Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 00:40



The Crystal Empire - Rescue
06.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Straße]

*sie blieb stehen und schaute zu Boden*

"Ja der Name ist richtig...und ich mag es nicht wenn jemand über mich lacht..unterlasst das bitte"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
06.09.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[dons Handlanger/Straße]

*die beiden sahen sich an und begann noch mehr zu lachen*

Mit einem bitte auch noch... Hahaha

*die beiden bekam schon Tränen in den Augen, als ein weißer Einhorn Hengst um die Ecke kam. Er hatte eine violett weiße gestreifte Mähne und trug eine Sonnenbrille. Sein CM war ein ein standmikrophone neben einem hut vor einem großen gelben Stern. Er ging zu beiden hin, die beiden richteten sich schlagartig gerade auf und bekämpften mit größter Mühe nicht wieder in Gelächter auszubrechen. Das einhorn sprach*

Hey... Was gibt es da zu lachen? Ihr werdet erzählt um euren scheiß verdammten Job zu machen und nicht wie zwei rotznasen rumzulachen.

*er warf pick Pocket einen Blick zu und sah dann wieder zu den beiden*

Geht zurück an euren Posten. Ich übernehme das. Schaut sie euch an. Ihr bringt sie ja schon fast zum weinen.

*die beiden sahen auf den Boden und sagten gemeinsam*

Ja Boss

*ehe sie zurück gingen der weiße Hengst ging langsam zu pick Pocket und hob mit seinem Huf ihr Kinn hoch, damit er mit seinen Diamantblauen Augen in ihre schauen konnte*

Tut mir leid wegen den vollidioten. Die beiden sind zu nicht zu gebrauchen. Hättest du was dagegen, wenn ich dich weiterführe?

*fragte er sorgsam*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Straße]

*in ihren Augen war keine träne zu sehen, vielmehr war sie wütend*

"Das ist sehr lieb von dir aber geweint hätte ich nicht. Viel eher hätte ich sie einfach umgelegt. Normal mach ich sowas nicht aber ich hab sie gewarnt,oder? Kannst mich aber gern zum Don geleiten wenn du schon mal da bist"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
06.09.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[speak star/Gasse]

Ich bin speak star. Na klar hätten sie nicht. Nur klingt es besser beim schimpfen wenn man ein paar Sachen übertreibt. Da hat alles mehr ton wissen sie? Naja wie ne Warnung sah das nicht aus um ehrlich zu sein... Irgendwie kann ich mir das bei einer so schönen Stute auch nicht wirklich vorstellen aber ich glaube es ihnen natürlich.

*er bot ihr einen Huf an zum aufstehen mit einem leichten Lächeln*

Darf ich sie duzen oder soll ich sie weiterhin siezen. Wie sie sich wohler fühlen. Ich bevorzuge bei Stuten ja eher das sie. Solche elegante Schöpfungen sollte man nicht wie einen Kumpel sondern mit Respekt ansehen oder nicht?

*seine Worte klangen sympathisch und einladent. Wut, Anspannung, Angst und Verwirrung ging von einem weg wenn er sprach. Es war einfach eine angenheme Art wie er sprach*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket]

*sie stand langsam auf*

"J-ja...dann werd ich sie auch siezen. Also..sie bringen mich zum Don? Dann sollten wir gehen."

*Sie gab ihm ein stück Brot*

"Hunger? Ich hab grade von Shining armor persönlich Brot bekommen"

*Sie lachte*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
06.09.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[speaking Star/Gasse]

Mich müssen sie nicht siezen aber wenn sie wollen nur zu. Ja ich bringen sie zu ihm.

*er schaute das Leib an und lachte dann. Er lehnte es dankend ab*

Nein nein. Sie müssen doch mir nichts geben. Sie sollten das für sich behalten. Ich komme schon klar. Trotzdem danke für das Angebot. Wie kommt es das sie diebien sind. Sie teilen das einzige Stück Brot dass sie haben mit einem wildfremden Hengst.... Welches außerdem vom Prinzen noch kommt...

*er musste wieder lachen. Genau wie seine Art zu sprechen, war auch sein lachen so freundlich und sympathisch*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Straße]

"Wissen sie, vieles was ich tue ist show und wie sie sehen funktioniert es prächtig. Ich bin ins schloss eingebrochen, hab die Krone der Prinzessin gestohlen, einen Eingang demoliert und statt in den knast zu kommen hab ich was zu essen bekommen. Ich denke ich kann ihnen trauen also; Ich leide keinen hunger und es gibt auch keine Fohlen. Das hab ich nur gesagt um nicht weggesperrt zu werden"

*Sie lachte auch*

"Außerdem sind sie mir sympatisch..."

*Sie wurde etwas rot*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
06.09.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[speaker Star/Gasse]

Fohlen?... Ach das...

*er lachte*

Das war sehr klug. Ich denke aber das es vor allem eine gute Idee war zu sagen, dass man nicht den Spieler hassen soll sondern das Spiel. Wir normalen Bürger Können ja nichts dafür das es uns so schlecht geht und wir versuchen nur zu überleben. Daran is der Krieg und die changlinge Schuld nicht wir.

*er lachte etwas in sich*

Danke... Das ist gut zu hören. Vor allem von ihnen.

*sagte er und stubste sie sanft mit seiner Schulter an*

Haben sie noch fragen oder so bevor zum Don gehen?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Straße]

"Eigentlich nicht. Ich schaue einfach mal was er von mir will. Ich hab zwar schon von ihm gehört aber was er mit mir will ist mich schleierhaft"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
06.09.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[speaker Star/versteck]

Okay dann. Keine Sorge, der Don würde niemals jemanden rufen um ihm oder ihr etwas anzutun. Wenn er jemanden ruft, dann hat er Interesse an dir.

*er klopfte an eine Türe. Ein Augenschlutz Gig auf, schaute beide an und machte es wieder zu. Dannach hörte man für fast eine Minute wie Schlösser aufgingen und die Türe öffnete sich. Es war schon fast so dick wie für einen Safe und die schlößer und Regler waren auch nicht gerade klein. Ein grimmiger muskulöser erdpony war an der Türe und hielt sie offen. Es war wohl mit einem Schnapper der die Türe schloss wenn man sie nicht aufhielt*

Keine Sorge. Dir passiert nichts.

*sagte er beruhigend um ihr die Angst zu nehmen, falls sie welche hätte. Dann ging er langsam mit ihr rein in einen langen Gang. Draußen sah alles noch schmutzig und dreckig aus aber drinn fand man kaum ein Staubkorn*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket]

*Sie sah sich erstaunt um]

oO(Das ist also der Ort an dem der Don lebt. Ich hätte irgendwas in richtung Metzgerei erwartet..)

"Oh man ich bin so aufgeregt! Wie seh ich aus? Sitzt meine Mähne?"

*sie fummelte übertrieben an ihrer Mähne herum und lachte dann*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
07.09.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[speaker Star/versteck]

*er legte einen Huf auf ihre Schulter um ihr zu zeigen, dass sie vollkommen gut aussieht. Er lief weiter. Sie bogen um die Ecke. Am Ende war wieder eine Türe mit zwei einhorn Hengsten dort. Beide sahen stark aus aber trugen nicht nichts wie der erste an der Türe sondern beide hätten zwei sehr schöne Anzüge an. Links etwa 3 Meter vor der türe wär eine Art Schalter. Sie gingen dorthin und bleiben vor dem Schalter stehen. Unter der Glasscheibe war eine kleine Vorrichtung mit der man Sachen reinlegen könnte und auf die andere Seite der Glasscheibe schieben konnte. Es gab in der Mitte der Glasscheibe einen runden Metall Teil, womit man reden konnte*

Sie müssen hier ihre Sachen ablegen muss pick Pocket. Waffen, tränke, Tasche und sonstiger Kram. Ist aus sicherheitst zwecken. Keiner wird was nehmen oder reinschauen dafür Sorge ich.

*sagte er in seinem üblichen Charismatischen freundlichen ton. Er Wandt sich dem einhorn im hinter der Glasscheibe zu*

Bitte die Sachen in meinem Namen legen. Ich will nicht, dass nachher etwas fehlt oder jemand auch nur reinschaut. Sorgen sie dafür ja?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket]

"m-meine sachen? Das geht nicht! Ohne meine Sachen bin ich nichts! Allerdings...außer mein Messer hab ich nichts besonderes und mein zeug zum brauen werd ich eh nicht brauchen. Gut."

*Sie gab ihre Tasche ab*

"Aber ich schwöre wenn auch nur eine klitze kleine Sache fehlt werde ich ganz schön ungehalten sein..."

*Wieder zu ihm mit freundlichem Ton*

"Gut hab alles abgegeben. Darf ich nun zu Don?"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
07.09.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Speaker Star/versteck]

Nichts?... Also bitte. Sie sind pick Pocket. Haben sie es geschaft ins schloss zu kommen oder ihre Sachen? Sie sind nicht nichts sie sind eine wunderschöne Stute.

*er hob mit einem levitationszauber ihre Sachen und legte es in die Vorrichtung. Dieser wurde auf die andere Seite geschoben und der Hengst, welcher kurz nickte, hob es auch mit einem Levitationszauber und verschwand dann hinter einer Türe*

Nein nein nein... Keine Sorge nichts wird fehlen. Ich kümmere mich ansonsten persönlich darum. Jetzt können wir zu ihm.

*er lief mit ihr an der Seite zur Türe hin. Diese wurde von beiden Hengsten geöffnet. Hinter der türe wär nur ein kleiner Raum. 4 Meter breit, 3 Meter lang und etwa 5 Meter hoch. Gleich auf der anderen Seite war noch eine Türe. Beide gingen rein und die Türe hinter ihnen ging zu. Zwei Kerzen an den Seiten waren die einzigen Lichtquellen, welche aber genug licht Boten um die kleinen Raum zu erhellen*

Das ist für die Schallblase. Gleich wird diese hierher erweitert und man kann dann außerhalb der Blase nicht mehr hören was inmerhalb los ist. Das ist wegen der Musik. Also keine Angst haben.

*sagte er freundlich und sah zu ihr ehe er einen Huf hoch hob, damit sie ihren drauflegt und darauf drücken kann damit sie nicht so nervös ist, wenn sie es ist. Langsam kam aus der Türe hindurch eine Pinke blase*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2014 von BloodBlade66.)
07.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Versteck]

Sie schaute sich erstaunt um während sie durch die Blase lief. So eine Art von Magie hatte sie noch nie gesehen aber es machte natürlich Sinn, das man Gespräche die dieser Don führte nicht draußen hören durfte aber wieso musste es in diesen Verstecken immer so dunkel sein? Wenn man einmal drin war musste man doch nichts mehr verstecken. Was solls..Nun wollte sie erstmal wissen was er wollte. Wozu brauchte er eine Diebin?

"Wirst du während des Gespräches dabei bleiben?"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
07.09.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[speaker Star/versteck]

... Ob ich dabei sein werde?.... Eigentlich nicht aber wenn du es willst, dann denke ich sollte das gehen. Das musst du den Don aber selber fragen und wenn er nein sagt dann ist es so. Ich werde ansonsten etwas abseits stehen aber trotzdem in der Nähe, wenn sie sich dadurch wohler fühlen.

*als die Blase beide einhülte, konnte man Streicher müsik hören. Es war langsam und elegant. Die Türe ging dann vor beiden auf, als sie komplett eingehüllt worden waren. Er senkte den Huf und ging langsam vorraus. Der raum sah garnicht wie ein versteckt aus sondern eher wie ein Restaurant. Es gab einige Ponys hier die an Tischen saßen, aßen, tranken und sich untereinander am Tisch unterhielten. Alle sahen den äußeren Umständen nach gut gekleidet aus. Es scheint als ob die Hungersnot da draußen hier drinnen nicht exestiert. Speaker Star lief weiter. Am Ende des Raumes, genau gegenüber der Türe, war ein Tisch. Dieser war aber nicht so schön dekoriert wie die anderen Tische die zum essen genutz wurden. An dem Tisch saß eine Stute die nicht zum restlichen Bild passte. Sie war eher etwas mehr im punk styl unterwegs bzw. Mehr wie jemand von der Straße als jemand der hier essen würde. Eine Zigarette brannte in ihrem Mundwinkel. Ihre beiden vorderhufen waren über die Rückenlehne eines Sofas gelegt und die Hinterbeine waren übereinander gekreuzt*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Pick Pocket/Versteck]

*Sie sah sich um. Sie konnte nicht anders als die Ponys hier zu analysieren, nach Wertsachen abzusuchen. Des weiteren suchte sie nach eventuellen Fluchtwegen. Sie konnte nichts dafür. Das wurde ihr Jahrelang beigebracht. Keines dieser Ponys im Raum hatte etwas dabei was sich wirklich lohnen würde zu klauen und mit den daraus resultierenden Konsequenzen fertig zu werden. Sie ging also weiter neben Speaker Star her und sah endlich auch die Stute ihnen gegenüber. Das musste dieser Don sein von dem sie so viel gehört hatte. Das passte. All das. Diese Atmosphäre, das Streichorchester, diese Kippe...Fehlt nur noch das die eine Katze auf dem Schoß hat die sie mit einem verrücktem lächeln im Gesicht streichelte*
Bei diesem Gedanken musste sie kichern
*Wie auch immer. Sie war weder nervös noch hatte sie Angst. Sie war viel mehr neugierig.*

"Sie müssen nicht dabei bleiben Speaker Star. War nur eine Frage. Ich werd auch allein damit fertig."

*Sie lächelte*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
07.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Blue Hawk/ Lagerfeuer bei einer Kaserne]

Ihm gingen ältliche Gedanken durch den Kopf als er etwas abgelegen vom Feuer lag, er hatte versucht ein paar Gespräche über Sombra und auch über den Status der Belagerung mitzubekommen aber er war zu müde und nachher auch zu unkonzentriert geworden so das er sich mit seinen eigenen Belangen beschäftigte. So stellte er sich die frage ob er vielleicht früher schon die Rüstung ablegen hätte sollen oder ob er den Rang ablehnen sollte als er ihn bekam waren seine Entscheidungen im Endeffekt richtig und warum war er jetzt da wo er war und wieso war er eigentlich nun mehr oder weniger allein. Das was wäre wenn war ein Tema was ihn sehr begleitete denn immerhin interessierte es doch niemanden mehr wies ihm geht solange er funktionierte, aber tat er das noch? Als er den Kopf auf seinen Vorderläufen ruhte bemerkte er nicht mehr das einige ihn ansahen oder ob sie jetzt über ihn redeten immerhin viel er mit der Mitrilrüstung so oder so auf da sie sich von allen anderen Rüstungen abhob da sie keine normale war. Es war auch die frage wies weitergehen sollte nicht wegen der Belagerung sondern ehr mit ihm selber eine Frage auf die er keine Antwort wusste obwohl sie doch so dringend war.
07.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Shattering Arrow/ Straßen des Empires]


*Mit ruhigen und sehr geräuschvollen Schritten schreitet sie durch die Straßen des so anmutigen Crystal Empires.
Fast alles an ihr gab einen Klang ab.
Das auftreten mit den Stiefeln, die etlichen Schnallen an ihrer Kleidung, die aneinander klimpernden Pfeile im Köcher bis hin zum metallischen Rasseln ihres Waffenrocks.
Und auch wenn sie im Gegensatz zu einem Soldaten viel Individueller aussah so war sie nicht auffällig.
Sie ging einfach geradeaus und kümmerte sich nicht um ihre Umgebung, so kümmerte sich ihre Umgebung auch weniger um sie.
Man ist nur so auffällig wie man sich verhält.
Nach geraumer Zeit trabte ein leicht gerüsteter Soldat ihr entgegen, ebenfalls eine dieser knöchernen Masken tragend und durch und durch in leder und Stoff gehüllt.
Mit einem Salut stoppte er vor ihr ehe er mit einer befremdlich wirkender Stimme beginnt zu sprechen*

~"Kommandeur, ich soll euch ausrichten das der Einsatztrupp vor den Südwest Toren des Empires einen kleinen Trupp der Changelinge ausgeschaltet hat.
Sie sind in circa einer halben Stunde wieder hier."


"Haben wir Verwundete, oder Verluste?"

~"Nein, dementsprechend hätte ich jene angemerkt."

"Gut, richtet den Restlichen Soldaten von mir aus das sie für heute auf keine weiteren Einsätze geschickt werden.
Ich werde noch mit dem Adel aus dem Schloss reden müssen, sie sollen wissen das einer der Kommandeure zurück vom Einsatz ist und nun wieder zur freien Verfügung steht.
Dementsprechend bin ich solange nicht mehr da um weitere Aktionen zu koordinieren.
Abtreten."

*Mit einer nicken dreht sich der Soldat um und trabt davon.
Unter der Maske musste Arrow grinsen*

o0( Ein halbes Jahr ist vergangen seid dem wir auf befehl loszogen um die Handelsroute zu sichern.
Es wird die Hochwohlgeborenen sicherlich erfreuen zu hören das alles gut verlaufen ist.
Zumal viele der Angreifer gefallen sind, schön das ich offiziell dazu berechtigt war Stoßtrupps auszuschalten die meine Zone überquerten.
Ich hoffe man empfängt mich wieder mit offenen Armen, ein halbes Jahr ist eine lange Zeit... )

*Sie ging wieder weiter und hörte auf sinnlos herum zu philosophieren.
Reine Zeitverschwendung.
Das einzige was sie gerade kümmerte war das ankommen im Schloss und der entsprechende Sold welchen sie wahrscheinlich wieder nicht für sich sondern führt eine Aufrüstung des Trupps investieren wird.
Auch wenn ihr aufgefallen ist das es auf den Straßen wesentlich unruhiger geworden ist.
Mehr Barrikaden, mehr Wachen und mehr Freischaffende.
Die Friedenszeit hatte wohl ihren Zenit erreicht, nun wird es hart für die Bevölkerung und dessen Krieger*

07.09.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: The Crystal Empire - Rescue
[Speaker Star/versteck]

Es wird ihre Entscheidung sein.

*er lief näher zum Tisch und blieb ein paar Meter davor stehen. Er Schritt zur Seite und machte für pick pocket Platz*

[der Don/versteckt]

*einer der gut gekleideten Hengst kam hinter dem Sofa um dem Don etwas und ohr zu flüstern, dieser jedoch hebt den Huf und sagte nur*

Ich weiß. Wer das ist.

*er winkte pick Pocket zu sich. Ein Hengst stellte für sie gleich gegenüber des Tisches einen bequemen Stuhl hin*

Setz dich.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste