Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 10:40



The Crystal Empire - Rescue
#41
02.09.2014
BronieTales Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 13. Jun 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Cura/ein paar Strassen neben dem Krankenhaus]
"Ei-Einen schönen Tag noch."
Sie drehte um und ging wieder zum Krankenhaus. Vor dem Krankenhaus verschwand ein Pegasus in einer Seitengasse und sie sah ihm hinterher, als ein paar Sekunden später ein Knall ertönte lief sie auch in die Gasse und erblickte die gelbe Stute am Boden liegend. Ein lielaner rauch wehte ihr entgegen und sie musste husten.
"Geht es dir gut?"
Sie lief zu ihm und setzte sich. Als sie nicht antwortete begann Cura ihre Atmung und den Puls zu überprüfe, welche aber beide ok waren. Sie blickte auf die zerfetzte Tasche und die Glasspliter darin.
"So sag doch was!"

[Bild: 1zp1v9d.png]
BronieTales ist der Plural, weshalb es "Bronie" ist
#42
02.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Seitengasse]

Die Stute kam langsam wieder zu sich. Sie öffnete die Augen und schaut die Stute vor sich verwundert an.

"W-wer bist du? Bitte tu mir nichts..."

Sie drehte sich unter schmerzen auf die Seite, die Hufe schützend vor das Gesicht hebend. Sie hatte zwar nichts mehr zu verlieren aber das bedeutete nicht das sie große Lust hatte vermöbelt zu werden.

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
#43
02.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Blue Hawk/ Thronsaal des Schlosses]

Nach dem Blue Hawk halbwegs wieder fit aussah kam er Cadenzes bitte nach immerhin musste sie ja einen Grund haben ihn so früh zu wecken oder er ist zeit neusten Langschläfer.
Als er den Thronsaal betrat brach ihm ein herzhafter Gähner aus der dem anwesendem Shining Armor fast zum platzen brachte.

"Guten Morgen Cadenza, Armor. Ihr habt nach mir rufen lassen?"
Cadenza nahm Armor das Wort ab bevor er was erwidern konnte

"Einen wunderschönen guten Morgen Blue Hawk, ich freue mich dich nun endlich richtig Kennenlernen ich wünschte nur wir hätten uns zu besseren Umständen hier getroffen."

Hawk sah sofort die Halbherzigkeit in der Begrüßung beide Regenten sahen fertig aus, was angesichts der Belagerung kein wunder war.

"Das glaube ich sofort es sind im Moment schwere Zeiten hier im Empire die Stadt sieht übel aus."

"Nun Prinzessin Luna gab mir ja nur wenig Spielraum mit dir Sie lies deutlich vermitteln das nur ich das recht habe dir Befehle zu geben. Nun weswegen ich dich so unangenehm wecken lies war die Tatsache das in der Nähe der Stadt Changeling- Späher gesichtet wurden ich würde mich besser fühlen wenn ihr der Sache nach geht."

"Nun gewiss werde ich das tun am besten ich mache mich gleich auf den weg."

Mit der aussage Verabschiedete er sich von den Regenten und verließ das Schloss Richtung Ostwall
#44
02.09.2014
BronieTales Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 13. Jun 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Cura/Seitengasse]
Cura legt einen Huf aucf Pick Pocket. "Wo hast du Schmerzen? Ich bin Ärztin. Ich will dir nur helfen."
Sie sah einen Glassplitter in ihrer Seite und versuchte ihn zu entfernen. "Da wird jetzt ganz kurz wehtun."
Sie zog den Splitter herraus und säuberte die Wunde mit einem Tuch "Wo hast su sonst noch Schmerzen?"

[Bild: 1zp1v9d.png]
BronieTales ist der Plural, weshalb es "Bronie" ist
#45
02.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
Sie sah sie an. Konnte man ihr trauen? Waren ihre Absichten gut? Fakt ist sie hat den Splitter entfernt. Gut. Wenn auch vorsichtig ließ sie es zu und vertraute ihr.

"Schon ok...nur ein bisschen Kopfschmerzen. Danke das du den Splitter gezogen hast. Ich bin Pick Pocket." *Sie hebt einen Huf zur Begrüßung*

Wieso lief sie überhaupt hier rum? Sie dachte alle Ärzte hätten alle Hufe voll zu tun. Wie auch immer es könnte sich lohnen sich eine Ärztin zur Freundin zu machen, da sie ein ziemlich gefährliches Leben lebte und man sich dabei nun mal verletzte

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
#46
02.09.2014
BronieTales Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 13. Jun 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Cura/Gasse]
Sie schüttelte den Huf "Ich bin Cura. Ich arbeite im Krankenhaus." Cura sah sich die Reste der Tasche an.
"Was war in der Tasche drin? Eine Bombe?" Sie wich etwas zurrück "Woher kommst du?"

[Bild: 1zp1v9d.png]
BronieTales ist der Plural, weshalb es "Bronie" ist
#47
02.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Gasse]

"Hey bitte keine Angst. Ich bin keine böses Pony. Ich hatte ein paar Chemikalien da drin um Medizin herzustellen. Leider hatte ich eine art Panik-Attacke und sie sind alle zerbrochen. Einige hätten halt nicht mit anderen zusammen kommen sollen. Ich bin froh das ich nichts schlimmeres dabei hatte...es gibt Stoffe die riesige explosionen entfalten können"

Wieso sagte sie das? Sie hätte sagen sollen das es Feuerwerkskörper waren..jetzt denkt Cura sicher das sie eine Terroristin der Changelings ist. Verdammt sie wollte sie doch als Freundin behalten

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
#48
02.09.2014
BronieTales Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 13. Jun 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Cura/Gasse]
Ist sie eine Dealerin? Sie sieht aber garnicht so aus. Ich sollte vorsichtig sein. Sie könnte aber auch die Wahrheit sagen und ich beschuldige sie zu Unrecht.

Blickt Pocket schief an "Welche Art von 'Medizin'?"
Sie wickelte einen Verband um die Wunde und packte die das Verbandszeug wieder in ihre Satteltasche.
"Ich will dir einen Rat geben. Halte dich von Drogen und dem Schwarzmarkt fern."
Cura half der Stute auf

[Bild: 1zp1v9d.png]
BronieTales ist der Plural, weshalb es "Bronie" ist
#49
02.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/ Gasse]

"N-nein du missverstehst mich! Wer immer meine Hilfe braucht, bekommt sie auch. Ich kann mit meinen Tränken so ziemlich alle Wunden heilen! Seelische nur sehr sehr begrenzt...Ich hab nichts mit dem Schwarzmarkt zutun. Bitte glaub mir. Ich seh vielleicht etwas mitgenommen aus aber so schlimm ist es nicht. *Sie stand auf und schaute ihr tief in die Augen*

Sie stand etwas wackelig und ihr Kopf tat jetzt wo sie stand sehr weh, jedoch versuchte sie das irgendwie zu vertuschen

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
#50
02.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Blue hawk/ nahe der Östlichen Stadt grenze]
Es wurden bis jetzt nur Spähtrupps gesichtet was Hawk ein wenig irritierte sie waren ja meist nur reine Greenhorns die ein gefundenes fressen für jeden halbwegs erfahrenen Soldaten warn, Rangertrupps hingegen waren zähe Hunde und nicht zu unterschätzen den Fehler hatte er bereits ein mal gemacht und ihn sofort bereut.
*Es wird wahrscheinlich nichts schlimmes sein hoffe ich...
Er konnte den Gedanken nicht mal ausdenken als er nahe den Barrikaden fast vom Glauben abfiel ein Trupp junger Kristall hatten grade die letzten Changelinge vertrieben und kümmerten sich panisch und komplett überfordert um ein paar verletzte

"Was zur Hölle macht ihr da!!!! Wo ist euer Vorgesetzter?!?!?"
Er sah ein Schwer verletzten Soldat am Boden und auf eine brauchbare Antwort hoffte er nicht mal mehr"

"Wir wurden von einem Spähtrupp überrascht und konnten ihn grade so zurückschlagen unser ranghöchster ist Tive sie haben ihn erwischt und nun ist er bewusstlos!"

Mehr brachte der panische Soldat nicht mehr raus

"Ok in Ordnung drei halten hier die Stellung einer meldet den Vorfall in einer Kaserne wir brauchen Untersützung um die Barrikade wieder zu richten! Und du kommst mit mir wir bringen Tive erstmal ins Krankenhaus er braucht sofort Medizinische Versorgung."

Er schnappte sich den verwundeten und lies sich von der noch jungen Wache den schnellsten weg zum Krankenhaus zeigen
#51
02.09.2014
BronieTales Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 13. Jun 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Cura/Gasse]
"Wenn das stimmt, dann nenn mir 1 Medikament, dass du dabei hattest."

Sie sieht eigentlich ganz nett aus, ich sollte trozdem nicht zu unvorsichtig sein. Aber auch nicht unhöflich oder aufdringlich werden. Was schaut sie mich denn jetzt so an?

Sie versuchte dem Blick ihres Gegenübers auszuweichen und schaute in Richtug des Krankenhauses.

[Bild: 1zp1v9d.png]
BronieTales ist der Plural, weshalb es "Bronie" ist
#52
02.09.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
Anmeldung Rückwirkend zurückgezogen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2014 von SilverFire.)
#53
02.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/ Gasse]

"Es sind keine normalen Medikamente...Oh warte!" *Sie holte ein kleines fläschchen aus ihrem beutel* "Schau das ist heil geblieben! Gleich wirst du mir trauen..." *sie zog ein kleines Messer hervor ins schnitt sich in den Huf. Sofort floss dickes rotes Blut aus der Wunde*

"Du siehst diese Wunde? Nun schau genau hin." *Sie gibt ein paar tropfen einer hellen pinken Flüssigkeit auf die Wunde. Sie beginnt sofort zu dampfen, die blutung stoppt und eine dünne Hautschicht bildet sich in Sekunden darüber*

Sie verzog das Gesicht etwas denn es war kein angenehmes Gefühl. Weder das einschneiden noch das heilen, aber wenn es nötig war um ihr vertrauen zu gewinnen tat sie es gern.

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
#54
02.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Blue Hawk/ irgendwo im Crystal Empire]

"Ich will dir echt nicht zu nahe treten kurzer aber du bist dir sicher das das der schnellste weg zu Krankenhaus ist???"

"Hey! Das ist unfair ich bin nicht mal kleiner als du!!"

"Mir egal das war keine Antwort auf meine frage?!??"

"Ähh Wissen sie Sir ich bin mir da gar nicht mehr so sicher aber eigentlich sollten wir gleich da sein."

"WAS?!?!?!?!?!? Du hast gesagt das is ne Abkürzung??? VERDAMMT wir haben nicht mehr viel Zeit sonst kommt für dein Kameraden jede Hilfe zu spät!"

*Verflucht nochmal da nimmt man einmal mein Verfluchtes mal nicht die Satteltasche mit Verbandsmaterial und Antibiotika mit und schon stolpert man über einen Verletzten große klasse

Hawk war etwas gereizt darüber das er sich nicht darauf Vorbereitet hatte aber er konnte es eh nicht mehr ändern also musste er das beste draus machen und das war hoffen das er noch ausreichend zeit für den Patienten auf sein rücken hatte denn er spürte sein Blut langsam an seinen Flügeln
#55
02.09.2014
BronieTales Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 13. Jun 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Cura/Gasse]
"Oh! Ok ich glaube dir. Sag, wie heisst dieses Mittel?" Sie schaute erstaund auf die Wunde.

Hm das sieht mir echt aus. Vielleicht ist sie garnicht so Gefährlich wie ich annahm.

"Willst du mit ins Krankenhaus kommen? Dort kannst du dich aufwärmen"

[Bild: 1zp1v9d.png]
BronieTales ist der Plural, weshalb es "Bronie" ist
#56
02.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Gasse]

"Das Mittel hat eigentlich keinen Names..Ich erkenne meine Medizin an Farbe, Geruch und Konsistenz. Des weiteren braue ich sie selbst. Und ja ich würde gern mitkommen. Vielleicht kann ich dort ja ein paar verwundeten helfen."

Sie wusste das das nicht so einfach war. Ihr Medikamente waren auf sie abgestimmt. Um es auf andere anzuwenden müssten sie die selben Eigenschaften wie sie selbst haben oder sie müsste das Rezept ändern. Jedoch hatte sie einiges Wissen über den Körper und konnte kleinere Wunden mit manchen weniger speziellen Tränken behandeln.

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
#57
02.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[ Blue Hawk/5 Blocks vor dem Krankenhaus]

*Mal überlegen wir rennen uns seit einer Viertelstunde durch die Gegend dazu die menge an Blutverlust...

Er tat das nicht gern aber neben den gleichmäßigen Geratter der Huf paare die von den beiden Soldaten ausgingen rechnete er die Überlebenschance der verwundeten hoch neben ihm das Crystal Erdpony und dazu die Tatsache das er mittlerweile selber so aus sah als wäre er am verbluten, zudem Zärte es an Hawks kräften das bewusstlose Pony zu schleppen.

"Da vorne ist doch das Krankenhaus."
Die Erleichterung war dem jungen Kadett förmlich ins Gesicht geschrieben

"Na los jetzt noch sind wir nicht da die Zeit rennt!"
Hawk pustete es noch so grade raus während er selbst jetzt nochmal all seine Verfügbaren kräfte mobilisierte, viel war nach dem Marathon nicht mehr da.
*Nur noch ein paar Meter ich hoffe es ist nicht mehr zu spät...
#58
05.09.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
Anmeldung Rückwirkend zurückgezogen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2014 von SilverFire.)
#59
05.09.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Jaime/Straßen]

Langsam schritt der Kommandant der Königsgarde über den Asphalt, relativ ruhig und unbeeindruckt von dem ganzen Aufwand hier. Im war es auch ziemlich egal wie Verhandlungen aussehen, er hatte eigentlich nur eine Aufgabe.

Die Kleidung war eng, die Schwertscheide fest angeschnallt so das er gleich zu seinem Stahlschwert greifen könnte doch wäre das so tief im Zentrum sicherlich nicht nötig. Sein heißes Haar lag wie immer perfekt, im Dämmerlicht strahlte es leicht.

// Es war ein Kühler Abend, relativ trocken. Es waren graue Wolken am Himmel zu sehen, vielleicht würde es vereinzelte Schauer in der Nacht geben ? //

Gerade als er weiter gehen wollte wurde eine Lady von zwei Guards gestützt um sie wohl zum Guadlager geleitet. Etwas nachdenklich beobachtete er sie, jedoch ziemlich fraglich warum sie nicht selber laufen könne. So übel sah sie doch gar nichts aus.

Er ging zwei Schritte auf sie zu, stoppte wieder und legte den rechten Huf auf seinen Knauf des Schwertes ehe er mit einem kleinem Lächeln nachfragte.

"Was ist den mit dir passiert ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2014 von AppleJack1337.)
#60
05.09.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
Anmeldung Rückwirkend zurückgezogen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2014 von SilverFire.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste