfanden das Alarm geschlagen hatte kehrten sie auch wieder auf ihre Posten zurück. Die Roten Zelte standen dort noch auf dem Platz wie eh und je, dort wurden Soldaten so wie ihre Gruppen untergebracht sprich; Offiziere, Generäle und so weiter.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#23
01.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Auf den Straßen vom Empire]

Hatte sie sich richtig verhalten? Es wahr wohl falsch von ihr den Laden berauben zu wollen. Sie hatte keine Wahl. Nun war sie wieder müde und außerdem nass vom regen. Sie schlenderte einfach durch die dunkelheit als sie plötzlich fast in einen Kanal fiel, auswich und über etwas lebendiges stolperte und mit dem Gesicht voran auf den Boden schlug. Ein Insekt erwartend richtete sie sich sofort auf und zückte ein Messer

"Du auf der Straße! Wer oder was bist du?! Rede oder ich töte dich!"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
#24
01.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[ Blue Hawk]
Jetzt wusste er warum er so misstrauisch war aber ihm platzte grade der Hals das hatten die sich so gedacht
"Das ist Hochverrat!!!"
Der Schrei reiner Wut halte durch die halbe Stadt das konnte unmöglich ihr ernst sein wenn er jetzt nur ein Huf halbwegs freibekam würde er sich in die Luft begeben dort hätten sie schon mal schweres spiel
" Ich habe eine Audienz bei Prinzessin Cadenze und ich warne euch wenn euch euer Leben lieb ist dann last ihr mich gefälligst los was denkt ihr latrinen Schrubber wer ihr seid!!"
Er war nicht nur sauer sondern besser noch er wurde gerufen von um zu helfen ein Admiral der königlichen garde und man behandelt ihn wie ein reudigen Hund
"Es gibt besser wege die Insekten zu enttarnen!!"


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
#25
01.09.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
Anmeldung Rückwirkend zurückgezogen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2014 von SilverFire.)
#26
01.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Straßen des Empires

"Gut ich hielt dich für einen von denen. Es tut mir leid falls ich dich beleidigt haben sollte. Das wollte ich ehrlich nicht."

*Sie steckt das messer weg und geht einen schritt auf sie zu. Sie hebt einen huf zur begrüßung*

"Pick Pocket ist mein Name. Ich hätte dich zwar gern unter besseren Umständen kennen gelernt aber das ist wohl das beste was der Krieg hergibt"

Wieso vertraute sie diesem Pony sofort? Sie hatte etwas an sich was sie sehr mochte. Ob es nun an ihrer kämpfernatur oder ihrem Selbstbewusstsein lag aber sie wollte in der nähe dieses ponys bleiben.

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
#27
01.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Bei Hawk]

Der Hengst ging weiter, setzte schließlich mit der Nadel auf seinem Huf an und schaute zum feinen Admiral. Er sah nicht beeindruckt aus. Immerhin war es eben Befehl von der Prinzessin persönlich, da könnten noch so viele von seiner Sorte auftauchen. Er schüttelte den Kopf, niemand würde die Tore einfach so passieren.

"Und der wäre ? Ich bin General aus dem Hause Lohnnich ... das sind Befehle der Prinzessin persönlich, das ist kein Hochverrat.
Es ist eine kleine Nadel, die bringt keinen umm..."

Er schüttelte irritiert den Kopf ehe er mit der Nadel kurz in den Huf pickst. Darauf sah er das kleine Bisschen rotes Blut und er nickte den Wachen zu diese ihn losließen so das er wieder frei handeln konnte. Die Nadel legte er wieder auf den Tisch, dann wendete er sich seinen Papieren.

"Ihr dürft gehen ..."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#28
01.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Blue Hawk]

Er konnte grade nicht in Worte fassen wie er es fand das man mit ihm umzugehen gedeckte gut er musste dazu sagen er hatte nicht auf die Nadel sonder das messer geachtet war er schon so vertig das ihm der Patzer passierte
"Und ihr macht das so mit jedem das ihr in einfach in den Tisch drückt und Anstalten macht einen zu sezieren oder sehe ich das falsch und überhaupt hat man euch eigentlich gar nicht informiert ahrrr"

Er ließ es einfach bleiben von den entsprechenden zaubern scheinen die hier noch nie was gehört zu haben.

"Nun gut ich wünsche dan aber mal dringend mit Cadenze zu sprechen und das heute noch wens keine Umstände macht."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
#29
01.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Bei Hawk]

Ihr wurdet angekündigt ja ... doch sind die Anweisungen der Prinzessin klar. Jeder macht diesen Test, einen schönen Abend noch ~

Darauf hin deutete er mit dem Huf in Richtung Kristallschloss. Er winkt ihn ein wenig von ihm weg, das Schloss war noch mehrere Hundertmeter von ihm entfernt. Es lag im Zentrum des ganzen Königreiches. Auf dem Weg hin regnete es natürlich immer noch, das Gewitter kam mittlerweile näher und es war noch dunkler geworden.

Auf dem Weg zum Schloss waren mehrere Holzstücke zu sehen, wohl herausgebrochen aus Kisten, auch ein paar verfaulte und eingenistete Früchte. Sie wahren völlig durchnässt, so ging es eigentlich den ganzen Weg zum Schloss hinauf.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#30
01.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
Scheint als wolle sie die Freundschaft nicht. Na gut es ist spät geworden und die Wachen sind villeicht noch auf der suche nach mir. Ich sollte mir einen platz zum schlafen suchen.

*Sie geht wieder zurück zum fast zerstören gebäude, verriegelt so gut wie möglich die tür, wirft sich eine dunkle Decke über und schläft ein*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
#31
02.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Blue Hawk / Palast des Empire]
Das eintreffen im Palast war dann ehr unspektakulär nachdem er Cadenze den Brief von Luna übergeben hatte bekam er eins der Gästezimmer des Schlosses es war spät und er war müde Grund genug sich zur ruhe zu begeben.

* hoffentlich ist es nicht so schlecht um die Stadt bestellt wies aussieht.

Mit dem Gedanken im Kopf versuchte er zu schlafen


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
#32
02.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Verlassenes Gebäude]

Nach einer ruhigen Nacht wachte sie auf. Die Sonne war schon aufgegangen, wie sie durch ein paar Löcher in der Decke sah. Sie gähnte vor Müdigkeit. Sie blinzelte und blickte in ein paar grüne Augen. Verwirrt sah sie sich weiter um und entdeckte immer mehr davon. Langsam dämmerte es ihr: Sie war umzingelt! Sie war kein Kämpfer, also flog sie direkt durch das modrige Dach. Keine gute idee denn ihr linker Flügel schmerze plötzlich stark, sodass sie landen und rennen musste. Sie rannte direkt in Richtung Lager.

[b]"Hilfe! Angriff! Sie wollen mich holen!"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
#33
02.09.2014
BronieTales Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 13. Jun 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Cura/Vor dem Karnkenhaus]
Sie ging nervös aus dem Krankenhaus "Was soll ich machen? Die wollen immernoch, dass ich ihnen Drogen beschaffe!"
In gedanken vertive merkte sie nicht wie sie auf eine Gruppe wachen zusteuerte und in sie hinein lief
"Oh entschuldigen sie vielmals ich wollte das nicht!"
Sie blickte die Wachen ängstlich an

[Bild: 1zp1v9d.png]
BronieTales ist der Plural, weshalb es "Bronie" ist
#34
02.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Soldaten in der Umgebung]

Mehrere Wachen marschierten gerade durch die Straßen der Stadt, der Stein unter den Hufen war vom gestrigen Unwetter noch feucht, heute sah es nicht besser aus. Graue Wolken hatten sich über dem Nachmittag gebildet.

Als die 5 Kristall Guards plötzlich Hilfe rufe hörten eilten sie gleich los. Im Gleich Schritt gingen sie schnell hintereinander in die Richtung als ihnen eine verstörte Stute entgegen kam. Sie würde in die fünf hinein rennen würde das Pony ganz vorne, wohl der Offizier, sie mit den Hufen halten.

"Was bei der Prinzessin ist passiert ?"

Fragte er schnell gesprochen. Er wusste ja nicht was los war, aus den blauen Augen bemusterte er die Gelbe Stute während er sie am Huf hielt.

[Wachen bei Cura]

Einer der Hengste drehte sich langsam um. Weißes Haar, goldene Rüstung. Rechts in seiner Schwertscheide ein Schwert aus Stahl angefertigt. Er musste ein ganz hoch rangiger sein, viel höher als Cora jemald hätte werden können hätte sie sich bei der Armee zu den Waffen gemeldet.

Etwas perplex musterte er sie, solch Ponys waren die die Arbeit schwerer machten. Er zischte sie an.

"Nah komm verschwinde... du machst es uns nicht gerade leichter."

Die anderen Soldaten schweigen, sie waren wohl in einer Besprechung. Gespannt schauten sie ihrem General über die Schulter.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#35
02.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Auf einer Straße im Königreich]
Sie war komplett außer Atem. Ihr Flügel blutete inzwischen stark und aus ihrer Tasche tropfte etwas.

"Hilfe! C-Changelings! D-Da!" *sie zeigt auf die leere Straße*

Sie war sichtlich fertig mit den Nerven. Es wurde auch nicht besser als sie die leere Straße. War sie verrückt geworden? Oder war es nur eine kombination aus Hunger und kälte? Was es auch war, die Wachen würden sie einsperren. Eine verrückte würden sie nicht gehen lassen

"ich...Ich...ehm...Ich dachte jemand würde mich verfolgen. Ich bin wohl in panik geraten. T-tut mir leid.. *Sie biss die Zähne aufeinander und stöhnt leise wegen des schmerzes in ihrem Flügel*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
#36
02.09.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
Anmeldung Rückwirkend zurückgezogen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2014 von SilverFire.)
#37
02.09.2014
BronieTales Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 13. Jun 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Cura/Vor den Wachen]
Geschockt von den harschen worten des genarals brachte sie nur stotternd etwas herraus
"Ich Ich wollte das nicht. E-Es t-tut mir so leid" sie ging ein paar Schritte zurrück und schluckte

[Bild: 1zp1v9d.png]
BronieTales ist der Plural, weshalb es "Bronie" ist
#38
02.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Wache bei Cure]

"Wer bist du den eigentlich ? Wie ist dein Name ? Und noch viel wichtiger, was ist deine Tätigkeit ? Machst du hier überhaupt etwas im Empire ?"

Er hob den Kopf ein wenig an um sie besser zu bemustern. Sein Blick war nicht gerade erfreut aus, immerhin rammte sie ihn einfach. Darauf schüttelte er den Kopf und wendete sich wieder der Truppe zu, er hatte keine Zeit für solch ein Pony.

[Bei Pick Pocket]

Er schaute die Straße entlang, nichts ~
Was eine Verrückte dachte er sich, warum hatte er so etwas verdient doch müssten sie trotzdem dies Straße kontrollieren. Er ließ sie los und beobachtete ihren Flügel.

Geht zum Arzt...

Darauf hin ließ er ab und ging einfach mit der Truppe weiter. Sich nicht weiter um sie kümmernd ging die ganze Gruppe los.

(Ich muss mal weg)

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
#39
02.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Blue Hawk/ Gästezimmer des Schlosses]

Die Nacht für Blue Hawk endete für Ihn viel zu schnell mit einem lauten knall und einen in der Tür stehenden Soldaten niedrigen Ranges der schon fast panisch nach ihm schrie vollkommen unnötig da er schon wach war als dieser die Tür aus den Angeln riss

"Sir Blue Hawk sie sollen sich umgehend bei Prinzessin Cadenze melden es ist dringen!!!"

Blue Hawk selber hatte es am vorigen Abend noch nicht mal mehr die mühe gemacht die Rüstung die er trug abzulegen. Diese war schon eine kleine Seltenheit da es sich um eine silberweiß schimmernde Mitrilrüstung handelte wie sie früher von den Offizieren der Pegasie Stämmen getragen wurde und tatsächlich war sie auch so alt, an dern vorderen Hufen hatte er die dazugehörigen Hufschoner die nur den vorderen teil schützten aber sie hatten nicht sichtbare versteckte Messer in Größe eines Dolches die fliegen und angreifen sehr angenehm verbanden.

*Muss der jetzt an so ein morgen so sehr rumschreien???? ...

"Ist ja gut sagt Ihr das ich in kürze mich zum Thronsaal begebe."

Mit erfolg stellte er fest das der Soldat tatsächlich schon weg war nun konnte er sich wenigstens in ruhe mit der morgendlichen Wäsche beschäftigen
#40
02.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Beim Arzt]
Nach einigem hin und her und nach einigen überzeugenden Argumenten ihrer Seits verband der Doctor ihren Flügel und meinte, sie würde ihn zwei bis drei Tage nicht mehr bewegen können. Sie stöhnt und bemerkt plötzlich das ihre Tasche tropft. Schnell verabschiedete sie sich vom Arzt und gibt ihm zwei Bits. Schnell rennt sie in eine Seitenstraße um zu sehen ob ihre wertvollen Chemikalien ausgelaufen sind.

Ein kurzer Blick in ihre Tasche lies ihr das Blut in den Adern gefrieren. Alle Flaschen, alle Tränke, alle Chemikalien: Zerbrochen. Sie versuchte noch ihre Tasche weg zu werfen aber noch bevor sie ausholen konnte explodierte sie mit einem extrem lauten Knall. Eine lila Rauchwolke hüllt die bewusstlos am Boden liegende Stute ein.

[Bild: 528ed4-1554233085.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste